Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunshine



@flummi: Dankeschön :D
Ohje... hoffe deine Kleine lässt dich wieder so schlafen das du zu mindestens kein Rückenschmerzen mehr hast.
Ich wünsche dir das bald dein Ei hüpft und du nicht so ellen lange ZK hast.

@Beiseline: Wie geht es dir heute? Heute bist du nicht mehr alleine auf Arbeit. s-dance

@Eva123: Herzlich Willkommen in unserem Hibbler und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir.

Wenn du vorne gerne aufgenommen werden möchtest schreib bitte "DieHibbelmamas"
eine Privatnachricht mit

deinen voraussichtlichen NMT

Wohnort:
Alter:
Kinder:
Geburtstag:
Hibbelt seit:



@ll: Wie geht es euch allen?



* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

shiri

@flummi
Du Liebe!!!  s-hug sei wegen mir bitte nicht traurig!!!  :-*
Ich kann nur sagen, es geht aufwärts  :)
Emotional bin ich wieder stabil, klar gibt es Tag wo alles hoch kommt oder wenn ich mich zu sehr mit dem Thema beschäftige, dann ists weiterhin hart und ich muss viel weinen. Aber allgemein bin ich wieder stabil.
Körperlich ist wieder alles auf null, die Blutungen hielten nicht lange an und mittlerweile ist auch mein Mumu wieder fest und zu.
Auch wenn ich große Angst hatte, dass meine Beziehung generell, aber besonders eben das Intime irgendwie leiden/ gelitten hat, muss ich feststellen, dass wir als Paar noch enger zusammen gerückt sind (was sogar schon zur Folge hatte, dass wir wieder intim wurden und verbotenerweise/ unvernünftigerweise sogar schon wieder 6 hatten  ??? ::) 8) :-X )
Was den Kiwu angeht bin ich zeitweise sehr hinundhergerissen. Ich habe eine unterschwellige Angst, dass die FG ein "Zeichen" oder "Wink" war und wir es lieber sein lassen sollten, nicht das noch was Schlimmeres passiert. Aber mein Kiwu ist da und irgendwie stärker noch als vor der FG.
Einziges kleines Problem ist noch, dass mein Mann nicht so richtig aus sich raus kann. Er kann nicht wirklich mit mir darüber reden, wie er sich fühlt, was er so denkt und wie es nun weitergehen soll. Okay, er ist auch sonst nicht so der ÜberGefühleReder aber ich wüsste schon gern, wie es ihm geht  :-\
Nunja, aber allesinallem geht es wirklich aufwärts!!!
Ich warte nun auf meine erste Mens nach AS, hab keine Ahnung und auch kein Gefühl wo im Zyklus ich stehe oder ob es überhaupt einen Zyklus/ ES gibt. Tempi messen und Ovus machen wohl keinen Sinn, da durch das RestHCG alles verfälscht wird. Ich hasse diese Ungewissheit!!!

@all
Ich gratuliere allen Schwangeren und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Und allen Hibbeltanten drück ich natürlich weiter die Daumen!!!

Beiseline

Guten Morgen!

Shiri: Ich hoffe, dass es euch BEIDEN bald wieder besser geht und es nochmal klappt. Ihr tut schon das Richtige! s-hug

sunshine: Guten Morgen!  :) Ja, heute kommt die Kollegin wieder!  :D Es gab zwar auch mal ruhige Momente in der letzten Woche, aber es ist trotzdem besser, wenn man sich wieder um die eigenen Sachen kümmern kann und man Unterstützung hat und ich auf Toilette kann, wann ich will ohne Angst haben zu müssen, dass ausgerechnet dann das Telefon klingelt.  ::)



sunshine

@shiri: Schön von dir zu lesen s-hug und kann mich Beiseline nur anschließen. ;) s-daumendruck

@Beiseline:  :-X Das ist nicht schön, wenn man für kleine muss und dann geht es nicht. Wünsch dir jedenfalls ein stressfreien Arbeitstag. :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Sunshine: Dankeschön!  :-* Bis jetzt ist es recht ruhig, heute Mittag dürfte sich das wieder ändern.  :P



Traumtaenzerle

@ Katy: Wenn es ein fester Rhythmus ist, dann geht es ja. Oder?
Die Torte hört sich lecker an. Für welchen Anlass hast du die gemacht? Danke für das Rezept. :)

@ Sun: Na ja, vor allem der Seele wird es gut tun. Was auch immer uns geritten hat, in der stressigsten Zeit des Jahres umzuziehen... :P

@ Schneckerl: Ganz so spektakulär ist die normale Aussicht hier nicht. Zugspitze, wow!

@ Beiseline: Ein tolles Bäuchlein hast du! :D Und schön, dass die Kollegin wieder da ist und du weniger Stress hast.

@ Flummi: Viel Spaß im Urlaub. :) Und ganz sicher geht die Phase deiner Kleinen irgendwann vorbei.

@ Eva: Herzlich willkommen bei uns. Ja, die Warterei... Aber das gehört eben auch dazu.

@ Shiri: Schön, dass du dich meldest. Und schön zu hören, dass es dir besser geht. Männer schweigen ja oft über ihre Gefühle. (Meiner ist da ganz anders und das war erstmal eine ziemliche Umstellung.) Vielleicht redet er ja irgendwann darüber, wenn er sich nicht mehr gedrängt fühlt. Ich bin mir sicher, dass ihr das Richtige tut und entscheidet. :-* Alles Gute.



Beiseline

Traum: Dankeschön!  :-* Ja, ich bin echt froh drum. Vor allem ist es jetzt auch nicht mehr so langweilig, so ganz alleine war das furchtbar...



Traumtaenzerle

@ me: Mir geht der Umzug inzwischen gewaltig auf die Nerven. Ich habe irgendwie echt den Überblick verloren.  :P Ich mache zehn Kreuze, wenn die Sommerferien anfangen.



piglet

Hallo Ihr Lieben, war lange nicht online und komme jetzt auch nicht wirklich zum nachlesen :-[

Zwei positive Schilder - super :D
Herzlichen Glückwunsch an ankh und sunhsine s-so

Bei mir nichts neues, die letzten Kindergarten- und Schultage, dann endlich Ferien und ich hoffe auf Erholung. War die letzte Woche nur am rumfahren: Sommerfeste, Verabschiedungen, Verabredungen, Hobbys und WM ;D
Hatte ja wegen meiner Morbus Crohn Erkrankungen vor zwei Jahren Probleme und die haben sich leider letzte Woche wieder gezeigt bzw bemerkbar gemacht. Witzigerweise meinte eine Bekannte das dies auch durch Hormone gesteuert wird, war vielleicht mein ES. Nur komische das ich das die letzten Monate nicht hatte. Also hoffe ich so ein bisschen das der ES vorher war und es Anzeichen für was anderes ist. Wobei das vom Zeitpunkt her gar nicht passen würde - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. So, werde wohl wieder für einige Zeit in der Versenkung verschwinden. Haben noch ein paar Termine am Wochenende und wenn die Kinder dann Ferien haben kann ich auch nicht ständig am Computer hängen :-[
~04
~08

Beiseline

piglet: Oh je, MC... wie genau wirkt sie das denn bei dir aus? Und wie oft kommt das?



Traumtaenzerle

@ piglet: Wann fangen die Ferien denn an? Hier ist es noch ein bisschen hin.
Wie machen sich die Probleme denn bemerkbar?

@ me: Heidi-heida, die Mens ist da. :-[ :'(



Katy

Hallihallo

@Flummi: Oh das klingt nicht so toll mit deinem Rücken! Hat eure kleine Angst? Wenn sie nachts bei euch schläft?

@Eva123: Herzlich Willkommen. Dieses Verrücktwerden wegen dieser Warterei kenne ich nur zu gut. Wenn ich etwas will dann am liebsten schon gestern.  ;D


@Shiri: Schön das du dich meldest. das ist schwierig mit deinem Mann, bzw mit der Situation. Aber nehmt euch Zeit. Und wenn ihr euch ganz sicher seid, entscheidet ihr einfach für euch.  s-hug

@Traum: Mit festen Wochenenden geht es im Schichtdienst.. Ich arbeite ja nur im Früh oder Spätdienst. Für den Nachtdienst gibt es bei uns extra Nachtwachen.
Ich wusste ja worauf ich mich einlasse als ich den Job gewählt habe und das wichtigste ict ich mache meinen Job total gerne, gehe auch gern zur Arbeit.
Die Torte ist für mein Patenkind, der wird heute 8 Jahre. Meine Schwester wünscht sich den immer für ihre Kids, da der immer leer gegessen wird. Am Montag ist mein Neffe 4 geworden und da hatte sich meine Schwester auch schon gewünscht. Und es blieb nichts übrig. ;) ;D

@Baisline: Schön das es wieder entspannter wird auf der Arbeit.

@Sunshine: s-winken

@Piglet: Das klingt aber nicht so toll. Habe eine Freundin mit MC. Sie muss immer darauf achten was sie isst.

@me: so muss noch schnell duschen bevor Jannes wach wird. Ich dürfte aber noch ne Stunde Zeit haben.
Dann geht es zu meinem Patenkind.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Katy



Katy

@Schneckerl:
Sorry überlesen.

Also ich weis nicht wie lange mein Zyklus ist. Also unter der Pille war es immer 21 tage Pille und 7 tage Pause (mit Mens). Und jetzt warte ich eigentlich das erste mal auf meine richtige Mens.
Bei Jannes damals habe ich gewartet, gewartet und gewartet, dann hatte ich glaube ich an Tag 40 (ich weiß es gar nicht mehr genau) starke Rückenschmerzen und einen tag später für wirklich nur 8 STUNDEN Blutungen und dann war alles schon wieder vorbei, laut FA war es keine Mens.  ???
Und dann 3 Wochen später hatte ich einen positiven Test. Also es war bei mir ziemlich durcheinander und ich könnte mir vorstellen dass es dieses mal nicht anders wird.




☆coco☆

Hab heut Früh 2 neue Threads im Hibbel-Forum aufgemacht. Wollt ihr mal drüberlesen / euch einbringen? :)

Schneckerl

@sunshine
Hab's gesehen dass du geantwortet hast, du bist ja megaschlank!  :o
Hätte so ca. 5kg zu verschenken, du könntest sie brauchen und ich würd mich wieder wohler fühlen!  :P

@flummi
Ui 60 Tage Zykluslänge is aber schon heftig! Der längste bei mir ging mal über 40 Tage, dann hat's immer geschwankt zw. 31-38. wie es jetzt ist weiß ich noch nicht, abwarten... ::)
Aber dass ewige warten nervt, kurze Zyklen wären in dieser Hinsicht halt schon besser wenn man hibbelt!  ;D

@Eva123
Herzlich Willkommen!  :)

@Traumi
Ich liebe meine Aussicht auf die Alpen, aber die Zugspitze sehen wir echt nur wenn's ganz klar ist, und dass kommt meistens an den kalten Wintertagen vor.

