Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pixie

@ mephista: hast du deine kurve online dass wir gucken koennen?




мєρнιѕтa

Hab schon mal testweise für morgen einen hohen Wert eingetragen, und dann kommen auch Balken.

maja588

mephista, ES verpasst hört sich nicht gut an an, aber die schwimmis überleben ja auch ein paar tage :) sitzen die <3<3 denn vor dem vermuteten ES?

pixie, hää wie macht das jetzt sinn? kapier ich nicht? ???
du bist schon über NMT und hast noch nicht getestet ;D kraaaass! deine geduld hätt ich auch gern gehabt.
ich hab bei ES+16/17 den ersten test gemacht und der war eindeutig positiv! also komm schon, mach einen test, du brauchst auch gar keinen MU dazu ;D der würde wenn auch ohne MU anzeigen!
mein ET ist am 23.märz
was jetzt schon aprillis :o oh, dann bleibt es im märz MT wohl so leer :( wir sind nur zu siebt...

genau, vor und nach der mens testen ;D vor der mens war mein test negativ. paar tage nach der mens positiv ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

mephista, <3<3 sitzen doch super! ich würd den ES auf den 11. schätzen!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Pixie

@ mephista: sieht doch super aus, herzchen passen auch und smilie an Tag 11 und dann ES an tag 12 macht doch sinn :D

@ maja: na ich meine ja nur dass sich an der situation (schwanger oder nicht) ja nichts aendert nur weil ich einen test mache ;D ausserdem habe ich meinem mann versprochen, dass wir morgen zusammen testen wenn die mens nicht kommt, also werde ich wohl die fuesschen still halten und mich in disziplin ueben s-anbeten

mein ET waere der 26./27.3. und ich bin schon nach NMT, das heists es gibt sicherlich schon fruehtesterinnen fuer den april :D

komisch dass der maerz so leer ist, vielleicht wars einfach zu warm? S:D



♥Nicole♥

@Mephista: Ich find auch die Kurve sieht nicht schlecht aus und die Herzchen könnten passen ...

@Pixie: Ich glaub wir sind hibbeliger als du ...  ;D

Ja wie, es gibt schon Aprillis? Ich mag doch auch eins und wir sind noch nicht mal beim Eisprung, geschweige denn, dass man schon ans Testen denken könnte ... hach ... blöder langer Zyklus blöder ... :-[


maja588

pixie, ui das wäre ja toll wenn du mit zu den märzis kommst :) sieben mädels ist schon verdammt wenig.. weiß nicht, warum der so leer ist ;D vielleicht lags am wetter ;D gut, dass wir eine klimaanlage im schlafzimmer haben ;D
was sagt denn dein gefühl? fühlst du dich ss oder nicht? du kannst es ja vielleicht bisschen einschätzen,  wär ja nicht dein erstes kind...
ich kann nur sagen, ich habe überhaupt nichts gemerkt, und merke bis heute nichts, außer dass meine hupen weh tun und megaschwer sind. wenn ich den BH abmache habe ich das gefühl ich hätte gewicht an den brustwarzen hängen ;D ansonsten nichts.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

мєρнιѕтa

Mhhh, aber ganau die wichtigen Tage ZT10/11 haben wir halt nicht...und am ZT11 waren wir dann auch noch im Freibad...und ob die Schwimmerchen von ZT9 im Chlorwasser so glücklich waren :-\. Körpergefühl sagt diesmal so gar nix. Aber gut, dann bin ich diesmal in der zweiten ZH bisschen entspannter ;D.

@Pixie: Hut ab, aber stimmt, den einen Tag bekommst du jetzt auch noch rum.

Pixie

@ nicole: oh das taeuscht, ich bin mega hibbelig, aber ich verusche mich zusammenzureissen weil es mich echt wunder wuerde wenn es dieses mal schon im 7. zyklus geklappt haette ;)

das waeren jetzt ja erst die mit ET anfang april, da kommst du auf jeden fall noch rein mit deinem ES! :D

@ maja: ja, so ne klimaanlage ist was feines S:D ich habe im prinzip auch nur hupenaua, was ich nicht auf irgendwas anderes schieben kann. ansonsten noch so sachen wie extrem muede (aber die naechte sind auch mist), riesen durst (hatte ich in der 1.ss, aber es ist ja auch so warm), komische gelueste und abneigungen... aber ich habe diesen monat auch clomi genommen (habe nen eigenen ES, die FA wollte nur den zyklus etwa "anheizen"), sodass ich mir nicht sicher waere ob das nicht auch auswirkungen noch hat....  in der ersten SS hatte ich gar nichts ausser nem wachsenden bauch irgendwann. ach mann, eiegntlich bin ich  ja zuversichtlich, aber andererseits will ich es noch nicht so an mich ranlassen.... :-\

@ mephista: wenn der ES an tag 12 war, dann sitzt zumindest das eine herzchen perfekt. und eins reicht zum hibbeln :)



Bob

#85
@ Pixieeeee, aaahhhh du machst mich ganz hibbelig. Du bist 2/3 Tage drüber und du testest nicht. Ich hätte schon 20 tests verbraten. Deine Selbstbeherschung möchte ich auch haben!!!!! Bitte geh auf Toi und pullere auf son Ding. Du brauchst jetzt wirklich kein MU mehr. Ich habe hier noch 2 CB rum liegen. Ich fahre sogar zu dir damit du ihn bekommst.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ mephista, deine Kurve sieht toll aus. morgen bekommst du bestimmt  morgen balken und ES schätze ich auf den ZT 12.

Pixie

@ bob: du bist ja suess :-* ich wuerde allerdings vorschlagen du zu mir, sonst wird es sogar noch spaeter als morgen frueh ;D ;D ;D

und bis dahin vieeeeeel  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill



Bob

@ Pixie, oder ich bekomme tierisch nasse Füße.  ;D

Sternchen♥

#88
Ich muss es mal ganz kurz raus schreien WOCHENENDE  :D Auch wenn mein Mann nicht da ist, freue ich mich auf die Tage ohne Arbeit ;)

@mephista
mit Clearblue Ovus kann ich dir leider nicht helfen! Habt ihr denn ein Herzchen noch setzen können? Oder habt ihr den ES nun total verpasst?  Ja ich werde zumindest noch 1,5 Wochen abwarten. Ansonsten besorge ich mir wohl das Möpf. Edit sehe gerade die Herzchen sitzen doch gut. Bin gespannt :)

@maja
ich möchte einfach nichts riskieren, da ich auch schon ein Kind in der 19. SSW verloren habe verzichte ich lieber ab kurz nach dem ES auf Alkohol ect bevor nachher noch etwas ist. Bei mir vermuten sie dass sich die Plazenta aufgrund von Listeriose in der Früh-SS (3.-4. SSW) nicht richtig entwickeln konnte. Daher gehe ich einfach kein Risiko ein. Ich habe dadurch ein besseres Gefühl und hatte bisher ja auch noch keinen ES, dennoch achte ich mehr drauf als sonst. Zudem ist Alkohol ja auch nicht unbedingt kinderwunschförderlich ist. Ich trinke aber eh sehr wenig Alkohol daher ist es jetzt nicht unbedingt ein Verzicht.

@Nicole
Temperatur etwas niedriger als die letzten 2-3 Tage, mal abwarten. Mit dem Möpf warte ich noch etwas vielleicht spielt es sich ja doch noch ein. Und wenn nicht dann werde ich es mir besorgen.

@Pixie
Ahhh du machst es spannend. Habe heute extra von der Arbeit mit dem Handy reingeschaut. Ich hätte auch schon mehrere SS-Test verbraten. Toll dass du so entspannt bist, dafür beneide ich dich gerade ;)

@me
nichts neues ZS ist zwar S++++ aber das heißt bei mir derzeit ja nicht viel  ::) Ovus werden wohl auch wieder stärker, Tempi ist weiterhin unten. Vielleicht pendelt es sich jetzt mal endlich langsam ein...



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Hallo

Maja
Mensartige Blutungen?Wahnsinn,weiß der fa woher?

Pixie
Wie spannend,ich bin sicher,du bist s!!!!

Mephista
Drücke dir die Daumen,das die herzchen Passen

Me
Zt 7,mach diesen Monat keine ovus,wollte gestern heimliche welche kaufen und hab meine Bankkarte verloren,also gibts keine.
Mein zk ist recht verlässlich,und der zs auch.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sternchen♥

Guten Morgen,

@Hasi
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist und dein ZS ect verlässlich ist brauchst du ja eigentlich auch keine Ovus.

