Clomifen, Eisprung und Ovu´s

Begonnen von inri, 23. Juli 2011, 09:32:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inri

Guten morgen Mädels,

ich werde nächsten Monat 30 und hatte ja leider schon 3 FGen. Im Juni 2010, September 2010 und Februar 2011.   :'( :'( :'(

Nach der 3. FG wurden dann Untersuchungen gemacht und da kam nur raus, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Dies ist nun der erste Zyklus in dem wir es wieder versuchen, schwanger werde ich ja immer sehr schnell, aber damit hat es sich leider nicht getan.

Am ZT 3-7 habe ich je eine Clomifen Tablette genommen. Am 10. ZT war ich beim Ultraschall und hatte auf der rechten Seite ein Eichen mit 22mm. Die Schleimhaut
war aber nicht so toll aufgebaut.
Er meinte dann, dass ich jetzt dann auch meinen Eisprung bekomme und ich sagt ihm, dass ich den eigentlich erst am Wochenende, aber eher am Sonntag haben sollte.
Er meinte dann nur, ja das könnte dann auch sein, dann müßte es auch mit der Gebärmutterschleimhaut hinkommen.

Ich messe Temperatur und habe am ZT 12 und 13 einen OVU gemacht. Heute bin ich bei ZT 14. Die Ovus sind noch total negativ und die Temp sieht auch nicht nach Eisprung aus.

Kann sich der den so verschoben haben? Normal sind die Ovus 1-2 Tage vorher schon leicht positiv, aber halt noch nicht ganz.

Langsam mache ich mir da schon Sorgen.
Es zwikt auch immer mal wieder rechts, schätze das ist der Eierstock. Merke ich normal nicht, aber ist jetzt halt durch das Clomi.

Was meint ihr dazu??
Kann euch auch gerne noch meine Tempi Tabelle geben, bei interesse.

LG inri
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1
Huhu Süße,

ich find´s total schön, daß du nun wieder aktiv hier mithibbelst  :-*

Kann es denn sein, daß dein ES schon längst war? Daß vielleicht das Eichen kurz nach dem FA Termin schon gesprungen ist?  Das würde auch die neg. Ovus erklären ....

Ich schau mir aber gleich noch deine Kurve an  ;)

Edit: WO ist die Kurve? Hattest du nen Tempiabsacker z.B. an ZT 10 oder 11 ?

Schau mal meine Kurve an, da war der ES normal immer an ZT 15 und nun? Gestern an ZT 12 durch den FA bestätigt ....
Dienstag links ein Folli mit 1,45 cm und Freitag früh der ES mit dem Folli, der gerade mal 2 cm hatte ..
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach so, was ich noch vergessen hab. Meinen ES gestern früh, den hab ich irgendwie auch gespürt, aber das Zwicken und Zwacken und Stechen, das hab ich immer noch.
Mein FA meinte, daß das gut sein kann, weil ja die freie Flüssigkeit und ein bißl Blut da umherschwimmen  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

inri

bekomme sie hier leider nicht rein, vielleicht siehst du sie hier.

http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,6278198
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Normalerweise sagt man ja, wenn die Tempi am niedrigsten ist, ist die hochfruchtbare Zeit, also allein von der Tempi her würd ich sagen, daß gestern bzw. heute dein ES ist!

Was ich nicht verstehen kann sind die Ovus, was hast du denn für welche?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

inri

Ich nehme die von Genekam.Die sind zwar nicht ganz fett, aber doch gut genug. Nur diesesmal will es nicht. Die letzten 2 Zyklen waren sie immer deutlich.

Dann muß mein Freund heute nochmal ran.  ;D

Wenn die Temp morgen noch höher ist, dann habe ich jetzt wirklich den ES, aber schon komisch mit den OVU´s.

Danke Andy, wir gehen zusammen in den April MT. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Inri, das wär´s ja  ;D ;D ;D ;D ;D

also ich denke, dein Herzchen sitzt schon ganz gut, aber heute nochmal nachlegen kann nicht schaden  ;)

Ich drück dir die Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und Lienchen nehmen wir auch noch mit, hast gelesen drüben?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

inri

Huhu Andylein,

der ES war doch noch nicht. Habe um ca. 13 Uhr einen Ovu Test gemacht und vergessen. Habe vorhin dann mal dran gedacht und geschaut. Ist eine leichte 2. Linie da, also wird der ES halt erst am Montag sein.

Klar, Lienchen nehmen wir auch mit und alle andren auch. Wird Zeit das der Hibbler leer wird und alle zu den schwangeren wechseln.

Schön wie man sich doch über einen ES freuen kann.

So, Freund will noch ein Herzchen setzten, kann ja nichts schaden. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Dropsknopf

Hallo inri,

ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es mit Clomi endlich klappt.

Wegen der Gebärmutterschleimhaut hatte ich noch Ethynilestradiol-Tabletten zusätzlich zum Clomi, weil meine auch zum ES nicht so dolle afgebaut war, vielleicht wäre das ja noch ne Alternative, damit sich das Eichen dann auch schön einnisten kann.

Ich hab Clomi (2Tbl.) und das Estradiol (1Tbl.) von ZT 5-9 genommen.

Das Zwicken kommt sicher auch vom Clomi bzw. vom Eierstock, hatte ich auch  ;)

Drück die Daumen, das nun dein ES kommt und es klappt  :-* :-*
bei vielen hat es ja im 3. Clomi-Zyklus geschnaggelt  ;)


Unser 6.Jahr!


inri

Hallo Dropsi,

das ich noch was nehmen soll, hat er nicht gesagt. ES war immer noch nicht. Kann
das Ei den auch zu groß sein??

Wenn es wirklich jeden Tag 2mm sind, dann ist es jetzt schon 32mm. :o
Der ES wird bestimmt erst morgen oder übermorgen sein. Die OVU´s werden ja
endlich farbiger.

Ich bin mir fast sicher, dass es diesen Zyklus schon klappt. Schwanger werde ich ja schnell und bei dem Ei können die Schwimmerchen es ja nicht übersehen.

LG inri
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Dropsknopf

inri: also ich glaube jemand hatte mal geschrieben das ein Ei´chen auch platzen kann aber ob das stimmt .... keine Ahnung ??? ???

vielleicht fragst du deinen FA mal, ob du noch etwas einnehmen kannst damit deine Schleimhaut besser aufgebaut wird, wenn sie so dünn war
allerdings baut sie sich ja noch auf, wenn du noch keinen ES hattest

Bin sehr gespannt wie das bei dir diesen Zyklus ausgeht


Unser 6.Jahr!


inri

@dropsi:  In einem andren Forum war wohl eine wo das Ei 5cm hatte. Das ist echt mal heftig.
ES müßte gestern gewesen sein, der OVU war am Sonntag total positiv. ;)

Die Schleimhaut konnte sich ja nach dem FA Termin noch fast eine Woche lang aufbauen, schätze die war gestern dann OK. Er meinte letzte Woche Dienstag es wäre etwas zu wenig, da sollten die Tage doch gereicht haben.
Vielleicht ist es deshalb dann noch nicht gesprungen.

Bin auch sehr gespannt, aber da ich ja sehr schnell schwanger werde und das da war noch mit Wochenendbeziehung, glaube ich eigendlich das es geklappt hat.
Mein größeres Probem ist eher, dass ich es nicht wieder verliere.
Zum Glück bekomme ich ein BV, da weiß ich wenigstens, dass die Arbeit nicht dran schuld wäre.

Bin so froh endlich wieder hibbeln zu dürfen, hat ja leider doch ziemlich lange gedauert.

Wie geht es deiner Süßen den? OP gut überstanden??
Wie lebt es sich den als MAMA?????
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Dropsknopf

inri: ja es kann durchaus ein Ei springen was so groß ist, ist also alles möglich ;) meine Daumen haste!
BV ist toll, ich hatte auch eins und konnte so meine SS sowas von genießen  ::) ::)

Dayna geht es nach der OP wieder sehr gut, sie war ja schon am nächsten Tag wieder total schmerzfrei und fit  :o :o aber am OP-Tag hat sie schon ganz schön geschrien aber meist nur kurz weil sie Schmerzzäpfchen bekam und die schnell geholfen haben
Gute Frage... wie es sich als Mama lebt  ;D ;D Es ist einfach toll seinen Zwerg im Arm zu halten beim Schlafen, Schnuten ziehen zuzuschauen und zu kuscheln!
Mußte ja auch so lange auf unser Glück warten  :-[

Ich drücke dir die Daumen das du nun auch endlich mal solches Glück erleben darfst :-* :-* :-*



Unser 6.Jahr!