Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ankh

@ coco. Piep! ;-) Mir geht es gut, hab nur die Tage viel um die Ohren (heute 2 Stunden Überstunden auf der Arbeit...) und ein ungeheures Schlafbedürfnis^^ Ich melde mich nochmal ausführlicher, wenn ich mehr Luft habe... :-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


☆coco☆

@ankh: Superrr! Wünsche dir viel Energie!  8)

@Babs: Hast du meine kleine Frage überlesen? :)

@me: Keiiiiine Ahnung was passieren wird.  Aktuell Ruhe im Bauch. Morgen teste ich - und dann mal sehen. Ich erwarte ein NEG und ein weiteres POS Gefühl, und suche dann bestimmt meinen FA auf.

Cherryblossom14

Hallo bin neu hier :-)
Bin im 2 ÜZ
Meine letzte mens war vom 09.06-13.06
Meinen Eisprung hatte ich am 23.6 laut fa
Vom 15.6 bis 04.7 hatten mein Mann und ich täglich GV

Am 25.6 hatte ich starken cremigen bröckeligen  zs! Und ein Stechen links, rechts mittig....
Ich Habe sonst  kaum bis garkeine Symptome nur das ich ständig schlafen könnte und vorgestern war mir morgens schwindelig!

Meine nächste mens soll am 7.7 also Montag sein!
Ich bin so gespannt und ungeduldig! Hab bisher Auch davon keine Anzeichen nicht mal das sonst übliche bauchziehen...

☆coco☆

#178
Welcome Cherryblossom,

Wann willst du testen?

Ich sollte meine Regel zw. 2.7. und 10.7. bekommen. Die Freundin mit der ich sonst den 1:1 Rhythmus habe blutet schon seit ein paar Tagen und es klingt gerade wieder ab.

Test gerade: Neg.

Ich hab die letzten Tage 6 oder mehr Tests verschossen, verschiedene Marken, auch 2x CB dig. (daran kann's nicht liegen)- also ruf ich morgen mal beim FA an und frage wann die in der Praxis Zeit für mich haben um das abzuklären.  Weiss nicht ob die dann eher nen Bluttest machen oder gleich reinschauen - ist mir auch recht egal - hauptsache Gewissheit!

Da ich sonst immer gut auf mein Bauch- / Körpergefühl vertrauen konnte schaue ich mal was der Profi sagt.  - Ich habe Aufzeichnungen aus meiner letzten SS gelesen und es ging mir ganz genau so wie jetzt, nur halt 2-3 Wochen später.

Also mal sehen... die kommende Woche sollte eigentlich Klarheit bringen!

PS.: Mittlerweile hasse ich SS-Tests!!!

Edit: Ich leg jetzt mal ne SO Pause ein, hab gerade zu bluten begonnen und muss mich mental neu sortieren und evtl auch mal nen Doc überprüfen lassen was denn sonst mit mir los war / ist.

Euch allen fröhliches Hibbeln und zufrieden wachsende Bäuche!

Märzmamis2015

Oh coco wie schade  :'( drücke alle Daumen dass du bald weißt was los ist!

Babs

Guten Abend meine Lieben,

Ich kam gestern leider nichtmehr zum Schreiben.

Ich bin am Samstag morgen aufgewacht mit einem seltsamen Gefühl.  Bin dann zur Toilette und wollte gerade testen als ich gesehen habe, dass Blut in der Hose war. Nunja, seither Blute ich eben. Wahrschl. Noch 2 Tage. Das hat mich richtig erschreckt, und mein Mann hat sich auch sehr enttäuscht angehört. Wäre die Mens rechtzeitig gekommen (also morgen oder di) dann hätte ich mich noch vorbereiten können. Aber so hat mich das total geschockt.
Das positive daran: Es waren dieses Mal nur 30Tage im Zyklus.... ich bin begeistert :-)
Und unser Dienst verlief auch ohne, dass ich mich hätte schonen müssen.

@Coco: ich habs gelesen, hab aber vergessen zu antworten, sorry. Die Hilfsorganisation heißt DRK und ich mach das ehrenamtlich.  Momentan habe ich Sanitätsdienste auf Großveranstaltungen für mich entdeckt :-D
Wie gesagt, vor 2 Wochen waren wir auf dem Böhse Onkelz Konzert, gestern Abend auf einem Mittelalterfest und im August geht es wahrscheinlich zu Rock'n'heim. Da kann ich mich endlich wieder als Krankenschwester ausleben. Weil wie gesagt, ich arbeite momentan in der Altenpflege. Und da fühle ich mich nicht ganz so wohl.
Es tut mir leid für dich mut der Mens und so. Hoffentlich weißt du bald mehr. Ich bin gespannt.

@Cherryblossom: herzlich Willkommen hier in unserem Hibbler. Wenn du hier m7t aufgenommen werden möchtest schreibe bitte deine Daten in einer KN an dieHibbelmamas. Dann wirst du bei uns gelistet, so wie alle anderen Mädels hier auch. Ich bin gespannt wie du morgen testest. Hoffentlich sagst uns hier bescheid , würde uns freuen.

@ankh: ich soll dich von meinem Mann fragen ob es in Shanghai auch Katzen oder Hunde oder sowas zu essen gibt. Und wenn ja, hast du es probiert? (Ja, er ist manchmal seltsam :-D)

@all: winke winke




☆coco☆

Ach Babs... jetzt sindcwir wohl Blut-Schwestern ;)

@me: ich weiss noch net ob ich eher Hausarzt oder FA anpeilen sollte - und was ich da will. Vielleicht mal so n ausführliches Blutbild oder nen Hormonspiegel oder so. (?)
Ich schau jetz mal wie's mir die nächsten Tage geht.

Teile meiner "Symptome" lassen sich sicher auch durch andere Stimmungs-beeinflussende Sachen erklären - wie z.B. mein spontanes Rauchen aufhören mitten im Zk, das wegfallende beruhigende Bierchen das ich mir gerne Abends mal gegönnt hab wenn der Tag zu viel war, das abwechselnd schwül abwechselnd kühle Wetter, irrer beruflicher Stress, ... und natürlich der Wunsch dass es ideal gewesen wäre wenn es so spontan geklappt hätte. Naja. Alles kommt so wie es soll.

sunshine



@coco: tut mir leid das der Test wieder negativ war. :-[ Würde zum FA tendieren, der kann dir eher vielleicht sagen wo du im ZK stehst und ein US machen.

Hmmm... deine Symptome sind schon außergewöhnlich.  :-\ Deswegen tendiere ich noch mehr zum FA. ;)

@Babs: Tut mir sehr leid das dich die Mens so überrascht hat und auch sehr enttäuscht bist, aber freut mich das du dich darüber doch noch freuen kannst über dein 30 ZT. ;) s-hug Ich drück dir die  s-daumendruck für diesen neuen ZK das es schnackelt. ;)

@Cherrybloosom14: Herzlich Willkommen und wünsche dir eine schnelle Durchreise. :) ;) Na, dann bin ich gespannt auf dein Test heute und wie es ausfällt.
Hoffe du gibst uns noch bescheid und wie die liebe Babs schon geschrieben hat, schick deine Daten "Die Hibbelmamas". ;)

@ll: Wie geht es euch und wie war euer Wochenende?

@me: Mein Wochenende war sehr schön, aber bin trotzdem fix und fertig. :D :P
Von meiner Periode noch nichts in Sicht, bei der Tempi hab ich heute gedacht das sie gesunken ist, aber nee die ist noch höher gegangen. :o Hab auch ziehen im UL und Brust ist unangenehm. Muss mich jetzt mal überraschen lassen. ::)


* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Sunshine: Hört sich gut an! Du machst es ganz schön spannend!  :)

Me: Soweit gut, bin nur total hinüber. Alex war heute Nacht etwa 20 Mal wach, um was zu trinken... ich bin soooooo kaputt, dabei bin ich noch bis Mittwoch alleine im Geschäft und muss schwanger und mit der wenigen Energie, die ich noch hab, Arbeit für zwei machen...  :-[



DieHibbelmamas

#184
Falscher Account ::)

sunshine

#185
 :-[ Wo ist nur mein Kopf ??? Bin voll neber der Spur. :-[

@Beiseline: Ohhh... du Arme! :-[ s-hug Hoffe das du bis Mittwoch es rum bekommst.  s-hug Warum war den dein Alex so durstig die Nacht?

Wegen spannen machen. Weiß selbst nicht was ich davon halten soll! ???
Hab heute morgen auch ein Ovu aus Spaß gemacht wegen meiner Tempi.
Joa... also Stricherätseln war es gleich nicht.

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Sunshine: Ei, wegen der Hitze heute Nacht wahrscheinlich... zum Glück ist es heute durch den Regen nicht mehr ganz so schlimm.

Hm, ich finde jetzt nix Besonderes an dem Ovu...  :-\ Ich hab bei Alexander damals auch orakelt, aber auch nur die letzten beiden Tage vorm Test, da hat man das schon deutlich gesehen. Hat ja aber auch nicht immer was zu heißen mit dem Orakel...



Traumtaenzerle

Mädels, es tut mir wirklich leid, aber ich  komme im Moment praktisch gar nicht mehr dazu, nachzulesen. Der Umzug geht in die heiße Phase und ich bin "leicht" gestresst... :P

Ich versuch's mal:

@ Hasi: Schade, dass die Mens gekommen ist. Aber schön, dass du dich nicht mehr so stressen willst. Ich hoffe, das gelingt dir auch. Vielleicht schaust du ja doch ab und zu vorbei. :)

@ Sun: Ja, Auto gefunden. Am Mittwoch holen wir es ab. Wir freuen uns schon.
Na, du machst es ja spannend! Ich drücke fest die Daumen, dass die Tempi oben und die Mens weg bleibt!
Aber ob das Orakel was bedeutet? Ich habe damit gar keine Erfahrung. Hast du schon mal orakelt und bist sicher, dass dein LH nicht sowieso am Ende des Zyklus ansteigt? ???

@ Beiseline: Schön, dass deine Mutter so positiv reagiert hat! :D Dir schicke ich viel Kraft! Blöd, dass du ausgerechnet jetzt so viel Stress hast.

@ Schneckerl: Autsch, das klingt nicht gut. Gute Besserung.

@ Babs: Ach, schade, die Mens... Tut mir leid.
Aber warum bist du denn geschockt, wenn die Mens kommt? Ich warte eigentlich eher auf darauf, würde mich aber über das Ausbleiben natürlich sehr freuen.

@ coco: Auch Mens... Ich drück dich! Manchmal kann man sich leider doch nicht auf das Bauchgefühl verlassen.

@ Cherry: Herzlich willkommen hier. Viel Spaß mit uns. ;)



Traumtaenzerle

@ me: Ich habe keine Lust mehr auf Kisten packen und rumschleppen und Zeugs aussortieren... :P :P :P Kann ich nicht einfach in einer Woche aufwachen und alles ist gemacht? S:D
Ansonsten geht es mir aber gut. Die Temperatur ist schön hoch und heute nochmal gestiegen. Aber bis zum NMT ist es ja noch lange hin, von daher mache ich mir mal noch keine Hoffnungen. Und eigentlich habe ich dazu auch gar keine Zeit.
Am Freitag war Schulfest in der neuen Schule. Anfangs war das Kind eher skeptisch, obwohl die Oma ihr versichert hat, die Schule sehe aus wi ein Schloss. ::) ;D Aber irgendwann war sie aufgetaut und hat sich sehr wohl gefühlt. Wir haben noch kurz mit der Schulleiterin gesprochen. Da hat mein Mädchen erfahren, dass es sowohl Schulschwimmen als auch einen Schulchor gibt und war endgültig zufrieden. ;)
Für den Rest des Wochenendes war wieder "Umzieherei" mit sämtlichen Begleiterscheinungen angesagt. Gestern Abend mussten wir dann beide noch arbeiten - so als entspannter Wochenend-Ausklang. :P



sunshine

@Beiseline: Achso! ::) Bei uns gab es ein Gewitter und somit Abkühlung.

@Traumi: Och nööö... doofer Umzugstress, aber seh es mal so: Bald ist es geschaft!!! s-so Freut mich das ihr ein Auto gefunden habt. s-springen

@Ovu: Da habt ihr beide recht. Nix besonderes. Hab einmal vor 2 Jahren ein Ovu
paar Tage vor Mens, der war Blütenweiß. Aber es muss nix heißen, den es kann sich ja immer mal ändern. Werde es denk ich mal morgen sehen was Tempi macht. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Schneckerl

@ Sunshine
Mein Orakel sah damals genauso aus, und ich war dann auch wirklich schwanger!!
Ich glaub schon dass es geklappt hat bei euch! :D



Traumtaenzerle

@ Sun: Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass das Orakel richtig ist. :-* Das wäre so schön.



sunshine

@Schneckerl: Danke! Na, dann bin ich ja mal gespannt. ;)
Wie geht es dir?

