Hin und her gerissen!!

Begonnen von Zithami, 20. Juni 2009, 19:40:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zithami

Huhu,

also jetzt muss ich mich hier mal ausheulen, ein paar Meinungen
hören....

Es ist bei mir so das ich mittlwerile von meiner Schilddrüße so eingestellt
bin das ich mich wohl fühle damit!!!

Ich bin über den Anfangsschmerz des Verlustes von Jermaine hinweg
und trauere so wie jede Mutter trauert die ihr Kind vor eine Zeit verlohren hat!!
(Man sagt Zeit heilt alle Wunden hier is es aber so das denke auch wenn diese
Wunde heilt bleibt eine große Narbe die mir immer zu schaffen machen wird!!!)

Soo nun habich mittlerweile wirklich wieder ein richtiges Bedürftnis ein Baby
zu bekommen!!! Ich könnt mir nichts schöneres vorstellen, der Bauch, das
gestrampel, das geschrei in der Nacht....

ABER nun die Wendeseite, ich hab eine solche Angst es könnt wieder was
passieren!! Die sitzt sooo tief!!!

Ich möchte auf jedenfall ein geschwisterchen für Jerome, und könnte mir
nichts schöneres vorstellen als ein kleines Baby aber dann auf der anderen
Seite *heul*...

Soo ich musste das irgendwo mal los werden ( Und ja mit meinem Mann
hab ihc darüber auch schon gesprochen er weis wie es in mir aussieht, trozdem
möcht ich Frauenmeinungen hören!!)

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

tiamaja

Hey,

ich habe die ganze Zeit Angst.

Hatte 03+04 in der 16 und 13SSW FG. Mache mir vor jedem FA-Besuch fast in die Hosen, doch Woche für Woche entspann ich mich. Bekomme 14tägl. US, kann jederzeit zum FA hingehen, ihn anrufen. Das alles beruhigt mich.
Dann kam das mit dem Hashi bei mir raus, habe mit L.Thyroxin50 angefangen, knapp 1MOnat später war ich SS. Fühle mich von der SD her nicht gut eingestellt, doch kann ich es wegen der SS-Symptomatik auch schwer beurteilen. Bin weiter beim Nuklearmediziner in Behandlung.

Tami, wenn der Wunsch da ist....dann gewinnt die Angst nicht. Halte an deinem Traum fest und geh den Weg. Ich drück dir ganz lieb die Daumen und kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Liebe Grüße :)
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


☼Anja☼

Hallo Zithami!

Ich kann mir wahrscheinlich nicht wirklich vorstellen, was ihr durchleben musstet.

Wie du selber geschrieben hast, die Narbe wird immer schmerzen und egal wann, du wirst die Angst bei einer neuen SS immer spüren (leider). Du wirst dieser Angst nie aus dem Weg gehen können. Bei jeder neuen SS, egal wann, werden die Erlebnisse mit Jermaine wieder hoch kommen. Wenn der Kinderwunsch jetzt aber wieder da ist, würde ich ihm nachgeben.

Ich drück dich ganz doll!

Anja

P.S. Wahrscheinlich weißt du es nicht mehr, wir waren im gleichen MT bis wir unseren Krümel in der 11. SSW verloren haben.



Peppeline

Hallo Zithami,

ich kann deine Angst nicht hundertprozentig nachfühlen, weil mir so was nicht passiert ist, aber meine Schwester hatte eine stille Geburt in der 18.SSW. Was ihr  geholfen hatte, waren Gespräche mit unserer Oma, die hatte 2 mal stille Geburten. Sie sagte zu meiner Schwester, das sie jedesmal 1 Jahr später ein gesundes Baby im Arm hatte. Als meine Schwester dann ein paar Monate nach der Geburt wieder ss wurde, war ihre Angst auch groß, besonders schlimm war die 18.SSW, sie hatte aber einen guten Gynäkologen, der ihre Sorgen ernst genommen hat. Und fast genau 1 Jahr später brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt.
Ich kann gut verstehen, dass du wahnsinnig Angst hast, und die wird auch nie vergehen, aber die darf keine Überhand nehmen. Hast du schon mal mit deinem Gyn darüber gesprochen? Wie die Vorgehensweisen bei einer erneuten SS wären, so wie bei tiamaja?

s-hug
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012