Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

ja, echt witzig wie machen die das nur...   :P

ich will aber der familie nichts vom üben sagen, sonst fragen die ja andauernd nach und das setzt mich dann denk ich schon unter druck. nur meine beste freundin weiß es, weil ich bei ihr auch alles hautnah miterleben durfte, wusste es vom ersten tag an und durfte später sogar mit zum ultraschall. also hat sie bei mir gleiches recht   8)

✰ Pe ✰

@Drops ich bin so langsam fest davon überzeugt das es am Ring lag,ich hab schon von vielen gehört die den Nuvaring hatten das sie eine FG hatten.Ich kann mir das dann auch nur so erklären,das der Nuvaring ja die Hormone direkt an die GMSH abgibt und so Reste noch drin waren oder so ???
Aber normal ist deine Mens,mach dir keine Sorgen

@Pink ohne Worte :o ???

@Lori sie hat das per Hörspiel gehört? ;D boah nee,da läuft man ja echt rot an  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





PinkPalace

@ KleineMama

ja hat er und als ich am boden lag,  hat er noch auf mich eingetreten..

ich will ihn auch nie wieder sehen...

bin aber trotzdem voll doll am weinen...

weil ich nicht verstehe, wieso ein mensch sowas tun kann

@ TiPi

danke

ich werde ihn auch nicht mehr reinlassen...

weiss jetzt nur nicht was ich mit der Tür machen soll...

das ne Holztür und innen ist ( war glas) das er kaputt geschlagen hat, aber da sind noch grose glasstücke drinne...

hab versucht die tüt aufzuhacken also ab zu machen..aber bekomm das nicht hin

Lia

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 11. Oktober 2009, 19:36:29
...hab schon von vielen gehört die den Nuvaring hatten das sie eine FG hatten...
oh echt, hab ich noch gar nicht gehört  ??? *lalala...schnellvergessen...lalala*

TiPi

Das Buch sollt ich mir auch mal holen  8)

@Nuvaring: Echt?? Hatte mit dem auch mal geliebäugelt...

@Lia: Wir erzählen es auch nicht...

@Pink: Unmöglich, wenn ich sowas höre...  >:(
Gibts denn wen der jetzt für dich da sein kann?  s-hug

02/2008 08/2010

KleineMama

#4105
@Pink Hast du eine Freundin die vorbei kommen kann?  :-[ Wohnt ihr in der Wohnung zusammen? Kann dir ein Freund die Tür wieder heile machen?
Trenn dich ...und wenn er dir nochmal zu nah kommt ruf die Polizei oder besser zeig ihn jetzt schon an
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


knuffi01

schönen guten abend

ich melde mich nur mal kurz denn mir geht es nicht so gut. hat aber nichts mit der FG zu tun aber irgentwie bin ich zur zeit komisch drauf.
morgen geht mein mann endlich wieder arbeiten. das kann ja was werden. 5.30 uhr muss er auf arbeit sein. das heißt das ich ab morgen fabienne in die kita schaffe.
dann hab ich morgen meinen termin beim FA. mal sehen was er jetzt sagt wie es weiter gehen soll. heute sind endlich die SB weg.

ich wollte euch nun endlich mal die bilder von der hochzeit zeigen. da ich keine bilder hochladen konnte, stelle ich euch mal ein link rein. wo man die bilder sieht.

http://picasaweb.google.de/rocktigger01/Hochzeit19092009?authkey=Gv1sRgCLaNzNmOpoX-Ug#

ich wünsche euch noch einen schönen abend.
lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




PinkPalace

@ TiPi

nee ich trau mich das gar nicht meine freunde zu erzählen...
weil ich mich auch irgendwie schäme.

@KleineMama

meine beste freundin ist noch arbeiten, im restaurant.rufe sie später an.
nein wohne eigentlich alleine hier in der wohnung..

er wohnt sozusagen noch bei sein eltern..er wollte aber nähsten monat ganz zu mir ziehen, aber das hat sich ja jetzt erledigt..


in der tür muss ein neues glas eingesetzt werden, und das wird bestimmt voll teuer, weil das son musterglas ist..

KleineMama

#4108
@Pink Reicht ja wenn du des mit normalem Glas ersetzt  :-\
ich würd ihn allerdings echt anzeigen

@Knuffi Hoff es geht dir bald besser
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi

Anzeigen, Tür fotografieren und der Haftpflicht melden (seiner oder seiner Eltern).
Und vor allem NICHT WIEDER WEICH WERDEN! Wer sowas einmal macht tut es wieder :-\

@Knuffi: Schöne Bilder  :D
Hoffentlich gehts bald besser  :-*

02/2008 08/2010

KleineMama

Zitat von: TiPi ღღღ am 11. Oktober 2009, 19:56:30
Anzeigen, Tür fotografieren und der Haftpflicht melden (seiner oder seiner Eltern).
Und vor allem NICHT WIEDER WEICH WERDEN! Wer sowas einmal macht tut es wieder :-\

Das kann ich so unterschreiben !!!!
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

Pe: keine Angst mach mir keine Sorgen, ist jetzt eh zu spät   ;) auf zu SS Nr. 2  ;D

Lia: mit der Zeit kommst du schon mit, wir hatten am Anfang alle so unsere Schwierigkeiten ;)

Pink: Erstmal trotz allem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Bezügliche deines Freundes, ich würd ihn nie wieder reinlassen auch wenn ich ihn noch so sehr lieben würde und es mir sehr weh täte aber er hat dich geschlagen und getreten und somit hat er dich nicht verdient!!!!

Knuffi: schöne Bilder


Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

@lia das vergess auch schnell,das kann auch alles nur Zufall sein,es gibt natürlich auch welche die danach gleich schwanger geworden sind und alles ging gut,also keine Angst ;)

@knuffi wow die Bilder sind echt schön und eure Zuckerschnegge sieht dem Papa ja voll ähnlich :o


Jetzt lasst mich doch mal abschicken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Pink, erstmal wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag! :-*
Es tut mir so leid, dass der Tag trotz deines Geburtstages so furchtbar war. Es ist ganz schlimm, was dein Freund getan hat und ich finde es gut, dass du so konsequent bist und ihn nicht sehen willst. Mehr kann ich grad nicht dazu schreiben :-\ Ich drück dich s-hug

@knuffi: das sind ganz ganz tolle Bilder :D Du warst eine wunderschöne Braut und ihr seid ein süßes Pärchen! So konnt ich dich nun auch mal auf Fotos sehen ;) Schreiben doch auch schon solange zusammen ;)
Viel Glück morgen für den Arzttermin!

@nuvaring: ich steh dazu, dass ich den ganz toll finde ;) Ich glaube nicht, dass es was mit FGen zu tun hat. Hach, Pe-chen, wir sind mal nicht einer Meinung, aber ich hab dich trotzdem lieb :-* ;D

@lia: schon komisch, wie andere Menschen sowas riechen können ??? Uns ist mit meinen Eltern ähnliches passiert, keine Ahnung, wie sowas passieren kann ???
Ich würds auch noch nicht der Familie sagen, mir hat das damals auch sehr geholfen, dass ich nicht so unter Druck stand. Mittlerweile wissen es aber Familie und engste Freunde bei uns, einfach durch die FGen, es ging uns sehr schlecht und ich persönlich kann mittlerweile gut damit leben, dass es alle wissen, mich setzt es nicht mehr unter Druck. Aber so am Anfang, da ist es schon hilfreich, wenn es keiner weiß ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Knuffi So Fotos geguckt...wow tolle Bilder  :D Und was ein wundervolles Kleid  :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Lady-chen ;D ich bin ja froh das jeder seine Meinung hier auch haben darf ;D :-* ich hab ja auch gesagt es gibt auch welche die fanden den toll.Ich fand den auch toll,war praktisch und alles,nur eben bring ich das in Verbindung.Kann auch doofer Zufall sein,irgendwer muß doch der Übeltäter für die FG sein :P ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe-chen (süüüüß :D): ich denke, das ist Zufall 8) Der Nuvaring ist ja mittlerweile so verbreitet, dass es mit der Pille im Vergleich nicht mehr auffällt. Übeltäter ist meistens die blöde Natur :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Darf ich euch mal was erzählen,mein persönliches Glückserlebnis heute ;D ;D nich lachen,ja ;D
ich hab seit Wochen mal wieder einen ganz leichten Latte getrunken und bis jetzt noch keine Flitzekacke,ihr wißt garnicht wie guuuut das war
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@pe: ich weiß doch, wie Latte-süchtig du bist. Das ist doch super, dass es so gut geklappt hat :D Aber du darfst doch theoretisch ruhig einen am Tag trinken, oder? Hast du ihn so schlecht vertragen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Hab grad gar net viel nachgelesen, bin total geschockt von Pink!

@Pink
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und boah, mich hauts echt von den Socken, was du erleben musstest! Also für mich wär der Typ auch gestorben, wie kann er so ausflippen und dich schlagen? Bitte bitte bitte, lass ihn nie wieder in dein Leben, wenn er das einmal gemacht hat dann... mensch Süße, hoffe, du hast in deinem Umfeld genug Unterstützung, Menschen, die dich auffangen und dich unterstützen!

@Knuffi
Hoffe auch, dir geht es bald besser Süße - danke für die tollen Fotos, du sahst toll aus, ihr seid eine richtig süße Familie!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf

Pe: vielleicht gibt es einen Zusammenhang vielleicht auch nicht. Der Chefarzt, der mich untersucht hatte bei meiner FG sagte aber auch jede 3. SS ist eine FG und somit glaub ich nicht wirklich dass es mit dem Nuvaring zusammenhängt. Ich fand den nuvaring auch schön und auf Arbeit meine Kollegin hatte ihn auch und ist ohne Probleme SS geworden und hat jetzt ihr 1. Kind auf dem Arm ;)

Latte: Pe ich muss trotzdem mal  :)


Unser 6.Jahr!


TiPi

#4121
 @Pe: s-daumenhoch

Mir schmeckt mein Kaffee seit ner Woche nicht mehr  ???

EDIT: Mach ihn mir trotzdem jeden morgen  ;D

02/2008 08/2010

Lia

oh gott ja, ich bin auch ne kaffeetante. ich rauche nicht und auf alkohol zu verzichten damit hab ich auch kein problem, aber kein kaffee... schnief, ich liebe starbucks und co....
soll man in der schwangerschaft gar keinen trinken, oder darf man das trotzdem?

✰ Pe ✰

@Lady ich hab den ja wirklich geliebt und auf einmal war der leichteste Latte furchtbar,es grummelte kurz danach im Bauch und ich hab aus dem Popo gepullert :-X ::) ;D war ganz schlimm

@Tipi aaaaha,seltsam wa ;D

@Drops ich sag ja es muß damit nichts zu tun haben ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TiPi

@Lia: Doch ne gewisse Menge darf man.

02/2008 08/2010