Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

@Lori Lara ist auf ne Halloween Geburtstasparty eingeladen und ich hab kein Kostüm für sie...darf auch nicht so gruselig sein sonst hat sie Angst vor sich selber  ;D
Viel Erfolg aufm Flohmarkt  :)
Anzeichen können sehr wohl so früh sein  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Lady Immer noch oben? Mhm  ???
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@bia: ach Mensch, tut mir leid mir der Mens. Ich drück dir ganz doll die Daumen für ein kleines Geburtstagsgeschenk!

@anna: ja, noch oben ??? Naja, die Mens kommt mit Verhütung ja immer sehr spät bei mir, hätt echt drum gewettet, dass sie heute kommt, aber mit der Tempi ??? Vielleicht kommt sie ja trotzdem doch noch heute ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Mensch, so hohe Tempi  ??? aber Schnaggeldi kanns net gemacht haben .... ODAAAA?

@Bia
Oh tut mir leid wegen der Mens - das mit dem ES am Burtzeltag wäre ja genial, aber ich drücke dir die Daumen, dass du bis dahin schon ein Bauchzwergi inside hast

@Anna
Süß, sonst hat sie Angst vor sich selber *lach* mmmh wie wärs mit ner kleinen Hexe? Hab erst letztens so nen süßen Spitzhut gesehen ... wäre das was?
/ES-Anzeichen: neeee, also ich glaub da net dran, das Ei hat sich ja noch net mal eingenistet haha ...

So, werd dann mal losdüsen...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

 ;D Lori, du wieder, du Süsse. NEIN, es kann NICHT Schnaggeldi gemacht haben ;D

@pinkpalace: ich bin grad ein wenig irritiert, vorne steht, du hast morgen Geburtstag, im ICQ steht heute... ::) Ich gratuliere mal vorsichtig ganz herzlich zum Geburtstag und wenn heut doch falsch ist, gelten die Glückwünsche dann für morgen ;D s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady *mensbäseanschau* Also das ist doch immer das Gleiche wenn sie kommen soll lässt sie sich Zeit und anderesherum  >:( Blöde die  ::) :P

@Lori Naja bei sonem Monsterei weiß man nie  s-pfeifen

@Bia Drück dir dann die Daumen für die nächste Runde mit Glücks-ES-Tag
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ღ Zupi ღ♥

Bia: Oh menno, doof...  :-[

Lori: ES+4 >> Schwindel durch Einnistung ? ;)

Tina:
Morgen Süße!  :-*

Pink: Moment mal du hast Geburtstag und dein Männe fährt mit Freunden weg?? ?? ??  :o  Das is ja wohl n Scherz... Ich gratuliere auch schon mal vorsichtig...

Lady und Bella:
 s-winken

me: Hab heut morgen Hunger wie Sau und gleichzeitig is mir übel. Aber bissi Erkältung hab ich ja doch bekommen.

Männe ist nun mit Tim einkaufen, Brötchen holen und zum Friseur. Morgen kommen Oma und Opa und der sieht aus wie Catweazle.....  ;D  Ich leg mich gleich mal schön in die Wanneeeee  s-badewanne






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

@anna: du musst glaube ich schon noch etwas böser gucken ::) ;D

@zupi: ich will auch ne Badewanne haben :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ Zupi ღ♥


Mir fiel gerade auf dass WENN es geklappt hat, der Zeugungstag unser Hochzeitstag war...  :D  DAS wär ja ma cool!  :P

*lady herbeam und schaumbad in wanne vorbereite*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

@zupi: na, das ist doch ein gutes Omen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ Zupi ღ♥


Fertig Lady? Dann geht`s gleich los. Zieh dir bis hier aber bitte nen Bademantel über.  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

@Lady *grrrrrrrrrrrrrrfruchteinflößenderblick*  ;D ;D ;D

@Zupi Na wenn das kein Glück bringt   ;) :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: KleineMama am 10. Oktober 2009, 09:37:56
@Lady *grrrrrrrrrrrrrrfruchteinflößenderblick*  ;D ;D ;D


SOWAS KANNST DU?? WOW!  ;D

Ich sagte ja bereits, nur noch eins im Kopp!  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

Zitat von: ♥ღ Zupi & Tim ღ♥ am 10. Oktober 2009, 09:39:56
Zitat von: KleineMama am 10. Oktober 2009, 09:37:56
@Lady *grrrrrrrrrrrrrrfruchteinflößenderblick*  ;D ;D ;D


SOWAS KANNST DU?? WOW!  ;D

Ich sagte ja bereits, nur noch eins im Kopp!  ;D

Huch       
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ღ Zupi ღ♥


Kannst mir bitte auch eine einflößen? *lieb guck*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

Guten Morgen!

@jenny: Termin stand schon drin.  ;) Das sind aber wirklich viele Werte und kann grad mit noch verschlafenden und erkälteten Kopf grad nicht Auswirkungen einschätzen. Hoffe, mit den Medis entwickelt sich alles zum positiven.

@drops: Flutopfer... das muss ja jetzt auch nicht unbedingt sein. Aber vllt. ist sie dann auch schnell wieder vorbei. Kann mich erinnern, dass meine Mens nach der AS auch ziemlich heftig war.  :-*

@lori: Gute Besserung! Wir haben nicht nur den gleichen NMT, sondern heute auch identische Tempis!  ;D Drück dir die Daumen, dass du auf dem Flohmarkt wenigstens ein paar schöne Schnäppchen machen kannst, wenn du dich schon hinquälst.

