Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miakoda7

danke babydream!!! Und jetzt bist du dran mit einem positiven test!!!  s-daumendruck

Wunschzwerg

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, bis jetzt keine Mens in Sicht, Sonntag wird getestet, wenn sich bis dahin nichts tut
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Hippelmama

#427
Herzlichen Glückwunsch Miakoda
s-so s-so s-so

Der ist sowas von positiv.. und das mit Mittagsurin

;D ;D ;D

Alles Gute für die nächsten 9 Monate

*wieder weg bin*







Pixie

waaaaaaaaaaas ist denn hier los ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? :o :o :o :o ich werd verrueckt, wie cool ist das denn!? s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

mia, allerherzlichsten glueckwunsch, wenn das mal nicht positiv ist s-so s-so s-so s-so s-so

nee, wie cool, ab in den MT mit dir s-hug

babydream, so machst du das bitte auch :-*

@me: US-termin war gut, herzchen schlaegt und babylein ist ungefaehr 1cm gross - alles zeitgerecht und ich bin verliebt :D



Bob

 Hallo ihr lieben,

@ mia, jaaaaaaa wie geil is das denn? Ich freue mich für dich.  Ist das toll. Und man sieht die Linie total gut. Hast bestimmt zwillis. * grinz *

@ pixie ( hätte fast fetzi geschrieben, so aus Gewohnheit) freut mich das es deinem minikrümel gut geht. Is klar das du dich gleich verliebst. Haaaach die zeit war sooo schön als Püppi noch Punkti war.

@ me,  bin so Hammer stolz auf meine Puppe.  Sie hat bei der Tagesmama super gegessen,  gespielt und artig ob wohl ich nicht mit dabei war. Jetzt wird se groß. Nächste woche sagt se mir sie will ausziehen und nach Amerika auswandern *grinz *


@ babydream. Kannst du nich nochn test machen?  Bin irgendwie ziemlich neugierig.

♥ღ Zupi ღ♥

#430
Huhu!

Oh man wird Zeit dass mein neues Notebook kommt... Mit iPhone ist sowohl das lesen als auch das Schreiben ein KRAMPF :-/

Mia: HERZLICHEN Glückwunsch, das ist ja toll!! :-)

Babydream: ich drück die Daumen!

Pico:  :-* ;) :-*

Me: Eisprung wieder verspätet, heute ZT 14 :-/
Hatte vor kurzem Antibiotikum nehmen müssen, seitdem alles durcheinander..

So sind jetzt 10 Tage im Urlaub, danach ist Notebook da und ich schreibe mehr :-P
Aber ich lese mit ( so gut es geht)  8)

Liebe Grüße!!! :-* 






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥Nicole♥

Huhu,

nur ganz kurz ... ich bin noch auf der Arbeit ...

@Miakoda: Herzlichen Glückwunsch ... das ist ja wirklich toll ... s-so

@me: Seit gestern hab ich SB ...hatte ich vorher noch nie soweit ich mich erinnere ... trau mich diesen Monat aber so gar nicht ran an einen SST ... Orakel ist nur minimal stärker geworden ...  :-\


Sternchen♥

nur kurz, die Tage schreibe ich nochmal ausführlicher. Dann geht es erst einmal in den Urlaub!

mia, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!  s-hug s-so

pixie, GLÜCKWUNSCH zum kleinen Krümel mit schlagendem Herz  :-*  s-so



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Mia

Herzlichen Glückwunsch!
Hattesr also recht :-)

Pixie
Schön das,alles gut ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu,

@ Claudi, habe mal in deine Kurve gesehen. SIeht ja leider nicht so toll aus. Hast du denn mal beim FA nachgefragt? Ob er dir evtl ein Mensauslösendes Mittel verschreibt. Diese Warterei ist ja belastent für einen. (ich habe auch schon solche langen Monsterzyklen gehabt)

@ Nicole, oh SB. Das tut mir leid. Aber noch ist nix verloren. Schade wegen den Orakel, aber es heißt ja Orakel muss also nicht stärker werden.

@ Me, in fünf tagen ist mein erster Pillenstreifen alle. Bin ja mal gespannt ob ich die mens bekomme.

Aurinko80

#435
@Miakoda7

GLÜCKWUNSCH  ;D ;D ;D ;D juhuu  na da hoff ich mal dass es bei mir dann im ersten Offiziellen ÜZ ende august auch klappt  ;) ;)


@Amsel
Herzlich Willkommen, bin auch noch ganz frisch  ;D hier

@me noch bis ende August warten muss um im offiziellen 1 ÜZ zu sein gähn  ;D ;D

Wunschzwerg

@ Pixie: schön dass alles ok ist mit deinem Bauchzwerg  :)

@ Nicole: mh vll sind die SB aber auch ein gutes Zeichen, hört man ja auch immer wieder, dass um den Zeitpunkt der Mens dann nur so leichte Blutungen auftreten. Wann wäre NMT?

@ Bob: ich wär ja auch neugierig, aber ich mag nicht unbedingt wieder negativ testen, drum hab ich mir fest vorgenommen bis Sonntag zu warten. Außerdem wäre da mein Mann auch daheim, falls es doch eine freudige Nachricht gibt. Aber außer dem ständigen Brustziehen hab ich halt diesmal nix, kein Zwicken und Zwacken wie sonst, übel war mir gestern und heut auch nicht. Aber die Brust tut schon heftig weh, das hatte ich so dafür noch nicht  :D

Schön wenn sich deine Süße so gut eingewöhnt bei der Tagesmama

@ all:  s-winken
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Pico

Was ist denn hier los... So viele Namen die mir was sagen und alle am Hibbeln... Wie cool...

