Horoskop-Hibbler vom 16.04.-30.04.2012

Begonnen von Zafala, 31. März 2012, 08:41:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hope2012

Rexi, oh wow, das ist natürlich auch eine ganz heftige Geschichte gewesen. Aber am Ende gehört wohl zusammen, was einfach zusammen gehört!  ;) Klar ist es immer ein wenig ein komisches Gefühl als Nachfolgerin einer so langen Geschichte da zu stehen, zumal ich seiner Familie auch aus dem Weg gehe, weil die mit dem ganzen nicht zurecht kommen. Aber wichtig ist nur, was zwischen uns beiden ist und das ist einfach alles ganz wunderbar und wir kommen zurecht. Ich glaube ich bin da so entspannt, weil ich genau das ja auch erwarte was den Papa von Lini angeht. Ich bringe ja auch ein "fremdes" Kind mit in die Beziehung, zu der es den anderen Elternteil auch gibt. Sollte mein Partner damit Probleme haben und deswegen Stress machen würde ich mich nicht von Linis Papa "trennen", er ist ihr Vater und somit mit unserem Leben untrennbar verbunden und ich bin froh ein so gutes Verhältniss zu haben. Bei meinem Liebsten ist das eben ganz genau so und weil ich weiß wie sich die andere Seite anfühlt, komm ich mit der Gegenseite eben auch so gut klar...aber sicher wäre das anders, wenn ich nicht selber diese Erfahrunge hätte  ;)
Liebe Grüße
Hope




BigFamily84

@ Clärchen: Ja ich spür die Maus schon recht deutlich... aber mal ziemlich beim Bauchnabel und dann wieder ziemlich unten am Schambein... sie hat ja noch ziemlich viel Platz. Von aussen spürt man es nur, wenn sie weiter oben ist. Aber ist wirklich immer wieder ein tolles Gefühl

Heute ist hier sooo tolles Wetter. Da werden wir den Tag sicher draussen geniessen, mal sehen was uns einfällt

Und weils so schön ist, lass ich mal ein paar SS-Viren für euch da
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

Hope, im grunde hab ich ja kein Problem mit der Ex. Die ist halt da. Meistens lässt sie uns auch in ruhe. Es kommen halt gelegentlich so Spitzen, aber nur gegen ihn nie gegen mich oder die neue Ehe. Sie ist ja die, die fremd geganegn war und ein Kind von nem anderen erwartet hat ( inkl. Abtreibung). Und statt da mal die Füße still zu halten verhält sie sich manchmal ihm so herablassend gegenüber, dass ich sie schütteln könnte.
Aber das ist wirklich selten. Ansonsten wird da nix groß gemacht und die Kinder können sich wirklich frei entfalten. Sie sind ja schon so gerne bei uns, weil wir halt wirklich eine Familie sind, wenn sie da sind. Und das tut ihnen total gut.

Nikky, schön, dass du das so spürtst. Ich bin ja mal gespannt, wann ich da mal was merke.

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Nikky, oh ja es ist so wunderschön sie zu spüren! Das ist das worauf ich mich auch am meisten freue...das erste leichte Trittchen von innen ... ah da hab ich gleich Tränen in den Augen... ;D

Rexi, na das klingt dann aber auch doch recht entspannt bei euch...anders könnte man in so einer Situation ja auch nicht noch ein gemeinsames Kind haben. Wenn es zwischen allen Parteien bei uns nicht so stimmig wäre würde ich das nicht wollen. Schön, dass seine Kinder so gerne bei euch sind, bei uns ist das ja auch gar kein Problem. Die ersten Kindsbewegungen sind der Hammer!  :D Ich hatte sie gespürt als ich mal früh am Morgen wach wurde, ich hatte mich im Schlaf auf den Bauch gedreht und Lini hat dagegen protestiert, ich brauchte kurz um den Unterschied zu den Darmtätigkeiten in der SS zu merken... ;D Dann saß ich senkrecht heulend im Bett und meine Freundin hat Gott gedankt, dass ich gerade frisch umgezogen und mein Telefon noch nicht angeschlossen war, dadurch wurde sie nicht nachts um 3 angerufen um zu erfahren, dass ich das erste kleine Trittchen empfangen durfte... ::) ;) ;D
Liebe Grüße
Hope