@Traumi: Danke! Ja und noch toller wäre es wenn du auch bald positiv testen würdest. :D Hast ja auch noch 5 Tag bis NMT! ;)

Hab heute zur Sicherheit 2 SSTs geholt. Einen von Facelle (Streifen) und ein CB Digi.
Mal schauen wann ich die machen darf!

@coco: Hab dich online gesehen. Hast du jetzt deine Periode? ???
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Schneckerl

@sunshine
Immer POSITIV denken!  ;)
Danke, mir geht's schon besser, aber ganz auf dem Damm bin ich irgendwie trotzdem noch nicht, wenn's mir zwischenzeitlich immer besser geht, neig ich dazu, es schnell mit allem zu übertreiben, dass muss ich abends meistens büßen.  :-X selber schuld. :-\
Coco hat ihren Beitrag weiter unten geändert, dass sie ihre Tage bekommen hat und jetzt eine SO-Pause einlegt.



sunshine

@Schneckerl: Ich bin da eigentlich wie Traumi  ::) einfach mit Mens rechnen. ;)
Hab einfach Angst vor einer Enttäuschung. :-[ :'(

Och mensch... dann versuch nicht ganz so viel zu machen. ;) s-hug

Danke für den hinweis.  ;)

@coco: Tut mir leid! Hoffe das nichts schlimmes bei deinem Durchcheck raus kommt und
du bald wieder zu Hibbeln anfängst. ;) s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

Zitat von: sunshine am 07. Juli 2014, 13:19:58
@Schneckerl: Ich bin da eigentlich wie Traumi  ::) einfach mit Mens rechnen. ;)
Hab einfach Angst vor einer Enttäuschung. :-[ :'(

Na ja, Angst vor einer Enttäuschung ist es gar nicht so sehr. Natürlich wünschen wir uns sehnlichst ein Kind, aber vielleicht bin ich da einfach realistisch genug, um zu wissen, dass es durchaus dauern kann, bis sich dieser Wunsch erfüllt. Und dass ich es nicht beeinflusse, indem ich mich verrückt mache.
Mal abgesehen davon, habe ich im Moment auch gar keinen Kopf dafür. ;) Ich wäre froh, wenn die Mens nicht ausgerechnet am Umzugstag kommt. Das wäre aber auch alles. :)




sunshine

@Traumi:
Zitat von: Schneckerl am 07. Juli 2014, 13:12:26
@sunshine
Immer POSITIV denken!  ;)

Deswegen hab ich Angst vor einer Enttäuschung und sehe es so wie du. ;)
Ich bin schon eh und je eine Pessimistin und rechne immer mit dem schlimmsten,
damit ich besser darauf vorbereitet bin. Jedesmal wenn ich positiv gedacht habe ist
das ein Schuss nach hinten los gegangen und ich war sehr enttäuscht. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

Oh, ich finde das nicht pessimistisch!

Hoffnung habe ich auch immer, so ist es ja nicht. Und die darf auch nicht fehlen, sonst wäre es ja komisch. Aber es kommt, wie es kommt - mit reinsteigern oder ohne. Und ich für mich nehme eben lieber ohne. ;)



sunshine

Hmm... jeder sieht das anders.

Aber Hoffen darf jeder und da gebe dir recht, das es nicht fehlen darf. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

☆coco☆

Ja ich blute richtig stark. Kann schon sein dass was entstanden war was nicht sein sollte (einfach genetisch, oder sonstwie gesundheitlich oder wegen der Vollbremsung - denn ab der waren auch meine meisten Voraghnungen weg). Ich geb mir mal ein paar Tage - dann mach ich mir vielleicht nwn FA Termin aus. Als Selbstdiagnose hab ich beschlossen dass ich Magnesium brauchen könnte und nehm jetzt mal ne Packung.

Wegen Hibbeln:
Mein Plan ist die kommenden Zk sämtliche möglichen Symptome zu ignorieren bis wirklich "Regel-Stichtag" ist - und dann evtl. noch ein paar Tage zu warten oder zu testen wenn es sich Richtig anfühlt. So - muss schon wieder ins Bad.

Ich halt natürlich weiter mein Auge auf den Thread - aber ich versuche nicht mehr gar so mitzufiebern.