Hallo erstmal.

Also, ich mache Ovus seit dem 7. ZT, wo immer eine hauchzarte Linie zu sehen war.
Momentan mache ich mittags und abends einen.
Als ich am 10. & 11. ZT diese hier sah, ging ich davon aus, dass der ES nun bevor steht.

Die Anzeichen und die Zeit passten auch, mein Zyklus hat durchschnittlich 26 Tage.
Um sicher zu gehen, habe ich die Tage nach dem mutmaßlichen ES noch weitere Ovus gemacht (habe ja massig davon

). Die schienen zunächst den LH-Abfall und damit stattgefundenen ES zu bestätigen, aber heute zweifel ich irgendwie...
Das hier sind die Ovus nach dem "ES":

War mein ES doch nicht? Ich bin mir aber so sicher, dass er schon war. Das Stechen im UL und das anschließende Abklingen des Mittelschmerzes, das Beginnen meiner ersten PMS-Symptome, sowie der cremigere, gelbliche ZS sprechen dafür und täuschen mich eigentlich nie...
Das Einzige was mir merkwürdig vorkommt ist, dass ich bei +2 nachmittags zwei mal etwas braunes Blut am Toi.-Papier hatte, was ich in meinem ganzen Leben noch nie hatte. Schmierblutungen bekomme ich wenn dann nur kurz vor der Mens aber in der Zyklusmitte hatte ich das noch nie...
Jetzt habe ich echt etwas Bammel, dass irgendwas nicht ganz richtig läuft bei mir... oder ist es normal, dass das LH kurz nach dem ES nochmal steigen kann?