Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@pe: ja, ich finde, das sind sehr gute Zeiten. Dann können wir sonntags noch in Ruhe frühstücken :D

@pe und anja: Hotel ist gebucht :D Nu gibts kein Zurück mehr ;D Hach, isch freu mich ja sooooooo :D ;D
Zahlung ist vor Ort ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@anna tztztz, das sollte sich micha mal trauen zu sagen :o da würd er direkt richtig dick ärger kriegen ;D


KleineMama

@yarina Naja ich weiß ja das er nicht so sehr auf liebe Mädels steht  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@Lady ich freu mich auch,hab die Fahrkarten in einen Umschlag,denen darf nichts passieren ;D ;D und das beste,vom Preis her gehts und ich muß nicht umsteigen
Gut dann drück ich dir das vor Ort wieder in die Hand ;) sag mir noch wieviel genau bitte

@Anna lieb ist ja auch langweilig ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


yarina

@anna eben lieb kann jeder *zuPeschiel* naja fast jeder ;D

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

@yarina wir wollen hier mal keinen scharf ankucken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





knuffi01

so bin fertig für heute mit sport machen. jetzt bin ich aber auch fertig. das ist ganz schön anstrengend ::) ::)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




✰ Pe ✰

@Anja apropo Bilder,beim Hibblertreffen werden schon Bilder gemacht,da kommst du dann nicht drum rum ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hexenbaby

Sorry, hab telefoniert  ::) ;D


GIbbet wat Neues??
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



✰ Pe ✰

@Hexe nee nich wirklich :P telefonieren? Du machst mir ja Kongurenz ;D
Wann kommt Nici eigentlich wieder?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@anna  ;)

@Pe  ;D ;D 8)

@hexe nööö glaub net viel. die mädels haben ihr hotel gebucht!

✰ Pe ✰

Jetzt hab ich 6 Nektarinen gegessen und falle jetzt über meine Frösche von Haribo her ;D ;D
auf das mir schlecht wird
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





hexenbaby

@pe: Nici kommt glaub Sonntag wieder ;)
guten Hunger  :-X   ;D


@yarina: oh ich freu mich schon voll auf das Treffen  :D :D :D
hoffentlich schaffst du es auch zu kommen  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



yarina

@hexe ja ich hoffe es auch sehr! weiß ja noch nicht ob ich dann wieder nach essen fahre oder wie oder was, zur not muss ich iwo um asyl für eine nacht betteln ;)

LadySunshine

So, ich erkläre diesen Hibbler für geschlossen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Hexe das wird richtig toll und lustig vor allem.Wie hab ich mit Lady geschwärmt wie toll es wäre,das die anderen auch dabei sind,wo wir uns getroffen hatten in Stuttgart.Das nächste Treffen ist dann definitiv aber wieder hier unten ;D ;D

@yarina fiese Fee,geht das schon wieder los ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Ramona

@Lady: Ja, ich glaub der hat nen guten Ruf. Mein Dad ist die Tage bei uns zu Besuch und schläft im Mercure (da er eine behinderte Frau hat, kann er bei uns nicht übernachten, nicht das ihr denkt ich würd ihn ins Hotel schicken).

@Hexe: Na das sind gute Neuigkeiten. Und wenn es so bleibt ist es doch bestens. Glückwunsch.

@Pe: Ich will auch Haribo!  ;D

Nur das mit dem Schlecht werden, da bin ich nicht so scharf drauf.
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

yarina

@pe ooohja, es geht schon wieder los ;D
/nächstes treffen, bei mir im garten ;) 31.7!!!!!!!

Koko

Nabend

@Lady: Ich hab zu Pe geschiel wegen "uffjerecht" ... das hab ich mir von ihr abgeguckt, find das Wort voll geil  ;D

@Hexe: Toll das alles i.O. ist  :-*

me: Finley fiebert weiterhin ... ist sogar auf 40°C gestiegen. Hat jetzt zweimal Fiebersaft mit 1 Stunde abstand bekommen und ist nun etwas kühler. Wird sicher eine unruhige Nacht. Mein Armer Schatz.... der lag seit heut mittag fast nur in meinen Armen und hat sich nicht geregt so geschwächt ist er.

Hab vorhin mal einen Ovu gemacht... eigentlich viel zu früh, aber ich habe noch 4 "alte" hier die ich nicht wegschmeißen wollte, aber mit den "neuen" kann ich die ja dann auch nicht vergleichen.... also Pipi druff und jut is. Was soll ich sagen, das ist der stärkste Ovu den ich bislang hatte  ??? ... der ist negativ, keine Frage, aber der zweite Strich ist deutlicher zu sehen als jeder andere im vergagenem Zyklus. Kann mir das mal einer erklären bitte  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Bloom

@Satinee: Dieser Hibbler wurde geschlossen ;) Wir sabbeln schon im Neuen :D





♥˙sʎuuǝſ ♥

HAbe mittwoch frei*juuuuchuuuuuuuuuuuu*

ich hoffe ihr habt euch nciht gewundert warum ich vorhin mein bild und namen geändert hatte*lach*

so werd mir was zuessen machen und dann ab ins bett um 2 klingelt der wecker wir müßen um 4 uhr in HH sein zur Verkehrszählung.hoffentlich haben wir gutes wetter
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

orchidee

Und Mädels? Alle schon positiv getestet?  :D