Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥


*Tina`s Sig anguck und unterm tisch lieg vor lachen*

DU DIEB DUUUUUUUUUUU!  s-motz

;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi




Iiiiiich? Niemals nicht  ;D

*schnell abhau*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina wollteste net auf Couch du Lügenbaron von Münchhausen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi


02/2008 08/2010

beℓℓɑ1979

#4054
Guten Morgen,

bin schon um 6 aus dem Bett gefallen, Kind und Mann schlafen noch.

Es geht wieder so einigermaßen mit meinem Mann, aber wir sind beide noch etwas verletzt (nicht körperlich ;D)

Boah, schon so viele rote Schilder, das muss nächsten Monat besser werden....

Ich habe heute ja NMT, aber laut Tempikurve hat sich mein Zyklus wohl arg verlängert, denke mal, es liegt am AB. Deshalb warte ich noch die Woche meine Mens ab, oder mache frühestens am nächsten WE einen Test.
Diesmal schlägt das AB leider überhaupt nicht an, so dass ich mich schon mal selisch auf die Blasenspiegelung vorbereiten kann. gehe morgen früh auf jeden Fall noch mal zu meinem HA, ist nämlich überhaupt nicht besser geworden. Renne alle 2 Minuten zum Klo.

piglet

@bella: Gute Besserung! Schön das es wieder mit Deinem Mann geht :)

So, hab getestet und es zeigt "Nicht schwanger" an. Hätte ich selber fast gar nicht mit gerechnet :-[. Naja, jetzt warte ich halt auf die Mens und gehe mit Euch zu einem Julibaby oder teste in einigen Tagen nochmal 8)

Schönen Sonntag Euch allen noch :-*
~04
~08

beℓℓɑ1979

Oh, schade piglet. Tut mir leid.

♥ღ Zupi ღ♥


Guten morgen!

Piglet: Oh schaaadeeeee  :-[  *daumendrückfürnächstenzyklus*

Bella: Hoffe es ist nicht das AB und du bist ss! Natürlich blöd wenn du eine Blasenentzündung hast, aber als ich mit Tim ss war war ich anfangs auch alle 5 Minuten aufm Klo.  ;)  Blasenspiegelung wär natürlich gar nicht witzig....  :-[  Teste doch Mitte der Woche einfach mal.

So, wenn Männe aufsteht backe ich einen Kuchen. Heute kommen Oma und Opa. Tim freut sich schon.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

beℓℓɑ1979

@zupi: also es liegt bei mir definitiv an der blase, kämpfe schon seit mitte september damit, mal besser, mal schlechter. sind leider keine ss- anzeichen...

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen meine Süßen  :-*

Erstmal

@Piglet
Oh nö, damit hab ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet  :-\ tut mir leid bzw. drück ich dir die Daumen, dass die Mens bald kommt oder aber du doch noch positiv testest! Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben und es war noch zu früh?

@Bella
Also bei Annika hab ich damals auch minütlich aufs Töpfchen gehen können *lach* aber Probleme mit der Blase, das klingt ja gar nicht witzig. Und Blasenspiegelung ... oh Gott, mag mir das gar net vorstellen *schluck

@me
Tempi macht ihren berühmt berüchtigten Absacker haha. Heut morgen war mir schlecht und schwindelig - ABER das können ja auch Nebenwirkungen vom Utro sein bzw. denke ich wirklich, dass es vom Utro kommt.

Wir gehen nachher zu meinen Großeltern, meine Omi hat Geburtstag. Anni hat ihr schon ein Bild "gemalt"  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




TiPi

Morgen!!!  :-*


@Pilget: Das tut mir leid  s-hug, aber vielleicht wars auch nur zu früh weil es sich verschoben hat  ???

Musst du genauso ungewiss abwarten wie ich :P plöd.

@Lori: Viel Spaß bei Oma ;)
*mal deine Kurv anguck*

@Zupi: Guten Morgen  :-*

02/2008 08/2010

Blondie

Hallo Mädels,


an alle roten Mensschilder, nächsten Monat will ich nur gelbe sehen,  ;D *ohm*

So mädels, habe mir alles durchgelesen, aber ich glaube mein Demenz hat mich schon eingeholt.

Wollte euch berichten, danke nochmal fürs Daumendrücken.

Ich habe für meine Hausarbeit und die mündliche ne 1 bekommen!!  s-springen s-springen.

Kann es noch gar nicht glauben, bin aber happy das ich es überstanden habe.

@rest
s-winken

@us
Uns geht es gut, nur ein blödes wetter halt.

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

ich melde mich aus der Versenkung wieder :P gestern früh ging es 5uhr15 aus dem Bett,wir hatten 30 Kuchen und wenn man das was übrig war zusammen zählt,dann haben wir von den 30 Kuchen 29 verkauft :D also wir sind zufrieden,auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war.Ich war hundemüde und fix und alle und bin abends in die Wanne und halb 10 ins Bett gefallen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TiPi

Wow Pe das hat sich aber gelohnt  :D

02/2008 08/2010

piglet

Danke Euch :-*

Herzlichen Glückwunsch Blondie zu diesem super Ergebnis :D

Wow, Pe, das hat sich echt gelohnt :D

Immer noch nüscht, echt doof :P Hm, verschoben glaub ich eigentlich nicht, zumindest glaub ich meinen Eisprung gemerkt zu haben. Naja, wenn nix kommt kauf ich morgen nochmal einen Test und teste Dienstag nochmal. Dann pischer ich aber wie bei den Tests von Arvid und Ildiko in einen Becher, vielleicht hab ich ja heute nicht richtig drauf gepüschert ::) *Hoffnungstirbtzuletzt
~04
~08

✰ Pe ✰

@Tipi ja das hat sich trotz Regen wirklich gelohnt

@piglet na du machst es ja auch spannend,ist doch aber auch zum würgen oder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Guten Morgen!

@pe: hört sich nach nem anstrengenden Samstag an :P

@piglet: tut mir leid, dass der Test negativ war :-[ Ich hoffe, es war einfach nur zu früh ::)

@bella: das braucht ein bißchen Zeit, aber das renkt sich ganz sicher wieder ein mit eurem Streit!!

@lori: ich weigere mich zu glauben, dass es am Utro liegt 8) ;D

@anja: boah, ich wäre auch leicht ausgerastet, wenn mir das mit den Gardinen passiert wäre... ich hoffe, du hast morgen noch genug Wut im Bauch, um denen die Gardinen um die Ohren zu hauen ::)
Ich fang direkt wieder mit Clomi an, Dienstag ;)

@me: Mens ist nun richtig da, gestern war noch nicht sooo viel, zähle es aber trotzdem mal als ZT1. Tempi war heut auch noch oben.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Morschen die Damen :)

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich.

Piglet..ach Mist..schade..aber vllt. lag´s doch am pischern..ich benutze immer nen Becher..das ist besser..allein schon,weil ich Schiss hab,das ich mir über de Hand pinkel ;D

Zupi,Tina,Lori,Pe & Blondie & Lady
 :-*

Blondie..Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Ergebnis  s-so

@me..wir fahren gleich zu meinen Eltern,denn meine Mama hat Geburtstag.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


piglet

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 11. Oktober 2009, 11:37:17
@piglet na du machst es ja auch spannend,ist doch aber auch zum würgen oder
Könnte ich tatsächlich :P
Ich schiebe es jetzt echt mal auf das pischern. Frag nachher mal meine Nachbarin ob die zufällig einen Test hat, ist ja nicht zum aushalten. Wie kann mein Mann nur so ruhig bleiben :P
Der nahm das echt locker als ich meinte das eventuell nächstes Jahr das Endspiel der Fußball WM in Gefahr ist wenn es dieses mal nicht geklappt hat ;D
~04
~08

TiPi

Meine Schildkröte ist grade gestorben  :'( :'( :'(


@Pilget: Ja du hast bestimmt falsch gepieschert  ;D Nochmal bitte  ;)

@Dani: Huhu!! Schöne Feier wünsch ich euch  :-*

@Lady: Oh schön das die Mens jetzt richtig da ist. Und los gehts  :)


02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina..waaaaaas?..lag es an der Nekrose?  :'( - Jetzt habt ihr nur noch eine was? :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@Tipi ach herrje das tut mir leid,was hatte sie denn?


Ich hab gestern meinen Büchergutschein eingelöst den ich von Andi bekommen habe und hab mir Feuchtgebiete geholt ;D also wer prüde ist brauch das garnicht erst anfangen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich hab das von ner Nachbarin geliehen bekommen und einmal komplett durchgelesen. Ich fands zum Schreien. Natürlich isset eklig teilweise..aber man muss ja net weiter drüber nach denken näch ;) ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

Nein wir haben noch zwei ;)

Wir wissen nicht was es war, müssen Monat mit allen 3 zum Arzt, die andren müssen ja auch untersucht werden jetzt.
Freitagmorgen war er super drauf, alles wie immer... abends dann hab ich gesehen das er am Panzer blutet und unten eine Stelle ziemlich hell war am Panzer, deshalb der Tip auf Nekrose.
Gestern jedoch kam schlag auf schlag vieles dazu, sodass wir wirklich wussten den Weg bis zur Klinik schafft er nimmer  :'(
Haben ihn dann in Quaratäne bis zur letzten Minute gepflegt  :'(

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Oh man..armes Schildi!  :-\ - ich hoffe jetzt nur die andren haben sich net angesteckt oder sowas.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