Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

#3950
@TiPi *fruchteinföß*    :P

@Lady HAHA ich wusste es    ;D
Jaaa einen anderen Text will ich jawohl meinen  :P

EDIT: Hab mal gestöbert
Zitatalso der erste test wär fällig am 11.10. und da hab ich auch noch Geburtstag
Also morgen hat sie Burzeltag  ;)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@anna: du bist meine Mens-Bringerin ;D Hoffe, ich brauche dich diesbezüglich viele Monate erstmal nicht mehr, du hast deine Dienste getan, vielen Dank ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Na dann geh aber sogar gerne in Ruhestand  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lia

hallo zusammen, ich komme schonmal ein wenig hibbler-luft schnubbern.
ich bin ganz neu hier, im 1. ÜZ. (aber eigentlich schon ewig SO als warti  ;) )
ich bin heut bei ZT6 und schon so aufgeregt, dass ich es nicht bis zum november-hibbler aushalte... :D
ich will rein spaßenshalber ab ZT8 mit ovus gucken, wann ich meinen ES hab.

habe jetzt 5 jahre die pille und dann 5 jahre den nuvaring ohne unterbrechung genommen und bin gespannt, wie schnell sich das alles einpendelt.
ich hätte gern in den nächsten drei monaten einen positiven test, dann würde sich die babypause mit meiner arbeit super perfekt vereinbaren lassen.

hmmm... zu mir vielleicht noch was: ich bin 28 geworden, mit meinem freund schon 5 1/2 jahre zusammen finanziell ist es zwar nicht so perfekt gerade, aber wir wollten dann irgendwann doch mal aufhören, auf das perfekte timing zu warten... 

so na dann... :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

okay jetzt werd ich alles was wichitg ist und vorne ran muss dick schreiben*merken*
hoffe ich vergess das nciht*lach*

Drops....ich glaube du hattes geschrieben das mit dem 24 h Urin sammeln das es nciht pfui ist...oder? ich finde den Kanister so ih und da passen nur 2 liter rein*lach* wenn mehr kommt nehm ich dann noch mein SChrubbeimer oder*lach*

werde das wohl Dienstag machen mit dem URin sammeln Ich hab frei Stefan muss arbeiten dann muss ich halt zuhause bleiben und kann nur mal kurz einkaufen fahren und nciht irgentwen besuchen fahren weil den kanister wollte ich nciht unbedingt mitnehmen.

so werd mal HAushalt machen meine Eltern und sugar mit Olli und klein Anna kommen nachher ja noch und ich müßte noch a bissl büüüüüüüüüüüügeln und einkaufen müßte ich auch noch

morgen ist bei uns mal wieder LAdenhüttermarkt hoffe das Wetter spielt a bissl mit

bis später LG JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Lia Halloooo hier bei uns Sabbeltanten  :P s-winken Hoffe das sich dein Zyklus ganz schnell einspielt und ihr nicht so lange üben müsst  :)
Das perfekte Timing gibts auch nicht  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@anna: puh, dann bin ich ja beruhigt, dass du die Kündigung so gut aufnimmst ;D

@lia: :D Herzlich willkommen bei uns!! Ich freu mich, dass du bei uns gelandet bist. Ich wünsch dir viel Spass hier und natürlich auch ne schnelle Durchreise ;)
Ah, du startest direkt mit Ovus ;) Nach der Verhütung kann der Zyklus schon mal ganz schön böse sein, ich hoffe, die Ovus schlagen direkt an ZT12/13 bei dir an ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Neinnnnnnnn da nehm ich das gerne in Kauf  ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lia

Zitat von: KleineMama am 10. Oktober 2009, 10:51:41
Das perfekte Timing gibts auch nicht  ;)

ja ja, aber schatzi tut sich da ein wenig schwer, musste da schon die initiative ergreifen. er liebt kinder ja total, ist eigentlich richtig baby-verrückt für nen mann und wird bestimmt ein toller papa. aber ich musste dann schonmal klar text reden, von wegen ring raus und so... er hat aber auch kein wort dagegen gesagt. aber ein wenig kalte füße hat er schon dass es jetzt ernst wird  ::) ... aber ich denke das ist normal... unsere gaze famile wartet eigentlich schon drauf und macht ewig anspielungen  ;D und ich wills ja sowieso schon ewig. hach, ich freu mich total  :D

beℓℓɑ1979

@all: Soll euch allen schöne grüße von pink bestellen, sie hat morgen geburtstag. kommt später ins forum.

@lia: Herzlich willkommen....

