Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Anja wie hab ich mich auf ne Latte gefreut,also die zum trinken ;D und bis jetzt kein flotter Otto
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





PinkPalace

#4176
@ Lori

hab die adresse von pro famillia bekommen.
aber meine freundin ist ja für mich da, aber ich möchte am liebsten lieber erstmal alleine sein.
ach er hat gestern tausendmal versuchen anzurufen, hab aber tele auf lautlos udn sms hat er auch geschrieben, von wegen es tut mir alles so leid, gib mir ne chance und  ich werde um dich kämpfen.
aber er bekonmmt keine chance.

ich lasse mich auch auf kein gespräch mit ihm ein.

ist zwar übelst schwer, aber es ist das beste.

hab gestern abend mit bella telefoniert hat mir echt geholfen. danke nochmal bella  s-hug

@anja ich war gestern abend schon im krankenhaus.
ich bleib dabei das er keine chance mehr bekommt.



@ dropsknopf dankeschöön hoffe das es mir bald wieder besser geht.
essen kann ich auch nicht, bekomm gar nichts runter ...

♥ღ Zupi ღ♥


Guten morgen!

Pink: Super dass du das gestern noch alles geschafft hast!  s-hug  Nun hast du dich abgesichert und ich denke für deinen Kopf war dieser Schritt auch wichtig. Nun pass gut auf dich auf, wenn er erfährt dass du ihn angezeigt hast. Hast du denn jemanden an deiner Seite?
Nun möchtest du sicher nicht wirklich ss sein...oder...? :(

Granadina: Schön dass du positiv denkst, das ist sicher genau richtig.  :-*

Alle anderen:
  s-winken

me: So, hab ne riesen Erkältungsrübe.  :(  Und nun traue ich mich nicht Medis zu nehmen, man is das KACKE! Wüsst ich doch nur schon Bescheid, auch wenn es negativ wäre. Nun muss ich weiter versuchen es mit Globuli zu bekämpfen. *seufz* Heut morgen zieht es auch ma wieder im UL.

*kaffee schlürf*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

@Zupi Oje wünsch dir ganz schnelle gute Besserung -trink fleißig Tee mit viel Honig.  :-*

@Pe Moin  :-*

@Drops Bis heute Abend  :-*

@Anja Hier gibts welche die sammeln gehen...aber das sind hier eher 15/16 Jährige  ::) :P

@Pink Hat dir die Polizei den gesagt was nun passiert?Was du machen sollst wenn er dich weiter "belästigt" ? Ok Pro Familia wusste nicht das die auch gewalt Opfern helfen-dachte die wären nur für Schwangerschaft und Sexualität zuständig  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna Moin Moin ;D

@Zupi damit es dir besser geht würd ich aber Medis nehmen.Wenn man jedesmal denken würde,es könnte was sein,dann dürfte man garnichts mehr.Ich hab noch ganz andere böse Sachen vor meinem Test gemacht,weil ich mir immer dachte,wenn es so ist dann hör ich auf und nehm auch keine starke Tabletten oder so mehr.Hatte ja die Dolormin extra hier.Entscheide das einfach aus dem Bauch heraus,oder mach ein Erkältungsbad oder so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





PinkPalace

@ zupi

meine freundin ist für mich da.
ich weiss nicht wie er reagiert, wenn er erfährt, dass ich ihn angezeigt habe.

wenn ich schwanger sein sollte freu ich mich troztdem...
ist ja mein fleisch und blut..

aber denke nicht das ich schwanger bin, weil meine temp wieder runter geht.

hmm und meine temp kurve sieht auch irgendwie seltsam aus, also meine die farbbalken, da steht das ich mein eisprung jetzt vor kurzem hatte aber hatte den doch schon vorher gehabt oO .

oder hab ich die tempkuve irgendwie was falsches eingetragen?


@KleineMama

er bekommt erstmal einen brief vorladung oder so

und ich bekomme dann auch noch mal einen Brief.

udn mehr weiss ich imoment nicht.

ich dachte auch das profamillia nur für schwangere zuständig sind.
aber ich werd da eh nicht hingehen, will lieber zuhause bleiben.

ich soll auf seine sms anrufe nicht reagieren.
mich auf kein treffen oder gespräch einlassen und wenn er vor der tür steht die polizei anrufen.

Granadina

@Pink: *ganzfestknuddelundtröst*  s-kuscheln Gut, dass deine Freundin für dich da ist. Versuch aber bitte, dich nicht zu sehr/zu lange zu verkriechen. Du kannst nichts dafür, dass dir sowas passiert ist! Das Telefon leise zu stellen und nicht dranzugehen und nicht auf seine SMS zu reagieren, ist genau richtig!

@Lori: Den Himbeerblättertee finde ich gar nicht so schlimm. Mein Mann hat sogar auch ein paar Tassen mitgetrunken, einfach so. Wir trinken generell viel Tee, wobei ich normalerweise aromatisierten Roibusch bevorzuge.

@Dani u. Kl. Mama: Mit Ovu hätten wir letzten Zyklus auch nicht besser herzeln können als wir es so getan haben. Aber es beruhigt einfach zu wissen, dass der ES auch stattgefunden hat und man kann so genauer errechnen, wann NMT sein sollte bzw. ob die zweite Zyklushälfte lang genug ist.

@Zupi: Gute Besserung! Das ist total blöd, wenn es einem nicht gut geht und man nicht weiß ob man schwanger ist. Die 2 Wochen zwischen ES und NMT sind echt blöd. Wenn man wüßte, dass es geklappt hat, verzichtet man ja gerne und wenn nicht, könnte man wenigstens was nehmen. Aber so?

@Anja/Lady: Nachdem ich letzten Monat am 09.09. und diesen Monat am 10.10. die Mens bekommen habe, tragt bei mir bitte erst mal den 11.11. als NMT ein.



KleineMama

@Pink Deine Kurve sagt das du deinen ES gerade erst hattest-komisch wo ja der Arzt sagte der sei 29/30 gewesen?  :-\ Keine Ahnung was da los ist...

aber mal ehrlich du wünschst dir nun noch ein Kind ? Ich mein mit ihm wirds ja keine gemeinsame Zukunft geben?  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Pink
Schön, dass deine Freundin für dich da ist und dich unterstützt. Mensch das ist echt übel alles  :-\ den Zettel von pro Familia (glaub, die machen auch andere Beratunten außer Schwangerschaft wenn ich mich net irre), würd ich mal aufheben, vielleicht ist dir in ein paar Tagen zum Reden. Baoh, ist echt krass alles... Wie gehts denn deinen Verletzunge?

@Anja
Bei Anni hatte ich gar keine Anzeichen bzw. hab ich überhaupt nicht drauf geachtet, weil ich den ÜZ damals eh schon abgehakt hatte (war so dolle krank, hatte über 39 Fieber als es wohl Schnaggeldi gemacht hat. Dachte, meine Tempi hat alle Schwimmer gekillt  ;D
/Nähen: Das kann man bestimmt Nähnen und dann sieht man auch fast nix mehr. Trotzdem hab ich ja in meinem Angebotstext geschrieben "ohne Flecken, ohne Löcher"  :P hoffe, die Tante meldet sich bald, bisher kam keine Reaktion. Am liebsten wäre mir, sie würde von dem Kauf zurücktreten, dann kann ich es nähen und nommal reinstellen ...
/Morgen: Und, bist du schon arg aufgeregt?
/Anzeichen: Wie gehts dir??

@Pe
Weiterhin Daumendrück, dass die Flitzekacke ausbleibt

@Zupi
Du arme, gute Besserung und hoffentlich bist du schnell wieder fit! Aber ich schließe mich Pe an, ich würd auch was nehmen. Es gibt ja auch Sachen, die man in der SS nehmen darf, wie z. B. Paracetamol für nen dicken Kopf.

@Drops
Danke Süße  :-* hoffe, dein Arbeitstag ist net zu stressig  :-*



Wir vermissen dich so sehr * 05/09




PinkPalace

@KleineMama

hmm vielleicht weil ich so spät mit mit dem messen angefangen habe..

ne ich meine falls ich jetzt schwanger sein sollte und meine mens ausbleibt, freu ich mich trotzdem auf das baby..

ich schaffe das auch ohne ihn. meine freundin ist ja für mich da und ihr ja auch :)

@Lori

hmm weiss nicht denke eher nicht das ich dahin gehen werde also nach profamillia..

naja mein kopf tut ein wenig weh und meine obere wange ist blau aber sonst hab ich keine schmerzen.


KleineMama

@Pink ne die Kurve schaut schon nach ES aus mit Typischen Anstieg und allem  :-\
ok schön das du da noch so positiv ran gehen kannst ...
oje kopfweh und dann wollten die dich nicht über nacht dabehalten..nicht das du ne gehirnerschütterung hast?!
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


piglet

Guten Morgen :D

@Granadina: Schön das Du so entspannt bist trotz Mens. Cool, 9.9, 10.10 und jetzt 11.11 Alle guten Dinge sind drei ;D

@Zupi: ich würde auch was einnehmen wenn es gar nicht mehr geht. sonst müßte man sich immer gedanken machen, weil immer was sein kann :-[ gute besserung

@lori: schlimm das man dieses zwicken und zwacken nur wahrnimmt wenn man hibbelt ;D

@pink: :-[

@all: immer noch nüscht. ich hoffe mein mann denkt dran einen test zu besorgen. der hat das auto mit und ich keine lust 1 1/2 km bei diesem doofen wetter zu laufen ::)

LG
piglet
~04
~08

PinkPalace

@KleineMama

hmmmm naja mal guggn wann meine mens kommt, falls sie kommt.
die haben mich ja gefragt ob ich über nacht bleiben möchte, hab aber gesagt meine freundin bleibt über nacht bei mir.

und erbrochen hab ich auch nicht.

Granadina

@Lori: Bei einer erneuten Aktion weiß die Käuferin ja nicht, ob sie es wieder ersteigert bekommt und sie wollte es ja gerne haben. Wahrscheinlich wäre es am einfachsten, du nähst die Naht nochmal nach. (Falls du darin nicht so gut bist, kann es dir vielleicht deine Mutter oder so machen.) Damit dürfte der Käuferin am meisten geholfen sein. Informiert hast du sie ja und ihr auch angeboten, vom Kauf zurückzutreten.



☼Anja☼

@pink: Das hast du genau richtig gemacht. Aber mir kam die gleiche Frage auf, wie Anna: Du willst doch kein Kind mehr mit ihm haben, oder? Ich mein, wenn du jetzt ss bist wird das iwie gehen, aber wünscht du dir ss zu sein?

@lori: Mach dir mal mit der Käuferin nicht so einen Kopp. Mir wär es lieber ich krieg vorher ne Nachricht, als ein defektes Teil. Die wird dir bestimmt nicht den Kopf abreißen!
/morgen: Doch, ein bissl nervös bin ich schon. Aber eigentlich sag ich mir, dass nichts schief gehen kann. Wüsste zumindest nicht, was sie an unserer Wohnsituation auszusetzen haben sollten.
/Anzeichen: Schreib ich lieber nicht... Mir geht`s aber ähnlich wie dir, versuche krampfhaft an was anderes zu denken. "Nein, dass Brustziepen heute morgen habe ich mir bestimmt nur eingebildet und das Ziehen in der Leiste kommt vom Putzen und dass ich heute Nacht wegen Heißhunger auf was Süßes wach geworden bin und wie ein Vampir der Blut riecht ins WoZi gerannt bin (marzipan ist sooooooo lecker) -alles völlig normal"  ;D Ups, jetzt hab ich`s doch geschrieben  ;D

@pe: Und, heute noch eine Latte gegönnt?

@granadina: Also deine NMT`s kann man wrklich nicht vergessen!

@zupi: Ich würd was nehmen bzw. ich hab die letzten Tage auch was genommen. In den ersten zwei Wochen ist der Krümel ja noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen - da besteht also wenn nur ein ganz kleines Risiko. Bitte wiedersprechen, wenn das nicht stimmt!



✰ Pe ✰

@Anja dat Pe`chen trinkt nen Tee`chen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





piglet

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 12. Oktober 2009, 09:41:28
@Anja dat Pe`chen trinkt nen Tee`chen ;D
Und hat einen Clown gefrühstückt ;D
~04
~08

PinkPalace

@ Anja

hmmm ich mein das kind kann ja nix für und wenn es so ist, will ich es trotzdem haben also behalten.

schaffen tu ich das auf jedenfall..

hmm ich weiss ja nciht was so auf mir zu kommen wird, wenn es dann so sein sollte





✰ Pe ✰

@Pink das sagt die Pro Familia dann schon

@piglet ja den auch,aber das reimte sich grad nich ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

#4194
@Pink: Oh je, Wange blau klingt ja gar nicht schön. Andere Stellen ließen sich ja zumindest noch unter der Kleidung verstecken, aber Verletzungen im Gesicht sind noch blöder als anderswo.  Fotografier das auf jeden Fall auch als Beweis - sicher ist sicher.

@Anja: Ich würde es dir so sehr gönnen, dass es Anzeichen der Schwangerschft sind, aber es kann leider genauso eine Täuschung sein - habe das selbst auch schon erlebt. An eurer Wohnsituation haben die ganz bestimmt nichts auszusetzen und werden sich freuen, euch einen Jugendlichen zur Betreuung geben zu können! Meine FÄ sagte, Alkohol sei in den ersten 1-2 Wochen nach ES nicht so schlimm, Medikamente unter Umständen schon! Erkundige dich am besten in der Apo, welche Mittel Schwangere nehmen dürfen, ZuPi!

EDIT: Nur einen Tippfehler verbessert.



Lori+Annika+Nico

Bin gleich wieder on, hab grad Kind Matschanzug und Gummistiefel angezogen und scheuch sie auf den Balkon zum Sandeln *lach*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Pink Also das ist aber nett das sie nachfragen mich haben sie mit Kopfweh einfach verdonnert ne Nacht unter Beobachtet zu bleiben  :-\
Komisch dein Doc hat ja das Eichen gesehen  :-[
Ein Kind alleine ist nicht einfach-klar ist es zu schaffen aber traurig wäre es für den Wurm schon.  :-[

@Pe Oder mit PeterLustig gebadet gell?  ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna na das wäre doch auch mal interessant ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Bin wieder da :)

So mal wieder tausend Sachen gekauft die net aufm Zettel standen - wie immer  ::)

Kind hat neue gefütterte Schuhe..weil man kann ja net den ganzen Winter nur Stiefel anziehen,wenns net so kalt ist,tun´s die super die ich gekauft hab.

Und dann hab ich mir diese stylische schwarze Glas-Digital-Waage gegönnt,die es momentan bei Al*di gibt. - wir hatten bis jetzt noch keine irgendwie. Ich mach immer alles pi Mal Daumen ;D

Und kauft euch mal den neuen Lenor Weichspüler mit Febreze Formel oder sowas. Der riecht so hammer geilo und die Klamottis riechen noch Tage danach so. :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

@pe/anna: Das würd ich aber auch gern sehen! "Die Ente bleibt druaßen" Ach ne, das war ja Loriot  ;D

@granadina: Ach ja, schön wär es... *träum* Aber ich weiß ja selber, dass nur eins eindeutig ist - das Ausbleiben der Mens und das auch nicht zu 100 Prozent. Also abwarten und von Pe`s Tee trinken...  ;D