Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneckerl

#125
@beiseline
Danke, PN erhalten! Bei den Wartis war ich damals Dauergast  ;)
Ist doch super, dass du so schnell durchgerutscht bist!  ;) wieviele ÜZ habt ihr gebraucht bis Nr.2 unterwegs war? Dann hibbelst du  jetzt immer deinen FA-Terminen entgegen, was schöneres gibt's ja gar nicht! Ich hoffe, ich komme auch nochmal zu diesem Genuss!

@Sunshine
Hihi, irgendwie hat mein Arzt immer zu wenn ich ihn einmal brauch, anscheinend bin ich immer Mittwochs krank!  ;D



Beiseline

Schneckerl: Ich drück dir die Daumen!  :-* Mit Alexander haben wir genau ein Jahr gebraucht, diesmal genau ein halbes, also 6 ÜZ. Stimmt, ich meine, dein Nick sagt mir noch was... *grübel*  :)



sunshine

@Beiseline: Also bestimmt anders wie bei mir. ;) Da durch das meine Große 10 Jahre älter ist, ist es doch für mich einfacher. Da ich mich mehr um meine Kleine kümmern muss als um die Große.
Glaub ich dir, das du froh bist wenn du dann ganz Zuhause bist und auch mehr Zeit für dein Schreiben hast.

Meine Kleine Schläft tief und fest. Also warte ich noch. Hmm... wenn nicht fang ich an zu putzen.

@Schneckerl: Ich drück dir die Daumen das du schnell Durchreisen kannst. ;) s-daumendruck Warum auch noch mal in diesen Genuss kommen? ???

Das ist auch gut... kenne nur Montagskranke und nicht Mittwochskranke  s-kringellach
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Sun: bin echt froh, wenn ich daheim bin... ich hab halt doch manchmal Stress und ich habe täglich viel Fahrerei (dreiviertel Stunde bis Stunde einfach, bei Stau noch länger und das mit nem Vollzeitjob).



Schneckerl

 
@Beiseline
Mir hat dein Nick auch sofort etwas gesagt. Kam mir bekannt vor!  s-nachdenken

@sunshine
Ich meinte ich würde auch gern nochmal in den Genuss kommen und gerne zu Vorsorgen gehen mit Ultraschall usw :D  ich meinte dass es mit Nr. 2 klappt, aber jetzt bin ich noch sehr relaxt, wir starten jetzt erst mal richtig!  :)



Schneckerl

 
@Sunshine ( hälfte vergessen)
;D  ;D Ich bin eine Mittwochs-Kranke ;D ;D
Ab da muss ich nämlich immer arbeiten!! Wie's der Teufel immer haben will...



Pedi

Guten Morgen!

@ankh: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Viel Glück  :D

@Schneckerl: Willkommen hier  :) Hoffentlich darfst auch Du dich bald über einen positiven Schwnagerschaftstest freuen.

@Beiseline: Das klingt ja super mit den Bewertungen für dein Buch. Man gewöhnt sich übrigens recht schnell daran zwei Kinder zu haben ;)

@Hasimama: Ich dachte Du wolltest nicht mehr so früh testen? Du setzt dich sooo sehr unter Druck damit  :-[ Noch ist doch gar nicht NMT, es ist noch alles offen.

@sunshine: Viel spaß beim einkaufen!  :)

@Rest:  s-winken

Ich hab gerade die hälfte vergessen, sorry :-[
Mein Zwergi ist krank und den Großen holen wir bald aus dem Kiga ab. Dann hoffe ich das es endlich mal trocken bleibt und die Kinder raus können. Dieses Regenwetter nervt  ::)

Ich könnte gerade gut schlafen, aber das geht ja nicht  ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schneckerl




Beiseline

Schneckerl: Wusst ich's doch!  ;) ;D

Pedi: Ich hoffe, du hast recht... ein bisschen "Schiss" hab ich schon, vor allem, weil Alexander manchmal doch echt anstrengend ist (er hat ein paar "Angewohnheiten", die sehr seltsam sind und sehr anstrengend sein können...)  :-X

Gute Besserung an Zwergi!  :)

Krank: Ich hab oft freitags was und da haben bei uns mittags auch die Ärzte zu.  :(



Katy

Hi Mädels

Habe heute wieder etwas zeit.
Ab morgen wir es dann aber schon wieder weniger, da ich ab morgen zwei tage Spätdienst habe und am Wochenende ist die Hochzeit meiner Freundin.

@Baisline: Bin auch neugierig auf dein Buch!

@Sunshine: Danke mir geht es eigentlich soweit gut. Die Schmerzen sind schon wieder fast weg! Danke der Nachfrage.

@Pedi: Gute Besserung für deinen Zwerg.

@Schneckerl: Dir auch gute Besserung.

@Ankh: Und ist dein Ergebnis da?


@Me: Das ist mir auch noch nicht passiert. Ich habe ja die Pille vor drei Wochen abgesetzt und bis vor zwei Wochen meine Mens gehabt. War total durcheinander.
Das heißt die komischen Schmerzen scheinen vom ES her zu kommen. AHHHHH
Haben gestern dann noch geherzelt.  ;) :D
Mein Mann möchte allerdings dass ich mich nicht wieder so direkt in die SS -Geschichte reinsteigere.  :) davon kann er aber ausgehen.  ;)
Aber ich denke so ein bisschen ist das doch normal. Und damit ich hier zu Hause nicht jedem auf den nerv gehe schreibe ich halt hier.
Es wissen eh nur zwei Freundinnen dass ich die Pille abgesetzt habe.

LG Katy



Beiseline

Katy: PN kommt gleich.  ;) Beim ersten Mal war ich beim Hibbeln auch arg mit dabei, diesmal ging es, vlt. weil schon ein Kind da war/ist. Vielleicht ging es deshalb diesmal - entgegen meinen Erwartungen - auch schneller.  :)



Katy

@Baisline:
Könnte sein, dass es schneller ging.
Ich bin aber auch der Typ wenn ich was möchte, dann lieber schon gestern als morgen!  ;D



Beiseline




Schneckerl


@Kathy
Danke für die Besserung, brennt zwar noch und an herzeln ist grad echt nicht zu denken  ;D aber lieber jetzt wie im nächsten richtigen Zyklus! ;) Sonst hätt ich einen Anfall bekommen glaub ich!  ;D Vielleicht habt ihr ja dass genaue Timing erwischt, im 1. ÜZ!!

@Beiseline
Das ist mein Lieblingsspruch - Lieber schon gestern als morgen! 8)
Ich bin die Ungeduld in Person!  :P




Katy

@schneckerl: das kann ich mir gut vorstellen das du jetzt nicht ans herzeln denkst.
Mal schauen ob das Timings  gut war.
Habe ständig das Gefühl das es mir im Bauch kribbelt. Man ist schon ziemlich durch den Wind.

@baisline: immer diese ungeduldigen Menschen!  Das ist glaube ich ein Punkt den mein Mann bei mir hasst :D



Hasimama

also cih denke bei mir wars das jetzt.
habe Bauchschmerzen, Mumu ist weich und schon bissl offen.

Ich verabschiede mich hier mit erstmal für die nächsten Tage.
Schreibe Prüfungen und muss nun richtig Gas geben:(

Beiseline

Ungeduld: Meine beste Freundin.  ::) S:D Ich bin immer ganz furchtbar ungeduldig.  ::)

Hasi: Oh, ich drück die Daumen für gute Ergebnisse!  :-*



Babs

@ hasimama: ich drück dir auch die Daumen,das schaffst du ;-)

@beiseline: sorry, wenn wir dich so bissle außer acht gelassen haben... War nicht böse gemeint! Ich bin so gespannt wie du, wie es wohl ist mit 2 kids daheim :-P

@Pedi: wie gehts deinem Zwerg?

me: heute morgen zwei ziemlich schwere pat. Gehabt. Seitdem auch immer wieder so n starkes bauchziehen und tlw extreme rückenschmerzen. Und kopfweh... Aua :'-(




flummi

Hallo meine lieben,
Leider komme ich im Moment nur zum lesen und nicht zum schreiben. Sind immer noch mitten in der zahnungsphase und im Schub. DANN Haben wir uns jetzt entschlossen der kleinen den Schnuller abzugewöhnen und ich bin nachts dann etwas öfter unterwegs, bin echt müde im Moment. Hier ist auch so viel los da komme ich nicht richtig hinterher.

Hasimama
Ach Mensch süss, ich kann das soooo gut nachvollziehen, ich will diese blöden Tests mit einem Strich einfach nicht mehr sehen, hatte echt zu viele davon in meinem Leben. Viel viel glück für deine Prüfungen. :-*

Babs
Och menno, das tut mir leit., fühl dich gedruckt.

