Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

dann mal ein liebes winke winke in die nachbarschaft

mit eurer kleinen justine tut mir so leid..ich werde sie gleich mal auf die hibbler HP bei den Sternenkindern aufnehmen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@ypery und satinee: Willkommen in unserem herrlich bekloppten Hibbler!



ypery

@LadySunshine: Jaaa genau daziwschen  ;D und wenn man es genau nimmt heißt das Dorf hier Bockhorn (ganz nah an Varel).

@JennyS: Danke das lieb, aber welche HP? kenn ich noch gar nicht ;)





LadySunshine

@ypery: das Örtchen kenne ich doch! ;D Da ist doch immer das Oldtimer-Treffen oder so, ne? Meine Freundin wohnt in Zetel. ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

@LadySunshine: Na klar ist hier immer das Oldtimer treffen, müsste nächsten monat wieder sein. Das ja genial. Zetel das nen Katzensprung.
Wie klein die Welt doch ist  s-klatschen





KleineMama

Hallo ihr Sabbelhühner  ;D

Mhmmm ja welcher Hibbler sind wir wohl ....mhmmm...auf jedenfall der verrückteste den es gibt  ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mieke79



Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

ypery unter meinem ticker li ist der link zu der HP
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

mieke79

@pe: jaaaa, soweit ganz gut. bin vorhin aber mal voller panik zur toi gestürzt, weil ich dachte, ich blute.. war aber nur *neinichsagedaswortnicht*!!!! nervenbündel!
hatte dir vorhin noch im alten thread geschrieben - hatteste gesehen??
ich hab übrigens blähungen... du etwa auch?!?!  ::)


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Amency

Der Hibbler ist ja mal genial!

Ich wusste gerade garnicht was das soll, bis ich es geschnallt habe... ;D ;D ;D

Super Lady!!!!

(achja...Zolim ist mit dem ET auf den 21.08. gerutscht...)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@mieke nee hab ich nicht gelesen,was wolltest de denn? Blähungen hab ich die letzten beiden abende immer bekommen und das ganz übel*räusper* mal sehen wie es heute wird
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





mieke79

@pe: erstmal hab ich nen roman geschrieben wegen gestern abend und erzählt, wie männe reagiert hat...
und DANN: bin ich auf deine letzte pn eingegangen, die ich gestern nicht mehr gesehen hatte - bzgl. joggen usw.  ;) und das könnte doch.... aber das darf ich ja nicht sagen  ::)


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke ah du meinst wegen Laufrad hinterher rennen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





knuffi01

also der hibbler ist total klasse gewurden.  s-klatschen s-klatschen

@jenny: ich schick dir gleich mal ein paar bilder für die hp

@lady: danke das du mich beim 25.7 mit eingetragen hast. würdest du meinen FA termin am 2.06. noch mit eintragen

@me: meine kurve sieht wie ein ekg aus. aber ich glaub mein ES war schon.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




✰ Pe ✰

@knuffi deine Kurve kann ich grad nich sehen aber EKG hab ich auch gehabt in der ersten Hälfte ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





mieke79



Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





knuffi01

@pe: ich hatte sie auch noch nicht drin gehabt aber jetzt müsstest du sie sehen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Lila

Huhu,

oh schade, dass der alte Hibbler schon wieder geschlossen ist. Er war sehr schön! Aber der neue ist ja auch sehr schön und ich hoffe, dass mindestens genauso viele wenn nicht alle :D schwanger werden!

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Alles Liebe s-daumendruck

Nici + YaMa

Ui, der neue Hibbler ist da  :D :D :D

Vielen Dank liebe Lady, der ist super lustig geworden  ;D :-*

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Nici + YaMa

#46
So versuch mal ein paar Sachen im alten Hibbler nachzulesen  ;)

@pe- wünsch euch einen schönen Kinderfreien Abend  :-*

@mieke- oh wie schööööööööööön, freu mich das dein Mann so süss reagiert hat  :D

@Hibbler-Treff- ja super, freu mich schon voll drauf  :D :D :D

@me- waren erfolgreich bei Toys, nur Yannic war total doof drauf, weil er gestern zu spät im Bett war  ::)
Haben auch noch ein paar Anziehsachen für Lena gekauft :D
Und ganz viel Piratendeko für Yannics Geburtstag, Servietten, Pappteller, Einladungen, Fähnchen....  :D
Den Nami haben wir im Garten mit Rasen mähnen und Unkraut zupfen verbracht  :P
Jetzt haben wir gerade lecker Pancit gegessen, Yannic geht jetzt ins Bett und wir machen es uns gemütlich  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

☼Anja☼

@pe / mieke: Tauscht ihr euch per pn etwa über pe`s Anzeichen aus? *ganzdollneugierigundhellhörigbin*



✰ Pe ✰

@Nici ui da ward ihr ja erfolgreich,da kann die Party ja kommen ;D

@knuffi ah jetzt seh ich sie,ja schönes EKG ;D

@Anja ha das tätst du jetzt sooo gern wissen wa ;D


So Kuchen ist gebacken für mörgen,Schinkenhörnchen noch im Ofen und 20uhr gehen wir zu Freunden.Ich wünsch euch einen schönen Abend :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Danke für euer Lob :D

Ich glaube, ich hatte schon nen ES... :-\ Mein Ovu ist stocknegativ, heut morgen war er aber relativ stark, noch nicht richtig positiv, aber schon viel stärker wie heut abend... :-[ Heut nachlegen ist doch schon viel zu spät :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5