@Kathy
Genau, ich warte auch immer noch auf meine 1. Mens wie du ;)
Aber bei mir ist jetzt schon alles durcheinander und ich kenn mich nicht mehr aus...  :-[
Ich dachte ernsthaft dass ich an Tag 12-13 (was mir ja schon recht schnell vor kam, ich wo normal eher lange Zyklen habe) einen ES hatte, Zervix war perfekt dafür und den ES schmerz den ich frühers immer hatte war auch da, aber entweder kenn ich meinen Körper nicht mehr oder er hat mich verar.....!
Ovus wollte ich nicht sofort benutzen, hätte ich aber lieber doch gemacht, dann würd ich mich jetzt auskennen. Meinte die letzen 2-3 Tage jetzt trudelt jederzeit die Mens ein, weils mir so danach war, und jetzt kommt eher nur cremiges weißes (sorry) anstatt dass jetzt endlich einfach die Mens kommt damit wir richtig mit hibbeln beginnen können...immer diese doofe Warterei. Kann sich nur noch um 1-2 Wochen handeln wahrscheinlich. Sowas nervt.



sunshine

@Traumi: Ich denke mal es wird bestimmt ein Grund gegeben haben ausgerechnet um diese Zeit umzuziehen. ;) :-* Ich kann dich so gut verstehen, das du kein Bock mehr hast Kisten zu packen und den überblick verloren hast. Es wird aber noch mal sich zu Spitzen, wenn ihr Umgezogen seit und du das Chaos wieder beseitigen musst und ausräumen musst, das dauert noch mal länger als ein packen. :P :-[ :-*

Och nööö... muss das jetzt sein das die doofe Mens bei dir eindrudelt. :'( s-motz

@piglet: Schön was von dir zu lesen und Dankeschön. :D :-*
Den Hibbler kann ich weiterhin Aktualisieren. ;)
Sorry das ich frage, aber was ist Morbus Crohn? :-[ :-\

@Katy: Hoffe die Geburtstagsparty deines Patenkind war schön? :)

@coco: Ich werde mal schauen. ;)

@Schneckerl: Schöne wärs ;D so hab ich noch nicht mal in meiner Spitzenzeit als dünne gehabt. Früher einmal 48 kg und heute so 85 kg. Die letzte SS und nicht mehr Rauchen haben zu diesem Ergebnis geführt. Muss auch sagen das ich zu Faul bin für Sport. S:D

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Schneckerl

#291
@sunshine
::) ;D Sorry, ich bin soo doof! Ich meinte mit dem Murmelfoto natürlich Beiseline. ;)
Ich hatte zu meiner besten Zeit 49kg, da war Hannah ein Jahr, mein "normales" Gewicht war etliche Jahre 52kg und irgendwie (wie auch immer ::) ) hatte ich aufeinmal 58 kg, und ich bring's einfach nicht mehr runter. Ich hab nicht mal Disziplin um 2 kg abzunehemen. >:(
Aber jetzt wo ich dir dass Schlankheits-Kompliment wieder entwende kriegst du trotzdem eins: du bist mir super sympathisch!  :-*

@beiseline
In meinem letzten Beitrag hab ich ausversehen @sunshine anstatt Beiseline geschrieben...sollte an dich gehen dass Kompliment!



sunshine

@Schneckerl:  ;D Also hey 58 Kilo :o davon Träum ich ;D Das ist doch trotzdem ein super tolles Gewicht  s-superdaumen und du wirst nicht gleich wie bei Beiseline (sorry Süße :-*) abgestempelt: "Sie stirbt an Hungertod." ;) s-kringellach :-*

Danke, das kann ich ich nur zurück geben  :D *super*Sympathisch* :-* s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

sunshine

Ich sehe dich Michaela ;)
Wie sind deine HCG-Werte?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Michaela

Huhu, meld mich auch mal wieder

Traumi. Oh ne. Aber wenn der Umzug geschafft ist ...das Gespräch hast du auch hinter dir....There.....Entspannung Urlaub.....relext .... ::) Evtl. wollte Krümel ja doch warten bis du Stressfrei bist.  :-*

