Autor Thema: Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013  (Gelesen 31109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #50 am: 18. Juli 2013, 09:21:14 »
danke euch, ihr lieben s-kuscheln

so langsam realisier ich es auch ;D habe heute morgen einen digi gemacht, da stand "pregnant 2-3" ;D (ka warum ich da n englischen digi erwischt hab bei 321...)

hasi, die blutung war wie meine mens, nicht stärker, nicht schwächer, genau wie die mens. und hätten meine hupen nach der mens nicht so weh getan hätte ich gar nicht getestet.

ihr dürft mich vorne gerne bei den schwangeren aufnehmen ;D ich war ja hier auch lange aktiv am hibbeln bis ich zu den LZübis gezogen bin!

Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #51 am: 18. Juli 2013, 09:28:25 »
@ claudi: ich finde die persona staebchen ja toll, sowohl zum ES bestimmen als auch fuers orakeln - irgendwie bilde ich mir ein, dass man da viel mehr ablesen kann ::)

das ist das staebchen von heute:



ja, sieht gut aus, aber kann ja auch LH sein, das kurz vor der mens ausgeschuettet wird. also mal die naechsten tage abwarten!

@ nicole: kopfschmerzen sind fies, gute besserung!

@ maja: wirklich irre mit deiner mens, aber so kanns gehen :D

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #52 am: 18. Juli 2013, 09:44:19 »
@Pixie: Danke. Jetzt wollte ich schon losgratulieren und dann les ich, dass es das LH  - Stäbchen ist ... ich dachte du konntest doch nicht abwarten ...  ;D ... na dann schauen wir mal, wie es weiter geht ...

@Maja: Du willst uns also sagen, dass wir mit der Mens auch keine 100%ige Sicherheit haben, nicht schwanger zu sein? Jetzt machst du mich echt schwach ...  :P  ;D

daisyflocke

  • Gast
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #53 am: 18. Juli 2013, 10:20:22 »
Guten Morgen ihr liebäännn

@Jeryba: Huhu s-winken dann drück ich dir mal gaaaanz doll die Daumen, dass sich was einnistet s-daumendruck


@Bob:  danke s-hug Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Mens wenigstens pünktlich kommt ::) Oh das ist ja super, dass sie jetzt läuft s-klatschen Jetzt musst du alle Schränke verschließen :laugh:


@Nicole:  danke, das ist lieb. Leider wird man so eine Hibbelzeit wohl nie vergessen können. Aber du hast recht, ein Baby wäre schon eine Optimale „Entschädigung“ ;D
Hm das ist natürlich wirklich doof, mit der Fernbeziehung. Evtl kann man da ja mit Clomi den ES etwas steuern. Hab ich auch schon mal gelesen, dass sowas geht. Obwohl es ja eigentlich auch wieder quatsch ist, weil du ja einen ES hast. Nur eben zur falschen Zeit meist. Vielleicht hat dein FA ja noch eine Idee s-yes Und anfang August ist ja auch bald :)
Das ist eine gute Idee. Alle zusammen auf in den MT s-kuscheln  oh Kopfaua ist fies s-dagegen


@Pixie: du hast ja recht. Es kann eben immer etwas länger dauern. ::) Danke fürs aufmuntern s-hug Aller Guten Dinge sind drei, oder wie sagt man :D Immer noch keine Mens? :o wie spannend. s-anbeten Dein Ovu sieht gut aus. Hast du keinen SS Test da?  S:D


@mephista: s-winken


@Claudi: danke s-hug ich habe mir gerade mal deine Kurve angeschaut. Erinnert mich etwas an meine „Kurven“ :o Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.


@me: nichts neues. Nehme fleißig das Klimonorm und warte dann auf meine Mens ::) Ist es bei euch auch so sommerlich? Herrlich oder?

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #54 am: 18. Juli 2013, 12:02:12 »
Hab gerade einen Teil vom Haushalt auf Vordermann gebracht, bin nun Essen am kochen und gleich hole ich die Kids von KiGa+Schule ab.

@Nicole
Kopfweh ist sch....  :-* Gute Besserung!! Ist wirklich furchtbar wenn man so auf den Kiwu fixiert ist. Doof dass man es nicht abstellen kann  :( Es würde mir viel besser gehen wenn ich nicht ständig daran denken würde.

@maja
Ich trage dich gerne vorne ein. Mache ich nachher wenn ich mehr Zeit habe!

@Pixie
Ich finde das sieht schon sehr gut aus das Orakel, bei der Mens ist es ja meist nicht so stark. Drücke die Daumen  s-daumendruck

@daisyflocke
Ich habe gerade leider das Gefühl dass mit meinen Hormonen einiges nicht stimmt. Aber ich bin ja im ersten ÜZ post pill ich hoffe das pendelt sich von selber noch ein. Ansonsten muss meine FÄ mal schauen ...

Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #55 am: 18. Juli 2013, 15:00:10 »

@ nicole:
@Maja: Du willst uns also sagen, dass wir mit der Mens auch keine 100%ige Sicherheit haben, nicht schwanger zu sein? Jetzt machst du mich echt schwach ...  :P  ;D
s-kringellach stimmt, das vereinfacht das hibbeln ungemein ;D

@ claudi: wow, ganz schoen fleissig so frueh morgens :o deine hromone sind wahrscheinlich noch auf entzug, weil sie keine kuenstlichen hormone mehr durch die pille kriegen, die muessen sicher erstmal kapieren, dass sie selbst produzieren muessen S:D

@ daisy: genau, alle guten dinge sind drei s-springen s-daumendruck klar habe ich SSTs hier, bestimmt 10 "gute" und noch 20 billige oder so, aber die bleiben schoen weggepackt bis zum wochenende 8)

@ all: danke fuers daumendruecken, wir werden sehen was die naechsten tage so passiert...

@ hibbeln/kinderwunsch und nicht dran denken:  s-nein unmoeglich... ich frag mich auch immer wie das gehen soll "mal ein bisschen abzuschalten", man kann ja nicht nur ein bisschen ein kind wollen ::)

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #56 am: 18. Juli 2013, 15:14:21 »
@maja
jetzt stehst du vorne auch in der schwangeren Liste ;)

@Pixie
ich hoffe mein Körper kapiert es nun bald :) Mir wäre es sogar egal wenn ich jetzt einen ES habe und mein Mann nicht da ist. Hauptsache es passiert mal bald was. So fleißig war ich nun auch nicht, hätte noch viel mehr tun können. Aber wollte auch etwas meinen freien Vormittag genießen. Morgen bin ich wieder 5-7 Stunden arbeiten, da schaffe ich meist nicht so viel.

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #57 am: 18. Juli 2013, 15:37:51 »
Habe gerade mit meiner FÄ telefoniert, wollte eigentlich nur einen Termin für in ca 2 Wochen ausmachen und hatte Glück dass sie selber ans Telefon gegangen ist  :D Habe ihr kurz von meinem Zyklus berichtet und sie meinte dass ich jetzt schon ruhig mit Möpf anfangen kann. Schaden würde es meist nicht und wenn mein Zyklus in den nächten 2-3 Monaten nicht in Gang kommt soll ich auf jeden Fall vorbei schauen. Sie hat mir das Möpf von Stada empfohlen, das würde ich auch ohne Rezept bekommen. Was meint ihr?

Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #58 am: 18. Juli 2013, 17:36:40 »
ich hatte auch mal einen zyklus moepf genommen und mir hat es alles zerschossen, von daher kann ich nicht wirklich was positives berichten >:( meine aber auch es war von stada. wenn deine FA sagt dass du es ruhig nehmen kannst, dann wuerde ich das sicher probieren, dein zyklus ist ja schon verwirrt! oder du wartest nochmal zwei wochen ab und schaust ob es sich nicht von selbst normalisiert?

was du auch machen koenntest, ist zyklustee trinken, das soll ja auch wunder wirken!




Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #59 am: 18. Juli 2013, 17:38:59 »
Den Zyklustee trinke ich schon, bringt bisher nicht so viel. Eine Woche wollte ich auch noch mindestens abwarten, vielleicht tut sich ja noch was.

Sitze gerade mit Eis auf der Terrasse, herrlich  ;)

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #60 am: 18. Juli 2013, 21:11:58 »
aaaahh, PIXIELEIN  ::) ::) das sieht aber guuuuut aus   8)
Also ich finde du kannst auch jetzt schon testen  S:D


s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #61 am: 18. Juli 2013, 22:53:39 »
So ich habe mir gerade ein Bier gegönnt, Berliner Weisse mit Himbeere. Mhhh war das lecker ;) Da habe ich ja schon seit längerem Lust drauf und nun verzichte ich erst wenn die 1. höhere Messung war.

Miakoda7

  • Gast
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #62 am: 18. Juli 2013, 23:58:06 »
sorry, hier kommt ein egopost... aber ich muss es einfach loswerden...
ich bin gerade so unendlich traurig, ich dachte mein mann und ich wären uns einig wegen dem zweiten kind... aber heute kam der knaller... er findet es jetzt noch nicht den richtigen zeitpunkt...
ich bin jetzt im moment einfach verzweifelt und so traurig!
deshalb auch den egopost hier, weil ich denke das ihr mich versteht...
sorry!

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #63 am: 19. Juli 2013, 06:43:00 »
Miakoda  s-hug Oh nein, warum meint er das denn so plötzlich! Kann gut verstehen dass du gerade verzweifelt und traurig bist!

Bob

  • Gast
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #64 am: 19. Juli 2013, 08:12:49 »
Huhu,

@ miakado, das tut mir ehrlich leid. Leider habe ich auch so einen Kanditaten hier rum laufen. Da hilf eigetnlich nur nochmal miteinander reden und das in Ruhe. Natürlich muss jeder den anderen ausreden lassen und du solltest dir seine Bedenken anhören und ernst nehmen. Damit es nicht zum streit kommt. Und versuch ihm auch klar zu machen wie sehr du dir ein Baby wünscht usw. Tut mir leid, aber lass den Kopf noch nicht hängen, vll klärt es sich ja noch zum positiven.

@ Pixieeeeeee, lässt du mich heute wieder warten? ist die Mens da? Hast du getestet? Ahhhhh bin verdammt neugierig!!!!

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #65 am: 19. Juli 2013, 08:31:28 »
Und Pixie?? Was sagt das heutige Orakel  S:D ::)

Offline мєρнιѕтa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3092
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #66 am: 19. Juli 2013, 09:05:15 »
@miakoda: Oh Mann, wie bescheuert. Will er grundsätzlich kein zweites oder nur nicht jetzt?

@Pixie: UUUUUUUUUUUUNNND?

@Claudi: Mein Zyklus nach der Pille damals war auch unglaublich lang, aber irgendwann kam die Mens, und alle folgenden waren wieder ganz normal. Auch nach der AS hatte ich so einen Monsterzyklus mit ES an ZT 40 oder so, alle folgenden waren dann wieder ganz normal. Daher würde ich mit Möpf auch noch warten, nicht dass du dir damit noch mehr durcheinander bringst.

@all: Nimmt von euch jemand die Clearblue Ovus? In der Anleitung steht, dass man die Linen nicht zur Auswertung nehmen darf...stimmt das? Ich hatte nämlich jetzt 3Mal (ZT12/13/14) den Kreis (also negativ) aber der Strich vom Tag12 ist eindeutig viel fetter. Ich würde jetzt daraus schließen, dass ich wahrschienlich an Tag11 den Smiley gehabt hätte... Oder sagen die Linien gar nix aus?

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #67 am: 19. Juli 2013, 09:18:47 »
kann ich quasselasyl haben? 8) im MT ist noch gar nicht so viel los, da habe ich locker noch zeit hier mitzusabbeln!

pixie, wow das sieht super aus wenn du mich fragst! hast du heute keinen sst gemacht?
ein persona stäbchen ist ja wie ein ovu oder? also ich kann nur sagen, dass ich heute morgen auch einen ovu gemacht habe, und die testlinie fast explodiert ist, schon beim durchlaufen war die stärker als die kontrolllinie!
ich würde einen test machen an deiner stelle!

nicole, ne, also ich bin auf alle fälle, das lebende beispiel, dass man trotz mensartiger blutung ss sein kann! ist bestimmt nicht die regel.. und bestimmt auch nicht "normal".. aber möglich!

claudi, danke fürs vorne eintragen!
also ich habe auch mal möpf genommen, weil meine 2. zyklushälfte zu kurz war.
gebracht hat das überhaupt nix. durcheinander gebracht hat es auch nix. also bei mir war es einfach für die katz.. aber ich denke, wenn die FÄ sagt du kannst das nehmen, wird sie schon wissen was sie sagt..
was ich dich noch fragen wollte... warum verzichtest du denn jetzt schon auf alkohol bzw. denkst drüber nach, wenn die messung höher sein sollte, darauf zu verzichten? ist jedem seine eigene sache, schon klar.. aber ich persönlich finde das echt unnötig ???

miakoda, oje was hat dein mann denn? ihr habt da ja bestimmt schon mal drüber gesprochen, woher kommt sein sinneswandel? ich denke auch, dass was bob geschrieben hat solltest du versuchen, in ruhe nochmal mit ihm drüber sprechen. vielleicht hatte er nur einfach nen schlechten tag. s-hug

mephista, ich hatte damals die CB ovus. und die sind nur positiv wenn da ein smilie angezeigt wird im display. wenn da steht, dass die linien nix aussagen, würde ich mich auch drauf verlassen, die schreiben das ja nicht zum spaß in die anleitung ;)
mir wurden die dann allerdings zu teuer und ich bin auf die genekam ovus umgestiegen, die sind viel billiger (321) und haben bei mir einwandfrei funktioniert.

ich wünsch euch schonmal ein schönes sonniges wochenende 8)

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #68 am: 19. Juli 2013, 09:24:31 »
Guten Morgen,

@Daisy: Ja, hier ist das Wetter auch so toll ... heute kommt mein Freund mittags von der Arbeit und dann fahren wir an den See ...
Ja, der ES ist ja da, nur manchmal eben zur falschen Zeit ... na ja, ich warte jetzt mal ab, was der FA sagt ... ich häng aber auch zwischen, ich mag nicht zulange einfach probieren und dann ist wirklich was, was behandelt werden muss und es dauert eben einfach ...

@Pixie: Ich find auch das macht es einfacher ...  ;D ... nur wie wissen wir dann, wann wir testen müssen ...  ;D
Wie sieht es heute aus? Orakel?

@Claudi: Klingt als hättest du einen entspannten Abend gehabt ... Wie geht es dir heute morgen? Gibt es was neues? Mit Möpf kenn ich mich leider auch nicht aus, hab aber jetzt auch schon oft gelesen, dass es viel durcheinander bringen kann. Ich würde mich aber wohl auch auf die Aussage vom FA verlassen ...

@Miakoda: Ohje, was ist denn da los? Könnt ihr da nochmal drüber sprechen?

@Mephista: Da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich immer die billigen Ovus habe.

@Maja: Schade ... du hättest uns jetzt wahnsinnig viel Hoffnung machen können ...  ;D ...

Offline мєρнιѕтa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3092
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #69 am: 19. Juli 2013, 09:40:53 »
@maja: Nene, du hast mich falsch verstanden. Wenn der Kreis kommt ist das negativ...daran will ich auch gar nicht rütteln. Ich befürchte nur, dass ich zu spät zu testen angefangen habe.  Ich befürchte, dass der Smiley an Tag 11 gekommen wäre, wäre ich nicht zu geizig dafür gewesen, da schon zu testen ;D.

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #70 am: 19. Juli 2013, 09:52:42 »
mephista, achsooo ja das hab ich wirklich falsch verstanden, sorry!
hm weißt du was ich an deiner stelle machen würde, ich würd mir so billige ovus bei 321 bestellen.. da macht es nix wenn du ein paar verschleuderst.. und mit den sst ist es genau das selbe.. würd ich auch da bestellen und ggf mit einem teureren nachtesten wenn das ergebnis nicht eindeutig sein sollte..

Offline мєρнιѕтa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3092
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #71 am: 19. Juli 2013, 09:58:59 »
@maja: Die billig Ovus zeigen bei mir nur leider nix an. Ich hab keine Ahnung warum, aber demnach wäre mein Sohn ohne ES entstanden  ;D ;D ;D.

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #72 am: 19. Juli 2013, 10:01:04 »
mephista, is ja krass :o
hm, dann bleibt dir nichts anderes als die teuren CB zu nehmen..
hast du tempi messen schon mal versucht?

Offline мєρнιѕтa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3092
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #73 am: 19. Juli 2013, 10:08:44 »
Also es nicht so, dass die gar nix anzeigen. Man sieht schon eine leichte Linie, aber sie ist halt nie so fett wie die Kontrolllinie. Daher weiß ich bei so einer Testreihe erst im nachhineien, wenn sie wieder schwächer werden, dass der stärkste Test positiv war. Verstehst wie ich meine? Klar messe ich Tempi  :). (Und da siehts auch nach ES verpasst aus :-\)
« Letzte Änderung: 19. Juli 2013, 10:10:51 von мєρнιѕтa »

Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013
« Antwort #74 am: 19. Juli 2013, 10:11:39 »
guten morgen ihr lieben hibbeltanten :D

erstmal vorweg, mens nicht da und er ovu sieht genauso fett aus wie gestern - allerdings gabs heute kein echtes morgenpipi, weil ich die nacht jede stunde zum kleinen kobold rueber musste und das dann auch entsprechend mit besuchen im bad verbunden habe ::) aber morgen werde ich dann vielleicht mal einen sst machen :-X

@ mephista: ich nehme immer nur die digitalen ovus von clearblue und man kann die linien sehr wohl verwerten. im prinzip ist das wie bei einem normalen ovu, wenn die zweite linie fett ist, dann ist es positiv, wenn nicht, dann nicht. das was den digitalen ovu so einfach macht ist ja nur dass er dir die entscheidung abnimmt wann du am besten ein herzchen sammelst :D also kann es ja durchaus sein, dass dein Smilie an tag 11 war! was sagt denn dein sonstiges koerpergefuehl zum thema ES? ???

@ miakoda: das ist ja echt heftig, tut mir leid fuer dich :-[ hat er denn erklaert woran es jetzt scheitern soll, denn ihr wart euch doch eigentlich einig, oder?

@ maja: ich wuerde den test ja auch machen, aber ich trau mich noch nicht ;D aber das gute ist ja, egal was jetzt ist, es ist so ob mit oder ohne test - macht das jetzt sinn? :P

im maerz MT ist ja wirklich nicht viel los und april geht ja jetzt auch schon los! wann ist dein ET denn?

@ nicole: wie wir wissen wann wir testen muessen? gar nicht, wir testen einfach immer vor und nach der mens S:D

so, ich melde mich sicher spaeter nochmal, bis dahin allen einen schoenen freitag :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung