Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Na mensch klar lass ich euch gaaaaaaaaaaanz viele Viren da...  :-*

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Und jetzt bitte kräfitg saugen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

*ganz schnell alle Viren aufsaug*  :D Danke Nikky!! Wenn das im nächsten Monat nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht mehr.  ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Clärchen, ich war ja auch sicher, bis mich meine Mutter heute Morgen kirre gemacht hat.
Danke für die Beruhigung.  :-*

Trinity, juhuuuuu , herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Spaß!

Me, bin ja heute zu Hause geblieben. War auch gut so. Ich konnte mich vor lauter Übelkeit kaum rühren.
Mama sollte ja morgen operiert werden mit ihrem Bruch. Jetzt ist aber der Fuß wegen einer offenen Wunde am Knöchel dick. Haben sie gesehen wie sie den Gips runter haben.  ::) Haben auch schon zugegeben, dass sie sie letzte Woche doch besser da behalten hätten. Jetzt haben sie ihr so ein Gestell anoperiert und den Fuß zu stabilisieren. Op soll dann sein wenn die Schwellung weg ist.
Jedenfalls ist sie gut unter , der Hund ist versorgt und ich kann etwas Aufatmen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Rexi: das ist zwar nicht schön mit deiner Mutter, aber wenigstens hast du jetzt ein bisschen Ruhe und Zeit für dich. Konntest du dich heute wenigstens ein bisschen erholen?
Wir macht ihr das eigentlich, wenn das Kind da ist. Wollt ihr zusammenziehen oder bleibt es ein Fernfamilie? (blödes Wort) Ich weiß, ich bin sooooo neugierig.  s-pfeifen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Ja, ich hab jetzt den ganzen Tag auf der Couch gelegen und geschlafen oder gedöst.
Ich will noch vor der Geburt zum Schatz ziehen. Ich hoffe das klappt alles.

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Rexi, das klappt bestimmt! Ich drück dir die Daumen dafür!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

MilchMaedchen

Heho,

Mens hat sich bis jetzt noch nicht gezeigt, Schmerzen sind auch wieder weg. Dafür Übelkeit wie gehabt. Werd wohl Freitag noch einen machen, wenn bis dahin noch nichts war.

Mein Freund hat was ganz Süßes gemacht als ich vorhin nach Hause gekommen bin. Er hat ja Urlaub und hat heute unseren Rasenmäher aus dem Winterschlaf geholt. Und was macht er, erst einmal ein riesiges Herz und drunter J + B in den Rasen mähen.  s-hug

@ Nixchen80: Ja hab die Pille seit 11 Jahren genommen, aber im Februar abgesetzt. Erster Zyklus ohne war 25 Tage lang, nach Gesetz der Serie müsste also heute was abgehen, wenn mich der 25er Test nicht doch veras..t hat.  ;D

@ Trinity: Herzlichen Glückwunsch zum neuem Job.
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

Sammylein

Hallo ihr!

Erst mal danke für eure lieben Worte! Ich weis selber, dass ich eigentlich noch nicht den Mut verlieren sollte. Ist ja erst der zweite ÜZ gewesen. Aber ich bin trotzdem traurig. Es hängt so viel davon ab.... Wenn ich schwanger bin, bin ich im BV und raus aus meinem Scheiß-Job. Und die Elternzeit will ich nutzen, um mich auf die Selbständigkeit vorzubereiten. Vor einem zweiten Kind will ich das Projekt nicht starten....

Anton hab ich heute bei einer Zwergerl-Gruppe im Waldkindergarten angemeldet. Hoffentlich klappt das, das würd ich mir so wünschen für ihn.

Und ihr:
@Milchmaedchen: Hm. Ich hab ja bei Anton auch nie positiv getestet. Und hab auch am Dienstag nach dem negativen Test noch gehofft. Drück also weiter die Daumen.

@wiwi: Hier sind ebenfalls die Daumen weiter gedrückt!

@Trinity: Glückwunsch zum neuen Job! Ich wünsch dir so, dass das alles besser wird und sich deine Erwartungen erfüllen!!!

@Mieze: Was willst denn studieren??

@Nixe: Oh ja, ich häng mich dran an den Wunsch! Viren her!!!!!! Und der Januar wird rocken!!!!!!

@Rexi: Ja, genau. Ausruhen! Wichtig! Und wart mit dem Umzug nicht zu lange. Bin im sechsten Monat umgezogen und das war schon heftig.... Musst denn in ein ganz neues Umfeld? Oder seit ihr in der gleichen Gegend??

@Katy: Hauptsache das Herz schlägt! Freut mich so für dich! Und wenn alle gleich groß wären, wärs ja fad.....

@Rest: Vergessen....

So, jetzt gehts in die Verlängerung. Bin ja gespannt...


Nixe

Guten Morgen!!!

Wo seit ihr denn alle????  :o :o :o Gehts euch gut???

Sammylein, ich hab in meinem alten Job auch noch gehofft, dass es schnell klappt. Zumal ich dort einen unbefristeten Vertrag hatte. Ich war dann aber froh, als die mir gekündigt hatten. Im jetzigen Job ist es super. Und es wurde auch etwas Druck genommen, dass es noch klappen MUß! Ich denke aber auch, je stärker das Gefühl ist, es MUß klappen, desto weniger geht es.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und drücke die Daumen. Wir gehen doch beide gemeinsam in den Jan-MT.
Was arbeitest du denn?

Milch: noch ist nix verloren!

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag! Bei uns sollen es heute über 20 Grad werden. Bin gespannt!
Bis später!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Morgen

Nixchen ich bin hier. wie geht es dir?

Milch ich drücke dir die daumen das es bald klappt. womit willst Du dich denn selbständig machen.

rexi kopf hoch das wird schon.

ähm....ach ja

sammy ich will in meinen Fach studieren. Also Podologie. Aber das wird wenn dann erst nächstes Jahr werden. wobei ich gerne schon beginnen würde. aber hab ja noch viel zu tun und meine schulden will ich auch erstmal los werden.

rest seid gegrüßt wie geht es euch?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


MilchMaedchen

Morgen alle miteinander.

Mens zeigt sich immer noch nicht, aber die Übelkeit war heute früh auf der Fahrt zur Arbeit und bis 8:30 Uhr schlimmer als sonst die letzen Tage. Hab auch keinerlei Schmerzen oder sonstiges. Nur ab und an ein Piecken links, rechts, mitte, sonst hatte ich immer MensSchmerzen über den gesamten Unterbauch. Noch gebe ich nicht auf.

@ Mieze: Ich habe eigentlich nicht vor mich selbstständig zu machen, da der Markt in unserer Region von 3 Firmen dominiert wird. Bin auch eher der Arbeitnehmer, hab bissel Baller vor der Selbstständigkeit. Deshalb muss ich dir eigentlich meinen Respekt aussprechen.

@ Sammylein: Vielleicht klappt es ja im nächsten und dann kannst du deinem Chef die Meinung geigen. Habe auch vor in der Elternzeit mir einen neuen Job zu suche. Pendle jeden Tag insg. 2 1/2 Stunden und dass will ich dann mit Familie nicht mehr.
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

Rexi73

Bayern, olé,olé,olé!!!!!  s-springen  s-springen  s-springen

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Milch achso ist das. dann habe ich das wohl falsch verstanden. Danke ist ja auch nicht ganz ohne eine selbständigkeit. aber es macht spaß man muss nur seine grenzen kennen. Aber ich lerne ja noch dazu :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mephistophelessa

Huhu,

darf ich mich zu Euch gesellen? Eigentlich wollte ich noch gar nicht wieder hibbeln und einfach mal abwarten, ob sich was ergibt oder nicht. Aber was soll ich sagen ... NMT ist der 30.04. und ich bin ein kopfloses hibbeliges Huhn ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mieze2909

Kitiara klar darfst du. Herzlichen willkommen. erzähl doch mal was über dich. Ich wünsche dir eine schnelle durchreise
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hope2012

#1815
Guten Morgen,

bäh erkältet sein ist sooo ätzend, vorallem wenn man sich auch noch gerade die halbe Nacht um die Ohren schlagen durfte...heute wird nur noch gefaulenzt! Okay, nachdem ich gekocht und die Küche aufgeräumt habe... ::) ;D

Sylvie, oh das ist doch schön wenn man schon so Fragen bekommt, klar sollte es länger nicht klappen mit dem schwanger werden ist sowas schon fies, aber wenn man auf diese Weise mitkriegt, dass da noch andere sich sehr drüber freuen würden ist es doch einfach nur schöööön! Bei uns kommt nix, damit rechnet sicher nicht einer und ich bin auch sicher, dass manche Reagtionen auch eher verhalten sein werden... ::)  ;D Aber nicht schlimm, ich erwarte auch eher kein Verständnis  ;)

Katy, uh das klingt doch schon viel besser! Freu mich sehr, dass die HCG Werte nun soweit in Ordnung sind und sich nur der Termin was verschiebt offensichtlich... :-*

Trinity, gut, dann mach ich das so...was ist den Bryphyllum, könnte es googeln, aber bin gerade zu faul...aber ich bin ja auch soooo erkältet *liebguck* Schön, dass dein Körper da nun Nägel mit Köpfen macht und dir wenigstens jeden weiteren HickHack erspart!  s-hug Wow, ich les das gerade mit dem neuen Job, wie genial!!! Ich freue mich total für dich!  s-so s-so s-so

Milch, Hm, da ist ja echt noch alles drin, morgen testest du dann mit nem 10er? Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

Pusten, ich hätte da Viren zum pusten, aber ich glaube die wollt ihr nicht... :-\ ;D

Clärchen, er ist zwar seit bald 4 Jahren getrennt von seiner Frau, aber noch verheiratet und das bleibt auch erstmal so...mit drei Kindern, Haus und sie kann momentan nur teilzeit arbeiten bis die Kleine auf der weiterführenden Schule ist, ist das für alle Parteien finanziell die beste Lößung. Mich stört das eigentlich nicht so, aber ich meinte irgendwann will ich vielleicht doch auch mal heiraten, von mir aus auch erst in 10 Jahren, aber einmal im Leben will ich doch auch mal heiraten. Dann hat er mir quasi einen Antrag auf eine emotionale Hochzeit gemacht, also als Vorstufe bis er denn dann mal geschieden ist und wir uns zu einer richtigen durchringen können. Irgendein schönes Ritual, ähnlich einer freien Trauung irgendwo in den von uns so heißgeliebten Bergen...ich fands sooo süß! Musste fast weinen, weil ich es so lieb fand, dass er sich da so Sorgen macht über meine Gefühle und das irgendwie so klarstellen will, mit wem er sich emotional verbunden fühlt. Seitdem steht fest, dass wir uns irgendwann mal in den nächsten Jahren eine schöne emotionale Hochzeit basteln werden...als wir Ostern nun in den Alpen unterwegs waren meinte er, dass das der richtige Ort ist um den Antrag nochmals zu unterstreichen und meinte dann, dass wir ja dann jetzt quasi emotional Verlobte sind...vor unserer emotionalen Hochzeit...und da sag einer Männer seine IMMER nur Gefühlstrampel!  ;) ;D

Kitiara, na dann herzlich willkommen hier! Tut mir leid mit euren Sternchen, ich hoffe ihr dürft ganz bald aufatmen!

Rest, hoff es geht euch gut ihr Schnuffis!  :-*


Liebe Grüße
Hope




Katy

Hi Mädels! ich wollte euch nur kurz das Ergebnis von meinen blutergebnissen mitteilen!

Habe heut morgen schon direkt um 7 Uhr bei meiner FÄ angerufen! Die HCG Werte sind gestiegen, sie hätte sich allerdings gewünscht, das sie noch etwas mehr gestiegen wären! Sie wären allerdings noch geradeso im Normbereich für die bisher ausgerechnete Woche! Also für ende 8ssw!
Es wäre jetzt aber nicht so, dass sie sagt, dass jetzt alles super gut wäre. Sie will mich nächste Woche sehen! Bis zum 10.05 dauert es ihr zu lange! Also bin ich schon am 03.05. um 7.30 Uhr da! Also heißt es jetzt noch eine Woche zittern! Wobei ich versuche positiv zu denken! Denn was sie auch gesagt hat ist, dass zwichen den beiben Blutentnahmen gerademal gut 36 Stunden lagen! Kann oder sollte der HCG dann ums doppelte ansteigen?


VLg an euch alle und ich drücke euch mal feste!

Katy



Clärchen

Hallo Mädels,

Katy, hm, komisch ist doch auch, das sie erst noch sagte, das Du noch garnicht so weit bist in der SSW, also noch nicht 7+5 bist. Und wenn das so ist, dann sind die Werte doch voll ok?
Das versteh ich jetzt nicht. Aber lass Dich nicht unterkriegen, nächste Woche siehste n kleinen Zappelphillip im US :-*

So, mal sehen ob Max mich noch was nachlesen lässt ;)

Ich drück Euch!! s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Rexi, was macht denn dein Kopfweh heute? Ists besser geworden?

Hope, ach Gott :D Das ist ja süß :) Ich ziehe ja immer den Hut vor Frauen die das so können, also das der Partner noch verheiratet ist und so weiter. Aber das ist echt süß :D Da kann er meinem mal ne Scheibe von abgeben ;)

Trin, das ist ja super :D Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, hurra :D :D

Nixchen, Mieze, alles klar bei Euch?

MilchM, huiiii dann können wir ja noch ordentlich hibbeln :D Ich drück weiterhin die Daumen!!!

Nikky, wie schauts bei Dir aus? Hast ja schon Halbzeit  :o Sind deine Blutungen wieder weg?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Rexi73

Clärchen, lieb dass du fragst. Es geht etwas besser. Übel immer mal wieder.

Hope, Wow, da hast du aber auch was am Bein. Hut ab. Trennungen sind immer schwierig. Vor allein wenn so viel dran hängt.

Katy, ich drück weiter die Daumen, dass alles gut ist.


*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Hallo!

Bei mir ist alles klar! Danke der Nachfrage. Manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken "könnte es diesen Monat vielleicht geklappt habe?" Dann fällt mir ein, dass wir ja nix in die Richtung gemacht haben  ;D ;D Und dann geniesse ich die hibbelfreie Zeit!  :)

Rexi: Schön das dir übel ist!! Das freut mich!

Hope: Dein Mann ist ja wirklich süß! Dann hast ja was, worauf du dich richtig freuen kannst. Auch wenn es noch einige Zeit dauert.

Katy: das sind ja komische Aussagen von deiner FÄ. Mal so, mal so. :-\ Ich glaub auch, dass der ES einfach später war. Aber laß dich nicht unterkriegen und geniess die Schwangerschaft.

Kitiara: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!

Rest:  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

@ Katy: Das hört sich doch schon suuuper an

@ Clärchen: Danke lieb von dir das du frägst... also mir geht es super. Hatte zwar heute ne leichte Schmierblutung, aber damit kann ich leben. Denke die Maus wühlt wieder ziemlich weit unten rum und drückt so mehr auf die Plazenta. Aber mein Gefühl sagt mir es ist alles ok

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Clärchen

Rexi, ah, wunderbar, die gute alte Freundin Übelkeit, in der FrühSS immer ein gern gesehener Gast :P  -ducken Aber Kopfweh is weg,ne? :-*

Nikky, genau so wird es sein. :) Das Beste was man tun kann,ist seinem Bauchgefühl zu vertrauen und das tuste ja :) Zappelt deine Mausi denn schon so richtig rum? So dass Du es von außen fühlst? Ich fand das soooo toll, als mein Mann das endlich auch merken konnte :D

Nixchen, tut gut mal den Kopf frei zu haben,hm? Wo bist Du denn im ZK? Ich glaube manchmal sogar, das wenn man mal so Monate zwischen drin hat, wo man nix mit SS werden am Hut hat, das es dann im Endeffekt schneller klappt. Aber is nur ne Theorie von mir :P

Me, laaaaaaaaaaaaaaangeweile
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!  s-winken

Katy, ich bin fest der Meinung, dass alles Bestens ist. Dein HCG Wert entspricht der 8ten Woche und es ist gut möglich, dass du noch gar nicht soweit bist. Dann steigt das HCG und ich denke es ist ähnlich wie bei Wachstumsschüben, das HCG wird nicht IMMER in der exakt vorgegebenen Zeit um exakt die hälfte steigen, so gut funktioniert doch nicht ein Körper!  ??? Also lass dich nicht schalu machen, das Herz schlägt, das HCG steigt und es gibt nich ein Anzeichen das für eine FG sprechen könnte...also tief durchatmen und die FÄ sich an ihre Richtwerte klammern lassen, du und dein Zwerg ihr wisst es besser und demnach scheint doch alles in Ordnung oder?  :-*

Rexi, sag mal, habe ich das jetzt richtig verstanden, dass deine Mumsi nun aber im KH liegt bis die Schwellung weg ist? Das ist ja dann eine enorme Erleichterung für dich oder?  s-hug  Oh mann, mir fällt gerade auf, dass du schon bald 11 Wochen hinter dir hast, die magische 12 ist in Sichtweite...*freuwieblöd* Na da kann man auch noch ein wenig Übelkeit ertragen gell?  ;)

