ich reihe mich wieder ein.

Begonnen von Lolly007, 08. Dezember 2008, 12:13:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly007

Hatte letzt Woche eine FG,möchte aber gerne gleich weiter Üben.
Es tut zwar sehr weh und die frage nach dem Warum ist sehr groß,aber körperlich fühle ich mich gut und ich denke das mich das Üben und Hibbeln auch von der Fg ablenkt.
Muss erstmal meine Blutung abwarten,weiss daher auch nicht wie mein Zyklus und wann mein Eisprung ist.

Lg Baby2009



Amency

Ich möchte dich nicht einfach wegklicken...

Es tut mir sehr leid, was du mitmachen musstest!
Ich hoffe ihr könnt euch einigermassen erholen von dem schlimmen Ereigniss und frohen Mutes wieder in die Hibbelei starten!
Dabei alles erdenklich Gute!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Lolly007




Traumtaenzerle

Ich drücke euch die Daumen, dass das Sternchen bald wieder zu euch zurück kommt.



•·.·´Easy6`·.·•

Drücke Euch natürlich auch die Daumen.

Darf ich fragen in welcher SSW du warst??





Erdbeerelse

@baby
Tut mir sehr leid, hatte es schon im MT gelesen :'( s-hug
Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr schnell wieder ss werdet und dann alles gut geht!

LG, Else :-*

Svenja03

es tut mir sehr leid, was ihr jetzt durchmacht. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dass euer Sternchen schnell zu euch zurückkommt

yarina

fühl dich gedrückt s-hug
Ich wünsche euch auch viel Kraft und alles gute. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal besser und hält! Euer Sternchen wird gut auf euch aufpassen!

Lolly007




Tigerlilly

hey kopf hoch,
hatte im mai auch ne fehlgeburt und bin im august schon wieder schwanger geworden.

dein sternchen wird schnell zurückkommen und dann geht alles gut

Serendipity

Das tut mir sehr leid für dich... hoffe sehr für dich, dass du bald wieder hibbeln und einen positiven sst in der Hand halten kannst... vielleicht hatte dein Sternchen im Himmel noch mal ganz dringend gebraucht, weil es zur Weihnachtszeit einen so hohen Weihnachtsengelbedarf hat und sie nehmen doch nur die besten!!! ES macht jetzt schnell seinen Job und ist bestimmt bald wieder bei dir  s-hug s-hug s-hug




Lolly007

Zitat von: Serendipity am 08. Dezember 2008, 18:50:17
Das tut mir sehr leid für dich... hoffe sehr für dich, dass du bald wieder hibbeln und einen positiven sst in der Hand halten kannst... vielleicht hatte dein Sternchen im Himmel noch mal ganz dringend gebraucht, weil es zur Weihnachtszeit einen so hohen Weihnachtsengelbedarf hat und sie nehmen doch nur die besten!!! ES macht jetzt schnell seinen Job und ist bestimmt bald wieder bei dir  s-hug s-hug s-hug





Das hast du ganz lieb geschrieben :-*

hätte da aber noch eine Frage,hat man direkt nach der FG wieder ein Eisprung?
Also habe ja noch leichte Blutung,könnte ich diesen Monat noch Schwanger werden?


LG Baby2009



LadySunshine

Hey,
auch mir tut es sehr leid, dass ihr das durchmachen müsst, fühl dich gedrückt  s-hug

Man kann nicht sicher sein, ob man einen ES hat oder nicht. Kann sein, dass man ihn nicht hat, kann aber auch sein, dass man gerade nach einer FG sehr schnell wieder ss wird. Du könntest deinen Zyklus besser kontrollieren mit Ovulationstests oder Temperatur messen, somit wüsstest du dann, ob ein ES stattfindet oder nicht.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5