@mephista
wie lange war dein Zyklus nach dem Absetzen der Pille denn?

@me
nichts neues. Ovus negativ, Tempi weiterhin unten. Für den Kiwu ist es ok, denn vor Dienstag können wir kein Herzchen mehr setzen ;) Aber auf der anderen Seite wäre ich einfach nur froh wenn dieser Zyklus bald zu Ende geht ...



11. Dezember 2013  5. SSW

Bob

Guten morgen,

@ Claudi, is echt hard son Monsterzyklus. Ich bin mit einem Zyklus von ca 60 Tagen mal letzten Dezember zum FA gegangen, da gabs dann Chlormadinon zum Mens auslösen und dann konnte ich wieder durchstarten. Habe dann immer fleißig Tees getrunken und  dann kam ES und Mens auch regelmäßig. Evtl vll auch eine Option für dich?

@ Pixie, wo bist du denn? Habe jetzt schon drei mal ins Forum geschielt in der Hoffnung du hastschon ein Ergebnis. Ich hoffe du hast heute getestet.

@ me, haben gestern 3 paar Schuhe für klein Püpps geholt. Das war seeeeehr befriedigent und hat spaß gemacht. Sie ist wie ne kleine Lady durch den Laden stolziert.
Sonst bin ich ziemlich traurig. Habe heut mal nen Digi gemacht. Natürlich negativ. Am Montag kommt dann die Mens und die erste Pille wird eingenommen.
Aber ich bin zuversichtlich das es 2016 dann recht schnell klappt. Der neue FA hat viel neuen Technischen schnick schnack ud er meinte wenn es bei ihm nicht klappt schickt er uns zum Reproducktionsmedizinier (KA was das ist, klingt aber sehr interessant) oder in eine Praxis die sich speziell mit sterilität auskennt. Hier in der Großstadt ist das ja kein Problem mehr. (wohnten vorher auf einem Dorf in der Pampa). Und wehe Männe macht nicht mit.

Pixie

guten morgen!

nur ganz kurz, muss gleich weg und melde mich spaeter ausfuehrlciher! hier meine tests:



bin noch voellig durch den wind und muss das erstmal sacken lassen ;D ;D ;D ;D

danke euch allen fuer eure vielen daumen :-*

darf ich eigentlich trotzdem hier bleiben und weiter mitschreiben? oder habt ihr das nicht so gerne?

bis spaeter :D

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

hach ja.... s-tanzen



°°Nevs°°

 s-so s-so
na das sind doch super Nachrichten ...

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße




Bob

@ Pixie, kreisch!!!!! Jipiiiiieeeeehhhh. Is das genial. Aber wir haben esbestimmt alle geahnt. ;D Nach 3/4 Tagen überfälligkeit.  ;D Trotzdem freu ich mich und ich bin froh das du nicht bis morgen gewartet hast. :)

s-so s-so s-so

Sternchen♥

@Bob
Tee trinke ich derzeit schon, ich denke wenn sich in der nächsten Zeit nicht tut versuche ich wirklich mal das Mönchspfeffer!!

@Pixie
Wahnsinnnnn!!! Herzlichen Glückwunsch  :D :D
s-so



11. Dezember 2013  5. SSW

Sternchen♥

pixie, es wäre sehr schön wenn du hier auch weiterhin schreibst. Mich stört es nicht, eher im Gegenteil!



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Claudi
JA eigentlich ist mein zk ok,nur kann man ohne ovus nie genau sagen wann es ist

Pixie
Na also sag ich doch :-)
Herzlichen glückwunsch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Mal reinschleich...

Pixie, wow, du warst eisern mit dem testen und wurdest belohnt  :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Claudi, kann nachvollziehen wie es dir geht. Hatte auch schon Monsterzyklen  :-\

Hasi, wollt ihr die BM probieren diesen ZK?

Euch einen schönen Tag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



piper-81

Liebes Pixielein...

hier auch nochmal ALLES ALLES GUTE -Herzlichen Glückwunsch- s-so s-so s-so
Ich freu mich soooooo sehr mit euch  :-* :-* :-*


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D