Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥


*seufz*  Ich nehme nun erstmal gar nichts, außer Ferrum. Wenn es Mittwoch nicht besser ist, mache ich evtl. einen Frühtest, dann hab ich Gewissheit. ( auch wenn ihr mich dann schlachtet  ;D ) Wird bei mir ja seit Tagen schlimmer statt besser. Tim sabbert hier auch noch rum wie doof, Schleim in Hals und Nase ohne Ende.
Hatte damals Medis in der SS aus der APO, die haben aber null geholfen.

Danke erstmal, Granadina und Anja.  :)

Pink: Hoffe du hast dann Hilfe wenn du ss sein solltest. Darf ich mal fragen wie alt du bist?

*tee mach und dann mal mit tim an die frische luft geh*







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

@Dani Ja hält der "Duft" wirklich so lange?  :o Meiner ist nämlich leer und ich hatte überlegt dann aber gedacht das ist eh wieder nur ne Lüge  :P
Och ich kauf auch immer was was net auf der Liste stand  ::)

@Anja Meine Däumchen sind auf jedenfall ganz ganz doll für dich gedrückt  :-*
Jaaa das war Loriot  ;D ;D

@Pe Hihi  8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja ich hatte die Tage ne Flasche davon gekauft & heute nochmal eine nach gekauft,weil das sooo genial riecht. Ich hatte vor 3 Tagen ne Maschine Wäsche gewaschen die bereits schon nen Weilchen im Schrank liegt..machste den Schrank auf *duuuuft* *schnüffel* *hach* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Granadina am 12. Oktober 2009, 09:53:38
FÄ sagte, Alkohol sei in den ersten 1-2 Wochen nach ES nicht so schlimm, Medikamente unter Umständen schon!

Ok, dann besauf ich mich jetzt. Dann merk ich auch nichts mehr.

s-kringellach s-kringellach s-kringellach






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi aber ist ja schon der Hammer dsa Alk nichts macht ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Zupi
Gröööh genau, dann hau dir mal den Kolben rein  ;D wie gesagt, Para darfste auf alle Fälle nehmen. Hoffe, du bist bald wieder fit!

@Pe
Wie, du hast den Peter gefrühstückt  ;D hoffentlich liegt er dir net dolle im Magen

@Dani
Oh ja, DAS kenn ich, schreib mir auch immer hübsch nen Einkaufszettel und plötzlich, weiß gar net, woher das alles kommt, ist der halbe Wagen voll mit Dingen, die ich eigentlich net bräuchte  ;D
/Lenor: Oh, da guck ich gleich heut mal, ich liebe Lenor eh  :D

@Anja
Dann können wir un diesen ÜZ echt die Hand schütteln ... schlimm mit unseren Anzeichen gell ... aber vielleicht bilden wir uns beide nix ein und es hat echt geschnaggelt! Boah, das wärs, wir beide in einem MT haha!
/Morgen: Glaub ich dir, aber ich denke auch, es wird alles supi laufen!
/Gardinen: Hast schon was erreicht?

@me
Die ebay Tante hat sich gemeldet, hab ihr jetzt mal ein Bild geschickt von dem "Schaden". Bin gespannt, wie sie sich entscheidet *hibbel*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori nee nee ich hab nen Clown gefrühstückt und mit Peter Lustig gebadet ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ☼Anja☼ am 12. Oktober 2009, 08:51:03
@jenny: Wow, über 160 qm und grad mal 65.000 €, dafür haben wir das Grundstück und die Garage bekommen! Wir wollten auch erst eine gebrauchte Immobilie, aber iwie war da nie das richtige dabei. Und bei den alten grunstücken sind die Gärten meist so riesig - das kann man sich bei 250 € /qm nicht leisten..

mein Papa sagte in HH und Umgebung bekommst dafür gerade mal ne GArage mit viel Glück sogar ne Doppelte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@zupi: Dann tink aber warmes Bier - das soll tatsächlichen die Bakterien abtöten.



KleineMama

Igitt warmes Bier *schüttel*  ;D

@Dani Und wie heißt der Lenor-mit was?  ;D

@Pe Scherzkeks  s-kringellach

@Lori Da bin ich auch mal gespannt wie sie sich nun entscheidet  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

@jenny: Na dann haste aber schon eine sehr noble Garage für 65.000 €. Drück dir Daumen, dass das Haus von innen auch so schön aussieht. Mich hat das ja immer stutzig gemacht, wenn nur Fotos von der Außensicht drinn standen.



KleineMama

@Anja oft sind aber auch nur aussenansichtsbilder weil drinnen zu der Zeit noch Leute gewohnt haben.Von unser Wohnung sind auch noch keine Bilder drinnen weil wir hier noch wohnen  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...Lenor mit Febreze Effekt  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi

Huhu Mädels  :D

*mal kurz reinschau*

@Dani: Das Lenor hatt ich auch mal ne Zeit  :D bis ich es nicht mehr richen konnt  ;D

@Zupi: Gute Besserung - und Prost  ;D ;D :-*

@Pink: Gut das du das gestern Abend noch durchgezogen hast, heut hättest evtl. doch gekniffen, wenn du sagst dir gehts komisch mit der Anzeige jetzt  :-* s-hug
Und ProFamilia zur Beratung ist nix schlimmes, es tut widererwarten seeeeeehr gut mit Fremden mal zu reden *selber kenn*  :-*

@rest: *duch dir runde knuddel*

So heut haben wir Hochzeitstag, Männe hat sich extra freigenommen und ich arbeite von 8.00-17.30  ;D *längster Tag seit Beginn der Arbeit  im Mai ;D*
Aber ich arbeite ja zuhaus :P ;D

02/2008 08/2010

TiPi

Hier ist übrigens mal meine Kurve die man nicht deuten kann  ;D http://www.mynfp.de/display/view/100962/

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina *lach* - wenn du SS bist kannste das sowieso nimmer riechen ;D - ich dachte du bist spazieren ;D
Mittlerweile kann man deine Tempi schon nen bisschen deuten,auch wenn viel fehlt.
Sieht danach aus als würd Sie steigen..Endphase :P - wenn se jetzt oben bleibt wäre schön :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

Hab aber unruhig gepennt heut nacht *als Störfaktor eingegeben hab* :P

Ja wir waren grad ne Stunde unterwegs :)  ;)
Nun ist Finnja mit Papa einkaufen und ich wart drauf das Tagesbaby hunger anmeldet ;)

02/2008 08/2010

KleineMama

@TiPi Also so langsam kann man in der Kurve mehr erkennen...nun soll sie mal fleißig oben bleiben die Tempi  :)

@Riechen bahhh ich kann bis heute mein Lieblingsparfüm nicht riechen...hoffe das legt sich hinterher wieder  ::)

@Dani Gibts von dem Lenor noch verschiedene Sorten?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Tina..ja ok kann gestört sein dadurch..aber das haben wir bei dir ja schon rausgefunden,das es gleich bleibt auch wenn der Wert gestört ist.
Schaun wir mal..mein Schleimschneckchen :P

Anna..also bei uns hatten se nur eine Sorte..kann sein das es mehrere gibt,weiß ich nicht. Müsstest du mal schaun. Ich hatte das bei DM geholt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


KleineMama

@Dani DM haben wir nicht  ::) :P Ich guck nachher einfach mal  :)

Mein Magen knurrt und mir ist übel-das versteh mal jemand  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ☼Anja☼ am 12. Oktober 2009, 10:59:26
@jenny: Na dann haste aber schon eine sehr noble Garage für 65.000 €. Drück dir Daumen, dass das Haus von innen auch so schön aussieht. Mich hat das ja immer stutzig gemacht, wenn nur Fotos von der Außensicht drinn standen.

hab den markler per mail gefragt ob er nicht mal bilder von innen schicken könne das wir sehr interessiert sind an dem Haus

mal schauen ob da was kommt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TiPi

Ich hab mein Kaffee auch wieder runtergewürgt und das ist keine Einbildung - ich mach ihn mir ja sogar mit Freude  ;D

Na dann bin ich mal gespannt ob meine Tempi oben bleibt... also hatte ich erst kürzlich den ES? *mal die Profis frag* Dann bräucht ich ja Samstag nicht "hoffnungsvoll" testen :P

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 12. Oktober 2009, 11:13:35
Anna..also bei uns hatten se nur eine Sorte..kann sein das es mehrere gibt,weiß ich nicht. Müsstest du mal schaun. Ich hatte das bei DM geholt.

Ne mit dem Febreze ist nur eine Sorte, braucht ihr gar nicht suchen  ;D

02/2008 08/2010

KleineMama

@Jenny Drück die Daumen das es auch wenn keine Bilder von innen sind -innen gut aussieht  :)

@TiPi Schaut fast so aus...mal gucken wie es weiter geht  ;D
Ahhh gut dann kann ich ja kein falsches kaufen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3