Rexi73

Hope, ja ich bin schon sehr gespannt.  ;D

Die Kids sind klasse, sie wollen unbedingt ein Geschwisterchen. Die Jungs einen Bub, das Mädel ein Mädchen  ::)
Ostern hatte ich sie eine Woche da und mein Mann musste arbeiten. ich hatte schon was Schiß vor der Woche. War aber gar kein Problem. Die akzeptiren mich voll. Manchmal sagen sie auch Mama zu mir . *stolz*
Kennt die "Ex" von deinem Mann dich? Wir haben mich an der Einschulung vom kleinen vorgestellt.

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@hope
hab dir ne pn geschickt.... weiss nicht ob ich hier links reinstellen darf....

Gute Besserung  :-*

@thema ex
bin ja auch geschieden seit 4 Jahren....mein Ex hat auch ne Neue und wir kommen alle 4 Erwachsenen wunderbar miteinander aus.... aber ich kenn auch das Gegenteil  ::) deswegen bin ich froh das es in der Konstellation so gut klappt....

@all
wie gehts euch? wieder jemand positiv getestet?
sorry komm nicht zum nachlesen.....

@me
bin seit gestern wieder am Wohnung streichen  ;) deshalb so wenig online....hoffe das wird dann bald mal wieder mehr....

freu mich jetzt auf die neue Arbeit, hatte gestern den letzten Tag in der Klinik....und was soll ich sagen, ich fühl mich frei....der ganze Druck ist weg.....

:-*

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Muse

So, da heute alles super war, das Gummibärchen richtig gewachsen ist und ich sogar 2 Rage vordatiert wurde  ;) wollt ich euch schnell ne Ladung SS-Viren dalassen

Puuuuuuuuuuussssssssssssssssssssttttttttttt

Auf viele positive SSTests in nächster Zeit!

Sorry, sonst komm ich net mit  :-[ - bin grad mit meiner Maus stationär in der Kinderklinik...  :-[

Nixe

Hallo!

Oh, gleich doppelte Portion Viren! *schnellalleeinsaug*

EX: Ich bin auch seit 4 Jahren geschieden. Er hat anfangs sehr oft noch bei mir angerufen und mir erzählt, wie toll alles mit seiner neuen Freundin, später Frau und dann noch Kind läuft. Es wurde aber immer weniger GsD! Ich hab ihm einfach nicht mehr zugehört. Angeblich lebt er nun schon wieder in Scheidung.
Meinen jetzigen Mann bin ich zusammengekommen, da war ich noch verheiratet. Wir haben dann immer Witze darüber gemacht. So von wegen, wie ist es mit einer verheirateten Frau... Das hat das ganze doch sehr erleichtert.  ;D

Kind spüren: ja, das ist wirklich was besonderes! Und sooooooo schön. Das habe ich noch sehr lange nach der SS vermisst.  :'(

Clärchen: ich sollte am Di oder Mi meine Mens bekommen. Also ZT 19.

muse: Gute Besserung an deine Maus. Hoffentlich kommt ihr bald wieder heim. Was hat sie denn?
Es freut mich, dass es dem Wurm im Bauch so gut geht!

Me: mir gehts gut. Hab heute total lange zu Hause und in der Arbeit das supertolle Wetter genossen.   :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

Ich grüße euch. :-*

Mag mir mal wer eine Zusammenfassung geben, wem noch ein Schild fehlt? Und irgendwer war neu, dann werde ich es auf der ersten Seite einfügen.

