Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miakoda7

hallo?!?!
sind alle am herzen setzen? bei der hitze?!?!  ;D

@hasi: na das klingt ja klasse, habt ihr euch schon wieder versöhnt?  :-\

@pixie: erst garnicht testen und dann dauertesten, du bist ja lustig  8) :laugh:

@babydream: die daumen sind ganz doll gedrückt!!!
darf ich fragen was du arbeitest wenn du am wochenende schichtest?

@claudi: danke! ich bin auch super glücklich!!!

@me: meine psyche ist so bescheuert das ich mich jetzt schon ss fühlen  s-rofl ich könnte die ganze zeit herzen setzten nur um sicher zu gehen!  ::)

Sternchen♥

Sorry ihr Lieben ich bin total müde, es ist einfach zu warm um noch klar zu denken. Ich melde mich morgen  :-*



11. Dezember 2013  5. SSW

Wunschzwerg

@ Miakoda: am We hab ich frei, aber von Mo bis Fr arbeite ich Dauerspät von halb 4 nachmittags bis 0. Und Schatz hat Wechselschichten und unterschiedlich frei. Sonntag haben wir immer beide aber sonst kann es mal paar Tage schwierig sein so wie diese Woche. Ich arbeite bei einem größeren Versandhandel im Kundenservice
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sternchen♥

Guten Morgen,

@maja
ich habe schon öfters vierblättrige Kleeblätter gefunden, habe da wohl einen Blick für. Ich hoffe auch dass es Glück bringt ;)

@babydream
es wäre ja super wenn du doch kein PCO hast! Herzlich Willkommen zurück.

@pixie
ja er ist im Außendienst und meistens nicht in der Nähe. Aber wir kommen damit gut klar. Wo lebt ihr eigentlich? Ja ich grübel hauptsächlich weil ich Angst habe das was passiert bzw ich gebe zu ich habe Angst vor einem kranken Kind. Wobei es kann ja auch so viel passieren wenn die Kinder auf der Welt sind. Ich denke das Risiko ist ungefähr gleich. Heute sind die Zweifel auch wieder weniger ;) Aber ich wusste dass genau das passieren wird. Daher hoffe ich noch immer dass ich in den nächsten Monaten schwanger werde, ich grübel immer sehr viel wenn einen ich so in der "Schwebe" bin. Auch bei anderen Themen. Digi 3+ ist doch super!! Das heißt du bist schon in der 6. SSW? Wann machst du einen FA Termin?

@hasi
Ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen, das klingt ja übel  :-[

@me
heute werde ich mit den Kindern einen Ausflug machen, ich habe heute meinen freien Tag und wir haben ja nun endlich Sommerferien seit gestern.




11. Dezember 2013  5. SSW

Miakoda7

@baydream: ui, das klingt ja auch nicht so super... ich dachte ihr arbeitet beide in der pfelge wegen der schichterei, dann hätte ich euch für verrüvkt erklärt  ;D ;)

@claudi: wünsch euch viel spaß und erholung auf eurem ausflug!

@me: heute vormittag darf ich auf meine süße und ihre gleichaltrige freundin aufpassen, bin mal gespannt wie es klappt, die zwei können nämlich nicht miteinander aber auch nicht ohne einander  ::) jeder will das was gerade die andere hat... also ist streit vorprogrammiert...  ;D ich besteche sie glaub ich heute mit kekse

hope13

So jetzt versuch ich mal zu antworten, bevor die noch brav schlafenden Kids auf der Matte stehen:

@Claudi: Das mit der Grübelei kenne ich - Positiv-Negativ-Listen sind mein ewiger Begleiter  ::). Wär manchmal schön, wenn das Leben einem die Entscheidung schnell abnehmen könnte  :)
Zum Thermometer: Oh mann - bin mir noch nicht sicher - tendiere zu dem in rosa. Vielleicht wirds dann ja mal ein Mädchen  ::)
Zögere noch, da ich oft abends bis spät arbeite (Unregelmäßigkeit) und sich nachts immer mal wieder ein Kind zu uns verirrt. Habe eigentlich keine Lust auf die morgendliche Frage: Mama, was machst Du da ???
Dir weiterhin viel Geduld beim Warten auf den Zyklusende.

@Pixie: Nach der schlimmen Erfahrung einer Fehlgeburt mit Ausschabung ging es mit unseren Jungs damals dann ganz schnell. Ohne Ovus, ohne viel Planerei - einfach zwei Geschenke (wenn auch mit vielen Sorgen und Ängsten). Jetzt - auch wenn ich mich noch nicht alt fühle - kommen halt ganz viele neue Zweifel dazu (hab ich noch genügend Eisprünge, ist dem angezeigten LH-Anstieg ein Eisprung gefolgt, klappt die Einnistung bei mir noch ...). Ich möchte allerdings auch kein großes Gemerk beim Frauenarzt folgen lassen ... entweder es klappt oder nicht .... aber das geht mir halt auch an die Nerven .... eigentlich dann doch fast so wie bei jeder von uns, oder ?
Auf jeden Fall zieht mich das regelmäßige Einsetzen der Periode immer noch mal neu runter, leider. Auch wenn ich eigentlich ganz cool bleiben möchte.
Sorry, ist jetzt doch etwas länger geworden.

Geh jetzt mal an den Haushalt - mittlerweile ist es hier lebendig geworden  :)

Pixie

guten morgen ladies!

@ hasi: na das klingt ja prickelnd... habt ihr euch wieder vertragen?

@ babydream: ich muss ja zu meiner schande gestehen dass ich noch nie an der nordsee war :-[ aber hab schon viel gehoert, das war sicher toll!


@ miakoda: wenn du dauernd nur herzchen setzten willst um sicher zu gehen, dann kann ja auch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen ;D

@ claudi: das mit dem gruebeln wenn man irgendwie ind er schwebe ist kenne ich auch.... ich wuensche dir einfach dass du ganz bald schwanger wirst sodass du dir nicht im vorfeld schon so gedanken machen musst!
wir leben in london - wobei ich seit gestern eher glaube wir sind hier im irrenhaus vor lauter "royal baby" ::) also eigentlich bin ich morgen dann bei 5+0, denke mal, dass vielleicht einfach die einnistung recht zeitig war und deshalb jetzt schon 3+ auf dem digi stand. ich werde wohl am 14.8., also bei 8+0 das erste mal zum FA gehen, denn bis dahin muss das herzchen schlagen und ich spare mir die zitterpartie wenn ich zu frueh gehe!

@ hope: ach so, da hast du ja auch einiges was dich beschaeftigt... :-\ wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? ich denke aber dass die zweifel und gedanken hier jede von uns nachvollziehen kann, ein hibbeln ohne sich solche gedanken zu machen ist mMn schwer moeglich! s-hug

@ me: ich haette gerne dass mein kleiner endlich seine zaehne bekommt und aus dem schub raus ist, ich will wieder durchschlafen S:D




мєρнιѕтa

Huhu, endlich schaffe ich es auch mal wieder an den Lappi. Ich les zwar immer schön vom Handy aus mit, aber antworten ist da immer so anstrengend. Dafür jetzt:

@Pixie: Wie schön, herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!

@Tinchen: Ich weiß gar nicht was ich da schreiben soll, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Kraft! Wie die anderen auch schreiben, nehmt euch die Zeit die ihr braucht...

@hasi: Oh, das klingt nicht. Wie gehts bei euch nun weiter?

@all: sorry, mehr konnte ich mir nicht merken. Ich winke einfach mal in die Runde  s-winken

me: Tempi ist oben, Balken sind da, also war der ES wohl wirklich viel früher als erwartet. Somit ist mein NMT auch am 31.07.

