herzliches Hallo und gleich Fragenüberfall

Begonnen von LeneL, 27. Oktober 2008, 15:48:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeneL


Hi ihr!  :)

Ich bin neu hier, durchs googlen dazugestoßen..

Mein Anliegen wär für viele hier wahrscheinlich Grund zur Freude. Also mein Freund und ich haben nicht geübt, sondern bin ich seit mittlerweile 10 Jahren eine schleißige Pillenschluckerin, bei meinem Ex sogar ganze 3 Jahre nichts genommen, nie ist was passiert... vor meiner letzten Periode war ich noch Kontrolle beim Frauenarzt und jetzt 4 Wochen später bin ich 11 Tage drüber, mit tägl leichten Regelkrämpfen - aber nichts kommt

Nun aus Neugierde hab ich heute Früh einen Streifentest gemacht - positiv.. Bin sofort ins Auto zum Arzt, welcher meinte es wird schon so sein, so ein TEst irrt sich wenn mal zwei Streifen da sind kaum, aber er sieht erst einen Punkt, ich soll DO nochmal kommen ... also hat nichts fixes gesagt, da auch eine Eileiterschwangerschaft möglich ist .. Gut ich wieder in die drogerie mir einen anständigen Test kaufen, diese Plastikstifterl, wieder eindeutig zwei Streifen..

Generell, bin ich grad leicht überfordert,keine Ahnung was ich denken soll.. freude oder nicht...

kann sich so ein test irren? wie sagt man das seinem Freund, der damit bestimmt nicht rechnet? wie unterdrückt man nervosität bis do? .. voll überfordert...
Glaub nach Jahren rechnet man nicht damit und realisierts nicht... bis ein eindeutiger Beweis da ist.. ultraschall etc.. naja mal schaun..

So, dass wollt ich loswerden...  möcht mich derzeit ausser hier noch niemanden anvertrauen ...

DAnke euch fürs Zulesen
glg Lene

Lola

Hallo LeneL,
herzlich willkommen hier.
Also ich finde wenn zwei Striche da sind, dann wird es auch so sein das du schwanger bist. Wie steht denn Dein Freund zu Kindern? Vielleicht freut ersich ja riesig über solch schönen Nachrichten.
Also ich hab schon so meine Vorstellungen wie ich es meinem Mann sagen würde. So mit kleiner Kiste, mit ganz vielen nützlichen Sachen drin für die 9 Monate des Mannes  ;D
aber weis halt nicht ob das auch was für dich wäre, vorallem da du ja schreibst das es so nicht geplant war.
Aber ich an Deiner Stelle würde mich zuerst mal RIESIG freuen.....
Hhm, was würde ich für 2 Streifen geben.
Hoffe konnte Dir etwas helfen...
LG
Lola

Satculle

Hallo Lene,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS! Der Test irrt sich sicher nicht, Du bist ss!

Da Du noch so "frisch" ss bist, konnte der FA noch nicht so viel sehen! Das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen ändern! Drücke die Daumen, dass alles gut geht! Wann musst Du wieder hin?

LG




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

♥Der♥Juli♥Clan♥

herzlich willkommen und vorallem herzlichen glückwunsch!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






LeneL

Hallo ;)

danke danke für die Antworten

@Lola:
ích hab mit meinem ex mal versucht gute 3 Jahre schwanger zu werden und daher schon zig Tests gemacht, alle negativ... Was gut war, den Mann bezüglich..aber das ist eine andere Geschichte... Ich bin schwerst verliebt und zum ersten Mal wirklich sicher das mein jetztiger der MAnn für mich ist, nur sind wir erst 6 Monate zusammen. Er ist war schon mal verheiratet, kurz vor uns, wollte in dieser Ehe keine Kinder. Bei uns ist aber schon öfter das Thema gefallen auch von ihm, nur eben immer mit irgendwann mal, obwohl er auch mal meinte, wenns passiert freut er sich auch .. nur trotzdem fürcht ich mich.. vorallem ists erstmal ein Schock wenn man 2 Stricherl hat nach doch vielen vorherigen Versuchen in der vorigen Beziehung....

Ich bin unsicher wegen dem Test, ist das Ergebnis 100%ig sicher? Sag ichs meinem Freund jetzt vorm nächsten Arzttermin, der mir wahrscheinlich mehr sagen kann oder erst danach wenns definitiv ist :(

Das mit dem Kisterl hab ich mir auch als erstes überlegt, ist eine gute Idee :)
Dann drück ich dir mal fest die Daumen und wünsche dir auch zwei Stricherl .. vl so überraschend wie bei mir ... :))))


@Satculle:
Tests irren sich nicht? hmm
Ich muss am Donnerstag wieder hin, da sieh er angeblich mehr  :-\

lgLene

мєρнιѕтa

Zitat von: LeneL am 28. Oktober 2008, 09:08:29
Sag ichs meinem Freund jetzt vorm nächsten Arzttermin, der mir wahrscheinlich mehr sagen kann oder erst danach wenns definitiv ist

Also ich würde sagen, dass es nach zwei positiven Tests jetzt schon "definitiv" ist.  ;) Es gibt zwar falsch-negativ aber nicht falsch-positiv! Herzlichen Glückwunsch!

sunny

Hallo Lene,

deine Geschichte liest sich wie ein romantischer Liebesroman. Irgendwie freu ich mich unbekannter weise für Dich/ Euch! Da sieht man mal wieder was das Schicksal alles richtet!

Alles Gute für deine Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch :D!
Clara

Lola

@ LeneL
Ich kann mich nur anschließen, wenn zwei Test positiv waren, dann kannst du davon ausgehen das das Ergebniss positiv ist.
Also ich kann nur soviel sagen das wenn ich zwei Striche sehe es meinem Mann sofort sagen muss. Denke er will uaf jeden Fall mit zum 1. FA Termin.
Mach einfach das was Dein Herz dir rät. Das ist das beste...
Wünsch Dir alles Gute

LeneL

Hallooo ihr lieben!

also ich hoffe ja ihr habt recht schon langsam wäre ich glaub ich einen Deut enttäuscht wenn die ganze Aufregung umsonst gewesen wäre

Übrigens hab ichs meinem schatz gesagt, er hat zwar nicht damit gerechnet aber freut sich total.. und kommt auch gleich mit morgen zum arzttermin, jetzt müssts uns nur mehr die Daumen halten, dass der Onkel Doc was sieht morgen ... auch wenn das unglaublich erscheint, dass 3 Tage später mehr zu sehen sein soll..

:)))) viele Grüße und ich drück euch die Daumen und wünsche euch dasselbe Ergebnis möglichst bald...

Lene  ;)

jennifer1982

Hallo Lenl,
herzlichen Glückwunsch zur ss, ich habe gerade hier herum gestöbert und bin über deinen Beitrag gestolpert.
Also wenn du morgen gehst, dann bist du ja 14 Tage in etwa drüber, richtig?
Ich denke schon, dass dann dein Arzt was sehen wird. Zumindest wird er eine Fruchthöle feststellen können.
Ich habe vor, ohje, jetzt muss ich rechnen, also am 2.10. erfahren, dass ich ss bin und da war ich noch nicht überfällig. Das war zwei Tage vor ausbleiben in etwa. Die Woche drauf, nein stimmt nicht, etwa 10 Tage nach ausbleiben hat mein Arzt dann eine winzig kleine Fruchthöhle gesehen, aber leider noch kein Baby. Dann genau 7 Tage später, also sind das dann ja 17 Tage überfällig war das Baby mit Herzschlag zu sehen. war dann 6+4 errechnet. Das war bei mir etwas verwirrend, da ich einen super späten ES hatte.
Also geh da morgen ganz entspannt hin und freu dich aufs Babyfernsehen!!! Wünsche dir viel Glück und alles Gute!
Gruß Jenny

Lola

Hallo LeneL,
drück euch für morgen ganz, ganz fest die Daumen.
Grüße