Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Christin.T

@ lori......
Ja das mit den Schmerzen war schon krass. Ja es ist meine 1. Schwangerschaft im 2 üz hats geklappt!!!
Ich bin im moment echt super happy und kann es noch nicht so glauben.

Lia

Zitat von: Lori+Annika am 12. Oktober 2009, 19:35:19
@Lia
Hey cool, du bist Trageberaterin! Ich hab grad mein Tuch verkauft, bin nie wirklich damit zurecht gekommen  :-[

das ist echt reine übungssache. wenn man jemanden hat der es einem richtig zeigt und man dann schön oft übt geht das wie im schlaf. glaubt immer keiner, ist aber so  ;)

Lia

Zitat von: Christin.T am 12. Oktober 2009, 19:37:27
@ lori......
Ja das mit den Schmerzen war schon krass. Ja es ist meine 1. Schwangerschaft im 2 üz hats geklappt!!!
Ich bin im moment echt super happy und kann es noch nicht so glauben.

erst der 2. ÜZ, das ist ja dann umso toller. darf ich mal fragen, wie ihr vorher verhütet habt und ob ihr einfach wie gewöhnlich weiter gehrzelt habt, oder hast du auch was geachtet oder was bestimmtes gemacht? *neugierigbin*

✰ Pe ✰

@Lori so einen Test würde ich nicht haben wollen.versuch echt ruhiger zu werden und wenn es diesmal nicht klappen sollte dann auf in ein neues.So hab ich mir das immer wieder gesagt,bis ich an dem Punkt war,wo ich dachte,pffff klappt eh nimmer ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Christin.T

@Lia
Also ich hatte mit Pille verhütet hatte sie 6 Jahre genommen,hatte sie dann im August nach dem Ende der Verpackung nicht mehr weiter genommen. Im 1üz habe ich nichts gemacht. im 2üz hab ich dann ovu test benutzt was so wie es aussieht dann auch sofort geklappt habt

Lori+Annika+Nico

@Pe
Weiß nicht, bin glaub schon an dem Punkt irgendwie, obwohl wir ja erst wieder im 4. ÜZ nach der FG sind. Ich versuch immer schön ruhig zu sein, aaaaber es klappt leider net richtig. Obwohl ich schon bissle ruhiger bin wie die ersten paar Monate haha... naja, du hast ja recht, erzwingen kann man eh nix und jetzt heißt es halt noch schön abwarten  :P :P :P

@Christin
Toll, dass es so schnell geklappt hat, dann feiert heut abend mal kräftig  :D

@Lia
Ja, wahrscheinlich stimmt das, obwohl ich nie mit dem ellenlangen Tuch klar gekommen bin. Die im Didymosladen hat mir so ein 6er Tuch angedreht und bis ich das um meine 1,58 m gewickelt hatte, war ich schon total am Ende  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lia

@christin: na super, das hört sich ja echt einfach an  ;D ich versuche dir das mal nachzumachen  8)

✰ Pe ✰

@Lori es liegt ja einfach nicht an euch,sondern ist es dein Körper der die Zeit brauch um ein Krümelchen reinzulassen :-* das wird schon
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

Mädels ich bin ganz geschockt,JennyS wird erstmal nicht im Hibbler schreiben,sie hat heute ihren Job verloren :-[ mir tut das so leid
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lia

@lori: ja die meisten sagen nimm mal das längste, damit kannste alles machen... ist aber quatsch, man muss schon gucken, was jeder individuell damit vor hat... na ja, viele kennen sich damit halt kaum aus..

Lia

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 12. Oktober 2009, 19:51:03
Mädels ich bin ganz geschockt,JennyS wird erstmal nicht im Hibbler schreiben,sie hat heute ihren Job verloren :-[ mir tut das so leid

:o was, oh je.... das ist ja echt schlimm... ohne das sie was geahnt hat? oh nein, die arme...  :'(

beℓℓɑ1979

@pe: oh nein, das sind ja echt schlechte neuigkeiten. das tut mir leid. man, diese verdammt jobsituation heutzutage.

✰ Pe ✰

@bella ich habs auch grad zu meinem Mann gesagt,was momentan Leute gekündigt werden das ist nicht normal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Christin.T

@Lori:Mach dich nicht so verrückt, ich weis es ist schwer, ich habe mich auch selber so verrückt gemacht man siehe es daran das ich schon vor NMT getestet habe aber ich denke das bringt nichts. Hätte es diesmal nicht geklappt hatte ich mir vorgenommen es ruhig anzugehen und es auf mich zulassen kommen. Es ist besser für den Körper wenn man nicht nur an das eine denkt!!!In welchem üz bist du?

beℓℓɑ1979

@pe: da gebe ich dir recht. angst um seinen job zu haben ist auch schon normal. meine firma gibt es nicht mehr, bei meinem mann steht auch noch alles in den sternen. man fragt sich, wie das alles weiter gehen soll. oder wann es wieder besser wird...

Lori+Annika+Nico

Waaaaas? Oh gott, ich bin auch ganz geschockt, das darf doch nicht wahr sein  :'( Woher weißt du das Pe? Oh man, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... die arme Jenny!  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Christin
Wir üben seit Januar, im März bin ich schwanger geworden, im Mai hatte ich ne Fehlgeburt. Dann zwei Zyklen Pause, üben seit August wieder  :-[ Aber ich will mich nicht beschweren, andere üben Jahre und wir haben ja schon eine kleine Maus  :-[

@Pe
Du hast recht ... mein Körper wird schon wissen, wann er wieder dazu bereit ist ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Job
Meine Mama ist selbständig - sie hat seit Anfang des Jahres fast keine Aufträge bekommen, bisher vom Ersparten gelebt. Jetzt fängt es anscheinend so langsam wieder an. Echt schlimm grad ... da bin ich echt froh, dass ich nen krisensicheren Job hab, ich verdien zwar bissle weniger wie andere, dafür hab ich ihn aber sicher
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori sie hat mich eben per PN angeschrieben,soll euch lieb grüßen,ihr ist nicht nach Hibbler :-[

@bella das ist so ein Mist und bei euch ja genauso
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Das glaub ich ... ist das eine kacke mensch  :-[ hoffentlich findet sie bald was neues! Sie wollten doch das Haus evtl. kaufen und ... ach, plötzlich ist alles anders  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




piglet

@Zupi: Seitdem Ildiko 11 Monate alt ist habe ich einen Superpünktlichen Zyklus. Hormone hab ich auch keine zur Verhütung genommen. Ich meine auch meinen ES "pünktlich" gespürt zu haben. Ach, ich lasse mich jetzt überaschen.

@Lori: Ich kontrolliere meine Sachen immer vor dem Beschreiben dreimal, trotzdem ist mir dann beim einpacken schonmal noch was aufgefallen, sogar auch schon gar nicht, so das der Käufer dann meinte da war aber was fleckiges dabei. Passiert einfach :D Wie Tuch verkauft, da lohnt sich echt eine Trageberatung, sollte man nicht glauben aber ist so. Ein paar Handkniffe und etwas Übung und es ist so toll. Wie Didymosladen, direkt in Ludwigsburg?

@Christin: Herzlichen Glückwunsch :D

@Blondie: Wah, auch so ein Tagesmutter Hickhacke bei Dir, hört man echt häufig. Da bin ich direkt froh das ich es doch nicht gemacht habe.

@Tipi: Boah, dieser Hund ist ja grausam :o ;D

@Lia: Schön das es bei Euch gerade so schön ist :) Oh cool, als Erzieherin zur Trageberaterin gekommen, dann hat Euer Kleinchen ja die allerkuscheligsten Aussichten :D Wie alt sind denn die Kleinen in Deiner Einrichtung?

@Jenny: Oh nein, tut mir leid :-[

Warum ist Christin Gast? ???



~04
~08

✰ Pe ✰

@Lori sie wurde unerwartet und nicht vorgewarnt gekündigt.Grund: Durch ihre Krankheit sei sie nicht mehr so aktiv und fit >:( hallo gehts noch? Wenn die von ihrer Schmerzkrankheit nichts wüßten,dann wäre das doch kein Problem gewesen und JennyS ist so tapfer und hat das so hingenommen das sie die Krankheit hat und nun das
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

#4322
Oh je, arme Jenny!  s-kuscheln

Kann das gar nicht verstehen.  s-nein Man hört doch immer, dass Altenpfleger dringend gebraucht werden und viel zu wenige Leute dazu bereit sind, zumal die Bezahlung und die Arbeitszeiten nicht gerade ideal sein sollten. Es wird echt überall eingespart. Das mit dem Hauskauf dürfte jetzt auch deutlich schwieriger oder sogar ganz gestrichen sein. Hoffentlich finder Jenny bald eine neue Stelle. s-daumendruck

EDIT: Das ist ja echt eine Frechheit- habe gerade gelesen, dass ihr wegen der Krankheit gekündigt worden ist.



Lia

@ piglet: die kinder sind knapp von zwei bis zum schuleintritt. die jüngesten sind zur zeit ein jahr und zehn monate, die ältesten fünf jahre. noch kleiner würd ich aber noch toller finden. wollte eigentlich am liebsten in den krippenbereich, weil ich die arbeit mir den ganz kleinen ab nem jahr total schön finde. aber wir nehmen halt offiziell erst ab zwei jahren auf.

Lori+Annika+Nico

@Piglet
Okay dann bin ich nicht die einzige, der so was passiert  ;D Ja Dydimos in Ludwigsburg, ist so ca. 30 Minuten von uns weg  ;)
Man bin ich gespant, was bei dir morgen rauskommt  :-\

@Pe
Das ist echt die absolute Oberhärte  :-X die arme Jenny  :'(

@Christin
Gast? Hä? Warum das denn? Vielleicht hat sie sich vor Schreck abgemeldet  ;D

Gucken jetzt noch bissle fern, denke, ich schau nachher nommal rein ... muss grad so an Jenny denken  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09