Schneckerl....ja, ich glaub all unsere Männer mögen die Übungsphase sehr.  ;D

Mens Pille absehtzen....nunja. Der Zyklus mit Pille hat mit dem ohne nix mehr viel zu tun.  Man sagt ja das man im ersten Zykllus nach Pille eher SS werden würde. Ob es stimmt? Keine Ahnung. Aber ein längerer Zyklus nach absetzen kann immer vorkommen.
Ich finde Kurve führen nicht so schwer und man hat wenigstens ein wenig eine Idee ob und wann ES und wie lange noch bis NMT.
Aber die Natur hat es ja auch so gemacht das man sich recht anziehend zum ES rum findet  ;D  s-daumendruck

Bauchbild...da muß ich mal schauen

Cocco...habe was von ner App gelesen. Muß ich mal schauen. Ich wünscht mir gerade ne US App ;D Oder ne Hormon App...

Mehr ist leider nicht hängen geblieben. Danke für die Glückwünsche. Wollt noch meinen Wert hinterlassen.
HCG ES+13 lag bei 291.
So, jetzt bin ich so schlau wie zuvor :P
Allerdings sind meine Schildtrüsenwerte im Po. Nehme schon ne Zeit lang 50 L T. nun habe ich einen wert von irgentwas um die 4,5 wenn ich das noch richtig weiß.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Sorry, sollte schauen ob es auch gesendet hat bevor ich aufstehe  ::)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

DieHibbelmamas

@Michaela: Uiii.... eigentlich ein guter Wert, aber ich denke du bist dir noch unsicher wegen der ELSS. Sollst du jetzt in 4 Wochen wieder zu deinem FA?

Schneckerl

@sunshine
Danke!!!  :D s-hug  du bist lieb!  :-*

@Traumi
Tut mir übrigens leid, dass deine doofe Mens da is... s-hug

@Michaela
Oh ja,  ;D welcher Mann liebt die Übungsphase nicht, da hast du recht!
Die Mens wird die nächsten Tage schon kommen, ich denke auch dass es jetzt erstmal ein längerer Zyklus werden könnte nach absetzen ich mich gedulden muss. Hilft eh nix. Ich kann's hibbeln einfach schon nicht mehr erwarten!  ;)




Michaela

Habe heute ne Zeit lang mit meinen FA telefoniert und der hat mich schon etwas besänftigt.

FA Termin 28.7 am Abend. Natürlich kann ich auch früher kommen und ihn was von Schmerzen erzählen auch wenn ich keine habe 8) ::) aber das ist ne vernünftige Zeit damit man auch was schönes sieht und ich mich dann nicht wieder fertig mache nur weil da noch kein Herzschlag ist oder zu klein oder oder.

ICH MÖCHT NOCH WAS LOS WERDEN!!!!

Hibbeln ist ja ne sehr schöne Sache ;D Aber sie spannt auch echt an. Soll ich euch mal erzählen was ich diesen Zyklus anders wie sonst gemacht habe.
- wm technisch immer zum Aben ein Bier mit Männe getrunken..oder auch mal zwei ;D
- das verhindet dann auch das denken beim GV.....wer von euch kennt das.....(im Gedanken- so ,nicht aufstehen sonst läuft alles wieder raus. Bin ich jetzt schwanger? Jetzt muß es klappen....usw. )
- mein FA hat mir den Tipp gegeben um den ES ganz viel Kuma irgentwas ( ich kenn es als Curry) zu sich zu nehmen. Curry wurst Curryhähnchen und was sonst noch so geht.
- Ich habe nach ES beim Umzug meiner Freundin geholfen....und viel viel getrunken habe ich auch.
- Den ES hatte ich auch ohne Clomi. Und auch schon einige Neg. hinter mir. Aber ich schwör jetzt auf Curry und Bier ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

sunshine

@Miachaela: Also dein FA ist doch nicht so ein komischer Kautz, denn er hört zu und nimmt sich die Zeit.

Klasse... Curry und Bier. s-kringellach s-geileshow
Du hast dich sehr gut abgelenkt und keine Gedanken drum gemacht.  ;)s-superdaumen
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