Ich würde mich gerne hier auch Öfter melden,aber ich komme schon bei denn LZ-Übis nicht mit und deswegen, versuche ich es bei euch gar nicht erst,das wäre nur Frust... aber Lesen das schaffe ich sicher immer mal...

Ich drücke euch die Daumen, das ihr alle schnell in MT wandert...

Miakoda7

@baby: das muss was werden! ich will doch mit dir im MT sein!!! ich drück gnaz doll die daumen!!!!!!!!!!

@pixie: schrei doch nicht so!  ;D
schön dass das herzchen schlägt! das ist so ein toller moment!!! (ich hab bei meiner Großen geheult!)

@bob: zwillis?!?! bist wahnsinnig?!?!  ::) wäre ja nicht so das es in der familie läge  ;D aber den gedanke hatte mein mann auch...  8)

@nicole: danke! ich hoffe die SB hat nichts zu bedeuten! ich drück ganz doll die daumen!

@claudi: danke! :) was macht das gardaseeprojekt?  ;D

@hasi: danke!

@aurinko: das hat doch schon geklappt! aber wenn nicht bekommt mein mann den Pokal!  :P

@me: ich bin noch total wuschig! ich wills am liebsten in die welt hinaus brüllen, aber ich hoffe ich kann ne weile die klappe halten  s-tanzen
mein mann steht glaub ich im moment noch unter schock, ich glaub er hat nicht geglaubt das es im ersten ÜZ klappt  8)




Wunschzwerg

@ Mia: noch besteht die Chance, keine Mens hier in Sicht, langsam werd ich wuschig
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7

@baby: ich drück dir sowas von doll die daumen!!!  s-daumendruck ich würde mich so wahnsinnig für dich freuen!!! und du willst mit dem test bis sonntag warten? machst du dann gleich einen DigiTest?

Wunschzwerg

@ Mia: der Digi ist schon da, hoffe mal dass der nicht auch defekt ist wie der letzte  :D

Aber ich warte auf jeden Fall bis Sonntag, an Tag 20 hab ich letzten Zyklus die Mens mit SB bekommen, drum trau ich dem Braten nicht so recht. Wobei ich diesmal eigentlich keinen Stress hatte, nix besonderes. Ich hab ja letzten Zyklus gedacht das dauert nur wegen dem ganzen Hochzeitsstress so lang
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7

@baby: das wird ganz bestimmt!
das krasse ist, mein digi liegt hier schon ewig rum (ablaufdatum 10/13) und er hat funktioniert!  :o nachdem ich das mit dem digi bei dir gelesen habe hab ich schon panik bekommen  ;D
dein digi tut auch und er zeigt bestimmt schwanger an!!! er muss einfach!!!

@me: ich hab die ganze Nacht echt bescheiden geschlafen, ich hatte die ganze zeit panik das der heutig test "negativ" anzeigt. dann mach ich den streifentest und bekomme panik, weil ich mir einbilde keinen strich zu sehen, zumindest nicht so deutlich wie gestern, also pack ich meinen alten digi aus (wo ich eigentlich dachte das er nicht mehr geht) und teste nochmal:

Aurinko80

#443
@mia ist ja cool dass der digi doch noch funktioniert hat =) und nochmal GLÜCKWUNSCH sehr sehr geil !!  ;D ;D ;D

@all drücke allen die däumchen


@me dass es nun echt so zufällig geklappt hat bezweifle ich trotz NMT+1 hatte ne stressige Woche also ein verschieben völlig normal ...ich hibbel dann wohl ab ende august so richtig los  ;D


Wunschzwerg

@ Mia: drei Tests lügen nicht, ich freu mich total für dich!

@ Aurinko: ui NMT+1 du machst es aber auch spannend
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Aurinko80

@baby stimmt  ;D aber wie gesagt dass das kl 2.wunder durch zufall kommt hab ich schon mal beiseite gelegt  ;D aber so in 3 bis 4 wochen stehen die chancen höher lol Fruchtbare tage wo seid ihr  ;D ..glaub aber ich werde krank ..das fehlt mich gerade noch

Miakoda7

@baby: ne, den 3 tests glaub ich jetzt auch!  ;D wie viele hast du daheim  8)

@aurinko: dir ist schon bekannt das viele frauen am anfang einer ss eine erkältung und ähnliches bekommen? wegen imunsystem uns so?!?!  ;)


Pixie

#447
Zitat von: Miakoda7 am 10. August 2013, 11:15:21

@aurinko: dir ist schon bekannt das viele frauen am anfang einer ss eine erkältung und ähnliches bekommen? wegen imunsystem uns so?!?!  ;)



Genau das wollte ich auch gerade sagen und bei mir war es in der ersten SS genause, klingt schon sehr verdächtig s-pfeifen


@ mia: sieht klasse aus  :)

@ babydream: ich bin sooooooo gespannt auf morgen! Was sagt die tempi heute? s-daumendruck

Edit: sehe gerade dass sie immernoch oben ist und die brust weiter weh tut - sehr gut!



Aurinko80

@mia
@pixie ...oh nein das war mir nicht bekannt ..aber macht sinn ...naja also ne erkältung zwecks SS wäre ja sogar mal eine erkältung auf die ich mich freuen würde  ;D ;D ;D

♥Nicole♥

Huhu,

ganz kurz nur ... die Mens ist da ... ich zieh mich erstmal ein bisschen zurück hier ... ich brauch grad ne Pause ...

Euch alles Gute ... :-*