ICH WEISS NICHT OB SCHWANGER ! KANN MIR JMD HELFEN ???

Begonnen von Jacke, 30. November 2008, 22:20:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacke

Also .. ich hatte for kurzem was mit meinem Ex - Freund .. Ich hatte darauf folgend bestimmt 2 Monate lang meine Tage nicht .. Bin dann also zum Frauenarzt und habe einen Test machen lassen .. Er fiel negativ aus. Natürlich habe ich mich gefreut , da ich noch sehr jung bin . Das Problem nun ist , dass ich immer nochnicht meine Periode bekommen habe . Das letzte Mal hatte ich sie gegen Ende August . Also beginnt bald der 4 Monat ohne Periode . Und ich mache mir langsam echt Sorgen . Was soll ich denn nun machen ??? Könnt ihr mir vielleicht helfen ?? Liebe Grüße .

Zithami

Sorry aber du hast 4 Monate lang keine Mens und du hast
beim Doc nur einen Bluttest machen lassen???
Sowas kann ja auch durch andere Dinge hervorgerufen
werden und sollte abgeklärt werden.

Natürlich kann dir hier niemand helfen!!
Oder meinst du hier gibts Götter???

Sorry aber ich weis dir nur einen Rat:

AB ZUM DOC

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Moonlight0078

Du hast geschrieben, Du warst beim Arzt. Was hat der denn gesagt? Wenn der Test negativ war, glaube ich nicht, dass Du schwanger bist (außer Du hast ihn zu früh gemacht und später nicht noch einen)

Würde auf jeden Fall kurzfristig noch mal zum FA gehen. Das ausbleiben der Mens ist nicht immer ein Zeichen für Schwangeschaft sondern kann auch auf Zysten oder so hindeuten.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Fussel+Melina+Sanja

Schließ mich da an...da kann ja alles mögliche die Ursache sein  :-\

yarina

hey, hayst du vielleicht stress oder in der letzten zeit schnell fiel abgenommen? Mir ging es letzten Winter ähnlich, nach der geplatzten Hochzeit hab ich rapide abgenommen und dann meine mens nicht mehr bekommen weil mein körper zu wenig kraft hatte.

Geh bitte zum Arzt und lass das alles checken. Wer weiß was dahinter steckt!
Ich drück dir die daumen und sag bescheid!