Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

Nasenküsse schmecken guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut Nasenküsse gehn ins Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut... *sing*


@Lia: Also ich seh auch was  :D *hibbel*

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥


Neeee neeeeeee. Frag Tina, hab selber gesagt NEIN obwohl ich Mrs. Ungeduld Nr. 1 bin!

Allerdings werde ich dann Freitag testen. Samstag bekommen wir Besuch und ich möchte den Tag genießen wenn er positiv ist und in Ruhe traurig sein wenn er negativ ist.  ;D







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina..Schleimschäfchen..das hast du fein gesungen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♥ღ Zupi ღ♥


SCHLEIMSCHÄFCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

*unter tisch fall*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi






Och Zupi, ich dachte du könntest nen positiven Test auch mit mir genießen... *beleidigt in Ecke geh*  ;D

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

Puuuh Besuch ist grad gegangen, hab jetzt nen richtigen Matschikopp ... musst auch plötzlich oft niesen, hoffentlich werd ich net krank  :P morgen treff ich mich nämlich mit Traumtänzerle im IKEA Käffsche trinken  ;D da will ich sie ja net grad beim ersten "Date" vollrotzen  ;D

@Tipi
Dein Kuhschäfchen is ja so was von süß  ;D ;D lieb so Viecher voll, will au so was in der Sig haben *quengel*

@Lia
Ha schön, heute schon viel deutlicher! Ich schätze, morgen oder übermorgen isser dann richtig positiv *daumendrück* aber jetzt husch husch ins Bettchen, fleissig Bienchen setzen  ;)

@all
Drück euch mal lieb

WuKi geht ja immer noch net! Grrrrrrr  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ღ Zupi ღ♥


BOAH TINA, ich WUSSTE DASS DAS KOMMT!  s-banghead

Ok.... *samstag teste*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

#4461
 s-kringellach *Zupi auchmal ärgern wollt*

Nein du kannst sehr gerne Freitag testen  ;D ;D ;D  ... wie wir schon besprochen haben  ;)


@Lori: Ohweh *Erkältungsviren verjag*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..loool beim ersten Date..ich könnt dir was erzählen - ich lach mich jetzt noch schief. ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lia

macht dann mal ein paar live-tests, ich liebe das :D aber egal wie, für die anstehenden tests wünsche ich euch gaaaaanz viel glück!!!!!!!

Zitat von: Lori+Annika am 13. Oktober 2009, 19:53:36
@Lia
Ha schön, heute schon viel deutlicher! Ich schätze, morgen oder übermorgen isser dann richtig positiv *daumendrück* aber jetzt husch husch ins Bettchen, fleissig Bienchen setzen  ;)

meinste echt so schnell geht das? na ich bin gespannt... gut, dass ich doch schon an ZT8 angefangen habe. dann ist der ES vielleicht schon relativ früh  ::) na je eher desto besser  ;D



♥ღ Zupi ღ♥


Man Tina, mein Männe muss das dann erstmal in Ruhe verkraften. Weißte doch.  ;D Und wenn negativ muss ICH das erstma verkraften.  ;D

Übringens nimmt deine riesen Sig hier immer ne viertel Seite ein, eyyyyyyy....






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

Ihr seid ja wieder drauf     

@Lia Ja auf jedenfall nun fließig herzeln  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

@Tipi / Zupi
Neee jetzt kommt, macht doch zusammen nen Live-Test *bettelbettelbettel* das wär so geil

@Dani
Isch bin au dodal gespannt *schonangsthat*

@Lia
Das kann ganz schnell gehen, glaub mir, bei mir in diesem Zyklus wars genauso: Hab ZT8 damit angefangen, total blasse Linie und am ZT11 fett positiv! Deshalb "summ summ summ, Bienchen summ herum"  ;D

Habs heut mittag mal geschrieben, aber ist irgendwie überlesen worden, ich hab gestern mittag so gelben, spinnbaren ZS gehabt, ganz ekelig, irgendjemand hatte das hier doch auch oder? Find das komisch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




KleineMama

@Lori Öhmmmmm ich hatte das zu der Zeit wie du ...also wirklich ekliger gelber Schleimi *hibbelhibbelhibbel*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..beim ersten Date mit meinem Männe,waren wir nach nem schönen Stadtbummel bei Mc Donald*s und haben was gegessen. Er war auch erkältet und hat dann nen Stück vom Hamburger übern Tisch genießt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

@Anna
Oh Gott jesses, jetzt werd ich ich nervös *schnellmalyogastellungdenbaummachtoooommmmm* War aber nur einmalig, ganz komisch, konnte das richtig dehnen und es war gelblich-dicklich *würgs*  ;D ich muss nochmal den Baum machen Moment

@Dani
*kreiiiiisch*  ;D ;D ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ღ Zupi ღ♥


Boah ey, ihr schleimt hier alle rum! Ich bin trocken wie die Sahara, dann hab ich wohl wenig Chancen auf nen + Test, wa?  :-\






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lori+Annika+Nico

@Zupi
Ihr schleimt hier rum *laaaach* ne, keine Angst, als ich mit Anni schwanger war, war ich auch quasi Wüste  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Lori - ich sag es dir..das war der Burner..wir haben gelacht & das werd ich nie vergessen.. :P

Zupi..quatsch..ich war auch vor NMT die Wüste Gabi äähm Gobi oder so ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lia


KleineMama

@Lori Jaaa genau so *ooooommmmmmmm*  ;D

@Dani Wie geil  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So ihr Süßen-ich hau mich aufs Sofa...der Herr mags heute nicht wenn ich sitz...das gibt aua boxis in den Bauch  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3