HILFE was meint ih ?rschwanger, zyste, Einnistungsblutung??

Begonnen von tropi, 10. Dezember 2008, 15:58:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tropi

hatte letzte Woche ganz leicht Blutungen ca.2 Tage nur,also denke das kann man nicht als richtige Mens bezeichnen,oder doch?
Was meint ihr dazu?
Hab aber die woche vorher 7 Tage Antibiotika nehmen müssen,kann dadurch die Mens beeinflusst werden?
Hab Bruststechen Ziehen , so ein spannen eben und übelkeit ab und zu aber nur!
So ein Druck im bauch um den Bauchnabel rum und ab und an ein ziehen rechts und links!
Kennt das jemand von euch?
Danke euch schonmal fürs lesen

Peppeline

Ich denke das kann alles heißen. Ich kann dir wirklich nur raten zum FA zu gehen und das abchecken zu lassen. Ich hatte/habe immer dolles ziehen im Bauch, die Ursache sind Zysten. Das Antibiotika die Mens beeinflusst kann ich mir nicht vorstellen.
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012