Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Bamby willkommen hier bei den verrückten Sabbel-und Hibbelhühnern
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





knuffi01

hallo alle zusammen

leider hab ich nicht viel nachgelesen. schaff das zur zeit überhaupt nicht.

ich wollte mich auch mal kurz melden. nach meinen tief von gestern geht es mir heute wieder ganz gut. gestern war mir alles wieder zu viel und mein mann und ich haben uns ganz schlimm gestritten.
hab dann mit fabsi gestern noch ihren Erntedankfest korb fertig gemacht. da sie den heute mit genommen hat. und was war heute früh wir mussten mit dicken wintersachen los da es bei uns richtig dicke flocken geschneit hat. und das war heute den ganzen tag. ich seh nur noch schnee.

FA termin am montag war auch ganz ok. hab meine röteln impfung bekommen da mein schutz nicht ausreichend war. dann halt das ganze blabla wegen der FG. ich soll 6 monate warten wegen der psyche usw. aber ich werde nicht wieder so lange warten.

hab heute Raffaellopralinen gemacht. muss jetzt bis morgen kühl stellen. aber die sehen jetzt schon super lecker aus.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




♥ღ Zupi ღ♥


Huhu!

ROTES SCHILD BIDDÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Nur ganz leicht, aber da. Nun ja, wäre auch ein Wunder gewesen.  :-\






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ bia2011 ღ

Bamby: Herzlichen Willkommen hier,...ist denn die Mens schon überfällig bei dir?s-daumendruck



Zupi: s-hug auf in den Juli MT,...

Grana: Welche Plätzchen willst denn backen? Ich selber backe ja nur Butterplätzchen mit den Kids, die essen sie wenigstens, mein Mann ist nicht so der Plätzchen-Freund,...
Solltest du nicht wissen wohin mit den Plätzchen,...hmmm dann kannst ja uns einen Probierteller schicken ,....




beℓℓɑ1979

@zupi: aber kurzer zyklus, das ist das gute daran...

@bamby: herzlich willkommen

♥ღ Zupi ღ♥

#4630

...oder das schlechte, Bella. Habe IMMER 28/29-Tage-Zyklus. 25.ZT is schon SEHR früh. Darum denke ich auch dass es evtl. eine Abbruchblutung ist.  :-\  *lalalala nichdrandenk*

Die ganzen Anzeichen der letzten 10 Tage kann ich mir nich eingebildet ahben, das wäre ja unnormal.

Egal, weiter geht`s!  ;)






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bamby78

Danke für die nette Begrüßung!  :D

@bia2011: nein, ich müsste meine Mens am  27.10. bekommen.
Ob die Anzeichen (übelkeit, schwindel, pipi, unterleibsziehen-und krämpfe) jetzt 100% schon SS-Anzeichen sind, weiß ich erst wenn ich übernächste Woche nen Test mache.
Ich weiß ja nicht mal ob man 2 Tage nach ES schon solche Anzeichen haben kann...oder ob es nur die Umstellung ist weil ich die Pille abgesetzt hab? Keine Ahnung...meine 1. SS war anders...also die ersten Anzeichen waren anders.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

knuffi01

@bambi: kam die PN an. mein internet ist gerade abgestürzt deswegen weiß ich nicht ob sie raus ist.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Bamby78

ja sie kam an  ;) hast auch schon ne antwort  :)


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ Zupi ღ♥


Oh sorry...

Hi BAMBY und herzlich Willkommen!!!  :D

Laber hier nur von mir ey.... Ego-Zupi....

Das sind aber bedeutende Anzeichen, Bamby. Genau die hatte ich bei Tim damals. Ob man sie schon so früh haben kann weiß ich allerdings nicht.






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

@milla: Danke, tut immer wieder gut so positive "Geschichten" zu hören!

@zupi: Die sechs Jahren müssen wirklich eine Geudldsprobe gewesen sein. Mag mir gar nicht vorstellen, wie es euch manchmal ergangen sein muss. Allerdings: wir haben keine sechs Jahre mehr. Wenn es in den nächsten zwei Jahren nicht klappt mit dem ersten Wunschkrümel, dann... ach, da denke ich jetzt gar nicht dran. Wird schon alles klappen. Danke dir!
Doofe Mens!  >:(

@granadina: Ich fand das von Georg gar nicht unsensibel sondern ehrlich. Hätte er vor zehn Jahren sowas gesagt, hätt ich gekontert, er soll nicht so einen Blödsinn reden. Aber die Situation ist halt wie sie ist.

@lori: Und wie war dein Nachmittag mit Traum? Glückwunsch zum Auto! Hab auch gedacht, er hätte dir den Wagen geschenkt. Also ich wär das ganz schön sauer und würd wahrscheinlich drauf bestehen, dass er den Kaufvertrag rückgängig macht.

@blondie: Schön, dass erstmal alles gut ausschaut und ich drück dir die Daumen, dass es die nächsten *rechne* 35 Wochen auch so bleibt!  :-*

@piglet: Schade mit der Mens...  :-[

@bambi: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS! Sagst du mir, wann du mit der Mens rechnen müsstest. Und ich drück dir die Daumen, dass es wirklich so schnell geklappt hat. Aber die Anzeichen können nicht von einer SS kommen. Das Ei braucht ja bis zu 10 Tage bis zur Einnistung und eigentlich erst dann können Anzeichen durch das HCG kommen. Nicht übel nehmen, aber gerade wenn man anfängt zu hibbeln achtet man auf jedes Zipperlein.

@knuffi: Mach es mir der Pause, wie es für dich richtig ist. Die Pralinen hören sich sehr lecker an!




Lia

@ bamby: willkommen  :D

@ rote schilder: ...da guckt man mal ein paar stunden nicht hier rein und so viele rote schilder, tzzzz tzzz... mädels dann mal auf in den neuen hibbler mit euch!

@ me: war gestern noch sehr trocken und heute auf einmal spinnbarer klarer schleim. aber mein ovu hat dafür keine zweite linie, bin gerade voll irritiert... ich glaub ich geh gleich nochmal neu pullern, kann ja wohl nicht sein  ??? die kontrolllinie ist auch heller, als bei den beiden ersten ovus...
na jedenfalls hab ich meinen freund vorhin gleich nach der arbeit verführt  8) sicher ist sicher ;D

☼Anja☼

@lia: Das kann schon sein, dass der spinnbare ZS schon ein paar Tage vor ES kommt. Aber herzeln ist immer gut!  ;)



Lia

aber wieso ist denn meine rote ovu-linie weg?  :-\

☼Anja☼

@lia: Das hatte ich diesen Zyklus auch: erst eine hauzarte Linie und dann wieder blütenweiß und zwei Tage später kam der ES. Kein Grund zur Beunruhigung, die zweite Linie kommt bestimmt in den nächsten Tagen!



Bamby78

@anja: meine mens müsste am 27.10. kommen




Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lia

Zitat von: ☼Anja☼ am 14. Oktober 2009, 18:40:42
@lia: Das hatte ich diesen Zyklus auch: erst eine hauzarte Linie und dann wieder blütenweiß und zwei Tage später kam der ES. Kein Grund zur Beunruhigung, die zweite Linie kommt bestimmt in den nächsten Tagen!

ah ok, danke, dass du immer so schnell antwortest  :D  laut regulärem zyklus wäre der ES eh erst am wochenende, wär ja auch ganz praktisch  ;)

☼Anja☼

@lia: ES am WE find ich auch immer klasse! Aber die Spermien halten ja durchaus 2-3 Tage (man sagt sogar bis zu 5 Tage) durch, also ist jetzt schon Bienchen setzen nicht verkehrt!  ;)



☼Anja☼

@bamby: Hab`s vorhin schon gelesen und dich vorne eingetragen!

Ich mach mich für heute vom Acker... sabbelt noch schön und bis morgen früh!



Bamby78

@anja: danke :-)

Was ich allerdings nicht ganz verstehe....warum kommt bei jedem Eisprungkalender immer was anderes raus? ich bin mal auf die 3 verschiedenen Links gegangen die hier im Forum drin sind ...hab meine letzte mens und den zyklus eingetragen und einmal ist die einnistung am 17.10. beim anderen am 18.10. ...genauso isses mit dem eisprung gewesen. welcher eisprungkalender stimmt denn da nun? Ist für mich jetzt bissl verwirrend, wenn man sich jetzt danach richten möchte.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Blondie

Hallo Mädels,


@bamby
herzlichen willkommen hier und die anzeichen hatte ich auch, den rest siehst du an meinen Ticker.

