Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Anna....klasse der KIWA schaut super aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Anna
Also den Quinny kannst locker mit einer Hand schieben, macht echt Spaß mit dem. Meine Freundin hatte davor auch so einen Monster-KiWa (so ein Gesslein, gefühlte 100 kg schwer, vierrädrig, nicht schwenkbar HORROR) und als sie dann den Quinny fuhr, dachte sie, sie wär im Himmel  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Traumtaenzerle

Hallo zusammen!

@ Piglet: :-\ Oh, ich dachte, ich kann dir schon gratulieren. Statt dessen musst du dich auf eine lange Zeit im Wartezimmer einstellen. :P Na ja, dann wünsche ich dir wenigstens Glück, damit du schnell drankommst.

@ Anna: Sieht wirklich gut aus, der KiWa. :)

@ all: s-winken

@ me: Alles beim Alten. Wir gehen nachher noch zum Kinderturnen, darauf freuen wir uns beide (also, Kind und Mama. ;D) schon. Danach müssen wir noch schnell einkaufen fahren, denn das Müsli meine Süßen geht so langsam aus und das Drama am frühen Morgen will ich nicht erleben. ::)



Traumtaenzerle

@ Anna: Ach ja, Janosch Noah gefällt mir gut. :-*



KleineMama

@Traumi Danke und danke  :D :-*
Ganz viel Spass beim Kinderturnen  :)

@Lori Ja son Monster haben wir auch  ::) :-X Ich denke auch ich werd auf Wolken schweben mit dem anderen  ;D Und wie zufrieden seid ihr mit dem Speedi ?Eine Bekannte will den kaufen...

@Jenny Danke  :D


Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Traum s-winken

@Anna der ist ja wirklich schick aber sehr teuer ::) da würde mir meiner den Hals umdrehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

@Weichspüler: Ich finde ja Ver*nel klasse. Das ganze Zimmer, wo ich Wäsche aufhäge riecht richtig gut. Wenn man als Schwangere geruchsempfindlich ist, wäre so ein Weichspüler aber nicht so ideal.

@Kinderwagen: Die durchgehende Lenkstange ist schon mal gut - dann kann man ihn auch einhändig schieben und dass er leicht ist, ist auch gut. Ansonsten kann ich wenig dazu sagen.

@Piglet: Wenn Ildiko das Wartezimmer auseinandernimmt und rumschreit, lassen dich die anderen Patienten vielleicht freiwillig vor.  ;) Hoffe, du mußt nicht zu lange warten und der FA kann direkt feststellen, was Sache ist. Wie fühlst du dich denn körperlich? Hast du UL-Schmerzen oder -Ziehen oder irgendwas?



KleineMama

@Pe Findest du? Ich find für nen Kombiwagen mit Zubehör gehen 370 € noch....der ABC den wir nun haben hat auch 355³ gekostet  :-X Mistding  :-X

@Granadina Ja wichtig war es mir dieses Mal auch das er einhändig schiebbar ist  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

oh die ebay Tante hat sich gemeldet  ;D sie hat damit kein Problem und will den Strampler trotzdem haben  :D hab jetzt nur nochmal geschrieben, ob sie ihn dann evtl. gern günstiger hätte. Mal schaun, was sie zurückschreibt. Jedenfalls schein ich da ne nette Käuferin an der Hand zu haben

@Traumi
Huhuuu  ;D freu mich schon so auf Mittwoch  ;D

@Anna
Also im Großen und Ganzen find ich den Speedi ganz gut, wobei mir eines nicht gefällt: Du kannst die Rückenlehne, wenn er umgebaut ist, nicht ganz steil machen, das gefällt Anni überhaupt net und ich nehm oft lieber unseren gackeligen Buggy. Außerdem ist das net so ein Einrastteil, sondern du musst wie doof an so nem Teil ziehen, gar net so einfach, wenn das Kind auf der Rückenlehne liegt. Hoffe, du verstehst, was ich meine haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




TiPi

Sorry fürs Egopost, muss mich mal eben aufregen.

Und zwar arbeite ich seit Mai als Tagesmutter... ich bin von Beruf staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin.
So, im Mai hieß es ich könne am Kurs teilnehmen: Qualifizierung zur Tagesmutter für Erzieherinnen und andere PÄDAGOGISCHE FACHKRÄFTE.
Der Kurs ist zu dem Kurs den nicht pädagogische Fachkräfte machen müssen sooo unterschiedlich wie Tag und Nacht  >:(
Preis Kurs 1 (den ich machen will): 50€ und 5x
Preis Kurs 2: 250€ und 21x

So das Geld und die Zeit habe ich dafür nicht, habe ich damals auch deutlich gemacht.
Nun sollte der Kurs Ende Oktober starten krieg ich grad nen Anruf, das dies nicht mehr geht, es gäb wieder neue Richtlinien bezüglich der pädagogischen Fachkräfte... ich könne nicht teilnehmen und müsse den Grundkurs mitmachen.