Ich drehe hier grad etwas am Rad. Sohnemann kotzt seit 2 Tagen, seit 4 Tagen darf ich mich kaum von ihm wegbewegen. So komme ich natürlich kaum zum arbeiten, weil er die ganze Zeit was will.  :-X
Heut habe ich ihn dann zumindest mal in die Bibliothek geschleppt, da musste ich noch einiges kopieren... Und heut also wieder Nacht durch arbeiten, bis er dann wieder das kotzen anfängt. :-[ :-\

Ich hoffe euch geht es grad besser.
:-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Warte: oh, das hört sich nicht gut an. Hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund und du kannst in Ruhe arbeiten.
Kitiara ist neu hier. Wer noch ein Schild braucht, weiß ich nicht.  :-[

Fühl dich gedrückt!  s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

MilchMaedchen

#1835
Hallo Leutchen,

mal ein kurzes Update:
Also NMT +2 vorbei und noch keine Mens in Sicht. Hatte nur gestern Abend eine Schmierblutung, mehr oder weniger jedenfalls, kleiner brauner Strich im Slip, nichts am Klopapier, nichts am MuMu und nichts am OB am nächsten morgen. zudem laufe ich alle zwei Stunden auf Klo. Bin also noch guter Hoffnung. Aber hab Angst noch einen Test zu machen. Werd nun das WE abwarten, dann wäre ich NMT +4 und Montag früh einen 10er Test von FemTest machen, wenn der nichts anzeigt, dann sollte es wohl noch nicht sein.
Bin mir aber auch nicht sicher ob die SST die ich habe was taugen, hab den BabyMad-Schwangerschaftstest-Midstream-Sensitive. Hat die schon jemand von euch gehabt?

@ Warterinchen: Hier, hier, *Arm nach oben* ich bin neu. NMT war am 25.04., ES am 10.04.

@ Trennung und neue Beziehung: Kann da leider persönlich nur mitreden, weil meine Eltern geschieden sind. Aber die darf man nicht mehr alleine in einen Raum sperre, da kommt nur einer lebend wieder raus. Mein Vater ist auch fremd gegangen und wirft jetzt meiner Mutter vor sie hätte doch die Ehe zerstört.

@ all: Drück euch mal ganz fest, ist schön jemanden sein Leid und Sorgen klage zu können. Schlaft gut und genießt am WE das schöne Wetter. Bei uns sollen es bis zu 25 °C werden.
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

BigFamily84

Meine Kids haben nicht mal am WE erbarmen mit mir  ;D

Die Sonne scheint schon wunderbar. Erstmal wird der HH gemacht und dann mach ich heute einen Fantakuchen... ne Geb. hat keiner, aber ich will  S:D

Dann wird der Tag wieder draussen genossen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Nikky: Ich back zwar keinen Kuchen, aber Haushalt und Wetter geniessen haben wir gemeinsam! Und ich war noch einkaufen.  ;D

Boah, es ist sooooooo herrlich! Sonne, Hitze und Wochenende!!! Was will man mehr!!!  s-klatschen s-tanzen s-so s-biggergrin
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

steige mal quer ein  :-[

warterinchen: ohje, der arme mann. und du arme mama. ich hoffe, dass es sich alles bald etwas entspannt bei euch! ich drücke dich mal, du machst das schon!!!
"paul" durfte übrigens bei uns bleiben  ;D und zum verschenken haben wir uns für die ellipsen in rubin-orange entschieden.

nikky: hmmm, fantakuchen ...wann soll ich da sein  ;)

milchmädchen: klingt vielversprechend bei dir, meine daumen sind gedrückt

trini: herzlichen glückwunsch zum neuen job!

allen neuen: herzlich willkommen

allen anderen:  s-winken

me: habe mal fleißig herzchen gesammelt (soweit das in unserer situation möglich ist) ES müsste gestern oder heute sein (tempi ist heute 0,45° C höher als gestern und gestern 0,5 niedriger als vorgestern -kann man das verstehen?- also vermute ich der ES war gestern, möchte aber heute auf jeden fall noch ein herzchen  S:D und männe weiß noch nichts davon  S:D S:D)
bin gespannt, allzu große hoffnung habe ich nicht und wir werden ein Kontroll-SG machen, wenn es dieses mal auch nicht schnaggelt und dann weitere schritte gehen
NMT ist also am 11. oder 12.5.

nora83

...und jetzt gehe ich erstmal sonne genießen...

s-cool

Zafala

ich glaub es grad nicht...

aber wisst ihr was??


