Autor Thema: Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013  (Gelesen 31111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

  • Gast
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #25 am: 16. Juli 2013, 18:45:44 »
@Claudi: Okay, dann lag es wahrscheinlich mit an der Pille, das es bei eurer Großen so "lang" gedauert hat. Man ist ja immer lieber gestern als heute schwanger ::)
Also die Pille werde ich auch nicht nocheinmal nehmen. Mein PCO kommt wahrscheinlich auch etwas von der Pille. Also es ist natürlich nicht nachgewiesen, aber ich vermute das sie nicht ganz unschuldig daran ist.
Hm die Behandlungen haben in soweit geholfen, dass ich einen ES hatte. Habe ich ja sonst ohne Medis nicht. Deshalb finde ich es schon einen Erfolg, dass ich mit Medis wenigstens schonmal einen ES hatte. Es kam halt nur zu keiner Befruchtung / Einnistung.

Miakoda7

  • Gast
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #26 am: 16. Juli 2013, 19:59:24 »
@daisy: hast du arge nebenwirkungen? eine bekannte von mir macht das gerade auch alles durch und die hat echt schlimme nebenwirkungen, von sehr starken stimmungsschwankungen bis hin zur starker gewichtszunahme... echt heftig!

@claudi: ich verhüte schon ne weile nicht mehr mit hormonelen mitteln, deshalb mein traumzyklus ;) ich durfte hormonell nicht mehr verhüten weil ich depressionen hatte/habe nach der Geburt meiner tochter... ich kämpfe heute noch damit... aber es geht bergauf! mönchspfeffer find ich ne gute idee!
bei meiner maus hats im 2. zyklus nach absetzten geklappt, obwohl der erste zyklus nur 17tage lang war... war echt seltsam...

@me: heute war irgendwie so ein blöd anstrengender tag... sowas mag ich garnicht... aber so ist das leben! zum glück habe ich gerade "urlaub", habe letzte woche meinen Karpaltunnel operieren lassen, also muss ich auf arbeit "leider" eine pause einlagen  ;D

Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #27 am: 16. Juli 2013, 20:30:06 »
einen furchtbar heissen guten abend :D

vielleicht musst ja genau von dem saft ganz viel trinken! ;)
super idee ;D ;D ;D ;D


@ claudi: danke fuers eintragen! kannst du bei gelegenheit bitte noch meinen geburtstag und NMt an die entsprechenenden stellen verschieben? im moment steht alles noch beim steckbrief...

deine kurve wird ja auch nicht wirklich aussagekraeftiger :-[ aber kann auch echt sein, dass das einfach der erste zyklus nach der pille ist und sobald dann die mens einmal da war pendelt sich alles ein - oder es gibt gar keinen naechsten zyklus s-daumendruck

@ miakoda: welcome back :) klingt ja nach besten voraussetzungen wenn du so einen bilderbuchzyklus hast, ich wuensche dir schnelles gelingen!

schon heftig wenn man hoert was die pille so alles anrichten kann, ich bin da auch definitiv von weg!

@ nicole: klingt ja schonmal nach einem entspannten start in den urlaub :D

@ daisy: ach mensch, das ist ja echt kompliziert bei dir. diese warterei dann zwischen den stimus wuerde mich auch wahnsinnig machen, da ist man so machtlos  :-\ aber gib bloss noch nicht die hoffnung auf und versuche weiterhin positiv zu denken auch wenn es schwerfaellt. dein  baby steht ganz sicher schon in der warteschlange und ist ganz bald an der reihe, wirst sehen :-*

@ hibbeln: wir haben beim ersten mal 14. UEZ gebraucht, zig untersuchungen gemacht, aber es war nichts zu finden, SG, Zyklus, Hormone, Eileiter, alles wie im Bilderbuch und trotzdem hat es einfach gedauert...(was zugegebenermassen extrem frustrierend war!). jetzt ist es auch schon wieder der 7. zyklus und wieder ist alles in bester ordnung und wir muessen und wohl gedulden... aber es muessen ja auch sooooo viele kleiningkeiten zusammenkommen, dass sich ein befruchtetes eichen einnistet, das ist schon echt immer ein kleines wunder. und in diesem sinne: hier wird nicht aufgegeben, wir werden alle schwanger, auch wenn es etwas dauert, aber hier im hibbler ist (zumindest in den letzten 3,5 jahren) noch niemand uebriggeblieben s-kuscheln

@ me: nichts neues, bauch zwickt, brust spannt, morgen bzw spaetestens uebermorgen ist NMT und es fuehlt sich alles nicht schwanger an... ::)

wuensche euch allen einen tollen abend s-winken


Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #28 am: 16. Juli 2013, 20:49:45 »
nur kurz, Pixie habe alles an die richtige Stelle umgetragen ;) Morgen NMT? Wie fühlst du dich, oder habe ich das überlesen?!

Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #29 am: 16. Juli 2013, 21:22:46 »
@claudi: ich fühle mich wie immer kurz vo nmt und da ja auch unsere herzchen nicht ideal waren gehe ichmal von der mens aus >:(

daisyflocke

  • Gast
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #30 am: 16. Juli 2013, 21:26:04 »
@mikado: also mit den NW hält es sich bei mir in grenzen. Vom Clomi hatte ich starke Kopfschmerzen , Schwindel und Übelkeit. Von gonal merk ich nichts.
Vom progestan hatte ich im ersten Stimu zk Brustwarzen Schmerzen. Aber sonst ist es eigentlich gut auszuhalten s-yes stimmungsschwankungen hab ich auch, manchmal ziemlich Dolle ::) mein armer Mann ::)
Und meine mens is auch extrem stark und schmerzhaft unter stimu :-[ aber alles in allem nehm ich das gerne in Kauf.
Muss deine Bekannte sich auch mit gonal stimuliern?
Oh das ist ja schade , dass du "leider" eine Pause einlegen musst s-kringellach


@pixie: oh wie lieb von dir :-* wie gerne würde ich das auch so sehen. Ich Versuch mich immer wieder damit aufzumuntern, dass es ja eigentlich "erst" der 2. ÜZ (unter stimu) war. Die Zyklen davor kann ich beim besten gewissen nicht als ÜZ zählen. Da hatte ich ja nie einen ES. Aber trotzdem kann ich die zeit ja nicht einfach löschen. Sie ist da und das ist eine verdammt lange :-[ Die ganzen Mädels , mit denen ich hier angefangen hab, kommen teilweise schon wieder um fürs zweite zu Hibbeln. Und ich sitz immer noch hier rum s-supertraurig
Aber danke für deine lieben Worte s-hug das tut echt gut :-*
Uh morgen nmt. Bin ja gespannt ob die böse mens kommt. Ich wünsche es dir natürlich nicht :-*


@me: ich war viel zu selten hier. Ich merk doch das es mir gut tut hier zu schreiben. Ihr habt mich wohl noch etwas an der Backe :P im nächsten Monat bin ich aber dran ::) dann muss ich euch verlassen s-rofl
« Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 21:28:57 von daisyflocke »

Offline Jeryba

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 23
  • Ryan * 11 Juli 2007
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #31 am: 16. Juli 2013, 23:31:32 »
Hallo.... s-winken s-winken s-winken s-winken

Ich bin dann auch mal wieder da  :-[
Waren ein paar Tage weg, deshalb war ich noch fauler mit dem Schreiben  :-\

Hatte gestern Es und ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.

Werde morgen früh mal alles durchlesen, damit ich weiß was ich alles verpasst habe :-[ :P

Eine gute Nacht wünsche ich Euch allen...

Bob

  • Gast
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #32 am: 17. Juli 2013, 07:21:00 »
Guten Morgen,

Schönen Hibbler hast du da gebastelt und ich finde es toll das du mich im Quasselasyl stehen hast mit all dem Symbolkram, nix hast du vergessen *grinz*

@ Daisy, ich drücke dir ganz dolle die Daumen das der 21 Tage Zyklus schnell rum geht und ihr wieder los legen könnt.

@ me, ich müsste in 5 Tagen meine Mens bekommen. Dann fange ich auch an mit der Pille. Sonst gehts mir ganz gut. Ach ja, die Püppi läuft nun. Ich habe jetzt immer Angst das sie jeden moment schwer stürzt. Ach ja, immer was neues

@ Pixie, ich drücke dir ganz arg die Daumen, das du heute evtl einen positiven Test in den Händen hälst

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #33 am: 17. Juli 2013, 08:07:52 »
Guten Morgen,

@Daisy:  :-[ Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll ... Ich drück dich mal ... und wünsch dir so sehr, dass es bald klappt ... dass du diesen ganzen Mist vergessen kannst ...  s-hug
Nein, wir sind bisher nicht in einer KiWu. Ich hab Anfang August jetzt einen FA - Termin und da werd ich es nochmal ansprechen. Wobei ich schon recht realistisch bin ... wir führen nunmal leider eine Fernbeziehung und hatten bisher 2 Zyklen, wo wir jeweils ein Herzchen einen Tag vor ES setzen konnten und letzten Zyklus, wo es zumindest mal zwei waren. Ansonsten fiel der ES immer sehr ungünstig mitten in die Woche und da ist es ja dann doch recht unrealistisch, wenn auch nicht unmöglich. Wir haben gestern Abend ein recht langes Gespräch darüber geführt und sind uns einig, dass wir jetzt den Termin beim FA und den Zyklus abwarten und dann mal überlegen, wie es weiter gehen soll, ob wir mal ein paar Sachen untersuchen lassen sollen.
Achso, und wir ziehen (spätestens) nächsten Monat eben einfach alle in den MT um ... dann ist hier keiner allein ...  ;D

@Miakoda: Oha, quasi Zwangsurlaub ... Ich wünsch dir gute Besserung ...

@Pixie: Ja, total entspannt ...  :D ... Wie sieht es denn aus? Wann wird getestet?

Jeryba:  s-winken Wie war der Urlaub?

@Bob: Oha, die Püppi läuft ... ich kann es mir gut vorstellen ... mein Zwerg an der Arbeit läuft seit ca. 6 Wochen und die Anzahl der blauen Flecke steigt stetig ... außerdem muss man nun doch nochmal mehr hinterher sein ...

@me: Alles gut ... wir waren gestern Abend zwei Stunden Inline skaten, dass war sooooo schön ... mal schauen, ob wir das heute wiederholen können, wenn mein Freund nach Hause kommt ... es toll die Abende gemeinsam zu verbringen ... das wird wieder schwer nach dem Urlaub ...

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #34 am: 17. Juli 2013, 08:10:18 »
*reinhusch*

@Pixie: Uuuunnd?? ?? ?? s-springen  ::)
 :-* :-*

Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #35 am: 17. Juli 2013, 09:25:35 »
guten morgen!

@ daisy: ich wollte damit auch nur sagen, dass es selbst unter optimalen bedingungen und perfektem timing locker ein jahr dauern kann bis es schnackelt. und wenn man bedenkt, dass du gerade den zweiten uebungszyklus hast, in dem die bedingungen stimmen stehen die chancen doch nicht schlecht, dass es demnaechst auch tatsaechlich klappt. kopf hoch :-*

@ bob: hab schon gesehen dass die pueppi laeuft, so eine suesse maus <3 aber dann hast du jetzt in der tat alle haende voll zu tun, das wird ein spass S:D

@ nicole: das ist doch ein guter plan erstmal den FA-termin abzuwarten! aber am ende brauchst du den gar nicht mehr (jedenfalls nicht zu diesem zweck :P), weil ihr diesen ES im urlaub so gut nutzen koennt (trotz besuch bei freunden), dass es dann eher baby-tv gibt ;)

@ piper:  :-* noch nichts.... ::)

@ me: mens ist noch nicht da, aber fuehlt sich alles danach an. und wie gesagt, der ES kann locker auch erst donerstags gewesen sein (hatte dienstag und mittwoch frueh positive ovus und danach nicht mehr getestet), womit ich erst morgen bei ES+14 waere. da dann auch noch die zweite zyklushaelfte bis 16 tage sein kann werde ich vor sonntag wohl nicht uebers testen nachdenken wenn es sich bis dahin nicht selbst erledigt hat ;)



Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #36 am: 17. Juli 2013, 09:42:44 »
huhuuu ihr lieben :)

ich wollte nur mal kurz reinpiepsen!

ich weiß ja nicht, ob ihr das gestern mitgekriegt habt 8) wer kennt mich hier überhaupt noch?!

ich habe total unerwartet positiv getestet ;D und das in einem ZK komplett ohne medis ;D einfach mal so! ich hatte  letzte woche blutungen, ich dachte das wäre die mens gewesen. aber scheinbar war sies ja nicht! ich habe gestern früh einen test gemacht, weil mir meine hupen immer noch so weh taten. und zack positiv! habe dann gleich beim FA angerufen, war dann beim BT (HCG bei 200nochwas) und habe ein rezept für utro bekommen.
nächste woche werde ich zum US denk ich :)

unglaublich nä ;D nach fast 12 monaten warten, medis usw klappt es dann doch einfach mal so.. kaum zu glauben.

ich wünsch euch alles alles gute und das ihr auch bald diesen unglaublichen moment eines positiven SST erleben dürft s-kuscheln

Offline мєρнιѕтa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3092
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #37 am: 17. Juli 2013, 10:25:09 »
Hallooooo!

Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber das schöne Wetter hat mich zu sehr abgelenkt 8), und vor ES ist man dann ja eh nicht so hibbelig...aber ich gelobe Besserung ;)!

@maja: Ich kenn dich zwar nicht, trotzdem herzlichen Glückwunch s-so, das freut mich für Dich!

@Pixie: Klingt spannend bei Dir. Daumen sind gedrückt!

@Claudi: Hab gerade mal das Hin und Her bei dir überflogen...schöner Mist! Immer noch kein ES? Aber deine Tempi scheint sich wenigstens langsam auf normale Höhe einzupendeln.

me: Ich mag nicht so viel von mir für die erste Seite veröffentlichen, aber damit es nicht so ganz leer ist:
Alter: 33
ÜZ: 2 (nach Pause wegen ELSS 01/13)
Kinder: 1
NMT: 3.8.


Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #38 am: 17. Juli 2013, 11:34:19 »
Maja

Waaaaaaasss?
Wooooow
Herzlichen glückwunsch@!@@

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #39 am: 17. Juli 2013, 11:40:52 »
Maja

Waren die Blutungen stark?

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #40 am: 17. Juli 2013, 12:00:38 »
Pixie....das wäre dann wieder März, oder!?  ::)
Na, wenn das mal nichts heißen soll  ;) ;D

Bin gespannt...... 8)

Bob

  • Gast
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #41 am: 17. Juli 2013, 14:02:22 »
Huhu,

@ maja, wie geil is das denn?  Ich wünsche dir alles alles gute.  *schnief*. Ich finde das so schön. 

@ pixie. Neeeeeiiiiin. Tu mir das nicht an. Will doch wissen ob du ss bist. Jetzt soll ich bis Sonntag warten. Du bist mir eine.  * grinz*


Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #42 am: 17. Juli 2013, 14:17:17 »
@ Bob:  ;D ;D ;D wahrscheinlich musst du ja gar nicht bis sonntag warten weil die mens eh kommt ;)

@ maja: das ist ja mal ne tolle geschichte :D ganz herzlichen glueckwunsch und alles gute fuer dich! s-so

@ mephista: danke!

@ piper: ja, ende maerz oder anfang april muesste das dann sein! waere ja schoen, wenn es ein gutes zeichen ist S:D

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #43 am: 17. Juli 2013, 17:59:24 »
Huhu,

@daisyflocke
Ja ich denke auch dass es an der Pille gelegen haben wird. Ich hoffe dieses Mal ist es nicht ganz so übel. Es ist ja schon mal super dass du dann einen ES hattest, drück dir die Daumen dass es beim nächsten ES schnackelt!!!

@Miakoda
Mit den Depressionen tut mir leid  :-* Ich war vor einigen Jahren auch in Therapie wegen PTBS! Gute Besserung, wie lange hast du jetzt "Urlaub" ;)

@Pixie
du machst es spannend  :D

@jeryba
 s-winken

@maja
WOW! Klasse! Glückwunsch! s-so

@mephista
Ja leider noch immer mitten im Zyklus (morgen dann ZT40) - aber wenigstens ist die Temperatur jetzt auf normales Niveau gesunken, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;) Daten trage ich nachher nach!

@Saft SSTs
Also die Streifentests von Aide kann ich nicht empfehlen  ;D Und die Presense von DM auch nicht, die reagieren aufs LH  >:(

@hibbeln
Jenny ist leider noch immer hier  :(
Wir haben uns eine Frist gesetzt, länger als 1 Jahr wollen wir nicht hibbeln. Bei mir ist das Problem dass ich an nichts anderes denken kann (ich weiß ist auch nicht gut) aber so bin ich eben und das kann ich auch nicht abstellen.

@Mönchspfeffer/Monsterzyklus
Wie lange würdet ihr noch warten bis ich meine FÄ kontaktiere? Ich würde meinem Körper jetzt noch eine Frist von ca 2 Wochen geben, oder?!

