Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katy

Danke Sunshine!!!

Bin so aufgeregt!

War ich bei Jannes aber auch.

Jetzt brauche ich ein Geschenk für meinen Mann!



sunshine

Na dann viel Spaß beim aussuchen. Machst du dann von dem Geschenk ein Foto rein? :D
Bin neugierig  ;D
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Katy




Beiseline

Guten Morgen!

Maedel u. Katy: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!  :)

Mensch, seit wir die Hibbler zusammengelegt haben, gibt es ja lauter gelbe Schilder!  :D Da hab ich wohl ne Welle losgetreten...  ;D

Rest: Ich hoffe, alles ok bei euch?  :)



Niabke

Katy und Maedel, herzlichen Glückwunsch :D  Ich habe morgen NMT, testen wollte ich eigentlich erst übermorgen, aber ich bin noch nicht sicher ob ich wirklich so viel Geduld habe. ;) Momentan ist aber in der Firma viel Stress, das lenkt zumindest während der Arbeit etwas ab. Ansonsten hab ich mittlerweile so starke Beschwerden, dass ich falls ich nicht schwanger bin dringend zum Hausarzt sollte. Also weiter hoffen :)

Schneckerl

@Kathy
Mensch ich freu mich riesig für dich!!!!
Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so
Ist ja schon mal eine tolle Nachricht am morgen!  :D

@all
Mädels, ich muss euch jetzt mal nerven ;)...ich war heut morgen nach dem Kiga schon bei meiner besten Freundin zum Latte Macciato , sie kam gestern vom Urlaub zurück und wir hatten uns natürlich viel zu erzählen.  ::) Ich hab ihr alles erzählt, dass ich dachte wann mein ES ungefähr gewesen wär usw...und dass eben jetzt meine 2.ZH schon einiges länger dauert als die 1., aber dass ja alles normal sei, mein Körper muss sich jetzt halt erst mal wieder auf normal umstellen ohne Pille. Sie wurde dann ganz hibbelig und gab mir von ihr einen Genekam SST. Zuerst hab ich total abgeblockt, weils ja theoretisch fast nicht sein kann, aber dann hab ich ihn mit heim genommen. Irgendwie hatte ich am WE wieder etwas cremigen Ausfluss, dann heute klar und spinnbar, was für mich normal der Zervix ist. Kann es sein, dass ich jetzt meinen ES erst habe, an ZT 31? Ist aber voll identisch wie an ZK 13+14, kann man ohne die Mens bekommen zu haben den nächsten ES haben? Damit kenn ich nich jetzt wirklich nicht aus. Hab dann einen Ovu gemacht, dass ich nix verpasse, da kam eine 2. leichte Linie, vielleicht mach ich heut Abend nochmal einen. ;D
Irgendwie hat's mir dann keine Ruh gelassen, dann hab ich noch den SST gemacht, da kam dann nach ca.3-4 min auch eine zarte 2. Linie, aber positiv wär definitiv was anderes.
Kann ein ES bei einem SST auch eine leichte 2. Linie auslösen? Sorry für meine doofen Fragen, aber irgendwie kenn ich mich grad selber nicht mehr aus, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher nicht schwanger sein zu können, dass müsste schon ein Glückstreffer der besten Klasse gewesen sein. ;)



BravesMaedchen

husch mal kurz rein..

schneckerl..

also der es macht keine 2. leichte Linie auf einen sstest und die genekam sind auch an nmt immer sehr zart..zumindest bei mir.. die werden erst später dunkler.... wenn die Linie so zwar war würd ich dir raten einen anderen ss fest zu machen um Gewissheit zu haben.. denke kann durchaus sein das du ss bist..!!

drück dir die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Pedi

Zitat von: BravesMaedchen am 15. Juli 2014, 10:17:08
husch mal kurz rein..

schneckerl..

also der es macht keine 2. leichte Linie auf einen sstest und die genekam sind auch an nmt immer sehr zart..zumindest bei mir.. die werden erst später dunkler.... wenn die Linie so zwar war würd ich dir raten einen anderen ss fest zu machen um Gewissheit zu haben.. denke kann durchaus sein das du ss bist..!!

drück dir die Daumen!!

s-yes
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

#358
Schneckerl,

das war zB mein Genekam bei ES+12. Auch noch sehr zart  ;)



Viel Glück s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



sunshine

#359
Nur kurz schreibe vom Handy

@Schneckerl Ich glaube es nicht  ;D
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du zu uns in den März mit darfst. Hört sich toll an.  ;D

@pedi: Wie geht es dir?   :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Schneckerl

@braves Mädchen, sunshine, Pedi, Frau B.

Also ich weiß nicht recht, ich bin eine absolute Pesimisstin und irgendwas ist hier aber faul, wenn ich wirklich meinen ES da gehabt habe wo ich ungefähr dachte, wäre ich schon bei ES + 17/18 rum, ich kann es nicht genau sagen, und dafür find ich die Tests viel zu schwach. Bei meiner 1. SS haben die viel besser angeschlagen. Vielleicht hab ich ne Zyste oder sowas, oder das einmalige Antibiotikum vom 3.7. zwecks Blasenentzündung beieinflusst dass Ergebnis, jedenfalls bin ich nicht schwanger. Schön wärs zwar, aber soviel Glück kann ich im Leben gar nicht haben.  :P  hab auch 0,0 Anzeichen, mir tut nix weh, kein zwicken und zwacken, nur meine ich eben dauernd dass jeden Moment die Mens kommt, 35 Tage sind mir aber auch völlig normal.



Schneckerl

Wenn ich es mit dem IPad könnte, dann würd ich euch dass Foto vom Ovu und SST zeigen, aber irgendwie kapier ich dass nicht... ::)



Pedi

Aber woher soll denn sonst die Linie kommen? Der Körper muss ja HCG produzieren :) Und mein Test war wirklich super schwach. Diese einfachen schlagen wohl auch erst so 6 oder 7. Woche deutlich an. Entweder noch einen anderen Test holen oder gleich mal zum FA und abklären lassen.
In meiner ersten Schwangerschaft bin ich übrigens im ersten Zyklus nach Abesetzen der Pille schwanger geworden. Und da hatte ich sie etwa 10 Jahre genommen.  :)

@sunshine: Ich hab mich bei meinem Kleinen angesteckt.  :P Es war also schon mal besser. Aber da muss man durch ;D
Was machen deine Schmerzen?
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schneckerl


Um die Fotos reinzustellen, muss ich doch auf "erweitere Optionen" gehen und Datei auswählen oder? Aber dann kommt immer "413 Request Entity too large"
Hab keinen Peil!  :P ;D



Beiseline

Schneckerl: Hast du den Office-Picture-Manager (oder wie der heißt) drauf? Oder ein anderes Programm? Du musst das Bild verkleinern. Oder du lädtst es über eine externe Seite hoch (imageshack oder so).



Schneckerl


@beiseline
;D ne hab gar nix drauf, und ich hab auch keine Ahnung wie man ein Foto verkleinert. :-X
Computer und ich - 2 Welten prallen aufeinander!



Beiseline

Hm, also wenn du Office drauf hast, hast du auch automatisch den Office Picture Manager drauf. Da kannst du Bilder komprimieren bzw. verkleinern, dort gibt es auch vordefinierte Größen. "Web groß" oder "Web klein" müsste da die richtige Größe sein.  :)



sunshine

@Schneckerl: Ich bin jetzt schnell an mein Laptop gegangen. ;)
Du endlicher Pessimistin! S:D Ich bin doch auch einer und wollte es letzte Woche nicht wirklich glauben. Und als ich mit meiner Kleinen SS wurde war mein ES 5 Tage später als ich gedacht habe. ;)

Du gehst jetzt auf diesen Link drauf:

http://www.directupload.net/

dann auf Datei auswählen und Hochladen.
Dann wenn es fertig ist, kopierst du am besten
den Link 1.) Vergrößerbares Vorschaubild kopieren und fügst es hier in
deine Antwort rein. ;)

@Pedi: Man du arme! :-[ :-* Wünsche dir gute Besserung und erhol dich auch
bitte. s-hug
Ich hab zum Glück keine Schmerzen. Wollte es einfach nur noch mal wissen.

@me: Ich könnte mich nur noch hinlegen und schlafen.*gähn*
Muss aber mein Haushalt machen fürs Wochenende. :P
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Schneckerl

@sunshine
Danke!! Ich versuchs gleich mal. :-*

Das hier wäre erstmal der Ovu von heute morgen, da ist die Linie ganz leicht stärker als beim SST.



Schneckerl




sunshine

@Schneckerl: Herzlichen Glückwunsch  s-so
Du bist Schwanger du Schneck. ;) ;D :-*

Juhu du gehst auch mit in den März. s-tanzen s-party
Hatte ich doch recht gehabt. s-biggergrin
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

sunshine

@Schneckerl: Ach wegen den SS-Zeichen die kommen doch erst mit der Zeit.
Das Mensziehen hatte ich auch. ;) :P
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Schneckerl

Ne Sunshine, dass kann wirklich nicht sein, wir hatten diesen Monat echt voll wenig geherzelt. Da muss was nicht stimmen.  :o



Traumtaenzerle

@ Smily: Ich hoffe, ihr habt den Abend am See genossen. Manchmal ist es genau richtig, nichts zu machen!

@ Mädel: Ui! :D Na, dann herzlichen Glückwunsch!

@ Schneckerl: siehe unten ;)
Zu deiner anderen Frage: Keine Ahnung. ;D Aber bei Mädel hat es ja auch sofort geklappt, warum dann nicht bei dir?

@ Katy: Super! Glückwunsch! :D

@ Niabke: Die Daumen sind gedrückt, dass du das nächste gelbe Schild aufstellst!

@ Pedi: Gute Besserung! :-*

@ me: Nochmal zur Erklärung: KiWu ist es ja nicht direkt. Ich weiß nur, dass sie das auch macht (neben der ganz normaler Vorsorge etc.) und das möchte ich nutzen. Weil sie eben mehr Ahnung hat auf dem Gebiet als meine normaler FÄ. Und da es sowieso Zeit für die Vorsorge wäre, gehe ich eben zu ihr. Außerdem freue ich mich darauf, sie mal wieder zu sehen. :)



Traumtaenzerle

Also, ich sehe den Strich auf dem SST auch, Schneckerl... :D