Katy beiseline und schneckerl das mit dem ungeduldig sein kenne ich zu gut, ist mein 2. Vorname  ;D ich bin jetzt schon wieder langsam am verzweifeln. Ich bin 30 und ich hab nur noch 5 Jahre zeit schwanger zu werden dann will ich auch nicht mehr. Und dass stresst mich etwas das ich so eine Zahl im Kopf hab. Bin selber Schild ich weiß aber irgendwie kommt mir immer der Gedanke das ich nicht mehr schwanger werde und mein Mädchen ein Einzelkind bleibt.

Ank
Alles alles gute zur Schwangerschaft und eine angenehme kugelzeit wünsche ich :-*

So ich hab totale Kopfschmerzen , schönen Abern euch und bis bald
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

☆coco☆

Zitat von: Katy am 02. Juli 2014, 14:30:42
Mein Mann möchte allerdings dass ich mich nicht wieder so direkt in die SS -Geschichte reinsteigere.  :) davon kann er aber ausgehen.  ;)
Willkommen in meiner Welt! ;)
Bei mir wissens auch nur 2 Freundinnen + mein Mann.
Drum schreibe ich auch hier zum Abreagieren.

Ach ja - für alle die noch auf Testergebnisse warten:
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00

Man beachte den Normbereich. Erst ab ES+14 liegt der Norm-Pegel über min. 10 - und man beachte es ist noch immer eine Norm, also mit Rahmen für Abweichungen.
Und 10 mlU waren die niedrigsten Tests die ich gefunden habe. Man addiere am besten noch +1 Tag - da man den ES ja i.d.R. nicht Frühmorgens gespürt hat.

Wie auch immer - mir macht das bis zum nächsten Test Mut!

Schönen Abend euch!!!

sunshine



@flummi: freut mich von dir zu lesen und hoffe ihr habt es bald geschaft
mit Zahnen, Schub und Schnulli abgewöhnen. Wie geht es deiner Maus ohne Schnulli?
Also so wie ich das raus lese lasst ihr den Schnulli ganz weg (gibt ja noch Hilfsmittelchen).
Ich werde das auch noch vor mir haben mit meiner Kleinen, aber jetzt finde ich sie noch zu Klein.
Du musst auch in so einer stressigen Zeit auch nicht auf uns alle eingehen. ;) Hauptsache du machst kurz ein Piep von dir. :-*

@reinsteigern: Verständlich das eure Männer das nicht wollen. Meiner denk ich will das auch nicht, aber da er selbst weiß das ich das selber nicht möchte, ist daher schon mal ruhe. Aber wer weiß wie lange ich noch Hibbeln muss bis es klappt um ruhig zu bleiben.

@coco: Ich musst erstmal überlegen was du da geschrieben hast.  ??? Aber es geht um HCG und Testen. ::) Ich drück dir die Daumen. ;) s-daumendruck

@Babs: Ohhh... wie geht es dir heute?

@Beiseline: Aha... naja dafür hast du aber auch lange gewartet mit Testen und es hat sich ja gelohnt. ;) :-*

@Hasimama: Falls die Mens wirklich schon da ist. Tut es mir sehr leid. :-[ :'( s-hug Erhol dich von dem ganzen Stress und versuch wirklich den nächsten Zyklus nach ES ruhiger anzugehen.  :-*

@Traumi: Wo steckst du? Alles klar bei dir? :-*

@Rest: Wie geht es euch?

@ll:


@me: Bin noch platt von Gestern. Einkauf war wie immer stressig und dann musste ich abends noch mit meinem Mann mit zum Versicherungsvertreter. :P
Was sehr lange gedauert hat und dann sehr spät essen bei uns gab.
Muss heute auch noch einiges Erledigen, da wir morgen Abend auf ein Treffen fahren und Mittags hab ich noch das Abschlussfest von meiner Großen und ihrer neuen Klasse.

Hab Gestern mich dran erinnert mein FA wegen mein Ergebnis vom Abstich anzurufen. ::)
Ist alles ok. Da hab mich richtig wieder gefreut und mein neuer FA hat recht. Mein Körper schaft es von alleine den PAP-Wert zu regulieren.


* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!  :)

sun: Oh ja, vor allem diesmal kam mir die Zeit nach ES sooooooo ewig lang vor... aber jetzt weiß ich ja auch, warum.  ;D

Me: Heute nach Feierabend gehen Männe und ich essen. Heute vor vier Jahren haben wir kirchlich geheiratet, bei 40 Grad im Schatten...  :o Fazit des Tages war: 70 Flaschen Wasser, 40 Flaschen Apfelschorle, einige Flaschen Cola/Limo, ein angefangenes Bierfass und zwei angebrochene Weinflachen.  ::)
Außerdem hätte mein Papa heute Geburtstag gehabt... er fehlt mir immer noch so.  :'( :-[ Er hat meinen Mann und damit auch seine(n) Enkel nie kennengelernt. Er konnte immer so gut mit Kindern... Naja.
Und einen ganz schlimmen Albtraum hatte ich heute Nacht. Alexander wäre krank gewesen und ich wusste, dass er sterben würde. Hatte ihn dann im Arm und da ist er dann gestorben... ich hab ihn dann noch lange gehalten, konnte ihn aber nicht mehr ansehen und irgendwann musste ich ihn abgeben (weiß nicht mehr, an wen aus der Familie) weil ich es nicht ertragen konnte, ihn zu halten aber nicht ansehen zu können.
Mensch, das war ganz furchtbar...  :-X :'( Bin immer noch total fertig...  :-\



sunshine

@Beiseline: Ohhh... du arme! s-hug s-hug s-hug
Was träumst du den schreckliches! :o Aber meisten träumt man, wenn man SS die wildesten Träume. ??? Aber dieser Gedanke schon allein eins meiner Kinder stirbt vor mir
ist einfach schrecklich und bringt mich immer zum weinen. :'(
Früher hab ich meine Mutter für bekloppt erklärt als sie mir das erzählt hatte ( da war ich noch in der Pubertät ) und jetzt kann ich sie verstehen und es nachvollziehen.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

sun: Ja, heute ist ja eh ein schwieriger Tag, aber auch ein schöner Tag... Aber der Traum war schon heftig...  :-\

Na ja, werde versuchen, an meinen Papa zu denken und den Abend mit Männe heute zu genießen.  :)



☆coco☆

Ich hab mich gerade total geärgert über eine Diskussion mit einem meiner FB-"Freunde" der immer wieder rassistische Beiträge geliked hat. Jetzt hab ich ihn mal angeschrieben und die Diskussion hat mich viele Nerven gekostet. Vor allem dass ich dache er wäre schlauer. Ich kenn ihn von der Grundschule - er hatte schon früh kleine Jobs, war sportlich, hat Abitur, war selbstständig - und er hat sogar selbst eine eingewanderte Familie.

Aber er ist natürlich gegen  die anderen bösen Ausländer.
Ich meinte man kann doch jeden frei leben lassen solange es einen nicht einschränkt. Er hatte nichtmal Argumente. Nur Hass, und weil ich nicht auf seiner Seite wäre ist nur weil ich mich zu sehr von den Medien beeinflussen lasse.

Warum hab ich mich da nur so reingesteigert, eigentlich hatte ich gerade meinen freien VM in der Sonne genossen. Aber das von der Seele schreiben bei euch hat mir den Ärger jetzt erleichtert.

Gestern war ich bei einer guten Freundin. Wir haben immer die Regel gemeinsam. Sie blutet schon seit gestern.

Ich weiss auch nicht - emotional bin ich immer noch - aber mein Bauch ist aktuell ruhig.

@sunshine: die Werte sind aus drm Schwangerschafts-Infothread und meine Erläuterung soll bedeuten dass selbst eine "normale Frau" nicht vor 15+ES testen sollte um nicht enttäuscht zu werden. Erst ab dem 15. Tag ist der Wert zuverlässig hoch genug um auf einem sensiblen Test zu erscheinen - es sei denn man liegt unter der Norm der "gewöhnlichen Hormonproduktion".

Ich hab als ich hier begann immer so rum geschaut: wann ist der erste tag wann ich was sehen könnte - ich halt's nicht aus!!!

Aber neative. Testes enttäuschen / ziehen runter. Ich teste nur noch nach "wann bekomme ich zuverlässig ein realistisches Ergebnis" - und vielleicht sollten auch andere Hibblerinnen dieser Einstellung aufspringen um sich nicht unnötig fertig zu machen.
Und bevor die Regel nicht da ist ist sowieso kein Anlass zum traurig sein!

Schönen Tag ihr Lieben!!!