Hilfe bei Ovus...ES wäre wohl geschafft...

Begonnen von noir, 09. Dezember 2011, 13:34:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miras Mama

Zitat von: noir am 12. Dezember 2011, 14:37:35
Mmmh...naja, dann mach ich mal heute abend einen. Und ich dachte Ovus bringen Klarheit.  ;D
Durch die Lappen gegangen ist uns der ES auf jeden Fall nicht...Herzen sitzen.  :)

Das kann ich alles so unterschreiben  8)
Ich mach mich total irre und bin verwirrt, und Man(n) freut sich dass wir eben täglich üben  S:D



piper-81

@noir: Naja, 1 1/2 Jahre ungewollte Erfahrung  :P  ;)
Kein Thema s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

noir

#27
Also auch wenn ich abends den Ovu mach sieht er haargenauso aus. Ich hab keine Lust mehr. Warum macht mein Körper so nen Mist? Ich hab das Gefühl das wird nie was, weil bei mir alles spinnt.  :'(

Foto: http://dl.dropbox.com/u/11241973/100_2233.JPG









piper-81

@noir: Na na, noch nicht den Kopf in den Sand stecken meine Liebe s-hug
Das wird schon noch. Nimmst du noch irgendwelche Medis ein aktuell? Antibiotika z.B.?

Ich würde an deiner Stelle ab morgen mal Tempi messen....schei** egal ob es mitten im Zyklus ist, aber vielleicht können wir daran was erkennen... :-\

Zu den Ovus...also ich hab noch nie so eine lange Reihe an pos. Ovus gesehen  :o
Ich denke du solltest mal zum FA und das abchecken lassen. Vielleicht ist ja auch eine Zyste oder so dafür verantwortlich!? :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ju.ra.

ja, ich hatte auch immer lange pos. ovus ... meistens hat mit der tempi nicht zusammen gepasst oder der MS und der ZV passten nicht. also ich hatte immer chaoszyklen  ;D

einziger tip: herzchen sammeln bis zum umfallen

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

noir

Tataaa...ich präsentiere heute stolz: einen stärker werdenden Ovu! Zumindest stärker als alle vorher.
http://dl.dropbox.com/u/11241973/100_2236.JPG
Ich dachte schon gestern der war stärker, aber mein Mann hats natürlich nicht gesehen  ::) aber heut ists eindeutig. Das freut mich riesig. Allerdings bin ich mehr als gespannt was morgen wird...









♥Chaosqueen♥

Jup, der von heute sieht gut aus :) Denke morgen oder übermorgen ist der ES... Am besten heute UND morgen noch ein Herz setzen und das sollte es dann gewesen sein...

Was sind denn das für Ovus? 10er, 20er oder 25er?


piper-81

Oh ja, der ist dicker! Bin gespannt auf das Bild von heute!  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

noir

Und ich erst! 19 Uhr wird das Stäbchen angepinkelt...









piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

noir

So, was sagt ihr dazu? Ich hatte ja auf einen noch stärkeren Strich gehofft. War dann der ES heute? (also Donnerstag?)
http://dl.dropbox.com/u/11241973/100_2250.JPG









LadySunshine

 :-X Oh man...
Kann sein, dass du nun den absteigenden Ast nach dem ES erwischt hast, also dass dein ES gestern war. Dafür sollte der Ovu heute -zumindest heute abend- deutlich negativ sein, oder zumindest deutlichER...
Aber schon krass, wenn man mal von weitem draufschaut, sehen die alle fast gleich aus (außer die letzten beiden).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

piper-81

Ok, so in der Reihe würde ich sagen,  dass der Ovu von gestern ZT21 am dicksten ist!
Demnach ist dein ES gestern Abend/Nacht oder heute morgen gewesen!
Dazu müsste der Ovu morgen aber wieder etwas schwächer werden, warten wirs ab  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

noir

Soooo, neues Bild. Überraschung Überraschung...wirklich negativ (also einfach mal weiss) ist der natürlich nicht.

Foto: http://dl.dropbox.com/u/11241973/100_2251.JPG

Ich frag mich, ob das vielleicht bei mir "weiss" ist...ich mein bei anderen zeigen die Genekam-Ovus kaum was an (ich denk da an easy), und bei mir immer was? Hach keine Ahnung. Ich sag, mein ES war gestern. Fertig. Keine Lust mehr.  :P ;)









piper-81

Also es scheint wohl so, dass den ganzen Zyklus über vermehrt LH ausschüttest.
Würde auch sagen ZT21 ist positiv!

Was macht denn der ZS?

;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Muss nochmal was fragen...
1.Hast du letzten Zyklus auch wirklich deine Mens so richtig bekommen?
Man muss ja alles abwägen...da die Ovus so positiv sind!
2. wurde bei dir schon mal US an der GM gemacht? Ich will dich auf gar keinen Fall verrückt machen, aber es kann auch für PCO sprechen, es KANN!
Ich würde es halt vorsichtshalber mal abklären lassen!

s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mela

Hm...ich hab PCO, aber sooo positiv sind die Ovus bei mir nicht, wenn kein ES ist.
Sie zeigen den ES deutlich an, sind aber danach noch länger etwas dunkler, so dass ich an ES +10 gern mal Hoffnungen hatte, es würde auf ein positives Orakel hinauslaufen, war aber nicht. -.-
Kann es bei PCO sein, dass die Ovus IMMER so fast positiv bis positiv anzeigen?  ???
* 08/11 im Herzen






someandany

Oh Mensch, da kann ich mich mit meinen Ovus ja einreihen:




Hast Du denn mal nen Termin beim FA gemacht? Schwanger bist aber definitiv nicht, oder? Könnte ja vielleicht wirklich ne Zyste sein... Drücke Dir die Daumen :)

noir

#45
Ich mach für Januar nen Termin beim FA aus, wäre sowieso dran und meine extrem unregelmäßigen Zyklen regen mich auch auf. Da werd ich das mit sagen.

@piper: Meine Mens hatte ich normal, nicht so stark wie die letzten Male, aber vier Tage lang Blut sind ja eindeutig oder?  :P
Schleim...öhm...sagt grad nix glaub ich. Also ziemlich trocken. Würde ja dafür sprechen oder?
Das mit PCO hab ich auch schon überlegt..naja, wird dann ja alles geklärt. Vor Weihnachten mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr...

@Mela: Ich hab im Internet nix gefunden, dass die Ovus dann so positiv sind. Wäre ja sonst leicht festzustellen... Aber jetzt guck ich nimmer im Internet, da les ich sonst die schlimmsten Horrorgeschichten. :-[

@some: Ich hab gestern Nacht auch deine Ovureihe gesehen und gewisse Ähnlichkeiten erkannt. Bei dir gehts auch so ab.  :-[ Also wie oben geschrieben, Mens war da, ss geht eigentlich nicht.
Dein ES war schon oder? Der 5. von unten ist ja sehr stark...









piper-81

@mela: Naja, ich weiß es nicht so genau, hatte mal recherchiert im Inet und bin halt darauf gestoßen, dass es PCO sein könnte...

@some: Also bei dir würde ich auch ganz klar sagen, der 5. von unten. Da hätte ich auch gar nicht mehr weitergetestet ;)

@noir: Ok, 4 Tage Mens, normal könnte das keine SS bedeuten. Hm...ZS auch trocken s-nachdenken war der denn die Tage spinnbar? Ja, ne!?
Also ich denke dein ES war an ZT 21/22 !
Genau, und fürs nächste Jahr machst du dir bitte mal nen Termin s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

noir

Vielleicht war er vorher spinnbar. Wie gesagt, ich achte da nicht soo drauf... Ja, Januar geh ich auf jeden Fall. Ohne Pille ist man nicht mehr gezwungen hinzugehen, das wirkt sich schlecht auf meine Gehgewohnheiten aus.  ::)









Mela

@ noir: Genau, so würd ichs auch mal machen. Abklären lassen und erstmal sehen, was bei rauskommt. :) Hast du denn sonst PCO-Anzeichen? Hier mal die Symptome:
http://www.pco-syndrom.de/symptome
Bei mir sind es schon mehrere davon...aber nicht alle.
Selbst wenn du es haben solltest, kannst du mit Behandlung ja ss werden, von daher auf jeden Fall erstmal Kopf hoch. :)

@ piper: Stimmt, hab eben mal geschaut, WENN es PCO wäre, könnte eine Zyste zu vermehrtem LH-Ausstoß führen. Daran kanns bei mir nicht liegen, weil ich keine Zysten hab. Ein Symptom, das mir mal erspart blieb. ^^ Wobei man ja auch ohne PCO mal ne Zyste haben kann.
Meine Mutter hatte IMMER am ES ne Zyste. Wobei wir aufgrund meiner Geschwisterlosigkeit und der Übungsdauer, die sie für mich brauchte davon ausgehen, dass sie auch PCO hat.  ::)
* 08/11 im Herzen






noir

#49
@Mela: Danke für die Seite. Also außer den unregelmäßigen Zyklen (und der Kinderlosigkeit  :P) hab ich keine Symptome. Das beruhigt mich ja schon mal. Na mal schauen...gleich mach ich nochmal nen Ovu...

/edit: Ovu ist so stark wie der von gestern. Ich wünsch mir nen weißen Ovu zu Weihnachten! :P