Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneckerl

@smily:  ;D ich glaub dass willst du gar nicht wissen was es alles gab!
Ich hab die halbe Stadt leer gekauft. :P 3 Hosen, 5 Trägershirts, 1 T-Shirt, 1 Weste, 1 Sweatshirtjacke von Hollister die ich mir schon ewig einbilde, 2 Bh's, 2 Bücher... Irgendwas hab ich vergessen, fällt mir grad nicht ein. Es gab SSV und teilweise 50%. ;)
Lauter sinnvolle Sachen die man schwanger sicherlich nicht tragen kann. ;D
Hört sich doch gut an, wann ist dein NMT?



sunshine



@smily: Ja, zum Glück haben wir was gefunden! Ohja Freitag und Samstag wird gefeiert. Also wird es eine stressige Woche. :P :D
s-anbeten

@Babs: Schön wieder was von dir zuhören :D und Dankeschön.
Hmmm... hab soweit noch nicht drüber nachgedacht wegen mithelfen bei der Hibbelmama! Wenn ihr es wollt helfe ich gerne weiter, aber zieh mich doch mehr in den
Hintergrund und aktualisiere wenn keiner von euch Zeit hat.

Also ich kann BravesMaedchen nur recht geben. Meine ist 10 Jahre älter und sie liebt ihre kleine Schwester. Ich kann dich schon verstehen, aber sich deswegen unter druck zu setzten, finde ich nicht gut. s-hug Versuch es einfach mal locker zu sehen und sehe
es vielleicht mal so: Dein Sohn wird immer ein super großer Bruder werden. ;)

@Schneckerl: Na dein Shopping hört sich richtig Klasse an s-superdaumen
Zitat von: Schneckerl am 13. Juli 2014, 12:39:09
Lauter sinnvolle Sachen die man schwanger sicherlich nicht tragen kann. ;D
Vielleicht bist du schneller SS als du sie tragen kannst. ;D ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Babs

@sunshine und braves: ihr habt natürlich recht. diesen zyklus probiere ich es auch mal mit bier und curry :-D




Schneckerl




maedel87

@Smiley: ich spüre den immer sehr intensiv....
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

sunshine



Obwohl ich schon geschlafen habe, hab ich trotzdem mitbekommen das
Deutschland Weltmeister ist. s-so

@Babs: Das wäre Klasse wenn du es mit Lockerheit nimmst. ;) :-* s-hug

@Schneckerl:  ;D ;) :-*

@meaedel87: Ich glaube auf den Mittelschmerz kannst du nicht wirklich gehen.
Denn es könnte einfach nur ein Anlauf sein oder einfach so kommt es in der Zyklusmitte vor.
Wie sieht es den Heute aus? Noch ein SST gemacht?

@ll: Wie geht es euch?


@me: Termin für FA steht jetzt, Am 22.07. um 9:45 Uhr.

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

maedel87

@smily: hatte danach aber auch den zerfix Schleim.nein noch nicht.morgen geht es in den Urlaub.wenn ich danach meine mens immer noch nicht habe,rufe ich bei meiner Ärztin an..
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

sunshine

@maedel87: Ich hab total überlesen, dass das dein erster ZK ist nach Pille.
Da kann es alles sein, weil dein Köper erstmal braucht wegen der Umstellung.
Einige sind nach absetzten der Pille sofort SS geworden und andere mussten erst einmal
warten bis sich ihr ZK eingependelt hat.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin gespannt welchen Mitbringsel du aus deinem Urlaub mitbringst. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

@ Sun: Ja, das Auspacken dauert auch nochmal eine Weile. Bis alles seinen Platz gefunden hat...
Und, fündig geworden beim einkaufen?
Oh, der erste FA-Termin ist ausgemacht! Super. Und es ist ja gar nicht mehr so lange hin... :)

@ Michaela: Ja, mag sein, dass es passiert, wenn der ganze Stress vorbei ist.
Ich kenne mich mit den Schilddrüsenwerten nicht richtig aus, obwohl ich auch Medikamente nehme. Kann das bei dir relativ unkompliziert neu eingestellt werden? Ich bin zum Glück schon seit Jahren stabil.
Curry und Bier?! :o ;D ;D ;D

@ Tina: Oh, Portugal. Da möchte ich auch gern mal hin. Wohin fahrt ihr denn? Und wie lange seid ihr dort?

@ Niabke: Herzlich willkommen hier! :) Und gute Nerven für das Warten wünsche ich dir.

@ Coco: Ich drücke die Daumen, dass es dir gelingt, den Zyklus ruhig anzugehen und zu Ende zu bringen.

@ Smily: Viel Glück für den Test. :)

@ Maedel: Schade, dass der Test negativ war.

@ Schneckerl: Na, dann kommt die Mens hoffentlich bald. Ist ja doof, wenn es sich anfühlt, als würde sie jede Minute kommen.

@ Babs: Mach dir nicht so viele Gedanken wegen des Altersunterschieds. Man kann es eben nicht immer so planen, dass alles stimmt. Bei uns wird der Altersabstand noch größer werden, aber das ist eben so. Sollen wir deswegen kein Kind mehr bekommen? Natürlich ist es anders als bei Familien, in denen der ltersabstand geringer ist - aber deshalb nicht schlechter. Ob sich die Kinder gut verstehen oder nicht, liegt nicht (nur) am Altersabstand! :)



Schneckerl

@Maedel87
Meine Mens is auch noch nicht da, wir haben doch relativ zeitgleich die Pille abgesetzt. Bin jetzt bei ZT 30, war mir laut Zervix und ES-Schmerz ziemlich sicher dass ich ihn an Tag ZT 13 hatte, kann mich auch getäuscht haben. Aber da es unser erster Zyklus ist, bleib ich mal locker und die Mens wird schon irgendwann kommen. Geduld üben... ;)



Traumtaenzerle

@ me: Der Umzug ist geschafft und wir sind es auch. :P :)Wir haben uns gestern den freien Tag gegönnt und sind auch in Thermalbad und Sauna gewesen. (Zum Glück war die Mens schon relativ schwach geworden.) Es war schön und entspannend, aber jetzt geht es weiter.
Ich muss sagen, dass ich sehr traurig war, als die Mens kam. Am Donnerstag kam einmal ein Schwall Blut, aber das war es dann. ??? Am Freitag fing es dann während des Umzugs richtig an. Umzugsstress, Wehmut etc. und dann noch die Mens... Das war doof. Na ja, auf in einen neuen ÜZ! 8)

Ende Juli haben wir einen Termin bei einer Ärztin, die auf Kiwu spezialisiert ist. Ich kenne sie schon sehr lange privat und habe den Termin vor einer Weile schon ausgemacht, denn wir sind ja beide nicht mehr die Jüngsten. Mal sehen...



sunshine

@Traumi: Schön endlich ist der Umzug gepackt und das ihr Gestern den Tag genossen habt. s-tanzen
Kann ich mir vorstellen :'( s-hug s-hug
Ohhh ok! :-[ Na dann bin ich gespannt was die Ärztin bei euch sagt.

Ja, hab ich zum Glück. ;D Ja zum Glück dauert es nicht lange. Man wird zwar bestimmt
noch nicht viel sehen, aber wichtig für mich das die SS bestätigt wird.

@Schneckerl: Hast du vielleicht schon mal ein Test gewagt? ???
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

@ Sun: Danke, meine Liebe. :-*
Ach, das mit der Ärztin ist nicht tragisch. Wir denken nur einfach, dass wir keine Zeit verlieren sollten. Sie macht in ihrer Praxis normale Vorsorge und eben KiWu. (Und sooo alt bin ich dann auch noch nicht, aber eben auch nicht mehr blutjung. ;))



Traumtaenzerle

Ah, das könnte ich noch angeben:

Mein neuer NMT ist voraussichtlich der 9. August.

Wahnsinn, August schon... :o



sunshine

@Traumi: Ah...ok! Wenn ihr euch dort aufgehoben fühlt ist es doch in Ordnung.
Nur KiWu irritiert ein bisschen. ;)

Ok blutjung nicht mehr, aber noch frisch und knackig. ;) :-*

Zitat von: Traumtaenzerle am 14. Juli 2014, 13:47:54
Ah, das könnte ich noch angeben:

Mein neuer NMT ist voraussichtlich der 9. August.