@me ein langer Tag liegt hinter mir. Bin froh dass ich morgen meinen freien Tag habe, den habe ich auch bitter nötig!! Und endlich ist der Ovu mal wieder richtig negativ. Sonst waren sie immer so an der Grenze zu positiv, heute war der Teststrich sehr sehr schwach! Etwas Hoffnung keimt in mir auf!

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #44 am: 18. Juli 2013, 07:51:54 »
Guten Morgen,

noch keiner wach ;) Ich habe von 19 Uhr bis 5:30 geschlafen. Ich war sooo müde. Und nun ist mein Mann leider wieder weg. Sollte jetzt ein ES kommen können wir den nicht nutzen. Aber das ist mir mittlerweile schon egal bin einfach nur froh wenn dieser Zyklus rum ist.

Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #45 am: 18. Juli 2013, 08:31:12 »
Guten Morgen!

meine nacht war mal wieder bscheiden, ich hoffe echt dass wir schub und zaehne bald hinter uns haben s-anbeten

Claudi, ich wuerde auch zwei wochen sagen, laenger nicht. auch wenn es der erste zyklus nach der pille ist, aber so ewig warten muss man dann ja trotzdem nicht. und wenn vorher ein ES kommt und du es in der kurve sehen kannst (jetzt bei NFP, da blicke ich viel besser durch s-superdaumen), dann kannst du es immernoch sein lassen mit dem termin!

Bei mir nichts neues, also bisher keine Mens aber boeses hupenaua ::) habe heute mal ein persona-staebchen orakel angefangen und werde das die naechsten tage mal beobachten....


Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #46 am: 18. Juli 2013, 08:43:44 »
Pixie ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht  :D Da ich ja nun schon bei ZT40 bin und die anderen Onlinezyklusblätter nur bis ZT50 gehen musste ich zwangsläufig wechseln.

Interessant ist auch, dass ich nun trotz des sehr warmen Wetters keine Temperaturschwankungen mehr habe. Dennoch muss ich ehrlich sagen ich bin schon etwas deprimiert, so hatte ich mir das irgendwie nicht vorgestellt  :( Auch wenn es erst der erste ÜZ ist. Dieser doofe Zyklus zieht mich runter!
« Letzte Änderung: 18. Juli 2013, 08:46:45 von ♥Claudi♥ »

Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #47 am: 18. Juli 2013, 08:46:58 »
das kann ich verstehen, das ist ja auch super nervig wenn man eigentlich die pille absetzt um loszuhibbeln und dann mit so einem monsterzyklus belohnt wird :-[

aber deine tempi ist tatsaechlich ruhiger geworden, vielleicht pendelt sich jetzt doch noch alles ein? ich wuensche es dir!

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #48 am: 18. Juli 2013, 08:50:08 »
Danke das ist lieb! Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! Wie sieht denn das erste Personastäbchen heute aus? Ich habe damals beim kleinen Bruder auch mit Persona orakelt  :D Überlege auch schon ob ich nicht wieder mit Personastäbchen teste und nicht mit normalen Ovus.

Ich habe schon damit gerechnet nicht sofort schwanger zu werden, aber dass ich solch einen Zyklus entwickel damit habe ich nicht gerechnet. Das hatte ich damals vor unserer Tochter nicht. Aber der Körper ist ja nun mal keine Maschine und macht was er will ;)

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #49 am: 18. Juli 2013, 09:05:34 »
Guten Morgen,

@Pixie: Ja, das wäre schön, wenn ich den Termin dann gleich doppelt nutzen könnte ... aber der fällt zu früh ... da werden wir noch nichts wissen ...
Das ist ja spannend bei dir ... noch keine Mens ... ich bin gespannt, wie es weiter geht ...

@Maja: Ich hab es ja schon im MT gelesen und ich find es immer noch so toll ... du hast es so verdient ...  :-*

@Bob: Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich deiner Ausbildung?

@Claudi: Mir geht es wie dir ... ich kann gedanklich auch so gar nicht abschalten vom Kinderwunsch ... zumindest nur sehr selten ... ::)
Das dein Zyklus kein Ende nehmen will tut mir sehr leid ...  :-[

@me: Ich hab so Kopfweh heute morgen ... das ist echt fies ...  :-\

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung