Ich stelle mich mal wieder vor...

Begonnen von ✯✯, 21. November 2011, 13:54:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✯✯

Hallo ihr Lieben!
Ich war schon lange nicht mehr hier, zuletzt, als ich mit meinem Sohn schwanger war- von Anfang bis Ende :P

Nun haben wir uns doch noch entschlossen, ein Kind zu bekommen.
Der Kleine ist nun 17 Monate alt und braucht dringend einen Spielkameraden für die Zukunft.

Eigentlich war die Frage eines Zweiten Kindes schon geklärt, wollten keines mehr.
Aber dann, als mein Frauenarzt mich falsch über die neuartige? Pille aufgeklärt hat, waren wir doch etwas enttäuscht, dass es nicht zufällig zu einer Schwangerschaft kam.

Kurz dazu..mein Frauenarzt, bei dem ich entbunden hatte, meinte, die neue Pille könne man am nehmen wann man wolle, und wirke sofort.
Gemacht, getan. Uff, dann kam die Frage auf, was ist, wenn das nicht stimmt? Aber wieso sollte ein Arzt lügen?
Jedenfalls meinte der zweite Frauenarzt, er habe sowas noch nie gehört und ich sollte doch noch warten mit dem Schwangerschaftstest. Haben trotzdem schon einen gemacht, 7 Tage nach vermutlicher Einnistung. Negativ.

Nun, bin ich rund 15 Tage nach Einnistung, vermutlicher, und habe natürlich die Pille abgesetzt. Habe sie nur rund 7 Tage genommen.... nicht gut, ich weiß. aber ich hab meinem ersten Frauenarzt vertraut :(
5 Tage vor Menstruationsbeginn, hatte ich sehr sehr starkes Ziehen und Pieksen im Unterleib, und das hält bis jetzt an.. und nun habe ich schon seit 3 Tagen meine Tage. Mal mehr, mal weniger. Der Arzt meinte, die Abbruchblutung nach der Pille sei künstlich hervorgerufen und habe nix mit einer Schwangerschaft zu tun.

Als ich das damals erfahren habe, war ich schon schockiert. Wir wollten ja schließlich kein 2.mehr. und nun gibt mir das schon zu denken.

Wenn ich solche Schmerzen von der einen Woche Pille habe, samt Sodbrennen, Übelkeit, starkes Rückenziehen, Unterleibsziehen und Pieksen, dann werde ich die Pille wohl nie wieder nehmen, denn das kanns ja nicht sein...
und dass ich schwanger bin vermute ich mal nicht, ich hab das schon verstanden mit der Abbruchblutung nach der Pille, aber hey wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass es damals bei einem mal geklappt hat... wir hatten genau am Eisprung ungeschützt Se*x, aber beim ersten Kind hatte es auch 3 Monate gedauert.

Nun gut, noch kurz dazu..wir sind beide Mitte 20 und ich persönlich freue mich, wieder hier zu sein und mich austauschen zu können und mitzuhibbeln, bis es auch wieder bei uns geklappt hat :)

Freue mich über Antworten und evtl. Wegweisungen hier..war ja schon lange nicht mehr da!
Liebe Grüße
Gwen

yarina

willkommen zurück Gwen, am Besten schließt du dich einem der hibbler an, dan wird dir die Wartezeit verkürzt. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, dass es wieder shcnell klapptund glückwunsch schonmal dass ihr euch doch für ein zweites Kind entschieden habt.
Die Probleme mit den Hormonen kenne ich zu gut. Jahrelang ists gut gegangen und dann plötzlich nur noch porbleme gehabt ;)

Also, alles gute und viel Erfolg

✯✯

Dankeschön für das herzliche Willkommen :)

Test war eben negativ, jetzt kann ich mich zu den Hibblern gesellen- mal sehen wann es klappt bei uns...

Liebe Grüße!