Ich hab nen Eisprung!  :o :o :o ;D


Nur blöd, dass wir ausgerechnet jetzt gar kein Baby wollen.
Ich würde ihn ja nutzen, Mannomann sicher auch, aber er ist auf Geschäftsreise.

Hoffentlich klappt das nochmal!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Oh, Warterinchen! Das ist gut!!  s-klatschen Nicht gut, dass dein Mann nicht zu Hause ist. Wann kommt er denn wieder? Vielleicht hast du gerade jetzt einen, weil du nicht bewußt ss werden willst. Aber wenn es jetzt klappt, klappt es in ein paar Monaten ganz bestimmt auch. Vielleicht brauchte dein Körper nur mal eine Initialzündung!  ;D ;)

Me: mein Mann liest sich gerade das Infoheft von der Kiwu-Klinik durch.  ???
Ansonsten war es heute in schöner Tag. Wir waren fleißig und haben auch entspannt. Abends haben wir mit Freunden gegrillt.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

MilchMaedchen

Hab gestern leider meine Regel bekommen. Naja, auf ein Neues.
Neuer NMT ist jetzt der 25.05.
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

Nixe

HALLO??????????WO SEID IHR?????????

Milch: Schade! Auf in den nächsten Zyklus!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

warterinchen: hey, das ist ja super (woher weißt du es so sicher? misst du etwa doch etwas? tempi? ovus?  ;) ) ich bin mir sicher, dass dasauch nochmal klappen wird!!

milchmädchen: schade, aber kopf hoch und auf geht's in die nächste runde.

nixchen: klingt nach einem tollen tag! wieso liest dein mann das infoheft? hatte ich gar nicht so mitgelesen, sorry  :-[ wollt ihr denn zur kiwu?

hier ist ja wirklich nicht viel los dieses wochenende. habt ihr alle das tolle wetter genossen? aus unserem samstagabendherzchen (ich war nachher doch selber zu müde) wurde ein sonntagsmorgenherzchen und ob das noch im zeitrahemn liegt weiß ich nicht, aber uns war es so lieber. habe ja ein donnerstag- und ein freitagherzchen und wenn es klappen soll wird wohl ein passendes dabeigewesen sein. wir werden sehen...

Nixe

Guten Morgen!

nora: ja, ich habe einen Termin Anfang Juni in der Kiwu. Wir üben ja schon seit über 1 1/2 Jahren.  :'( Nun wird´s endlich Zeit was zu tun.

Me: ich wollte nicht gleich mit einem roten Schild in den neuen Monat starten.  ;) Deshalb kam meine Mens gestern. Es waren aber nur 20 ZT!!!  :o Das sind deutlich zu wenig. Grad wo ich schon Mönchspfeffer nehme (zwar unregelmäßgig  :-[, aber immerhin  :P) Ich dachte auch, dass es besser geworden ist. Aber leider nicht.  >:( Und die 2. ZH war, denke ich, diesmal auch zu kurz mit 12 Tagen.
Also denke ich, war das die richtige Entscheidung, bei der Kiwu einen Termin auszumachen.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Huhu

Wollte mich auhc mal schnell melden, lag seit Freitag mit heftigen Kopfschmerzen,Übelkeit flach.Heute ist der erste Tag an dem es wieder geht,und das obwohl heut früh  um 7 Uhr die blöde Katzentoilette sich eingeschaltet hat(Einer der Jungs musste wohl die an den Knöpfen zur Einstellung rumgefummelt haben), um  kurz vor 8 Uhr die blöde Stadt da war um den Hang zum Siel zu mähen.Menno, dabei hat meine große heute Schulfrei, Linus haben wir aus dem Kiga gelassen damit wir mal ausschlafen können,mein Mann hatte erst um 10 Uhr eine Konferenz, tja war wohl nix mit dem ausschlafen:-\ Dabei bin ich so dauermüde :-X

Milchmädchen Oh schade, hörte sich ja vielversprechend an, aber Kopf hoch und in den nächsten Zyklus.