NEIN, mir wurde damals zugesichert das ich den anderen Kurs machen kann und ich habe da schon gesagt das ich finde das Heilerziehungspfleger in keinster weise weniger Qualifiziert sind als Erzieherinnen...
Fets steht für mich: Ich werde den langen Kurs NICHT machen. Bringt mir zwar die Zukunft durcheinander aber mir egal...
Schade für die zwei neuen Tageskinder die ich nun wieder abgeben müsst  ::) und schade für unsre Haushaltskasse :P

Aber ich lass mich nicht hin und her schubsen, hab mich nun beschwert und bin mal gespannt ob es nicht doch anders machbar ist.

Wie bescheuert ist das bitte?? Ich lasse mein Licht nicht untern Tisch kehren und setz mich dahin, bezahl ne Heidenasche und investier ne Menge Zeit für Sachen für die ich Ausgebildet wurde.

Ohne mich... vor allem hab ich die Pflegeerlaubnis für 5 Jahre und so schon lange in der Tasche, halt mit der verbindlichen Anmeldung zu dem Kurs...  :-\

Dann lieber arbeitslos und aufs neue Baby freuen... das schnell betreut kriegen und dann wieder richtig arbeiten...  :'( *grad heulen könnt*


Sorry wenn etwas wirr aber ich bin grad auf 180...  :'(

02/2008 08/2010

TiPi

... man wieso heul ich jetzt?? Bin doch sonst nicht so...

:'( :'( :'(


Ich mach das so gern... *erstmal Tageskind schnapp und ne Runde knuddel - meine Süße schläft ja grad*

02/2008 08/2010

KleineMama

@TiPi Boahr das find ich ja sowas von frech  :o :o Die meinen wohl sie können dich schupsen wie sie wollen  >:( Da würd ich auch nicht mit machen  s-hug

@Lori Okay ich geb das mal weiter an sie danke  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Tipi
Das is ja mal oberkacke, was die mit dir da abziehen, da kann ich verstehen, dass du heulst. Bringt ja jetzt auch alles gehörig durcheinander, deine ganze Planung. Boah ... vielleicht bringt ja deine Beschwerde was? Ach mensch, tut mir so leid *dichfestandieloribrustdrückt*

@Anna
Ja, geb ihr das mal weiter. Wie gesagt, ansonsten ist er super, möcht ihn auch net missen, aber das nervige und schwierige Verstellen der Rückenlehne bzw. dass sie gar net ganz senkrecht zum Stellen ist, nervt bissle  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Anna naja wenn ich das so auf 3-2-1 vergleich was es gibt.Ich hab gestern einen gesehen dort,einer von Knorr oder so ähnlich,nagelneu,ist für 110€ weg :o aber wenn ihr es so locker hat dann ist doch super ;D ich muß aber dazu sagen,sollten wir wegen dem Unfall noch ein wenig Geld bekommen,dann kommt hier auch ein Ferrari her ;D

@Tipi da fehlen einem ja die Worte,sowas gibts doch nich.Man man,manche denken echt die können einen behandeln wie sie wollen,aber nicht sollen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Lori Ja das glaub ich das würd Lara auch nicht gefallen  ;D

@Pe Achso ja das stimmt aber das ist dann auch kein Quinny  8) Ich hab da nur das "OK " für bekommen weil der bei mytoys nun so reduziert war...er steht auf "Schnäppchen" und ich musste was dazu legen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TiPi

Boah ich dreh hier grad echt am Rad  :'( :( >:(

Bin qualifiziert Kinder mit Behinderungen aller Art zu betreuen - aber Kinder ohne Behinderung nicht wa  >:(

Was ist denn wohl anspruchsvoller  >:(

02/2008 08/2010

Granadina

@TiPi: Ich kann voll verstehen, dass du dich aufregst und vor Wut heulst. Das ist echt nicht fair!



Lori+Annika+Nico

@Tipi
Das ist wirklich unverständlich und macht mich auch grad richtig sauer  >:(

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

Zitat von: TiPi ღღღ am 12. Oktober 2009, 14:09:08
Boah ich dreh hier grad echt am Rad  :'( :( >:(

Bin qualifiziert Kinder mit Behinderungen aller Art zu betreuen - aber Kinder ohne Behinderung nicht wa  >:(

Was ist denn wohl anspruchsvoller  >:(

Ja das versteh mal einer  >:( >:( >:( >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Tipi also das versteh ich nich >:(

@Anna achso du hast gleich bei My Toys gekuckt und nicht erst Preisvergleiche gezogen,aaaaaha ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Pe Neee ich hab schon verglichen aber das Paket bei mytoys ist am billigsten gewesen  :P :P :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

#4271
Wir haben damals den Quinny auch übers Internet gekauft, war so ein Angebot mit Sonnenschirm, Regenverdeck, Maxi Cosi, Fußsack ... glaub das hat alles so um die 500 Euronen gekostet *hust*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

Ja so eins hab ich auch gefunden...aber hab ja nen passenden Maxi Cosi schon aufm Flohmarkt bekommen  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Also ihr müßt ja echt Kohle haben ;D ;D ;D

So ich hau mich bissle aufs Ohr,sabbelt nicht zuviel :P ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

So ich muss los und nachher noch Besuch von meiner Tante.

Bis heute Abend ihr Lieben  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3