@pink
Ich komme aus sachsen und bin am ***** der welt und zwar Leipzig, also am entferntesten von allen.  ;D
Hat sich dein exfreund mal gemeldet oder ist es jetzt endgültig vorbei?

@knuffi
Wenn du jetzt deine röteln impfung bekommen hast, dann solltest du 6 monate warten bzgl. schutz. Aber ich kann dir nur raten, nimm dir die zeit wie du sie brauchst. Du scheinst nochlange das nicht verarbeitet zu haben, wenn man das denn kann. Aber ich habe damals im KKH eine Heft bekommen "wie die trauer bewältigen" und da stand erst wenn man wieder mit sich in reinen ist, sollte man einen neuanfang wagen. Bist du es denn?

Meine Tochter ist nun seid mehr als 2 monaten nicht mehr unter uns und ich kann sagen das ich mit mir in reinen bin. Sie ist bei den Sternenkinder und dort geht es ihr gut, da bin ich mir ganz sicher. Auch wenn ich sehr oft an sie denke und auch trauere, das ist ganz normal. Wird es mit der zeit besser.

Versuche es zu weitgehends verarbeiten und schaue positiv in die Zukunft.  s-hug

@lia
bei meiner schwägerin haben die schwimmerchen 5 tage geschafft, da ihr freund auch nur am WE da ist. Und sie hat mitte juli ne gesunde tochter zur welt gebracht.

@lori
na du hast ja nen opa, ist ja ein absoluter spontankäufer. Bin ja schon aufs bildchen von deinen car gespannt.

@piglet&zupi
Schade das die mens doch noch gekommen ist.

@rest
s-winken
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Da kommt man vom Shoppen wieder Heim und dann sowas.

Gefühlte Tausend ROTE SCHILDER - Mädels,so geht das net weiter  - MEHR DISZIPLIN  s-motz s-motz s-motz

Die ROTE PEST soll endlich ihren Geist aufgeben..ich werd Sie mitm Fluch belegen  ;D

So..genug gemotzt *g*

Zupi..das macht mich jetzt wuschig..Abbruch wäre krass..aber wenn du es so fühlst. Glaub net das dein Körper dich veräppelt dann.

Bamby..Herzlich Willkommen :D

@me..Da war ich ja grad im Centro ne..einen Pulli hab ich gefunden *tzä* Nur Schmuh haben se inne Läden. Und sacht ma ehrlich - bin ich ne Aussetzige? Oder wieso gibbet nirgends BH`s in 75 D? - Ich hab derbst die Krise bekommen.

@wer es wissen wollte...Ich komm ausm Pott jawoll ja - Gelsenkirchen Schlacke ;D

Und Bella wohnt nebenan übrigens..die Gute weiß das wo isch wohn *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

Nachmittag war soooo schön! Wir haben uns total verquatscht und Traumi hat dann wohl ihren Fitnesskurs verpasst hihi ... Traumi ist suuuuper nett und ihre kleine Maus sooooo goldig! Müssen wir unbedingt bald wiederholen gell!

Leider hab ich gar net viel Zeit, meine Freundin kommt gleich vorbei, hatte sie vorher heulend am Telefon  :-[

@Anja
Ja das mit dem Auto ist so ne Sache - rückgängig machen kostet 500 Euro. Tolle Klausel gell! Aber ich werds jetzt schon nehmen, mein Mann ist zwar auch stinkig, aber was sollmer jetzt machen

@Bambi
Auch von mir Herzlich Willkommen  :D

So, versuch morgen reinzuschauen, aber wahrscheins erst gegen Mittag, mein Mann hat nämlich überraschenderweise zwei Tage Urlaub  :D

Sabbelt schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




knuffi01

@blondi: da es schon mein zweites sternchen ist denk ich schon das ich es so weit wie es möglich ist verarbeitet habe. damals war ich auch bei einem pschologen und der hat mir sehr weiter geholfen. vorallem auch in meiner beziehung denn die hat damals sehr darunter gelitten. ich werde jetzt warten bis ich meine mens habe und dann werde ich entscheiden ob ich weiter übe oder erstmal warte
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Lia

@ lori: oh schön überraschender urlaub, brauch ich nach heute glaub ich auch, auf der arbeit ist über die hälfte krank und man muss für drei arbeiten  >:(
das mit der freundin hört sich ja nicht gut an, hoffentlich nichts all zu schlimmes...