@piglet: TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESTE!

@bia: Hab ich aufgestellt...  :-\ Tut mir leid, dass die olle Mens gekommen ist drück dir aber für ein tolles Geburtstagsgeschenk ganz doll die Daumen. Aber vielleicht musst du gar nicht auf den übernächsten Zyklus warten?!  ;)

@lady: Jetzt soll die olle Mens aber wirklich mal kommen, menno!

@pico: Du bist jetzt aber nicht nach Kleve gefahren, ohne uns Bescheid zu geben, oder?

@shoppen: Fahr gleich auch nochmal los. Muss im Gardinengeschäft noch was nachfragen und wenn ich dann schon da bin... das ein oder andere Lädchen liegt da sehr in der Nähe, die Benzinkosten müssen sich ja rentieren!  ;D



☼Anja☼

kurze Info: Hab einen Platzhalter für die November-NMT vergessen - trage sie jetzt alle unter dem Asyl ein, nicht wundern. Aber lady muss sie ja iwo haben für den neuen Hibbler.

@Geburtstag pink: Ich meine, sie hatte geschrieben, dass sie am 10.10. auf ihrem Geburtstag testen wollte, deswegen hab ich den Geb. so eingetragen. Aber das ihr Freund dann wegfahrt ist ja schon merkwürdig. Vielleicht hab ich mich vertan  :-\



KleineMama

@Zupi *zupifruchteinflöß*  ;D ;D ;D

@Anja Guten Morgen  :) Jaja wenn man schon mal da ist  ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@zupi: brrr, draußen ist es so kalt nur mit Bademantel ;D Trotzdem danke, darfst dich dann auch allein in die Wanne legen ;D

@anna: oh danke für den fruchteinflößenden Blick, vielleicht bringt er mir ja was ;D

@anja: hm, seltsam... na, dann hat sie wohl doch heute Geburtstag ??? Vielleicht meldet sie sich nachher ja noch.
Also Kampf mit den Gardinen noch nicht so ganz beendet?
Ich hab Granadina zu unserer persönlichen Assitentin gemacht, sie passt auf, dass alle schön ihre Änderungswünsche markieren ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

@lady: eine persönliche Assistentin wollte ich schon immer haben - danke granadina  ;D
Ja, die Gardinen wollen noch nicht so hängen, muss nochmal wegen dem Kräuseln fragen und ich fürchte ich muss die schwereren Überhänge noch bügeln, damit sie besser fallen - sind ja nur *nachrechne* insgesamt 11 Meter  >:(

@anna: magst du mir auch ein bisschen "fruchteinflößen"? *ganzliebguck*  ;D



♥ღ Zupi ღ♥


Och Lady, beamen geht doch schnell. Ich geh dann danach in die Wanne.
LADYS first!  s-kringellach

Hallo Anjas-winken

Kleine Mama:
Danke. Na wenn das nu nix geholfen hat, Dani hat mir gestern schon HCG-Viren zugepustet.  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

@anna: oh, okay. Wie konnt ich nur daran zweifeln, also bekomme ich ganz sicher ein Juli-Baby? ::)

@anja: 11 Meter :o huch... kein Wunder, ich hätt sicher auch arge Probleme... Ich kann dir auch keine Tipps geben, kenne mich damit null aus ::)

@zupi: ;D s-kringellach Danke fürs Bereitstellen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Zupi Hcg Viren +Frucht das kann ja nur gut gehen  ;D

@Anja *brrrrrrrrrfruchteinflöß*  :P

@Lady Die Chancen stehen gut  :-*

Wird mich das jetzt ewig verfolgen ?  8) ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi

Na wie meine Tempi vorher war wüsst ich auch gern  ;D
Ich weiß nur das meine "Tagestemperatur" höher ist als sonst, sonst ist sie nur so hoch mit Pilleneinnahme  ???

@Pink: Wie Geburtstag? Deshalb der Kuchen? Und dein Freund fährt weg?? Was ist das denn für ne Sch*ei*ße  :-\ s-hug

@Bia: Drücke die Daumen für die nächste Runde  :)

So ich geh auch mal in die Wanne, meine beiden sind eben im Zoogeschäft, heute werden unsere Terras gesäubert...  s-badewanne


Edit: Ach Anna, wo du grad dabei bist, magst mir auch ne Frucht einflößen?  ;D

02/2008 08/2010

LadySunshine

Meine Mens kommt bzw. ist da s-klatschen (danke Anna, war wohl doch bei mir FURCHTeinflößender Blick ;D)
So richtig schön Bäh-Gefühl ;D Aber diesmal konnt ich richtig beobachten, das Bäh-Gefühl hatte ich erst ca 1 Stunde vorher 8)
Mag den Ticker mit den Sternen so gerne :-[ Nu muss ich ihn suchen gehen, will den gleichen nochmal haben ::) (natürlich nur mit nem anderen Text)

Anjaaaaa, ROTES SCHILD bitte ;D

@tipi: du auch in die Wanne :-\ Ich werd neidisch :P ;D


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5