Hibbler HP

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 09. April 2009, 13:01:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

bitte schauen ob was geändert werden muss und mir dann per KN schicken oder wer neu mit raus möchte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo alle zusammen ich bitte um PN´s mit neuigkeiten und Änderungen für die HIbblerHP

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sonnenschein82

Habe dir eine Email geschickt!!!

Bussi
Sandra
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

♥˙sʎuuǝſ ♥

ok danke werd ich die tage mal ändern wenn ich frei haben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

jacky24baby

#29
sorry Nachricht verschoben in "das grosse hibbeln"

Jacky

shady

mir wurde gesagt ich sol es noch hir reinstelle meine frage

hallo liebe leute

ich hoffe das ich hir mal eine richtige antwort bekomme und nicht so we in anderen forums wo man doof angemacht wird.

ich weis selber das nur der FA eine auschlissliches ergebnis geben kann. aber möchte mich doch erst mal erkundige bevor ich zum FA springen bevor es doch nix war.


also es ist so, ich hatte am 30 märz  einen positiven ovulations test gehabt und auch an dem tag GV. am 13april kamm dan meine periode eigendlich zu früh und die periode war nur leicht. den ich habe sie immer stark und mit sehr starcken schmerzen.  dismal war sie leicht und kaum schmerzen gehabt.

dan ging ich am 29 april in die ferien mit 7 stunde bus fahrt nach savona. ich war nadürlich nervös und gestresst bis wir auf dem schiff waren.

dan hatte ich am 30 oder 31 april leichte bauchschmerzen und muste aufs klo. da sh ich das ich blutungen hatte. diese blutungen gingen dan bis gestern , allso es waren leichte schmierblutungen relativ dunkel bis zu hell rosa auf dem klo papier.

ich habe seid dahrer immer ein leichtes stechen im bauch ein kommen und gehen, habe ein druck und muss viel aufs klo. gestern wars mir auch schwindlig und heute auch etwas. und seid letzte nacht habe ich heisshunger auf dickmans und immer noch. habe leider bis jetzt noch keinen gehabt da kein geschäft offen war Weinen abund zu ist mir auch leicht übel und habe hitze walungen. den test wo ich heute abend gemacht habe war negativ, vileicht wars noch zu früh.

ich hatte bis vor einige monate eine sehr unregel mässigen zyklus seid ca 4 monat ist es eingespeilt ein zyklus von 42 tage.  hatte in den letzten 10 jahr keine pille mehr.

was meint ihr könnte ich schwanger sein kann ich mir hoffnungen machen oder streicht mir mein körper ein streich vor. ich würde mich so sehr freuen wens klappt und darf mich doch noch nicht drauf versteifen, sonst mache ich mich wahnsinig. und irgend wie fühle ich mich ss.

ach ja und seid zwei tage fühle ich mich so müde

ich würde mich über jede antwort von euch freuen und verbleibe mit freundlichen grüssen von shady besten dank für eure antworten im voraus

NACHTRAG : hallo liebe leute

erst mal danke für eure antworten das wahr sehr ned von euch.

allso ich habe noch was hinzufügen. erstens es ist meine 1 ss, zweitens ich habe eine krankheit nahmens rheuma da muss ich opthifen 400 mg nehmnen. solte in bis zur 3 ss zyklus kein problem sein, steht auf der pakung.

dann hatte ich bis vor kurzem nexium 40 mg für den magen.

und letzte nacht wars kommisch. ich konnte kaum schlafen erst um 2uhr und dan erwachte ich albot hatte hitze wahlungen, albträume und herz rassen. musste dan da t-sch auszihen das ich dan richtig schlafen konnte heute morgen um 4:30. und hab bis vor kurzem geschlafen 13:30 jetzt fühle ich mich schlap und müde. kaffee kann ioch noch drinken , aber es ist mir ein bisschen übel. hatte ich auch so schon gehabt. wir üben seid mai 2009 ss zu werden. ich voralem und mein verlobter wünschen uns so sehr ein kind. die abklährungen wo ich gemacht habe wegen der krankheit , ob ich ss werden kann ist alles ok und ich sage immer wider endweder klappts oder es solte ned sein, ist aber einfacher gesagt als gethan.

ach ja ich war am 7und8 mai seher nervös,konnte kaum ruhig sitzen.
ja und es junkte mich an den füssen und der brüste.


ich möchte mich einfach noch nicht so sehr darauf freuen den bis jetzt war es immer eine endteuschung wo die periode kamm.

ps. laut onliner ausrechner solte die periode am 22 april gekommen sein kamm aber früher und test kann ich erst am 18mai machen.

danke für eure antworten und alles mfg shady

ich habe jetzt ss test gekauft und sobald die da sind werde ich alle 4bis5 tage testen


:-\ich weis echt nicht was los ist ich habe mir das schon so offt eingebildet. das es nun geklappt hat. habe angst das es wider nur fehl alarm ist und alles nur vom stress kommt. zum FA solte ich eigendlich schon lange gehen jahres kontrle , allso anfags diesen monat.

drau mich abee nicht ein thermin zu machen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen