Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bob

Guten Morgen ihr lieben,

Meine mens is nun da. Hab die erste Pille eingeworfen.  Dami bin ich nun ganz offiziell ein warti und sehr sehr traurig.  Ich wünsche euch alles gute.  Versuch ab und an mal rein zu sehen. 

@ Baby,  Kurve sieht diesmal nach es aus. Linse immer mal rein.

Miakoda7

@babydream: ich lass ihn jetzt auch erst mal in ruhe, wenn er will ok, aber ansonsten muss ich halt durch... aber in der eisprungzeit muss er ran ;D
vorallem ist es echt schwer sich auf kindermachen zu konzentrieren wenn da so eine kleine 2 jährige Maus da ist. Sie schläft gerade echt unruhig und man weis nie wann sie mal wieder wach wird  ::) das war beim ersten Kind doch einfacher :P

@hector: ich hab bei meiner maus auch schon in der 4. wochen positiv getestet! sie war auch so eine schnelle maus! ich wusste eigentlich 3-4 tage nach dem eisprung das ich ss bin, mein Digi.sst aber nicht  ;) erst 3 tage später hieß es "schwanger 1-2 wochen" was aber laut FA mehr anfang woche 1 war

@bob: ich weis wie du dich fühlst! Ich kenn zwar deine geschichte und deinen grund nicht, aber egal wie, wenn man warten MUSS ist das echt besch...!!!! wir haben versucht nummer 2 zu bekommen, dann haben wir beschlossen das wir ein haus bauen wollen, also beschlossen wir nach zu warten bis unser Haus fertig ist, dann musste ich antidepressiva nehmen und damit war dann unsere Wartezeit über 1 Jahr!
Ich war so unglaublich traurig als wir beschlossen haben das wir noch warten!
Fühl dich unbekannterweise mal ganz doll gedrückt!

@me: ich hab jetzt schon so ein unterleibsziehen, aber der ES soll ja erst am WE bei mir sein....
und ich bin so froh das sich das wetter hier so schön abgekühlt hat, es war hier gestern so schül und heiß! 34°C aber am wochenende soll es ja knapp 40°C geben *schwitz*

Wunschzwerg

@ hector: ui das ist aber echt früh gewesen, auch mit den Anzeichen. Aber das was du beschreibst hört sich ja auch gut an, das ist auf jeden Fall ein Grund zu hinbeln  :).

@ Bob: oh nein, verdammt ich hatte noch Daumen gedrückt, dass sich evtl. doch noch jemand eingeschlichen hat. Dabei wollten wir doch zusammen in den MT  :(. Wie lange müsst ihr jetzt ungefähr warten?

Ja ES war definitiv am So oder Mo, Tempi war heute auch bei einem für mich typischen Hochlagewert mit 36,7. Ich denke So, da hatte ich kurz ein Stechen links und auf der Seite hatte der FA den Folli gesehen. Und ein paar Stunden danach war dann auch der ZS spinnbar.

@ Mia: wenn die Kleine da öfter mal zu euch kommt, dann ist das auf jeden Fall nicht einfach. Vll wäre es eine Idee sie mal einen Ausflug zu Oma und Opa machen zu lassen, damit ihr mal ungestört seid, evtl hemmt das ja auch deinen Mann etwas, dass er Angst hat sie platzt rein

Wetter: bei uns gabs leider keine Abkühlung, richtung Sonntag sagen sie bis zu 37Grad  :-\

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pixie

#153
huhu :)

@ mia: ach so.... aber dann hi;ft dir in england einkaufen auch nicht wirklich weiter, wir haben hier leider die gleichen preise wie im europaeischen shop - von US-preisen koennen wir da auch nur traeumen >:(

@ babydream: schoen, dass die kurve den ES auch so  eindeutig bestaetigt, dann passt ja alles s-daumendruck

@ hectorundhilde: herzlich willkommen un schnellen erfolg!

