Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pixie

@aurinko: ging mir auch so, durfte nichts nehmen und mir ging es echt dreckig, aber ich habs genossen ;D ;D ;D

Koennte es denn rein theoretisch sein, dass es schon geklappt hat?

@ nicole: tut mir leid :-*



Aurinko80

@pixie  also haben uns fürs 2. kind am 1.8 fix entschlossen ..dass der 31.7.13 der letzte fruchtbare tag im July war habe ich erst dann bemerkt =) also wenn dann müsste es da geklappt haben wäre schon ein riesen wunder ..denn die zeit davor war nur geschützter GV   ;D ansonsten heute  NMT+1 aber zyklus war die letzten monaten zwecks umzugs stress nicht immer gleich

Miakoda7


Miakoda7

@aurikon: mhhhh, wenn dein Zyklus nicht so regelmäßig ist woher weist du dann wann ES war? Es gibt so viele tropis, warum sollte es dann nicht auch so klappen?

Aurinko80

@miakoda7 also notier mir immer wann die Mens ist und weiss daher dass zb am 13.7 die mens war mit einem zyklus von 31 tagen davor ...etc ..also konnte man es so halbwegs ausrechen ..ES hab ich meist auch voll aua ...

aber ja alles ist möglich nix ist fix lol

Wunschzwerg

Nicole das tut mir total leid  s-hug

Ich hab heute mal noch einen One Step gemacht, hab von denen noch einige rumfliegen, wieder nix und dann hab ich noch einen von Optimac gemacht, weil ich doch neugierig war und mir dachte jetz is auch schon wurst  :D, war aber auch nix zu sehen, glaub das sieht schlecht aus. Mens lässt allerdings weiter auf sich warten und die Brüste tun nach wie vor total weh. Meint ihr ich soll trotzdem den Digi morgen machen oder noch abwarten?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7

@baby: ach das ist doch doof!!! vielleicht machst dann doch noch den digitest und wenn die Mens nicht in den nächsten Tagen kommt, würde ich vielleicht mal zum FA gehen... keine ahnung... doof!

Aurinko80

@baby ja würd auch digi machen und dann evtl auch zum arzt falls sie noch länger ausbleibt  sowie @miakoda7 meinte  ...und der test morgen nicht eh klarheit bringt =)

Miakoda7

babydream: bist du schon wach? hast du schon getestet?!?! ich drück die daumen! (ich schau schon seit 7uhr heute morgen ständig hier rein, ob du was geschrieben hast) ;)

Aurinko80

Guten Morgen! Wollte auch schaun obs news gibt !! drück die daumen!!!

Pixie




Wunschzwerg

Gott seid ihr süß :)

Aber es sieht leider schlecht aus, keine Ahnung was da los ist, aber der Digi sagt auch nicht schwanger  :(

Tempi ist aber immer noch oben, Brüste tun weh, alles unverändert. Ich bin echt ein wenig ratlos. Und mein FA ist auch noch bis Ende August im Urlaub, passt wieder mal super zusammen   ::)

Ich überleg ja schon ständig ob der ES später gewesen sein könnte, aber ich hatte danach keinen spinnbaren ZS mehr und die Tempi war auch immer über Cover
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7

ach menno!  :-[ ich glaubs immer noch nicht das du nicht schwanger sein sollst!!!

Wunschzwerg

Ich hatte jetzt auch schon echt gehofft, da die Mens immer noch nicht da ist. Aber jetzt hätte ja zumindest der Digi anschlagen müssen, bin ja schon ES +20. Ach menno  :'(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Miakoda7

 s-hug ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen! kannst du nicht zu einem anderen FA gehen solange dein FA im urlaub ist? weil irgendwas stimmt ja wohl nicht...  :'( :-*

Wunschzwerg

Ja er hat schon ne Vertretung angegeben, aber den kenn ich nicht und bei dem anderen hier war ich schonmal, der war mir aber gar nicht sympathisch, war eher eine Massenabfertigung dort. Ich glaub ich wart jetzt mal noch ein paar Tage und wenn sich nichts tut, werd ich wohl oder übel doch bei der Vertretung was ausmachen müssen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sternchen♥

Ihr Lieben,

@Baby
Mensch was doof  :-[ :-* Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen, wenn du wirklich nicht schwanger bist und der ES wirklich war wie gedacht dann stimmt irgendetwas nicht. Manche Frauen neigen ja zu Gelbkörperhormonzysten, durch diese kommt die Periode dann manchmal erst ein paar Tage später und geht dann damit ab. Ich drück dir die Daumen dass der ES einfach nur später war. Oder der ES war doch erst an ZT25. Schleim und ES liegen ja nicht immer unmittelbar zusammen  :-*

@Nicole
Das tut mir sehr leid kann verstehen dass du dich erst einmal zurück ziehst. Lass dich mal drücken  s-hug

@alle anderen
:-* s-winken sorry dass ich mich so rar mache. Aber auch ich brauche etwas Abstand, denn ohne Zyklus kann ich leider nicht wirklich mit euch hibbeln. Ich lese zwar immer wieder mit, aber für mehr fehlt mir einfach gerade die Lust. ZT64 und ein Ende ist weiter nicht in Sicht. Ich bin mir auch noch unsicher wie es gerade weiter gehen soll. Gehe ich nun zum Frauenarzt, oder warte ich noch den Urlaub ab. Ich weiß es einfach nicht und ändere täglich meine Meinung. An einen baldigen ES kann ich nicht mehr so recht glauben und ich zweifel immer mehr. Nicht am Kinderwunsch, sondern an einem "positivem Ausgang". Wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich, werde auch immer mal wieder reinschauen, mache aber auch wie Nicole eine kleine Auszeit. Es geht ja auch bald in den Urlaub. Ich hoffe ich kann abschalten  :-* Sorry wenn ich nicht auf euch alle eingegangen bin!

@Hibbelmama
Es wäre lieb wenn eine von euch das übernimmt, nun wo auch Nicole eine Auszeit nimmt und ich in Urlaub bin. Wer würde uns helfen, zumindest für die Zeit bis nach meinem Urlaub?



11. Dezember 2013  5. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Mondlaus am 05. August 2013, 15:54:21
@Jenny war das eine Schwangerschaft vor 10 Jahre?

nein, ich war noch nie ss...das hatte sich angesammelt und kam mit der mens nicht alles raus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zupi...herzlich willkommen zurück,ich kenn dich noch*grins*durfte ja damals dein gelbes schildchen aufstellen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Miakoda7

@babydream: wie gehts dir heute morgen?

@claudi: ich würde dir ja auch so gerne helfen, aber du musst dich einfach mit einem ganz festen drücker von mir zufrieden geben!!!  s-hug :-*

Wunschzwerg

Mädels es ist vorbei, Mens ist über Nacht eingetrudelt  :'(

Naja wenigstens kann ich dann endlich in einen neuen Zyklus starten
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Amselmädchen

@Babydream: Vielleicht arbeiten wir dann gemeinsam an unserem Maibaby  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Aurinko80

@babydream  :'( ohje tut mir leid zu hören , aber wie du schon sagst ..neuer zyklus neues Glück ...so bekommen wir vl gemeinsam ein mai baby  ;) 

@me mens 3 Tage drüber aber keinerlei anzeichen ..nicht für die SS nicht für die mens  ;D denk die wird schon bald eintrödeln

Wunschzwerg

Das wäre witzig, wenn es ein Maibaby werden würde, mein Mann hat nämlich auch im Mai Geburtstag  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen