HIlfe! Ich weiß nicht, woran ich bin!

Begonnen von skatergirl, 10. Dezember 2008, 14:50:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skatergirl

Hallo,

ich bin neu hier und hab auch schon gleich eine Frage.

Heute geht's mir super. Aber in der letzten Woche überhaupt nicht.

Hatte am letzten Wochenende (nach 8 Tagen überfällig) meine "Tage", aber nicht richtig. Sie waren ganz wenig und nur knapp 3 Tage, Schmierblutungen. Bevor die Tage eingesetzt hatten, war mir ständig übel, ich war launisch und durchgängig müde.

Könnte es sein, dass ich trotz Tage schwanger bin? Habe Mitte Juli bereits die Pille (Lamuna 20) abgesetzt, da wir Nachwuchs möchten. Aber ich will jetzt auch nicht zum Arzt gehen und dann ist gar nichts...

Könnt ihr mir einen Rat geben? Hatte sowas schonmal jemand?

LG

Haven

Mein Rat: Mach nen Test  ;)

Es kann alles oder nichts heißen, was du da schilderst. Nur ein Test gibt dir Sicherheit. Wünsche dir viel Glück!


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


skatergirl

Danke für deine schnelle Antwort. Hatte bereits einen Test gemacht, als ich eine Woche überfällig war. Negativ. Und eine Freundin von mir hat in der 6. SSW einen Test gemacht, der auch negativ war. Aber sie war es nicht. Daher habe ich in diese Dinge irgendwie wenig Vertrauen. Sollte ich doch zum Arzt gehen?

Steffi806

Hi,

ich würde jetzt nochmal einen Test machen.. Warte noch ca. 2 Stunden mit dem Pipi machen falls Du gerade erst warst und dann los.. Drück Dir die Daumen...

LG Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

skatergirl

Hallo Steffi, dan werde ich mir heute abend mal noch einen Test holen. Ich bin so aufgeregt... Das ist ein ganz gemeines Gefühl, wenn man nicht weiß, was mit einem los ist... Aber das kennen ja viele hier und ich seh, dass ich zum Glück nicht alleine bin!

Amency

Wie du selber sagst, ist es eine Woche her mit dem Test...vielleicht ahtte sich irgendwas verschoben! ich würde jetzt auch nochmal testen...

Übrigens ist es sehr selten, dass der sst nichts anzeigt...es kann apssieren sicher...aber wie gesagt selten!
Sollte der Test wieder negativ sein, würde ich dann mal zum Arzt gucken, denn wenn du bis jetzt deine Mens pünktlich bekommen hast, kann es evtl doch etwas anderes ausser ss sein...aber keine Angst...meist ist das auch nicht schlimm!

Ach eine Idee hab ich noch...kann es sein, dass du evtl garkeinen ES hattest und deswegen deine Mens so schwach war?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

skatergirl

Hi Amency! Woran merke ich denn, ob ich evtl. keinen ES hatte? Bin da vollkommen unerfahren.

Und wisst ihr was noch komisch ist? Vor 2 Wochen war ich zur ganz regulären Untersuchung beim FA. Und zum Schluss meinte er: "Einen schönen Advent, wenn wir uns nicht in 2 Wochen wiedersehen".

Also Fazit: Ich mach morgen früh nochmal einen Test, wenn der pos ist, ist alles klar, wenn er neg ist, geh ich mal zum FA (bei pos sowieso  :)) Hab nämlich auch so ein ziehen in der Seite.

Halt euch auf em Laufenden! Danke! Ihr seid voll lieb, dass ihr mir Ratschläge gebt.

Amency

Leider merkt man es nicht, wenn man keinen ES hatte...die meisten weisen den ES mit der Temperatur im Nachhinein nach...ausserdem kann man den ES mit Ovulationstests betimmen, die durch einen LH-Anstieg anzeigen dass das Ei springen wird...

Es kann leider immermal wieder vorkommen, dass man keinen ES hatte...ist nicht weiter schlimm...
Aber nun drück cih dir die Daumen für morgen früh und einen positiven sst! Mach den Test am besten mit dem Morgenurin!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Schneckerl


Oh da will ich auch mithibbeln!  s-springen
Bin ja schon mal gespannt!



Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

skatergirl

Hey ihr Lieben!

Also, Test heute morgen war negativ  :( War jetzt zum FA wegen dem Ziehen. Hat Ultraschall gemacht, aber sieht alles i.O. aus.

Bin also definitiv nicht schwanger   :'( Aber ich habe auch nichts Schlimmes (wenigstens eine gute Nachricht).

Heißt also nächsten Monat weiterhibbeln... Ist das schrecklich!

Ganz liebe Grüße!

Amency

Und was meint er wann deine Mens evtl kommen sollte? Dann hat sich dein ES leider wirklich verschoben und damit verschiebt sich natürlich auch die Mens...
Vielleicht misst du nächsten ZK mal deine Tempi..oben im Tempifred steht wie...!
Und sei nicht zu traurig!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Steffi806

@Skatergirl.. Hab schon so mitgehibbelt!! Dann setzt ihr jetzt nächstes Mal schön fleißig das Bienchen usw... Das muß ich jetzt nicht weiter erklären.. Drück Euch ganz doll die Daumen!!!! Und sofort melden wenn was anliegt!!! Hibbeln doch immer alle so gerne..  ;D ;D ;D

LG Steffi  :-* :-*



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

skatergirl

@Amency: Diese knapp 3 Tage war wohl meine Mens. Er konnte sehen, dass ich sie gerade hatte und Schleimhaut abging.

Danke für den Tipp mit der Tempi. Hab ich mir gerade mal angeschaut. Aber ich glaube, wenn ich das mache, mach ich mich nur verrückt. Werden es so weiter üben und abwarten, wann es endlich klappt. Ich hibbel dann gleich Anfang Januar wieder  :)