@ bob: gut, dass die mens da ist und du mit der pille anfangen konntest, dann hast du das wenigstens aus dem kopf. und ich hoffe sehr, dass du vielleicht schon eher als geplant wieder hibbeln darfst :-*

@ claudi: kurve sieht schoen ruhig aus - lineal verschluckt? ;D wo biste? ???

@ abkuehlung: waere schoen, aber selbst hier auf der insel ist eine affenhitze :-\

@ me: heute wieder getestet, nochmal einen von 321 gemacht und inzwischen geht der strich auch nicht mehr fetter, dann muss ich jetzt wohl aufhoeren :P



Sternchen♥

Mit mir ist weiterhin nicht viel los. Sorry  :-* Sohnemann steht derzeit vor 5 Uhr auf und so langsam fehlt mir der Schlaf. Auf der Arbeit ist es auch stressig, daher nur kurz. Morgen habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit!

@hectorundhilde
Herzlich Willkommen!

@Bob  :-*

@pixie
Wow London! Cool! Seit wann lebt ihr dort? du bist cool, noch immer am testen  ;D Würde ich aber nicht anders machen ;) Ja Kurve ist sehr geradelinig. Wollte noch mal mit einem anderen Thermometer nachmessen, vergesse es aber immer mir rauszulegen.

Bis morgen ihr Süßen  :-*



11. Dezember 2013  5. SSW

Pixie

@ claudi: oh je, noch eine mit schlafentzug, ich fuehle mit dir :-[ wir sind schon seit fast 6 jahren hier und wollten eigentlich nur ein jahr bleiben ::) :P



Bob

Ich danke allen fur die lieben Worte. Dje Wartezeit von ca 2 1/2 Jahre n wird lang sein aber die zeit vergeht.  Ich werde ab und an rein sehen.

hasi23

Hallo

@Pixie
Ich würde auch soviel testen

@Bob
Schade das sich doch nix eingeschlichen hat

Hilde
Herzlich Willkommen

Me
Urlaub,spinnbarer zs und männe will kein Herz.zu warm und müde.
,er weiß aber nix vom zs und es,aber es nervt und so wird das nie was
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Eigentlich Hab ich Grad noch ein (halbes)Herz bekommen,eigentlich Keim Grund zu hibbelm,da er nicht kam,also fast,aber da rutschte sein Freund raus,und das war sehr kontraproduktiv...
Allerdings ist meine cousine grade vom lusttropfen/ci schwanger,schade das das bri uns nichz klappt...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Bob: 2 1/2 Jahre oh das ist doch länger  :(, aber vll geht es ja doch etwas früher wieder. Und wenn nicht und es bei uns mit dem Ersten nicht mehr zu lang dauert hibbeln wir einfach gemeinsam auf Nr 2  S:D

@ Claudi: wünsch dir heut Nacht mehr Schlaf

@ Hasi: das ist echt blöd gelaufen, aber vll könnt ihr ja morgen früh noch eins nachschieben
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Baby

Herzchen geht bei.uns nur abends,aber ich glaube nichz das eins folgt.
Das ist voll unfair,meine cousine wollte nichz s werden hat sich damit alles verbaut,ihr Freund kam definitiv nicht in ihr...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

#161
Guten Morgen,

endlich konnte ich mal etwas mehr schlafen  :D

@Hasi
Oh je was doof. Versucht doch mal die Bechermethode!

@pixie
schon 6 Jahre! Wow! Dann seit ihr ja schon fast Briten ;) Musst dein 2. Kind unbedingt Georg(ia) nennen  ;D

@me
gestern Vormittag war der Ovu positiv, gestern Nachmittag nicht mehr  ??? Davor die Tage waren alle Ovus negativ. Keine Ahnung was da wieder los ist.



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Claudi
Das,ist momentan so blöd,das es nicht gehn würde,er kommt ja auch so nicht.
Frag docj mal den fa,was,da los ist

Pixie
London,sau cool,will ich auch mal hin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Miakoda7

@pixie: 6jahre schon?!?! wow! dann darfst du hier in deutschland schon nicht mehr blutspenden wegen BSE gefahr! (nein, das ist kein scherz! mein mann und seine familie waren 4jahre in england und dürfen alle nicht mehr spenden, trotz seltener Blutgruppe... deutsche bürokratie halt)  ;D
och mönsch, warum ist das bei euch auch so teuer?!?! ICH WILL BABAY GAP!!!!!!!!!!!!!   :D
muss ich meinen Mann halt doch nochmal in die USA schicken, auch wenn er dann alleine gehen muss...  ;D
wie gehts dir eigentlich ss technisch?

@hasi: das hört sich ja nicht so erfolgreich an... hoffe beim nächstenmal habt ihr mehr erfolg!

@claudi: na dann hab ich wohl deine schlaflose nacht übernommen! ich hätte meine schnecke heute nacht an die wand nageln können  8)
ich kenn mich in sachen Ovus überhaupt nicht aus, aber es klingt selbst für mich seltsam!

@me: mein mann wollte gestern wieder kein herzchen setzen... mein zs war aber bis gestern klar und spinnbar und vorallem viel, heute sieht es wieder sehr wenig aus udn relativ flüssig... ich weis das ist noch recht früh in meinem zyklus, aber es spricht alles für einen ES, da ich auch so unterleibsziehen habe und so ein "völlegefühl"
aber da muss ich ihm wohl seine zeit geben, auch wenns mir gewaltig stinkt!
als wir noch nicht am hibbeln waren wollte er ständig und jetzt scheint er vergessen zu haben das man zum hibbeln herzchen setzten sollte...  :-[

Sternchen♥

@Miakoda
schlaflose Nächte sind  :P Es könnte bei dir auch nur ein ES Anlauf sein ... gibt es ja auch hin und wieder. Der ES ist ja oft erst nach dem guten Schleim. ZT10 oder ZT11 wären zwar früh, allerdings auch nicht ungewöhnlich. Meine Freundin hat auch nur einen 24 Tage Zyklus und hat nun vier Kinder ;)

@positiver Ovu
vielleicht war der Urin gestern morgen einfach noch zu konzentriert? Oder es war ein kurzer LH Peak. Ein Herzchen konnten wir gestern auf jeden Fall setzen. Eigentlich würden alle Anzeichen zum ES passen, Mittelschmerz, Muttermund und ZS sind eireif ;) Nur die Ovus passen nicht dazu, außer der eine gestern früh.

@hasi
ist natürlich doof wenn es derzeit überhaupt nicht klappt.



11. Dezember 2013  5. SSW

Pixie

guten morgen :D

@ mia: im ernst?? :o na das ist ja mal der hammer ;D ;D ;D ;D das ist echt ein glanzbeispiel fuer deutsche buerokratie ;D

mir gehts gut, von der ss merke ich nicht viel, ausser dass ich relativ platt bin und keinen grossen appetit habe und die brust spannt. ich hoffe natuerlich dass das so bleibt und ich von den fiesen nebenwirkungen auch dieses mal verschont bleibe ;)

wie aergerlich dass dein mann keine lust hatte :-\ aber der ES kommt bestimmt jetzt die naechsten tage erst, da  wird das bestimmt was :)

@ hasi: das ist echt bloed, wenn ihr den ES so gar nicht nutzen koennt!

@ claudi: zumindest unser zweites baby duerfte die englische staatsangehoerigkeit bekommen (wollen wir aber nicht). ja, der name ist ein absolutes MUSS ;D

ich finde das mit deinem ovu jetzt gar nicht so ungewoehnlich! bei mir war es meistens auch nur einmal, dass der ovu positiv war und damit war es eben ein steiler LH-anstieg und - abfall. deshalb habe ich auch immer vormittags und nachmittags getestet um die peak nicht zu verpassen. und alles andere sieht ja auch nach ES aus - vielleicht wars das jetzt mit chaoszyklus! s-daumendruck

@ baby:  s-winken



Sternchen♥

Pixie wollt ihr denn nochmal zurück nach Deutschland?

Ich denke der Ovu gestern war zu konzentriert, habe gerade noch mal einen gemacht der war auch wieder positiv. Wenn der Test nachher negativ ist, dann passt das morgens nicht mehr bei mir. Mal abwarten, wenn die Temperatur in ein paar Tagen nicht hochgeht und das wieder nur ein Anlauf ist werde ich wohl Möpf versuchen.



11. Dezember 2013  5. SSW

Wunschzwerg

@ Claudi: also wenn er richtig fett und eindeutig war, dann denk ich auch, dass du drauf gehen kannst. Ich habs sein lassen, die Ovus zeigen bei mir nie ganz deutlich an, da kann ich mich auf ZS viel besser verlassen.

@ Mia: das ist ja blöd wenn er jetzt nicht so recht will, vll ist er sich irgendwie unsicher, ich würd das mal direkt ansprechen. Meiner hatte am Sonntag eigentlich auch keine Lust mehr, aber wie ich ihm dann gesagt hab, dass ich denke der FA hat Recht mit ES von meinen Anzeichen her, war er sofort bereit noch ein Herzel zu setzen.

Ich finde es aber auch früh für ES, hatte das vorletzten Zyklus auch mal, war dann aber auch nur ES Anlauf

@ Pixie: das ist ja super, wenn du bis jetzt kaum Beschwerden hast. Und ich glaub wenn ich mal einen positiven Test bekomme, dann werd ich auch so viele hinterherschieben bis ichs glauben kann  ;D

@ Hasi: manchmal ist es echt ungerecht, wir hier wünschen es uns so sehr und bei denen die kein Kind wollen klappt es einfach so   :(

Me: so jetzt hab ich auch schöne Balken in der Kurve, wobei die Tempi noch nicht so megahoch ist, heute 36,6, aber die letzten Tage deutlich über Cover. Jetzt heißt es mal wieder abwarten, NMT wäre dann der 07.08. Ich gehe jetzt einfach gleich mal von 16 Tagen bis zur Mens aus
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Pixie

Naja so gar nicht nutzen stimmt ja Net ;-)
Wir hattrn bestimmt ne std Se*x,er war drei mal kurz davor,aber "er"ist dann..sorry..rausgeflutscht und dann ging's nichz
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Miakoda7

so, hab meine krankmeldung bis 12.08. verlängert!  :D

@pixie: ja das ist deutsche bürokratie, ich habs beim ersten mal als mein mann mir das erzählte nicht geglaubt, dachte er wolle mich vereimern, aber ich habs dann live beim nächsten blutspenden miterlebt. echt der witz!!!

ich hatte in der schwangerschaft mit meiner Tochter kaum probleme, keine übelkeit oder ähnliches, nur hab ich wasser in den beinen eingelagert, aber dafür gabs ja die hübschen thrombosestrümpfe  ::) und ich denke es lag auch an der hitze!
ich drück dir die daumen das du auch so eine wunderschöne ereignislose schwangerschaft hast!!!

@claudi: ich mach mich jetzt einfach nicht verrückt, ist schlieslich der erste ÜZ! und ich hab einfach einen tollen zyklus, hab ihn halt nie genau beobachtet...

@babydream: ach das wird schon werden, sonst muss ich schärfere waffen auffahren! ;)
von wegen mens in 16 Tagen! hier gibts keine Mens mehr!!!  s-daumendruck


Pixie

@ claudi: okay, dann ist es morgens vielleicht wirklich nicht ideal bei dir! bin dann echt mal auf den test nachher gespannt...

wir wollen es grundsaetzlich nicht ausschliessen irgendwann wieder nach deutschland zu gehen, aber geplant ist es bisher nicht, dazu fuehlen wir uns zu wohl hier und haben ja auch schon angefangen wurzeln zu schlagen (haus gekauft) :D

@ hasi: ja, deswegen meinte ich ja nicht wirklich genutzt, weil "kurz davor" reicht halt in der regel nicht :-\  aber ich druecke die daumen, dass ihr nochmal die gelegenheit bekommt!

@ mia: echt wahnsinn, diese regeln und vor allem die begruendung dazu ;D

ich hatte bei meinem grossen ja auch wirklich eine traumschwangerschaft und hoffe natuerlich dass es wieder so wird. damals hatte ich nur spaeter dann sodbrennen wie bloed ::)

@ baby: gibt keine mens mehr fuer dich, sondern direkt die eintrittskarte fuer den april-MT s-yes



Sternchen♥

@Miakoda
Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht!

@Pixie
Das hört sich doch toll an! Wenn ihr euch so wohl fühlt und auch schon sesshaft geworden seit!

@Babydream
Toll dass du Balken hast. Hätte ich auch gerne ;)

@me
Ovu heute Nachmittag negativ. Echt komisch. Sonst waren die bei mir auch morgens (nicht Morgenurin) negativ, wenn sie Mittags auch negativ waren. Das finde ich so komisch, und ich bin mir sicher schwanger bin ich nicht ;) Mehr als abwarten kann ich ja eh nicht tun, entweder die Tempi geht noch hoch oder halt nicht. Dann fange ich wohl wirklich mit dem Möpf an  :-\



11. Dezember 2013  5. SSW

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben,

ich brauch grad mal ein bisschen Input...ich konnte natürlich nicht warten, und hab heute morgen einen Frühtest gemacht :-[
Es ist auch eine 2. Linie aufgetaucht, aber ganz zart :-\
Und überhaupt bin ich gerade einfach total "heulerig"...trau mich nicht zu freuen!
Ahhhhhhhhhhhhhh....da war das bei der Großen doch viel eindeutiger...anstrengender, schmerzhafter, aber eindeutiger >:(

@Pixie: Das klingt wirklich so, als ob ihr euch von Herzen zu Hause fühlt!

@Claudi: Hm...das ist echt seltsam, hast du den Test denn irgendwie gewechselt? Marke oder so?

@Babydream: Ach, was Mens in 16 Tagen...frühestens in 11 Monaten wieder :D

@Miakoda: War bei uns auch mal eine Zeit lang so...hab ihn dann einfach ganz direkt gefragt, ob und wie "dringend" sein Kinderwunsch ist...auf einmal war er kaum zu bremsen S:D Manchmal hab ich das Gefühl, das den Männern gar nicht 100% bewusst ist, das man halt nicht immer und überall schwanger werden kann ::)


Pixie

ahh, hectorundhilde, auf dich hab ich ja gewartet S:D

das klingt ja schonmal gut, hast du die linie fotografieren koennen und kannst sie uns zeigen? ist sie zart aber deutlich sichtbar oder musst du kipp- und lichtspielchen mit dem test machen?
jetzt bin ich ja auch echt gespannt! und da du noch vor NMT bist muss die linie ja auch nicht fett sein ;)

@ claudi: da sist echt seltsam. da kann st du wohl wirklich nicht viel anderes machen als zu warten ob die tempi hochgeht ud mit moepf anfangen. oder willst du- falls sich nichts tut- irgendwann zum FA und die mens ausloesen lassen?



hectorundhilde

Naja, ich habs mal geknippst, aber so wirklich viel erkennen kann man nicht!
Also, in real, ist der 2. Strich schon etwas deutlicher als auf dem Bild und muss jetzt auch nicht mit Licht- oder Kippschalter sichtbar gemacht werden! Also sie ist definitiv da und wird auch nicht schwächer.