Ich bin heu hier und brauche mal euren Rat

Begonnen von leontina, 06. Dezember 2008, 20:40:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leontina

Hallo zusammen!

Ich heiße Steffi und bin 25 Jahre alt. Ich seit 4 Jahren mit meinem Frend zusammen. Ich weis nicht so genau wie ich anfangen soll. Wir wohnen am schönen Bodensee in Konstanz!

Ich bin behindert. Ich habe eine Körperbehinderung. Ein schweres Hüftleiden, durch kann ich nicht so viel laufen wie andere. Dazu kommt eine nierenerkranung. Dazu kommt das ich von Geburt an einen Stoffelwechselerkranung habe. Daruch bin ich übergewichtig, aber das habe ich dank guter Ärzte in Griff.

Mein Freund und ich wünschen uns nun ein Baby. Aber mach uns natürlich gedanken. Gibt es hier Frauen die auch irgendwelche Erkranungen/Behinderung haben? ODer sogar an Übergewicht leidden. Aber trotzden ein Kind bekommen.

Ich würde mich eure wenn ihr mir vielleicht schreibt und mir erzählt wie es bei euch war oder ist.

danke fürs lesen.

gruß steffi

Schneckerl


Hallo leontina! s-winken

Ich kann dir zwar leider keinen Rat geben, aber besprich das Ganze doch mal am besten mit deinem FA.
Und übrigens: Herzlich Willkommen hier!