Nixchen, total cool so ein Pausezyklus gell? Wer weiß so gut erholt wir beide jetzt vom Hibbeln sind, sollte es ja mit dem Januar klappen!  ;) ;D

rest, hoffe es geht allen gut!  s-winken

Mann und Trennung, es geht gut, ist nicht viel anders als einfach nur EX oder so. Der Weg ist geebnet, Dinge bei ihnen geklärt und alles Wichtige notariell festgehalten. Damit ist die Schlammschlacht wohl schon geschlagen wenn es dann mal zu einer amtlichen Scheidung kommt ist das wohl nix mehr großes. Ansonsten ist es bei ihnen nix anderes als bei mir und Linis Papa, die Verhältnisse zueinander sind gut, die Kinder stehen bei uns beiden an erster Stelle. Ich könnte niemals mit einem, der seine EX-Frau nur beschimpft und die Kinder womöglich als Prellbock benutzt oder so. Für mich ist es ein gutes Gefühl zu sehen, dass sie gemeinsam nach dem besten Weg suchen und den Kindern das Beste wollen, mit so einem Mann kann ich gut leben  ;) Außerdem ist mir selber das heiraten im Moment nicht so wichtig...wie gesagt vielleicht wird das noch, kann gut sein, aber dagegen sperrt er sich ja auch nicht, wenn das andere denn mal wirklich vorbei ist...und nach dem süßen "Antrag" gibt es ja auch nix mehr zum zweifeln!  ;)

Erkältung, das will sich einfach nicht lößen, dabei nehme ich schon seit 3 Tagen Gelo...steig jetzt gerade auf Sinupred und Prospan um, weiß gar nicht warum die Gelos diesesmal gar nix helfen? Ich bin total zugekleistert, mein Kopf wummert, meine Augen Tränen und ich klinge wie ein Walross in der Brunftzeit!  :(

Maihibbler, so langsam habe ich ihn in Form...vielleicht was schlichter als unsere geliebte Warte, aber es wird... :) Nur mein Problem sind meine Dienste mit dem Einstellen könnte es hapern... kann sein, dass ich ihn entweder am 30.04. schon früh einstellen müsste oder dann erst am 01.05. abends...was ist dann besser? 30.04. früh schon oder?
Liebe Grüße
Hope




Rexi73

Clärchen, Kopfweh ist jetzt schick, da ist nix mehr. Ja ich bin nicht bös, dass es mir übel ist  ;) Die Angst bleibt irgendwie trotzdem. Aber ich versuch mir immer wieder einzureden, dass es letzte Woche völlig zeitgerecht war und so wird das auch weitergehen.

Hope, ja ich bin auf jedenfall am mittwoch wesentlich entspannter heim. Man ist ja doch immer auf Hab-Acht-Stellung, wenn man weiß, dass eine 72jährige mit gebrochenem Fuss mehr schlecht als recht auf Krücken zu Hause unterwegs ist. Der Rollstuh hat da schon geholfen, aber ein ungutes Gefühl hat man dann doch.
Jedenfalls ist sie wirklich gut versorgt, die Schwestern sind nett. Ich kann beruhigt zu meinem Mann fahren.

Trennung, also ich bin bei meinem mann echt froh, dass er schon geschieden war, als wir zusammen gekommen sind. Ich kann es eh kaum ertragen dass es diese Frau gibt. Da bin ich froh, dass er jetzt mit mir verheiratet ist. Aber das ist bei uns auch anders. Wir waren ja vorher schon zusammen und er ist dann zurück nach Hause und hat zwei jahre nach mir diese Frau geheiratet. Wo er mich doch hätte haben können. und er gibt ja auch zu, dass er das damals schon irgendwie gewusst hat, dass wir zusmmen gehören, er aber eben noch seine Erfahrungen ( Hörner abstoßen) machen wollte. Danach hat sich durch die Entfernung eben nix mehr ergeben und so ist jeder seinen Weg gegangen. Aber das Schicksal oder Gott oder wer auch immer hat uns ja immer aneinander denken lassen, so dass man nei ganz weg war. Und jetzt ist ja alles gut.
Letztens sagt er zu mir: " Hättest du das mal gedacht ? Du bekommst ein Kind von mir." Ich:"Eher wäre die Hölle zugefroren."  ;D


*12/09 *12/10 *10//11