Pixie

@ mephista: danke :D die kurve siht gut aus, die herzchen passen, dann darf jetzt wohl gehibbelt werden S:D



мєρнιѕтa

Mhh, ja theoretisch sieht die Kurve schon gut aus, aber vom Gefühl her nicht. Wir haben genau die beiden "Hot-Tage" ausgelassen. Ich weiß, das muss nichts heißen, aber vom Gefühl her, war dies einfach nich DER Zyklus. Es zwickt und zwackt diesmal auch nichts, was mich hibbelig machen würde. Ist ja auch mal ganz entspannt so. Und vom Gegenteil lasse ich mich natürlich auch gerne überraschen ;) ;D.

Wunschzwerg

@ Claudi: ja da wäre ich auch total froh, hatte da schon Angst, vor allem weil ich nach der Pille auch gleich so einen Monsterzyklus hatte. Er meinte es kann sein, dass das was er da gesehen hatte von der langen Pilleneinnahme kam.

Ui Außendienst ist auch schwierig bestimmt mit passend herzeln. Aber wenns schon mal geklappt hat, dann erwischt ihr das bestimmt wieder richtig. Aber ich bin bei sowas auch nicht die Geduld in Person  ;).
Dass da immer mal Zweifel aufkommen ist ganz normal denke ich, glaub alle hier haben solche Phasen, aber dafür ist das Forum ja da, dass man sich auch gegenseitig aufbaut.

@ Miakoda: naja es geht, richtig doof sind nur die Wochen wo wir komplett Gegenschicht haben so wie diese. Ich hab auch dann mal die Möglichkeit in eine andere Schicht zu wechseln, aber im Moment denk ich mir ich mach es noch bis mal was Kleines kommt, die Nachtzuschläge sind schon nicht zu verachten  ;)

Dann drück ich die Daumen, dass die zwei heut einen guten Tag haben und nicht streiten  8)

@ Pixie: ja Nordsee ist toll, wir waren schon mehrmals da
Oha das kann ich mir vorstellen, dass da jetzt die ganze Stadt kopfsteht

@Mephista: vll ist gerade das ein gutes Zeichen, wenn nix zwickt und zwackt  ;), ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Me: sieht doch gut aus, Tempi heute hoch, wäre mit 36,8 ein typischer Hochlagewert und da auch sonst nix war was den Wert verfälschen könnte müsste der ES doch gestern oder Sonntag gewesen sein. Letztes Herz sitzt Sonntag Abend, das würde dann ganz gut aussehen  :). Mal abwarten was die Tempi morgen sagt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

мєρнιѕтa

@Babydream: Die Kurve sieht sehr nach ES aus, und die Herzchen passen prima  s-daumendruck

Wunschzwerg

Ja ich denke auch, echt Zufall dass ich genau am Freitag beim FA war und der den Folli gesehen hat. Ich hätte sonst so früh glaub ich noch nicht mit gerechnet. Was doppelt toll ist, dann komme ich so langsam auf eine normale Zykluslänge  8).
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Hallo

Miakoda

Ich und mein Mann arbeiten in.der Pflege :-)

Pixie

We geht es dir?

Streit
Ja war heftig,es weht noch etwas nach,aber es ist ok,er zeigt reue wie nie,kam gestern heim.und ich bekam ein Begrüßungkuss,bekam ich seit Jahren nichz mehr :-d

Abnehmen
Wer hst Grad dabei?
Ich hab 10 Kilo weg.


Me
Heiß...
War grade Pferdilein reiten,und hab Sie dann Grad abgeduscht

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Hasi: schön wenn ihr euch wieder vertragen habt. Manchmal hat so ein Streit auch was gutes, weil man ins Grübeln kommt und oft erst dann merkt, dass man was hat Schleifen lassen.

Abnehmen: ich muss auch wieder, nach den Flitterwochen warens 2 kg mehr, eins hab ich schon wieder weg. Aber es dürften auch so noch einige Purzeln  ::). Respekt, 10kg das ist ja der Hammer! Hast du was spezielles gemacht?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Baby

Ja ich fühl mich aber immer noch scheisee,weil ich ihm eine geknallt Han und er Sachen schmiss.
Abnehmen:naja ich mache von allem ein bisschen,Fdh,abends nix fettiges,keine Pizza etc,halt Salat mit Fleisch oder mal brot.
Ich überlege bei allem was ich in den Mund steck ob das sein muss,Hunger oder nur gims?
Ich esse durchaus Kuchen und trinke Cola aber achte extrem auf dem gesamtbedarf.
Wenn man sich alles verbietet,grüßen heishunger und jojo
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

Das versteh ich, vor allem wenn ihr noch nie so heftig gezofft habt. Aber ich denke mal das waren Zeichen, dass jeder was in sich reingefressen hat und sich das dann gesammelt entladen hat. Das ist jetzt ein guter Zeitpunkt mal alles auf den Tisch zu packen was euch wurmt, das bringt enorm viel, war bei uns auch so. An sowas wächst eine Beziehung finde ich auch immer. Wir streiten nicht oft aber wenn dann rücken wir danach immer mehr zusammen als vorher und da passt man dann wieder viel besser auf den anderen auf.

Abnehmen: so probier ich es auch immer, so ausgewogen wie möglich. Süßes versuch ich zu meiden, aber ganz schaff ich es auch nicht immer, aber wenn ich an so nem Tag sonst aufpasse macht das normal nix. In den Flitterwochen muss ich sagen hab ich bewusst geschlemmt, hat man ja nur einmal. Dafür möcht ich jetzt dann wieder bisschen mehr Sport machen. Was bei mir auch enorm viel ausmacht ist was ich abends esse
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7

@hasi: na dann herzlich wilkommen im klub der verrückten ;) mein mann arbeitet zwar nicht in der pflege, aber ich schon...  ::)

@pixie: du lebst in london?!?! dann bekommst du von mir hiermit den auftrag mir ein riesen paket BabyGap klamotten zu schicken!  ;D ich liebe diese marke seit ich in den USA war und jetzt shop ich das zeug immer auf ebay... aber du sitzt ja quasi an der quelle!!! *neid*
und ich drück die daumen das die zähne von deinem zwerg bald da sind! ich fand die zeit auch immer extrem anstrengend, ich vermutet das sich bei meiner tochter gerade die letzten 4 backenzähne auf den weg machen... und wirklich geholfen hat nichts bis jetzt, hab alles möglich versucht...

@mephista: daumen sind gedrückt!!!

@babydream: das glaub ich das der nachtzuschalg sich lohnt, ich hab vor meiner tochter auch oft nachtschichten gemacht, es lohnt sich echt! und wer weis was bei dir kommt wenn euer zwerg da ist! ;)

@me: vormittag mit den 2 zicken überlebt! ;) war ok.
mein problem ist im moment das ich echt ständig herzchen setzen könnte, mein mann aber schon im vorraus gemeint hat das er es total blöd findet wenn ich nur herzeln mit ihm will weil ich ein kind möchte, wir hatten nämlich seit der geburt unserer tochter ein nicht mehr ganz so tolles "herz"leben... deshalb halte ich mich zurück, was mich aber total unzufrieden macht... weil ich hab wirklich lust, ob das jetzt am baby machen liegt oder an sonst was... keine ahnung... aber dann muss ich mich halt bremsen... muss halt mehr schokolade essen... macht bei meinem gewicht auch nichts mehr aus... *grrrrrrrrrrr*

Pixie

#143
@ miakoda: du bist ja klasse ;D ;D ;D aber vom schokolade essen wirst du ja nur dick und nicht schwanger s-rofl aber kann schon verstehen was du meinst, man will ja auch nicht dass der man sich da irgendwie "ausgenutzt" fuehlt :-\

ich liebe gap auch :D aber inzwischen gibt es doch auch nen europaeischen online-shop wo du ganz einfach bestellen kannst, ist der dir etwa entgangen? S:D

ich bin leider auch am ende mit meinem latein was die abhilfe beim zahnen angeht - er scheit keine schmerzen zu haben, aber wird halt dauernd wach, vielleicht ist es einfach unangenehm und das zahnfleisch juckt oder sowas...

@ hasi: na gut dass ihr euch wieder einigermassen vertragen habt :)

@ babydream: in den flitterwochen aufs essen achten geht auch echt gar nicht, das msus man geniessen :D

@ diaet: mache ich nicht. ich ernaehre mich einfach meistens ;) gesund und bewege mich und ansonsten mache ich mir da keinen kopf drum so lange ich kein uebergewicht habe ...



hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Mia: hast du vorher mit Pille verhütet? Ich hab bei mir die Theorie, dass es an den Hormonen liegt, habe das seit dem Absetzen phasenweise auch, meist auch tatsächlich um den ES rum, das hatte ich so stark mit Pille nicht. Hab das meinem Mann auch so gesagt, er freut sich Gott sei Dank drüber, kann aber gut verstehen, wenn du da unzufrieden bist. Hast du ihm das so mal gesagt?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7

@pixie: ja, ich weis das es einen onlineshop gibt, aber das ist soooooo teuer! wir haben in den USA alles in outlet gekauft, von daher tun mir die normalen preise echt weh...  ::)

och, dick bin ich schon, da schadet mehr oder weniger schoki auch nicht mehr, figur ist versaut, ich käpfe seit meiner pupertät mit meinem gewicht und habe jetzt aufgegeben... aber ich kenne leider auch meine ursachen, ich esse zu gerne und auch aus frust und bewege mich zu wenig... also selbst schuld...   :P

ich sag mir immer wieder: irgednwann sind alle zähne da und dann finden sich andere schlafstörungen  S:D

@hasi: ich bin gelernte krankenschwester arbeite aber im Pflegeheim, muss aber gleich dazu sagen das ich da nicht wirklich glücklich bin...
und du?

@babydream: wir verhüten seit Oktober2012 nur noch mit Kondom, von daher kann es also nicht kommen... ich habs versucht ihm zu sagen, aber ich glaube er versteht das nicht so richtig und natürlich steht bei mir auch der gedanken mit im hintergrund das ich den ES nicht verpassen will...

hectorundhilde

Hallo ihr lieben,
ich hüpf auch mal zu euch rein!
Nachdem ich eigentlich gedacht habe, das ich ganz entspannt an das Projekt Baby Nr. 2 gehe, merke ich jetzt, das ich total hibbelig bin und ganz unruhig auf das Wochenende warte! Fällig wäre die Periode sonst am Freitag o. Samstag!
Und ich habe mir geschworen nicht vor dem Wochenende zu testen...und jetzt renne ich schon den ganzen Tag mit dem Frühtest in der Tasche rum und überlege, soll ich nicht doch testen???? ::)
Ich mach mich grad selbst ganz hibbelig...Hilfe...ich möchte doch soooooooo gerne schwanger sein :D

Liebe Grüße,
die Hilde


Wunschzwerg

@ Mia: ja das ist klar, das musst du ja im Hinterkopf haben. Vll einfach mal Abwechslung reinbringen und auch mal "was anderes" machen als zu herzeln, dann setzt er sich vll nicht so unter Druck. Weißt wie ich mein. Vor allem merkt er dann auch, dass es nicht nur ums Kindermachen sondern auch um den Spaß dabei geht.

@ hectorundhilde: dann herzlich willkommen hier! Hast du denn Anzeichen bemerkt? Also prinzipiell könntest du mit einem 10er und MU schon mal einen wagen. Wann hast du denn beim ersten Kind positiv getestet?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hectorundhilde

@Babydream: Danke! Tja, das mit den Zeichen ist so eine Sache! Da ist mal ein ziehen im Bauch, etwas übel, etwas Schwindel...aber nix, was nicht auch an der Hitze leigen könnte! Bei der großen war das alles viel "heftiger"! Da hatte ich schon 2 Tage nach den ES so heftige Schmerzen und Übelkeit, und dann kurz drauf auch spannende Brüste etc.!
Und ich konnte von jetzt auf gleich keinen Kaffee mehr riechen ;D Und der schmeckt mir jetzt (leider) noch hervorragend! Naja und dadurch und bei erstmal v.A. Eileiterschwangerschaft, wurde dann bei Gyn schon in der 4. Woche positiv getestet!