Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Und ich geh jetzt einkaufen, Anni is wach  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




TiPi

So hab mir nen Plan geschmiedet... der Kurs den se nun für mich wollen beginnt im Februar, sollte es keine andere Lösung geben meld ich mich ganz einfach dafür an - und kruv vorher dann ab. So kann ich bis Februar noch arbeiten und die Eltern sich in Ruhe neue Tagesmütter suchen :P


*versuch abzuregen*

02/2008 08/2010

Lia

#4277
@ GZSZ:
ich würds toll finden, wenn da wieder ne schwangere mitspielt. ich hab das ne zeitlang geschaut, als caro schwanger war in der serie... nun find ichs wieder unspannend... wäre cool, wenn die verena in der serie nun auch schwanger wäre, vielleicht von dem taifun  :o  ;)

@ me:
hatte heute erstmal SB, aber eher so bräunlich *bäh* heute abend will ich mit den ovus anfangen. bin ja gespannt, ob die schon irgendwas zartes anzeigen oder nicht...

beℓℓɑ1979

Hallo Zusammen,

habe noch nichts nachgelesen. Bin total durch den Wind. Meine Blase bringt mich noch um, hab heute noch mal ein Breitband-AB bekommen, wenns bis Mittwoch nicht besser ist, dann muss ich zum Urologen.

Die ganze Sache mit pink hat mich wirklich geschockt, sie war so fertig als wir telefonierten, die arme. Zum Glück hat sie es durchgezogen mit dem KKh und Anzeige.

♥ღ Zupi ღ♥

#4279

Huhu!

Bella: Man, was is das für ne Ka*ke.  :-\  Meine Nachbarin hatte auch ständig ne Blasenentzündung. Hat dann das ganze homöopathisch behandeln lassen und nun ist sie schon lange beschwerdefrei! Nur mal so als Tipp.  :)

GZSZ: Hab ich was verpasst? Is Verena ss? Ich hab momentan das Gefühl dass da einer nach dem anderen abhaut und in Urlaub fährt...  ??? John, Tim, Caro, Verena, ihre Schwester, Gerner...   Bald is nur noch BOLLE DA!  ;D

me: So, hab mir Paracetamol und Cetebe aus der Apo geholt. Hoffe es wird damit etwas besser. Männe hat sich zwar etwas gewundert warum ich Para haben will obwohl wir noch ASS haben, aber der soll nich fragen sondern holen.  ;D  Nun sind die beiden unterwegs, tanken und Reifen wechseln. *entspann*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

piglet

@Granadina: Körperlich fühle ich mich gut. Keine Anzeichen von Mens (die ich sonst schon merke) oder Schwangerschaft.

@Lori: Du bist zu gut für die Welt ;D Sie hat doch schon geschrieben das sie es trotzdem will und Du bietest Ihr noch Preisnachlaß an.

@Traumi:  :-*

@Tipi: Ach je, das ist ja ein Sch..ß was sie mit Dir machen >:( Drück die Daumen das Dein Plan aufgeht!

@Lia: Oh, Du bist Trageberaterin? :)

@bella: Gute Besserung! :)

Mein Mann ist heimgekommen und liegt jetzt mit Fieber im Bett. Vielleicht kann er ja morgen Ildiko hüten.
~04
~08

♥ღ Zupi ღ♥


War denn dein Zyklus auch etwas durcheinander, Piglet? Bin ja noch nich so auf dem laufenden hier. Dann könntest du ja vlt doch ss sein.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lori+Annika+Nico

Bin wieder da, flitz aber gleich in die Küche und mach Abendbrot

@Dani
Bei uns im Kaufland gabs das Lenor leider noch nicht, schade, ich hätte so gern ne Schnupperprobe genommen

@Piglet
Ich weiß, ich bin doof, aber mir ist das so peinlich und ich würde mich an ihrer Stelle auch ärgern und freuen, wenn ichs dann billiger bekommen würde  ;) gelernt hab ich draus, dass ich das nächste Mal alles alles alles drei und vierfach kontrollier, bevor ich was verkauf  :P
/Kranker Mann: Oha dann mal gute Nerven oder ist er nicht von der leidenden Sorte? Aber das würde ja "passen" für morgen  :D

@Zupi
Na dann mix dir mal was schönes zusammen haha. Hoffentlich geht es dir bald besser
/GZSZ: Verena is schwanger, also die Susan Sidero.. also die Schauspielerin halt *lach*

@bella
Das war ganz toll, dass du mit Pink telefoniert und sie ermutigt hast. Das mit deiner Blase ist ja echt heftig, du arme! Ich hatte das zum Glück nie, aber ich hab eine Bekannte, die hat das auch ständig gehabt ... und es ist so schmerzhaft gell *dichliebdrückt*

@Lia
Dann hoff ich mal, dass der ES net lange auf sich warten lässt *toitoitoi*

@me
als ich vorher die Einkaufstüten hochgetragen hab, ist es mir voll in den UL gefahren, es hat so gestochen, auch noch danach, als ich mich hingesetzt hab. Und immer nur rechts  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




beℓℓɑ1979

Ja, schmerzhaft, brennt wie feuer und muss ständig zum Klo, für jeden einzelnen tropfen. ich hoffe, dass ab schägt an...

@gzsz: habe ich schon seit jahren nicht mehr gesehn, schaue lieber mal bei unter uns rein.

✰ Pe ✰

@bella oje du arme,stell mir das echt schmerzhaft vor

@Lori was machste denn für Sachen,haste dich verhoben vielleicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ღ Zupi ღ♥


Bella, hast du meinen Post an dich gelesen?






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Christin.T

Hallo ihr lieben
ich konnte mich heute nicht zurückhalten und habe doch schon vor Mittwoch getstet.
Der Test war eindeutig positiv ;D ;D ;D ;D ;D.
Hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet das er schon vorher anschlägt, aber bin total happy:-)))

Blondie

Hallo Mädels,


@tipt
Oh das kann ich verstehen, bin ja auch tagesmutter, naja zur zeit nicht mehr. den Grundkurs mußte ich ja machen bevor ich die pflegeerlaubnis bekam, kam 80 Euro und jetzt habe ich das Curriculum gemacht, was man ja innerhalb von 3Jahren machen muß und dafür habe ich 160 Euro bezahlt, angefangen habe ich damit im Nov. 08 und fertig geworden am Freitag.

Nun bin ich qualifizierte Tagesmutter aber habe keine Pflegeerlaubnis mehr, da ich ja angemietete Räume hatte. Jugendamt hat also meine Pflegeerlaubnis aufgehoben obwohl ich nur unterbrechen wollte aufgrund der ss. Jetzt läuft alles über meinen Anwalt.

Wie du siehst es ist überall all das gleiche.

@ana
schöner Kiwa, mich würde nur stören das es 3 räder sind und die wanne sieht auch recht klein aus.

@piglet
immer noch nichts in sicht, ist ja blöd.

@pico
gibt es was neues bei dir?

@christin
Herzlichen Glückwunsch zu SS.

@pink
Wie geht es dir?

@us
Nichts neues.

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

beℓℓɑ1979

@zupi: ja sorry fürs nichtantworten. am anfang ahbe ich es auch homöopatisch versucht, mit einem Beerenblütenpräparat, hat aber auch nicht geholfen.

@christin: na herzlichen glückwunsch. super, dass doch noch gelbe schilder kommen.

Granadina

Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST, Christin!  s-so

Kaum bist du in den Hibbler gekommen, verläßt du uns auch schon wieder. Das nenn' ich Glück!

@Blondie: Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, aber muss bei der Pflegeerlaubnis nicht nur die Tagesmutter sondern auch die Wohnung (oder in deinem Fall der angemietete Raum) geeignet sein? Wenn ja, müssten die sich dann nur nochmal den Raum anschauen? Ist ja logisch, dass du ihn nicht weiter anmietest, wenn du ihn zwischenzeitlich nicht benötigst.

@Bella: Schön, dass du für Pink da warst und sie sich bei dir am Telefon ausquatschen konnte. Das ist wichtig.

@Pink: Ist bestimmt total hart für dich momentan.

@me: Schatzi ist wieder da und mein Sellerie-Möhren-Auflauf fertig. Bis nachher!



Lori+Annika+Nico

So, Abendbrot im Bäuchle ...

@pe
Ne, der Schmerz war definitiv da, wo der rechte Eierstock is  :-\ hoffe nur, er hat beim Schallen nix übersehen. Hat richtig nachgestochen...

@Christin
Boah super  s-so s-so s-so alles Gute zur Schwangerschaft

@Bella
Das ist echt schlimm, hoffentlich hilft das AB schnell

@Granadina
Lass es dir schmecken  :-*

@Blondie
das ist ja echt auch ne Frechheit, was bei dir abgelaufen ist. Hoffentlich hat der Anwalt Erfolg!

@me
Gucken nachher noch schön Filmchen und dann bald Heia machen, bin so müde
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Blondie

@granadina
Ja die person und die räume müssen geeignet sein. Da ich aber ja nur unterbrochen habe aufgrund der ss, hätte man sie nicht gleich aufheben müssen sondern die pflegeerlaubnis nur unterbrechen können bis ich wieder anfange.

Wenn ich neu anmiete múß der raum abgenommen werden, aufgrund der aufhebung, muß ich auch die pflegeerlaubnis neu beantragen, was quatsch ist da ich ja alles erst gemacht habe.
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Lia

hab gerade den ovu test gemacht.
keeeeein anzeichen einer zweiten linie. aber ich hab ja auch voll früh angefangen zu testen, ist ja erst ZT8. aber ich dachte, falls der zyklus auf einmal ganz kurz wird, ist es besser früher anzufangen... ich mach das jetzt immer gegen 19uhr. die dinger sind ja winzig im gegensatz zu sst`s *witzigfind*  :)

ich hab schon jetzt viel mehr lust irgendwie... ob das am kinderwunsch liegt, oder am absetzen vom ring  ::) na ja, meinen freund freuts hoffentlich. will nur nicht, dass er denkt, dass liegt nur daran, dass wir jetzt ein baby wollen. na jedenfalls find ich das gerade voll schön zwischen uns hach ja...  :D

Christin.T

 ;D ;D
Ich hab auch nicht damit gerechnet das es so schnell geht, hatte die letzten Tage zimlich komische Schmerzen beim laufen und dachte eher das ist ne Zyste oder so da ich damit schon Probleme hatte. Aber das war dann doch wohl mein ganz ganz kleiner Krümel ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Lia
ZT 8 ist auch schon sehr früh  ;) ich hab aber auch am 8. Tag damit angefangen, da war auch kaum eine Linie zu sehen und am ZT 11 hatte ich meinen ES  ;) kann ganz schnell gehen mit den Dingern.
Ist schön, wie du schreibst, dass es so toll grad ist zwischen euch. Das muss ja fruchten  :D hoffe, es klappt ganz schnell

@Christin
Schmerzen beim Laufen  ??? na dann hab ich ja Hoffnung *lach* so gings mir heut auch  ;D Ist das deine erste Schwangerschaft?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




TiPi

Soooo ich les morgen nach, wir feiern jetzt den Rest des Tages unsren Hochzeitstag  ;D
Gibt Käsefondue  :D

Danke für eure Worte bezüglich meiner Egoposts  :-* s-kuscheln tat gut  :-*

Und nochmal was zum aufheitern: Sowas schenken nur Omas, oder?  ;D

(draufklicken is nen Video  ;))




Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi wie geil ist das denn ;D ;D

@Christin na endlich gehen die gelben Schilder weiter ;D

Herzlichen Glückunsch

@lori süße du machst dir schon wieder einen Kopp,mensch :-* weißt du wie oft ich das immernoch habe,vor allem wenn ich schnell aufstehe dann sticht es links und vorgestern war es immer wieder den ganzen tag da.Nicht immer gleich an negatives denken ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lia

Zitat von: piglet am 12. Oktober 2009, 17:46:20


@Lia: Oh, Du bist Trageberaterin? :)



oh hab ich voll überlesen, ja hab der clauwi-trageschule den grundkurs gemacht und mache anfang nächsten jahres den aufbaukurs... ich bin ja von beruf erzieherin und trage die kleinen auch auf der arbeit im sling etc... mein baby wird auch von anfang an getragen werden. ich finde das total schön.

Lori+Annika+Nico

@Tipi
Grööööhl wat dat den für ein geiles Teil! Woher hast das? Ich brauch das auch  ;D

@Pe
Ja, bin wieder total am Hirnen ... heut bin ich ja einkaufen gewesen und ich lauf zum Auto und plötzlich blizt es durch meinen Kopf: Es hat wieder net geklappt. Weiß net, woher der Gedanke kam. Man, ich find diese zweite ZH so ätzend, warum gibts keine Tests, die gleich nach dem ES anschlagen  >:(

@Lia
Hey cool, du bist Trageberaterin! Ich hab grad mein Tuch verkauft, bin nie wirklich damit zurecht gekommen  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

Zitat von: Christin.T am 12. Oktober 2009, 18:43:23
Hallo ihr lieben
ich konnte mich heute nicht zurückhalten und habe doch schon vor Mittwoch getstet.
Der Test war eindeutig positiv ;D ;D ;D ;D ;D.
Hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet das er schon vorher anschlägt, aber bin total happy:-)))


man ich überlese ja alles wichtige heute  ;D

alles gute zur schwangerschaft, hach wie schön, gratuliere  s-so