Hilfe bei Pickeln...

Begonnen von Finya, 08. September 2009, 20:02:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finya

Hey Mädels,

seit Absetzen der Pille hab ich total viele Pickel und Mitesser. Ich seh aus wie ein Teenager! *heul*
Hat eine von euch ein paar gute Tipps oder Mittelchen gegen Pickel?

Danke schonmal.


Glückspilzi

Meine  Kosmetikerin sagt:Jeden Tag Peeling machen. Welches Produkt ist nahezu egal, aber möglichst nichts mit Alkohol, das trocknet die Haus aus. AOK ist meines Erachtens ganz gut und meine Tochter nimmt gerade Jade Clear, das gefällt mir auch sehr gut.
Viel Erfolg

michelle83

Hallo,

also ich finde das Aloe Vera oder Teebaumöl sehr gut helfen, ich habe nämlich auch Probleme mit Unreiner Haut...versuchs mal.

@ Glückspilzi: Es heißt doch man sollte nur einmal pro Woche, die Haut peelen. Hast Du keine Probleme enn Du sie jeden Tag peelst???

Glückspilzi

Ja, genau das dachte ich auch immer, steht ja auch auf den PeelingProdukten so drauf. Die Kosmetikerin hat mir allerdings erklärt, wie viele Zellen so absterben und wie oft sich die Haut regeneriert etc. und ich habs ausprobiert, weil ich trotz meines Alters oftmals Pickel wie ne 18jährige habe. Es hat geholfen, gibt einen prima Teint und schadet meiner Haut überhaupt nicht. Ich machs inzwischen allerdings nicht IMMER täglich, allein weil die Zeit auch oftmals fehlt.

michelle83

Ah, okay. Dann bin ich jetzt mal wieder ein bisschen schlauer. Vielleicht versuch ichs dann auch mehrmals die Woche.

LG

Glückspilzi

Nochmal zu den Pickelchen:

Ich habe eine Peeling von Bebe young care und das ist für das tägliche Peeling geeignet, steht auch drauf und wirkt sehr gut.

Als Pflegeprodukt geht auch Garnier sehr gut gegen das Nachfetten der Haut.

Viel Erfolg.     

sternkrümel

hallo  :)

ich hatte auch ganz dolle akne! und muss sagen es gibt kein patentrezept! seit dem ich in kiwubehandlung bin und hormone ohne ende zu mir nehmen muss , bin ich fast aknelos  :D also ich glaube da muss jeder für sich das richtige finden! ich wasche mein gesicht morgens und abends und mer nicht!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Finya

Danke schonmal für eure Antworten. ICh werde mal rumprobieren...
Peeling hab ich noch nicht versucht.

Rotbäckchen

Habe das Problem leider auch - und zwar ganz extrem. Auf der Arbeit ist das schon einigen aufgefallen, die sich dann schon denken/ dachten, dass ich die Pille abgesetzt habe.

Habe es schon mal mit Peeling täglich versucht und momentan nehme ich ein Waschgel von Aok, auch täglich. Aber so richtig hilft das alles nicht.

Hat jemand noch einen anderen Tipp außer einer teuren Kosmetikerin, zu der man wahrscheinlich vor allem am Anfang mindestens einmal pro Woche hinrennen müsste?  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)