Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KleineMama

Zitat von: TiPi ღღღ am 10. Oktober 2009, 21:00:46
Zitat von: KleineMama am 10. Oktober 2009, 20:58:01
Ich mein kommt drauf an wie geizig du bist  ;D

Hö?? Wegen SST oder wie?

Genau deswegen  ;D

@Dani Echt fahren die bei dir in der Nähe...cool  8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Huhuu bin auch da - aber nur kurz. Wackel-Weiber-Abend hab ich für mich gecancelt ... bin dermaßen plattimulatti und dann so fiese UL-Schmerzen bäääh.

@Tipi
Du bist echt der Klopper! Ja war ES oder war er net, kommt er noch oder bist schon SS  ;D mit dir wirds jedenfalls net langweilig  ;D

@all
Drück euch lieb, kuschel mich jetzt zu Männe aufs Sofa, wollen noch Filmchen gucken, obwohl ich so müde bin gääähn
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..die fahren in der Arena auf Schalke..das ist 5 Auto Minuten von unserer Wohnung entfernt ;D

Tina..ja da hör ich mal hin  ;) ..der wird eh wieder gewinnen..hab ich im Gefühl..der hat doch immer so´n Schwein.

Lori  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

Na so Chaoten wie mich muss es ja auch mal geben  ;D

*von nix nen Plan hat*  s-biggergrin

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Planlos in COE..net Schlaflos in Seattle ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi


02/2008 08/2010

KleineMama

@Dani Hihi das ist ja lustig  ;D ;D Buhh mal für mich den Raab aus-der ist son mieser Verlierer  ::) :P

@TiPi Ich find dich cool  8)

@Lori Siehste Monsterei=Monstereinnistung  s-pfeifen s-daumendruck
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..hab ich gemacht. ;D - das hat geschallt *lol*

Tina  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

Hallo!

Sorry, erstmal Egoposting:
Ich reg mich grad so auf! Da fahr ich heute extra nochmal zu diesem Gardinenfachgeschäft, um mir erklären zu lassen, wie ich das nun machen muss. Hab auch alles wunderbar verstanden und frohen Mutes (nach einer kurz eingelegten Shopping-Tour  ;D) nach Hause. Mache alles so, wie gesagt. Außentür in der Küche klappt auch supi, sieht auch gut aus finden wir. Mach das gleiche für die Fenster zum Garten und bin am verzweifeln. Die Vorhänge reichen nicht, um die Fenster zuzuziehen!  s-nein Hab erst gedacht, ich mach was falsch und bin zu blöd. Dann messe ich den Stoff nach - auf dem Lieferschein stehen insgesamt 16 Meter und gemessen hab ich 12 Meter. Die haben an jedem Vorhang (4 Stück) einen Meter vergessen! s-motz Ich könnte echt kotzen! Jetzt hab ich alles wieder abgenommen und eingepackt. Und das schlimmste: Ich muss bis Montag warten um meiner Wut Luft zu machen!  >:(

Und jetzt zu euch:

@anna: Danke für`s fruchteinflößen und ja, ich fürchte das wird dich jetzt ewig verfolgen!  ;D

@lady: Juhu, Mens ist da. Hoffe, so kurzfristig, wie sie sich angedeutet hast verschwindet sie auch wieder schnell und dann geht`s wieder los mit Hibbeln! Nimmst du direkt wieder Clomi? Wenn du schon keine Kurve einstellen willst, dann musst du jeden Morgen fotografieren und einstellen! Heute das erste Mal den Ofen an? Bei uns brennt der schon fast jeden Abend...

@lia: Herzlichen Glückwunsch! Magst mir deinen NMT sagen? Auf das richtige Timing warten: Ich bin überzeugt, es gibt kein perfektes Timing. Iwie findet man immer etwas, warum es gerade jetzt nicht so passen würden. Das Gefühl "endlich" nicht mehr zu verhüten, fand ich auch ziemlich aufregend!  :) Demnach: Viel Spaß beim Hibbeln und ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch bezüglich pos. SST innerhalb von drei Monaten in Erfüllung geht!

@granadina: Och nö, tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Weiß gar nicht, was ich sagen soll.

@lori: Was macht denn dein UL da? Drück dir die Daumen, dass da ein Krümel grad Großputz macht, um es sich für die nächsten 40 Wochen schön gemütlich zu machen!

@pigelt: Wie, du bist überfällig und hast keinen Test zu Hause? Das geht doch nicht!  s-nein

@zupi: Dieses Gefühl "da läuft was" hab ich auch. Macht mich völlig kirre. Renne ständig zur Toi, weil ich denke die Mens kommt  diesmal viel zu früh... Drück dir die Daumen, dass dein GEfühl zutrifft und bis zum pos. SST bedaure ich deine Männer ein bischen. Danach nicht mehr, schließlich hat dein Mann sich das dann selber eingebracht.  ;D

@tipi: Mh, so einen bräunlichen Schleim hab ich auch ab und an. Hab mir bislang aber keine GEdanken drüber gemacht. Will dir das Hibbeln nicht verderben, aber ss war ich "damit" nicht.  Allerdings kann das Mensgefühl auch ein SS-Anzeichen sein.
Edit: Jetzt machst du mich auch hibbelig!  ;D






♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..das ist ja ärgerlich,wegen deinen Gardinen..da wär ich aber auch an die Decke gegangen.

Zupi..Schleim-Disput  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ღ Zupi ღ♥


Keiner am herzeln heute?

Hallo Tinchen, meine kleene Schleimschnecke.  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

@Anja: Oh wie ärgerlich  >:( FACHgeschäft ja super  ::)

Ach mir verdirbt hier keiner das hibbeln keine Angst ;) bin ja frisch eingestiegen und versteif mich auf nix. Würd mich nur über Gewissheit freuen, in welche Richtung ist mir momentan noch wurscht  ;)


02/2008 08/2010

KleineMama

@Anja Bahh wie frech  :o >:( Schön die Wut einpacken und Montag im Geschäft wieder auspacken *allesnachrechtsschreibfehlerndurchsuch*

@Zupi Um Schleim  8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

In Frankreich wäre Tina heute schon gegessen worden kleine Weinbergschnecke ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Bin alleine und noch müde von heute Nacht  :P :P :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi


02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi


02/2008 08/2010

KleineMama

So ich geh ins Bett  ;D

Gute Nacht  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

 ;D

@tipi: Darf ich dich ab jetzt "mein Schneckerl" nennen?  ;D

So ich geht jetzt auch in die Waagerechte... bis morgen!



TiPi

 ;D ;D ;D Ist erlaubt... fühl mich auch so im Moment  ;D ;D ;D


So ich husch ääähhh kriech  ;D auch mal zu Schatzi auf die Couch. Gute Nacht  :-*

02/2008 08/2010