Nixchen Oh ja 20 Tage sind sehr wenig.Wielange nimmst du Mönchspfeffer, der braucht ja auch um die 3 Monate damit er sich entfalten kann um seine ganze Wirkung zu haben.

So mehr merken konnt ich mir nicht, muss mal nachlesen

Bis dann, habt einen schönen Tag

LG
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hope2012

 Huhu ihr Lieben!  s-winken

So, dann will ich doch malwieder aus meiner Versenkung auftauchen. Mann ist das anstrengend so ein Dienstmarathon und dann auch noch so erkältet! Wie gut, dass das gute Wetter euch vom Coputer weg ins Freie gezogen hat, habe ich nicht soviel aufzuarbeiten.  ;)

Rexi, nein, ich glaube ich bin bei ihr kein Thema. Sie wollte die Trennung damals nicht und ich glaube das gute Verhältniss zu ihm hat sie nur deswegen aufbauen können, weil sie immer noch auf eine Wiedervereinigung hoffen wollte? Also sie weiß von mir, die Kits mögen mich auch und es scheint nicht so, dass sie dagegen arbeitet, aber sie ist ganz offenkundig auch nicht gewillt meine Existenz zu unterstützen. Das geht für mich in Ordnung, solange sie sich reif verhält und nach 4 Jahren gelernt hat ihn freizugeben, solang sie nicht gegen mein gutes Verhältnis zu ihren Kindern arbeitet ist alles andere für mich okay. Dass sie vielleicht einfach kein Kontakt zu mir schafft ist für mich in Ordnung, sie waren lange verheiratet, haben drei Kinder...das ist nicht leicht.

Trinity, danke für den Link, das ist gar nicht so uninteressant bei meiner Problematik mit der GM oder? Muss mal meine FÄ drauf ansprechen...oder ich hole es mir einfach, haben hier ja eine Hömeopathische Apo. Es gibt soviel was man noch nicht kennt...alleine deswegen ist das Forum hier schon Gold wert! Schön, dass dich das alles jetzt so befreit! Ich hoffe dein neuer Arbeitsplatz wird um Welten besser werden!  s-hug

Muse, ui schön, dass es dem Müselein so gut geht!

Warte, ach du, bei dir kommt auch immer eines zum anderen und du nicht zur Ruhe, ich hoffe deinem kleine Sohnemann geht es wieder ganz gut und du hast wenigstens ein gutgelauntes und gesundes Kind wenn es jetzt so eng wird bei dir, das macht soviel aus!  :-* Oh hoffen wir, dass dein ES ein guter Auftakt war und nicht eine einmalige Sache!

Milch, och menno, schade, aber so what, nehmen wir dich halt mit in den Januar MT!  ;)

Nora, die Herzchen sitzen doch super!

Nixchen, au weia, das sind wirklich zu wenig Tage! Was soll ich denn für nen neuen NMT bei dir nehmen?

Neuer Hibbler, ich bastel mal fertig und dann muss ich ihn auch gleich schon einstellen, aber heute Abend schaffe ich das nicht! Ich hoffe es geht so in Ordnung ausnahmsweise mal?











Liebe Grüße
Hope




BigFamily84

Ich lass auch mal sonnige Grüße da...

Und zum Abschluss nochmal gaaaaanz viele SS-Vieren
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

:-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hope2012

So, nun habe ich es noch so lange als möglich rausgezögert...aber jetzt wird dann umgezogen. Mir fehlen noch einige NMTs!

Kitiara, ich habe dich mit dem NMT 30.04. mit in den Maihibbler umgezogen, da wir ja leider heute noch nicht gehört haben wie es bei dir ausgegangen ist!

Weiß einer wie das mit dem festpinnen ist? Machen die Mods das dann heute abend bzw. morgen früh automatisch?  :-\
Liebe Grüße
Hope