Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloom

Der neue Hibbler ist toll geworden :D

@Lady Hatte doch am 13.05. einfach nur mal so Tempi gemessen (36,8), den Tipp hast du mir ja gegeben. Kann ich diesen Wert auch in meine Kurve eintragen (habe doch am Abend meine Mens bekommen)? Das wäre ja dann der erste Wert, den ich eintragen könnte!!!! Bis jetzt habe ich diesen Tag noch offen gelassen.

@Yarina Mir geht es sehr gut ;D Und wie schauts bei dir aus?

@mieke Das finde ich total süß, wie dein Mann über die Neuigkeit reagiert hat :D

@Pe Was macht das allgemeine Wohlbefinden?





✰ Pe ✰

@Bloom ganz gut danke,es zwickt seit vorhin mittig aber sonst alles bestens ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@bloom: ja, das kannst du als ZT1 eintragen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Pe Aha es zwickt also  :P

@yarina Huhu Süße alles klar?  :-*

@Lady Mhm vielleicht spielt auch alles noch ein bisschen verrückt  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Anna macht sich alles bereit für die Mens,brauchste garnicht so kucken ;D ;D

achso ich wollt ja gehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

@lady- ich glaub nicht das dein ES schon war, denke dein Zyklus ist noch bissel durcheinander !
Und morgens soll man ja auch keine Ovus machen, evtl. hast du ja auch noch nen Minirest HCG, auf den der Ovu anspringt ?

@pe- viel Spass  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

☼Anja☼

@lady: Vielleicht war das ja auch nur einer früher Anlauf - hatte pe im letzten Zyklus glaub ich auch *zupeschiel* Bleibt wohl leider nur abwarten, was die Tempi macht... Drück die Daumen, dass der richtige ES noch kommt.

@pe: Och weiß du, wenn du dich uns nicht mitteilen magst...



☼Anja☼

Bin für heute dann auch weg... werd meinen geplagten Rücken noch verwöhnen lassen.



♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

knuffi01

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Tina0712

Nabend,

Lady: Toller Hibbler echt cool!!!!!!!!!!!!!!! Darf ich ins SS Asyl ::) ;) ET 4.1. :-*

All: s-winken in diesem Hibbler mind. geauso viel gelbe Schilder wie im letzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also seit schön fleißig ;D :-*

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mieke79

@pe: es zwickt und zwackt?! ach sooo, ja dann ist ja ganz sicher nix...  ::)!! ;)



Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

Meine Tempi würde aber auch zu ES passen... :-[ Jan und ich haben nun auch leider keine Zeit, Bienchen zu setzen, wäre ja eh zu spät, also hoffe ich einfach, dass es doch noch kein ES war... Und wenn doch, wirds zumindest ein megakurzer Zyklus und ich kann direkt wieder durchstarten ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

KleineMama

@Lady Sieh es positiv und hoffe das der nächste auch so kurz ist ...wäre doch sehr angenehm  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


NoName

Mei, das seh ich ja erst itze ;D Also ich bin auch ein bisschen bluna ;D

Aber der ist echt super geworden.

Lady: ich muss dir echt ein super lob zusprechen. Alleine schon die Idee auf sowas zu kommen ist der Hammer. Super MT

♥˙sʎuuǝſ ♥

bin ja mal gespannt ob ich Balken bekomme diesen Zyklus
finde meine kurve schaut schon wieder nach Berg und Talfahrt aus

Lady drück dir die daumen das es noch kein ES war
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jenny- ach Mensch, was machen wir denn mit dir ? Irgendwann muss dein Zyklus doch mal kürzer werden  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Dani dein Kurve schaut ja supi aus.....wünsch euch viel viel Glück und werde daumen drücken das du bald einen pos.SST wieder in den Händen halten darfst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

obwohl wenn ich das bei meiner kurve richtig sehe wenn die tempi die nächsten tage so bleibt müßten doch eigentlich BAlken kommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

NoName

Jenny: Meinst du wirklich? Schau mal im Tempi fred. Hatte da heute schon mal was geschrieben. Vllt kannst du mir ja was zu sagen. Ich bin ja neuling auf dem Gebiet.

KleineMama

@Dani huhu  s-winken

@Jenny Mensch hoffe das deine Zyklen mal endlich kürzer werden  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


KleineMama

Mhmm Hunger...mein Kartoffelkuchen is im Ofen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3