Wahnsinn, August schon... :o

Würdest du dein NMT bitte der "DieHibbelmamas" schicken, damit sie den dann
Eintragen können, wenn sie den Augusthibbler machen. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

smily

Hallo ihr Weltmeister!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

@Mädel: Mh, nach der Pille kann es aber auch sein, dass der Körper nur Anlauf nimmt. Hat meiner (Schilddrüsenhormoneinstellung) in diesem Zyklus auch ein paar mal gemacht.

@alle: s-winken

@me: Heute war ein Tag zum Abgewöhnen auf der Arbeit, Stress pur und ich gehe nachher mit Freund an den See, SO!!! Können mich alle mal gern haben, ich mache heute gar nichts mehr.  ???
lg =) 

Mai 2015 und...

maedel87

Oh Gott,ich ar heute morgen doch noch beim Arzt.laut Bluttest liegt eine Frühschwangerschaft vor.nun muss ich nächste Woche nochmal wieder hin..auf dem Ultraschall hat man natürlich noch nichts gesehen... :)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Schneckerl


@Maedel
Das hört sich doch schon mal gut an, ich weiß jetzt nicht ob man schon gratulieren darf? :)
s-so
Du freust dich bestimmt schon auf nä. Woche! Aber warum war dein Test dann negativ? Dass irritiert mich leicht, der müsste doch anschlagen. An welchen ZT bist du jezt? Dann hattet ihr wohl einen ziemlichen Glückstreffer! ;)

@sunshine
;D Test? Was ist dass?  ;D Hab ich nicht mal zuhause. Wäre auch sinnlos zu testen, die Mens kommt schon irgendwann demnächst, beim 1. absetzen vor 5 Jahren hat's aus 35 Tage gedauert, jetzt bin ich erst bei 30. Und das wäre ungefähr bei mir genauso wie die Jungfrau Maria zu ihrem Kind gekommen ist... ;D Wir haben am ES nicht mal  s-pfeifen, erst 3-4 Tage später irgendwann mal. Also das kann 100% nicht sein.

@Traumi
Schön dass ihr euern Umzug überstanden habt, zwar schade dass die doofe Mens kam, aber jetzt könnt ihr es zumindest in Ruhe ohne Umzugstress angehen.  :-*
Darf ich fragen wie alt ihr seid, zwecks Kiwu? In welchen ÜZ seid ihr denn? Blutjung bin ich nämlich mit 32 auch nicht mehr... ;)

@smily
Recht hast du, gute Einstellung und viel Spass am See! :)






sunshine

@smily: Ist das der Grund warum du so ein langen Zyklus hast?
Hoffe das du bald gut eingestellt. ;) :-*
Hoffe du konntest am See abschalten und Genießen?

@maedel87: Wow... klasse  s-so freut mich, dass das Rätselraten ein Ende hat und du zu FA gegangen bist. s-superdaumen Wie hoch ist dein HCG-Wert? Fahrt ihr noch in den Urlaub?

@Schneckerl: Ach stimmt ja, da war etwas was du schon mal geschrieben hast und nicht den ES genutzt hast. ::) ;D
Du bist genauso jung und knackig. ;D S:D
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Katy

Guten morgen

ich konnte nicht mehr schlafen.

Ich glaube  ich werde verrückt.

Jannes scheint ein Geschwisterchen zu bekommen!

Bis heute waren alle Tests immer blütenweiß, außer heute  :D :D :D :D :D



Katy

Er ist zwar noch ziemlich hell.

Aber ihr seht doch auch was? Oder spielt mir mein Kopf einen Streich?


@smilly:
Wie war es am See?

@Sunshine: Ein Termin. Das freut mich!

Sorry an den Rest stehe gerade noch etwas neben mir ;D :)




Katy

#346
 ;D



☆coco☆


Katy

Danke Coco!!!

Also du siehst auch was ja? ;)

Bin gerade total aufgeregt. ;D



sunshine

Guten Morgen ihr lieben


@Katy: Herzlichen Glückwunsch s-so Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Den Strich sehe ich schon ohne das Bild größer zu machen.  ;D s-dance s-tanzen
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