KleineMama

@Lia Mein Schatz brauchte auch ne Weile aber Silvester kams dann von ihm ganz überraschend...also ich durfte die Pille absetzen  ;D

@Bella Japs haben wir schon rausgefunden  8) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lia

Zitat von: LadySunshine am 10. Oktober 2009, 10:53:52

@lia: :D Herzlich willkommen bei uns!! Ich freu mich, dass du bei uns gelandet bist. Ich wünsch dir viel Spass hier und natürlich auch ne schnelle Durchreise ;)
Ah, du startest direkt mit Ovus ;) Nach der Verhütung kann der Zyklus schon mal ganz schön böse sein, ich hoffe, die Ovus schlagen direkt an ZT12/13 bei dir an ;D


ja, die einladung hab ich doch direkt mal angenommen, könnte im moment über nichts anderes lieber sabbeln  :D
hab schon von vielen mit nuvaring gehört, dass es sehr schnell ging nach absetzten... na ja, werd ich ja dann merken... wie das mit den ovus läuft mal gucken, da bin ich schon gespannt... für mich ist allein das gefühl nicht mehr zu verhüten schon super toll  :D

Lia

Zitat von: KleineMama am 10. Oktober 2009, 11:00:34
@Lia Mein Schatz brauchte auch ne Weile aber Silvester kams dann von ihm ganz überraschend...also ich durfte die Pille absetzen  ;D


ja meiner hat auch schon oft andeutungen gemacht, der überlegt sich sogar schon namen  ::)
aber wenns dann wirklich darum geht papa zu werden...  :P aber ich weiß, er wird das toll finden und da voll drin aufgehen, bin ich mir sicher...

KleineMama

Zitat von: Lia am 10. Oktober 2009, 11:01:54
für mich ist allein das gefühl nicht mehr zu verhüten schon super toll  :D

So gings mir auch  :D :D :D :D

Ja Schatzi hat auch immer nur augengedreht bis ich dann mit dem positiv Test da stand  ;D  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@lia: ich hatte auch vorher den Nuvaring und mein Zyklus war danach direkt 35 Tage. Der Ring soll ja nicht so hoch dosiert sein wie die Pille.
Ich finde es sehr gut, dass du deinen Freund nochmal drauf angesprochen hast. Euch wird immer ein wenig mulmig dabei sein, auch wenn ihr finanziell sehr gut da stehen würdet. Ist ja auch ein großer Schritt, Ängste sind da völlig normal. Und die Männer muss man manchmal einfach ins kalte Wasser schmeißen ;D

@bella/pink: ach, doch erst morgen :) Dann nehm ich schnell meine Glückwünsche zurück und spare sie mir für morgen auf ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Puh, mir fiel gerade ein, nu muss ich sämtliche Pillen wieder rausholen... Magnesium, Folsäure, Himbeerblätter, Clomi... Dat wird ja wieder was :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: TiPi ღღღ am 10. Oktober 2009, 09:03:27
@Temperatur: Messe auch seit ein paar Tagen, konstant 36,5° entweder liegts an dem billigen Thermometer oder ich bin halt konstant :P


Kein Wunder bei 19 ° im Wohnzimmer.  s-kringellach

So, nu war ich baden und hab jetzt mega Unterleibschmerzen. Ganz toll, war wohl nich so gut. Also Lady, lass es lieber. Ich leg mich ma hin.

Lia: Herzlich Willkommen!!!

Lady: Mens? Schön!  :D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

@Zupi Ruh dich aus  :)

@Lady Na das wirst wohl gerade noch schaffen....ich will ne Kurve in deiner Sig haben  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@zupi: neee, dann geh ich lieber nicht in die Wanne, hab ja so schon ein wenig Mens-Beschwerden ::)

@anna: wirste nicht sehen ne Kurve. Ich werde dieses Mal ganz klassisch eine Kurve ins Badezimmer hängen und mit Kulli die Tempi eintragen ;D Hatte mir letztens ein Kiwu Buch gekauft, da waren hinten vorgefertigte Kurven drin. Da ist sogar per Zufall meine CL schon fett angestrichen ??? (also ich scheine eine normale CL zu haben bei 36,5)
Hihi, ich probiere immer wieder was Neues aus ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Ohhhhhhh wie gemein   Ist doch super wenn deine CL so ist wie sie sein sollte  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@anna: ;D Sorry, musste grad voll lachen wegen deinem Smilie ;D
Ach, die ersten 3 Wochen ist es doch eh langweilig und danach kann ich ja ein Foto davon machen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady HAHA    ;D
Mhmmmmmm aber ich kann nicht heimlich luschern  8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

@anna: du wirst es überleben ;D

@me: eine Stunde noch, dann hab ich zwei Wochen Urlaub! 8) Im Hinblick darauf, dass ich bald noch viel mehr frei habe, genieße ich ihn aber mit gemischten Gefühlen... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Neinnnnn *aufderstelleumkipp*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5