Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala









Krebs
Krebse müssen in ihrem Leben aufräumen und loslassen, was schon lange nicht mehr funktioniert. Jupiter schenkt den Krebsen im April reichlich Gelegenheitendas Leben in vollen Zügen zu genießen. Krebse sollten sich jetzt keine Ungerechtigkeiten bieten lassen. Nutzen Sie ihr Feingefühl, um für Ausgleich zu sorgen, statt nachzugeben.

Fische
Neptun vernebelt die Sinne. Wenn Sie Irritationen nicht überspielen, sondern ernst nehmen, können Sie sich fallen lassen. Es bieten sich lukrative Gelegenheiten, beispielsweise ein vielversprechender Job, eine Gehaltserhöhung oder eine Beförderung. Fische sollten sich im April von der kontaktfreudigen Seite zeigen und mal wieder was mit Freunden unternehmen. Merkur sorgt für gute Gespräche.




15
6

Jungfrau
Jetzt heißt es: Gut geplant ist halb gewonnen. Und das kann ja wohl niemand besser als die sorgfältigen Jungfrauen! Jungfrauen dürfen dem Glück trauen: Es gibt keinen Haken! Vergessen Sie die Skepsis und greifen Sie zu. So ein Glück hat man nicht alle Tage. Mit Verständnis kommen Jungfrauen jetzt weiter als mit Logik. Zeigen Sie sich den Menschen, die Sie lieben, jetzt von ihrer gefühlvollen Seite.

Waage
Momentan steht im Leben der Waagen alles Kopf. Nehmen Sie es mit Humor und holen Sie sich Rat bei Freunden, das wird Sie beruhigen! In der zweiten Aprilhälfte gewinnen die Waagen die Sympathien ihrer Mitmenschen. Jetzt neigen Waagen sehr zum Grübeln. Lassen Sie nicht zu, dass die Zweifel Oberhand gewinnen.













http://www.schnell-englisch-lernen.de/Fotos/Zukunft_Claudia_Hautum.jpg

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#1
Skorpion
Mit Präzision und guter Planung können Skorpione jetzt jedes Ziel erreichen. Skorpione sollten jetzt aufpassen und sich nicht überschätzen. Sichern Sie sich ab. Ihr Hang zu Extremen könnte sonst ins Auge gehen. Suchen Sie Austausch. Gute Gespräche verschaffen den Skorpionen jetzt nicht nur tiefe Einsichten, sondern sorgen auch für mehr zwischenmenschliches Verständnis.

Löwe
Löwen sind mal wieder auf der Gewinnerseite. Uranus inspiriert zu genialen Ideen, Venus sorgt dafür, dass sie angenommen und belohnt werden. Aber bleiben Sie realistisch, sonst wird nichts draus.







06.04. Nixchen80
1 Kind (01/06 - 06/06, Sternenkind)



11.04. Simmue
Hibbelt fürs 1. Baby



17.04.2012 Mieze2909
Hibbelt fürs erste Baby

18.04. a_dream_come_true
Hibbelt fürs erste Kind.

23.04. lambri78
2 Kinder
Hibbelt fürs 3. Kind

24.04. Maike+Sascha
Hibbelt fürs 1. Baby

brizo



Katy

hope2012

DieSchnecke

23.04. Sammylein
Kind: Anton, geboren am 16.10.2010
Hibbelt fürs 2. Kind

12.05.2012 JuLuLy
3 Kinder
Hibbelt fürs 4. Kind



Trinity

°LeNe°04/11°
Kinder: 2 ( Nele *25.9.04  und Lennox *25.12.11 )
Hibbelt fürs 3. Kind

Sylvie

wiwi76

25.04. MilchMädchen

Kitara





03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#2
Steinbock
Steinböcke sollten jetzt nicht auf dem gewohnten Kurs beharren. Nur Mut, Mars schenkt genug Energie, um mit den Erneuerungen fertigzuwerden. Wohltäter Jupiter  bedeutet fantastische Gelegenheiten und Glück auf ganzer Linie. Steinböcke fühlen sich nicht ernst genommen. Bitten Sie ausnahmsweise um Rat, Sie werden erhört!


Kristin80
Patty79
m3
Nora83
andi77
Warterinchen




Melody


Widder
Widder erleben gerade eine unglaublich aufregende Zeit. Wer bisher in sehr starren Strukturen gelebt hat, wird nun unruhig und möchte etwas verändern. Widder stoßen jetzt an ihre Grenzen, wenn sie zu draufgängerisch sind und dabei nur an sich denken. Ihr Umfeld fordert Fairness und Rücksichtnahme.





