Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

Zupi - ;D du hast nur HCG genascht von mir keine Viren ;D

Lori...ich kack ab - schei*ss die Wand an *aufm Boden welz*...Nimbus 2000
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

gröööhl Zupi  ;D ;D ;D ;D musst grad so laut los prusten, dass auf dem Bildschirm kleine Spucksprenkel sind  ;D

@Anja
Genau der isses harrrrr

Wie gehts dir?

Übrigens doofes Wuki geht immer noch net - is etwa meine Kurve futsch? Weg? Nirvana?  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




TiPi

Nimbus 2000  ;D ;D ;D also Lori ich glaubs jawohl, rück gefälligst nen paar raus wenn du dich schon verschluckst  ;D

Rotes Schild hab ich (noch) nicht beantragt, nur ungewissen NMT.  ;)

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..und da sachst du mir - du schreibst dir meine Sprüche auf ey..ich glaub wir sollten nen gemeinsamen Lexikon erstellen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼

@lori: Mir geht`s soweit gut. Hab heute Mittag mit meinem UL gesprochen: "Nein du zwickst jetzt nicht, du willst mich nur vera**** und da fall ich nicht drauf rein!"  ;D Aber iwie hat er mir nicht geantwortet... Ich hab heute abend so einen tierischen Blähbauch, dass ich hier mit offener Hose sitze - no chance.



Lori+Annika+Nico

@Tipi
Da hast nen paar    ;D anders hab ich sie nimmer rausbekommen
/NMT: Aaaah soooooo! Ja dann *hibbelhibbelhibbel*  

@Dani
Ha, das würd en Bestseller geben haha

@Anja
Aha aha aha  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




☼Anja☼

Das Buch würd sich wahrscheinlich ähnlich lesen wie das "Feuchtgebiet"  ;D



♥ іηѕαηіtу ♥

#4682
Lori..wir sollten Horkruxe suchen gehen.  ;D

Anja..na danke auch ;D - so eklig sind wir nicht ;) - oder meinst du wir finden es lustig mit der Grillzange unsre vollen Tampons rauszupopeln und dann beim Nächsten Grillen sich kaputt zu lachen wie alle Familienmitglieder mit dieser Grillzange ihre Würstchen umdrehen? ;D  ;D ;D - ohne Sie vorher sauber gemacht zu haben versteht sich.
Und da sie es net einsah geld für OB´s auszugeben,waren diese OB´s aus Klopapier..also noch ne nummer ekliger und dauerte wohl bissken bis das da rausgefummelt war.

Kleiner Auszug *looool*  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Lori+Annika+Nico

hört auf  mir tut schon der Bauch weh
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Anja hast du schonmal Feuchtgebiete gelesen? Nein? haaa das kann bis jetzt glaub nichts toppen,kanns immernoch nicht verstehen wie Lori ihre Freundin das per Hörspiel haben konnte ;D ;D

@Lori ist aber nicht die Freundin mit dem Streit mit dem Macker?

@Dani man jetzt verrat doch nicht alles,ich bin noch nicht bei den Tampons

ich schmeiß mich weg hier ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..Mist..sorry,das wollt ich net..dachte nur du bist schon fast durch,weil du soviel liest - egal überles das - vergiss es  ;D *aus Pe´s Kopf streich*   :-* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼Anja☼




TiPi

Ihhhh DAS will ich nicht lesen  s-dagegen

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Dani naja im MOment schaff ich immer nur ein Kapitel weil ich dann immer einschlafe ;D aber ich kann das nicht weglegen,wenn das einer wüßte,der denkt ich bin pervers ;D ;D ich war ja grad an der Analfissur fotografieren von Robin s-kringellach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
Also das find ich auch krass, das als Audiobook grööööhl, besonders hat dann ne Kollegin im Bus gefragt, was für Musik sie da hört und schwupps sich einen Knopf genommen

Ja genau die Freundin ist das  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




☼Anja☼

Jetzt geh ich aber wirklich - wenn ich nach der Geschichte überhaupt schlafen kann.  ;D Mir kommt grad noch die Grillwurst von den Nachbarn aus dem Sommer wieder hoch. Ach ne, die war schwanger, Glück gehabt!  ;D



✰ Pe ✰

@Tipi nu sei nich so verklemmt ;D ;D

@Lori boah nee,Tena läßt grüßen bei dem Buch ;D ;D
Mist,hoffe sie bekommt alles bald wieder in Griff

@Anja lies das Buch und du kannst überhaupt nicht mehr schlafen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja und der macht dat auch noch für die ey..das ist dat Beste. ;D - das Beste ist immernoch das Sie ihr Vagin*chen überall auf Bahnhofsklo´s rüber reibt um zu testen ob Sie nen Pilz bekommt.  ;D ;D ;D

Lori..meine Schwägerin (15 Jahre alt) hat das auch als Hörbuch aufm Ipod - die hört das immer Abends im Bett vorm einschlafen ;D ;D ;D - ich könnt nimmer penn vor lachen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


TiPi

Verklemmt bin ich weißgott nicht - aber etwas Ekelempfindlich momentan  ;D ;D ;D

@Lori: Ohje, weiß zwar nicht worum es geht, aber wenn du schon so verzweifelt bist wie gehts dann deiner Freundin...  :-\

02/2008 08/2010

Lia

ich bin gerade schon ganz gespannt auf den neuen hibbler, der erste bei dem ich von anfang an dabei bin, ich freu mich schon  :D

✰ Pe ✰

@Dani zu krass ehrlich ;D ;D ich werde mir demnächst auch Avocadokerne zulegen ;D ;D

@Lia na hoffentlich auch der letzte Hibbler für dich ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lia

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 14. Oktober 2009, 21:13:08
@Lia na hoffentlich auch der letzte Hibbler für dich ;)
na bisher lässt es sich hier ja ganz gut aushalten  ;D

Lori+Annika+Nico

@Tipi
Also ich hab damals nur Auszüge in der Bildzeitung gelesen und hab schon speien müssen  ;D
/Freundin: sie lebt grad in Trennung und es wird echt immer übler

@Pe
Ich will gar nicht wissen, was die damit macht

@Lia
Ja hoffentlich isses der erste und der letzte  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ohne Schei*ss - nachdem mein Schwager das Buch durch hatte,hat er das mit den Kernen gemacht. - Nach dem Buch wollte ich keine Vanillekipferl mehr ;D - oder ich sag nur PERLENRÜSSEL *wegschmeiß*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


✰ Pe ✰

@lia also ich war auch super gerne hier(ääähh bin ich ja immernoch ;D ich werde ja noch geduldet)
aber irgendwann wollte ich auch mal in so einen MT ;D

@Lori mit den Avocadokernen? ;D ;D also die Avocado ist ja schon für was gut,aber du weißt ja wie ne Geburt geht ;D ;D

@Dani jetzt hör auf mein Mann kuckt schon komisch weil ich lache ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!