Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PinkPalace

@ Pe

ja hab ja gestern schon angerufen und wollte die ergebnisse wissen, aber die sprechstunden hilfe meinte ich soll heute vorbei kommen, weil mir nur der arzt das sagen kann.

KleineMama

Wie doof sind die...mich stellen sie bei sowas eben zum Arzt durch
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


PinkPalace

@KleineMama

ja bin auch bissl erleichtert, dass die mens kommt.

hmmm vielleicht wollen die nur die 10 euro praxisgebühr und wollen deswegen das ich persöhnlich vorbei komme???!!!

hmm keine ahnung

KleineMama

Neee von der Praxisgebühr haben die doch nichts  ???
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Pink hast du die Mens schon oder woher weißt du das die kommt?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

@Pico: Schönes neues Profil, jetzt sieht man wieder auf den ersten Blick, was Sache ist. Drücke dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis!

@Pink/Kl. Mama: Ich mußte als die Ergebnisse da waren noch bis weit nach Ende der Sprechzeit warten, bis die Ärztin mich zurückgerufen hat - um 19:20 oder so. Außerdem ist es gar nicht schlecht, dass Pink den Termin hat, dann kann die FÄ auch gleich nochmal per US gucken, ob alles okay ist, nachdem Pink doch am WE von ihrem Ex geschlagen und getreten wurde.

@PE: Pinks Tempi ist abgesackt, daher vermutet sie, dass die Mens bald kommt.



Blondie

Morgen Mädels,


@anna
Was deine Männe findet den namen nicht mehr toll, das ist ja blöd. Aber noch haste bissel zeit um ihn rumzukriegen.
Habe ja auch schon nach 2 namen gesucht und gefunden, passt meinen mann überhaupt nicht, naja abwarten.

@jenny
es tut mir so leid und ich hoffe das du bald wieder einen neuen Job findest.

@pink
Ich hatte bevor ich getestet habe 36.5 und trotzdem war es positiv. Also drück dir die daumen!

@pico
Noch keine mens, also ist da immer noch hoffnung. Positiv denken.

@rest
s-winken

@us
Habe ich euch eigentlich erzählt das ich vor 3 tagen von zwillingen geträumt habe.
Heute ist ja FA termin und ich bin gespannt, meine letzten beiden Träume haben ja voll gepasst, wenn das auch noch stimmt dann finde ich mich langsam unheimlich,  ;D

Ansonsten ist alles roger, mir ist nur kalt obwohl der kamin an ist.

LG Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Blondie na wenn das stimmt,dann heiß ich Egon ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

@Blondie Na das wäre ja was  ;D ;D ;D ;D ;D

@Granadina Zum Besprechen ok..aber US werden die jawohl im Krankenhaus gemacht haben  ???
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


PinkPalace

@ KleineMama
hmm dann weiss ich auich nicht, werd ja sehen was der arzt sagt..

@ Pe

meine tempi ist runter gegangen, daher bin ich mir sicher das meine mens kommen wird.

@Blondie

echt??
hmm jetzt bin ich mir wieder unsicher

@Granadina
ja kann mich dran erinnern, hast das ja hier reingeschrieben, hast da glöaub ich auch öfters angerufen oder?

✰ Pe ✰

@Pink aber ich bin mir bei dir sicher das dein ES recht spät war so wie es die Kurve anzeigt und das der typische Absacker danach ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

#4386
@Pink: Oh ja, habe ziemlich oft angerufen. Zuerst hieß es, die Ergebnisse sollten Do. oder Fr. dasein, dann wurde es aber doch Mo. War total nervig.

Inzwischen weiß ich aber, dass die Praxis wirklich total überlaufen ist, und die meistens mittags durcharbeiten und Samstag auch ganz oft noch. Die FÄ hat vorher in einem der Nachbarorte gearbeitet und hat vor ca. 2 Jahren hier eine Praxis übernommen. Sie hat sowohl Patienten aus dem Nachbarort, die ihr treu geblieben sind, als auch Patienten von der Praxis, die sie übernommen hat und soll wirklich sehr gut sein. Kein Wunder, dass man da dreieinhalb Monate auf einen Termin warten muss. Habe jetzt wie gesagt erst mal bei einem FA im Nachbarort einen Termin am Freitag.

@Kl. Mama: Mag sein, dass sie im Kkh einen US gemacht haben.

EDIT:@ Pe:Kannst du WuKi öffnen oder hast du Pinks Kurve in Erinnerung?



KleineMama

@Granadina Laut Kurve war ihr es am 4. /5.10 und dann könnte es gut ein Absacker sein und nicht die Mens....
ich hoffe das sie das haben ist ja gefährlich wenn man getreten wird  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Granadina ich hab die Kurve im Kopf,aufmachen kann ich die nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





PinkPalace

@ Pe
hmmmmm aber dann heisst es doch das ich meine mens doch später bekomme oder???

@Granadina

oh man war bestimmt richtig nervis, kann ich mir gut vorstellen

sooo ich werd dann mal los ^^
,al schaun was die ergebnisse sagen :)

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

So ich werd gleich mal los ..den Rest für Lara´s Hexenoutfit einkaufen und ne Runde basteln/nähen ...das kann was werden  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!

Pink: ich weiß gar nich wofür ich dir die Daumen drücken soll, ss oder nich ss?  :-\  Aber kannst ja heute beim FA mal vorsichtig nachfragen, wobei die ja keine Tests vor NMT haben.

Pico: Man is das spannend bei dir, wann hattest du denn den letzten Test gemacht?

Kleine Mama: Viel Spaß!  :D

Blondie: Zwillis? Uuuuiiiiiiii, das wär ja was!  ;D

Pe und Granadina:
 s-winken

me:
Also wenn ich nicht ss bin, kann ich meinen Körper wunderbar manipulieren....  :-\
Waren eben in der Stadt, da war ich in 1 Stunde auf 3 verschiedenen Klos.  ;D  Durst ohne Ende, Ziehen im UL. Beim Ernstings an der Kasse hab ich von Tim`s Brötchen abgebissen, auf einmal wurd mir voll übel.  ???  Dachte schon ich muss ma rausgehen. Also wie gesagt, wenn ich nich ss bin dann bin ich erstaunt wie mein Kopf meinen Körper steuern kann.  ;D
SS-Tests sind GsD noch nicht da.  :P






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi und wenn die SST schon da wären,die bleiben mal schön im Schrank,hörst du ;D

@JennyS ihr könnt ihr gern eine PN schreiben,wer möchte,die liest sie auf jeden Fall und freut sich auch drüber ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 13. Oktober 2009, 12:06:02
@Zupi und wenn die SST schon da wären,die bleiben mal schön im Schrank,hörst du ;D


 






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Ina+Finn

Mahlzeit :)

@Besprechung mit Arzt,
meine Hormonwerte waren doch damals auch so Übel,bevor ich mit Finn Schwanger wurde.
Da hat mir auch keiner was am Tel gesagt,da sollte ich auch hinkommen,da ich direkt mein Rezept für die Medis bekam und die Dosierung ;)
Ist manchmal besser,wenn man das gleich hinter sich hat :P

Meine Mens lässt auch auf sich warten,langsam bin ich vollkommen genervt,denn ich merke,dass sich was tut und Schwanger kann ich nicht sein,denn Windbestäubung gibts noch nicht ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



✰ Pe ✰

@Zupi so ist brav,Platz ;D ;D da hast`n Leckerli

@Ina also wenn man durch Windbestäubung schwanger werden sollte,dann sag das einigen hier dann,die stellen wir dann direkt in den Kanal ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

So, nix nachgelesen, bin im Putzwahn, heut mittag kommt Besuch und ich hab geschuftet wie ein Eumel. Jetzt nur noch bissle im Wohnzimmer schon alles herrichten für dat Käffchen und dann Pause ...

was hab ich verpasst??
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..verteilt Leckerli´s *hüpf* *hechel*

Wenns wieder fritierte Teigblätter Dings da sind dann komm ich aber vorbei :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Wuki geht ja immer noch net  >:( hoffentlich gehts überhaupt mal wieder, net, dass meine ganzen Daten weg sind  :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09