Alva - Konstantin Herbert inside – ET 03.05.2012

inri - Felix Luca inside - ET 16.05.2012

Okisu - Alina inside - ET 05.06.2012

Badita - ?? inside - ET 12.08.2012

nikky*Ayleen*Lea - Luna Jocelyn inside - ET 11.09.2012

Inamama - ?? inside - ET 02.12.2012

Rexi - ?? inside - ET??

Muse - ??inside - ET??


Stier
Stiere können jetzt einen Berg Arbeit wegschaffen, den sie lange vor sich hergeschoben haben. Sie fühlen sich fit und voller Tatendrang. Einfühlsame Gespräche führen zu mehr Sicherheit, wo früher Unklarheit herrschte. Das kann die Beziehungen der Stiere stabilisieren.




Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Inamama – Klara (geb. 20.01.2010)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)

suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)

Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)
Zauberfee – Lily Valentina (geb. am 25.12.2010)

Aradopsis – Hendrik (geb. am ??)
Claudia78 – Luca  (geb. am 06.06.2011)
Jasm06 – Jenke Len (geb. am 10.08.2011)

Mummy – Lara Celine (geb. am 26.08.2011)
Beiseline - Alexander (geb. am 01.11.2011)
Fela - Felix Tiberius (geb. am 02.11.2011)
Clärchen - Max (geb. am 11.01.2012)
Angelgirl - Nikita (geb. am )
Jura - Luis Maximilian (geb. am )

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#3

Zwilling
Nach einer Enttäuschung wollen Zwillinge jetzt nach vorne schauen und alles hinter sich lassen. Bleiben Sie trotzdem vernünftig und brechen Sie nichts übers Knie. Verbringen Sie mehr Zeit, mit jemandem, der Ihnen wichtig ist. Missverständnisse können Zwillinge aus dem Weg räumen, wenn sie mehr auf Gefühle als auf Fakten Rücksicht nehmen. 


29.01. - Zauberfee22
04.02. - Beiseline
07.03. - Badita
15.03. - Ju.Ra
16.03. - Trinity
04.05. - Sammylein
19.05. - Fela
05.06. - Warterinchen
07.06. - Nikky*Ayleen*Lea
10.07. - JuLuLy
13.07. - °LeNe°04/11°
14.07. - Clärchen
14.08. - Rexi73
16.08. - Inri
26.09. - Melody
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
04.10. - katy
22.10. - muse
08.11. - Patty79
15.11. - Kristin80
19.11. - Simmue
25.11. - Nixchen
26.11. - Maike+Sascha
13.12. - Andi77
20.12. - hope2012
28.12. - Claudia78





Eisprung ausrechnen
Geburtstermin berechnen
Schwangerschaftskalender

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#4






Arabidopsis - Frühling - - April 10
BoO – sofort -
Beiseline – in Kürze -  November 2011
<bröselKekz - Dezember 10 - ???
Claudia78 – September10 - – Luca ist im Juni 2011 zur Welt gekommen!
Clärchen – sofort -  Januar 2012
D@nce – Sommer - - April 10
Fela - Sommer -  2011
jasm06 -  sofort - - August 2011
J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -
littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10
Lizzy - plötzlich und unverhofft -
Miau (gaga) - Juni - – September10
someandany - sofort/ist schon -
Zauberfee22 – ist schon - - Dezember 2010
Andi77 -  Sofort/Geburt im Frühling –  Sommer 2012
Ju.Ra – Ende Juni –   - März 2012
Alva - Patty hat "sofort" gezogen und es hat einen Monat später geklappt. - Mai 2012
Nikky*Ayleen*Lea - Sofort -  - September 2012
Clärchen - April/Mai  - - Januar 2012
Inri - Sommer 2011/ein Junge - positiv getestet im September, also hat Sommer gerade noch gestimmt! :D -

Maike+Sascha – Juni 11 - leider hatten die Karten nicht recht. Hoffentlich klappt es auch so ganz bald

Patty79 – frühe Schwangerschaft im November und auch die Tageslegung hat frühen November vorausgesagt! - Leider hat es bisher nicht geklappt. Die Daumen sind für euch weiter gedrückt.

Melody  - Im September/Nachts/im Dunkeln. :D :D :D :D – Ist dafür Hibbelmami geworden statt dessen! Und zwar pünktlich in September und sie hat Nachts im Dunkeln an den Hibblern gebastelt. Nun bist du nicht mehr Hibbelmama, aber als Hibbel-Oma bleibst du uns hoffentlich noch lange erhalten!

Warterinchen - im Herbst - vielleicht klappt es ja bis zum nächsten Herbst

Zauberfee - dem neuesten Orakel zu Folge darf sie im Sommer wieder hibbeln - da kann sie jetzt die kleine Lilly geniessen und aufwachsen sehen und ihr alles beibringen, was man als große Schwester so wissen muss - denn ab nächstem Sommer plus 40 Wochen darf sie sich dann um ihren kleinen Bruder kümmern!

Mieze - "plötzlich und unverhofft im Winter" - 2012 hat noch zwei Winter! Also Mieze: Viel Spaß!

Rexi - im Winter - die Themperaturen passen ja gerade, nun aber schnell Baby!



http://lebenskreis.org/wp-content/uploads/astro-H-250.jpg

Wassermann
Wassermann-Geborene vibrieren jetzt förmlich vor Energie.   Am liebsten würden Sie einfach neu anfangen. Gute Idee, aber es funktioniert nur, wenn es realistisch und sinnvoll ist. Dank guter Zusammenarbeit und Verhandlungsgeschick machen Wassermänner jetzt Nägel mit Köpfen. Beziehungen werden gefestigt, ohne einzuengen.

Schütze
Schützen wollen jetzt Vollgas geben, aber die Realität holt sie ein. Amor meint es gut mit den Schützen, in der Liebe sprühen die Funken. Der Teufel steckt im Detail. Wenn die Schützen jetzt nicht die Geduld verlieren und sich um die Feinheiten kümmern, kommen sie am besten voran.


03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#5
Meine lieben Mädels,
Der April ist da und diesen Monat sollen uns die Sterne Glück bringen!
Da Patty zur Zeit nicht für uns Orakeln kann, müssen wir uns eben anders helfen und deswegen gibt es diesen Monat einen Horoskop-es steht in den Sternen- Wahrsage-Hibbler!

Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl, auch wenn ich in der nächsten Woche den Hibbler nicht pflegen kann. Wir fahren dann später los und kommen am Donnerstag wieder.
Ich wünsche euch eine wunderschöne, erholsame Woche!

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hallo!!

Warte: Danke für den superschönen Hibbler!! Er ist wirklich toll! Er wird uns bestimmt viel Glück bringen!
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!  :-*

Ich habe ihn heute morgen schon gesehen und dann wollte jemand anderen den Vortritt, die Erste zu sein, geben. Aber nun bin ich es doch wieder!  ;D ;D ;D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

warterinchen: schaut sehr schön aus, das hast du wieder gut hinbekommen  s-springen
und "löwe ist mal wieder auf der gewinnerseite" klingt gut, finde ich. aber ich glaube noch nicht so recht daran, dass es dieses mal funktioniert.
babypause ist wirklich kein trödeln im studium und erst recht nicht, wenn du zur zeit etwas arbeitest, was für's studium ist, kann verstehen, dass du das jederzeit wieder tun würdest.
habt einen schönen urlaub und erhol dich mal gut!


wünsche auf jeden fall allen in diesem hibbler viel erfolg!

Rexi73

Warte,  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen schöner Hibbler, mal wieder!! Eine tolle Idee mal was mit Horoskopen.  :-*

Und das Löwe Horoskop gefällt mir auch sehr!!!

Schönen Samstag an alle!!

*12/09 *12/10 *10//11

BigFamily84

Warter: Das ist eine super Idee für den Hibbler... hast super gemacht...

Dann puuuuuste ich gleich mal die ersten SS-Viren durch den Hibbler *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

:-* :-* :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sim Mue

Hallöchen!
Na hier ist ja gaaaaaaaaaaar nichts los! :D

Warte: Ein wirklich schöner Hibbler! Dann hoffe ich mal, das der Himmel einen Engel für mich hat! ;) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Nikky: Saaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuggggggg!!! :D :D :D

Me: Super! ES und krank!  :'( 

Mieze2909

warter super toller Hibbler geworden. der gefällt mir sehr gut. danke dir.und ich wünsche dir einen schönen urlaub.

Mir gefällt: In der zweiten Aprilhälfte gewinnen die Waagen die Sympathien ihrer Mitmenschen. das kann ja nur heißen das ich SS werde und sich schatz sehr darüber freut  ;D

Me: inet machte heute probleme, daher schaue ich erst jetzt mal rein. haben ein herzchen gesetzt und fahre dann schatzi zum zocker abend. das wetter ist unter aller sau. es regnet, es schneit, die sonne scheint. ein misch masch vom feinsten.  ::)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

So Mädels,

da mir das jetzt doch etwas komisch vorkommt, will ich euch mal fragen.

Beim Vorletzten GV mit schatzi (mit wem sonst  ::)) habe ich auf der linken seite am eierstock schmerzen. sie sind nicht immer da oder stark.

wenn ich mich setze spüre ich so einen druck im eierstock. das ist erst seid dem vorletzten GV (stellung von hinten) muss dazu sagen das schatzi...naja ich sag mal zu lang ist für mich  :D sorry dafür. ich habe schon beim GV gespürt das was anders ist und danach wurde es nicht besser. immer wenn ich mich setzte oder mal husten muss spüre ich es.

doch es ist auszuhalten. nur, was könnte das sein? habt ihr ne idee? Hängt das mit dem ES zusammen?

Nunja, ich werde jetzt ins bett gehen. wünsche euch ne gute nacht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nixe

Guten Morgen!

Mieze: das mit dem UL - Ziehen habe ich ab und zu nach dem GV. Nur geht das nach ein zwei Tagen wieder weg. Vielleicht hängt das auch mit dem ES zusammen, aber das weiß ich nicht (oder beides  S:D ;) )

Frage: Zählt auch einmaliges Blut am Taschentuch bei ES + 7 als Einnistungsblutung?  ;) ;D :P ( der Scherz mußte jetzt sein  ;D ;D) Ein bisschen Spaß muß sein!  S:D  s-dance s-rofl

me: mich juckt seit ein paar Tagen meine linke Br*ustwar*ze. Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann? Eincremen tu ich schon, es wird aber nur für kurze Zeit besser.  :-\ 
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Nixchen juhuu ich hatte das in dem ausmaße noch nie gehabt. und wenn wir alle 2 tage herzeln ist es ja auch schwer zu sagen. :D naja heute ist es schon was besser. vielleicht war schatzi zu stürmisch und so.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღTrinityღ

wow Warter.....das ist ja ein klasse Hibbler...... wirklich super schön  s-klatschen

bei mir kannst du als ET den 07.11.12 eintragen, ist zwar noch nicht bestätigt, warte ja immer noch auf meine erste Vorsorge.....aber laut Inet ist es wohl so :-)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Melody

Euch allen einen lieben Gruß dalass... und Warterinchen: Das hast du wieder super hingekriegt mit dem neuen Hibbler!

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück im neuen Hibbel-Monat!

Katy

Guten morgen alleszusammen!

Ein schöner Hibbler ist das mal wieder geworden! Kompliment!

Ich wünsche euch allen eine schöne (Hibbel) Woche!

Ich muss gleich mal meine Nichte abholen, die hat seit gestern fieber und meine Schwester muss heute arbeiten, dann soll sich sich bei mir auf die Couch kuscheln! Ich hoffe dass sie sich schnell wieder erholt! Armes mäuschen!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

ich möchte euch auch Alle mal wieder ganz lieb grüßen und eine schöne Woche wünschen :-*

@Warti, hast mal wieder nen wunderschönen, tollen Hibbler gebastelt

s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen


@ warter super super schöner Hibbler.

Mieze2909

Guten Morgen zusammen!!

Na alles klar bei euch?

ich glaube das mein Ei gesprungen ist, denn die schmerzen im eierstock sind weg und tempi war heute morgen unten. vielleicht geht se ja morgen dann hoch. werde heute abend nochmal herzchen von schatzi bekommen. bitte drückt die daumen das es schnaggelt. ich will endlich SS werden und 9 monate kugeln.

maike wie geht es dir?

andi was macht deine seele?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze mir geht es ganz gut habe nur Muskelkater, habe eindeutig zu viel Trainiert am We.

Mieze2909

Maike du sollst es ja auch nicht übertreiben  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze also übertreiben tuhe ich es bestimmt nicht, musste aber mal was machen. Gehe ja erst nächste Woche Montag wieder auf den Schießstand, dann ist mein Muskelkater auch wieder weg.

Mieze2909

maike dann ist es ja gut, nicht das dir noch deine arme abfallen  ;D ich bin froh wenn ich die woche geschafft habe. es wird die hölle werden...und dann noch herzeln  ::) das artet in arbeit aus.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!