Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunshine

@Schneckerl: Genau dann wenn man es nicht glaubt das es geschnackelt hat,
ist es dann passiert. Meinst du ich hab mit gerechnet so schnell SS zu werden.
Ich bin auch davon ausgegangen das es noch mindestens ein halbes Jahr dauert.

Ich glaube nicht das es eine Zyste ist. Geh zu deinem FA und lass es dir bestätigen
oder bevor du mit mir oder irgendjemand weiter diskutierst: " Kauf ein CB Digi". ;)

Aha... siehst auch Traumi sieht ihn. :P
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

sunshine

@Traumi: Wie geht es dir? Ich finde das in Ordnung, wenn du zu dieser Ärztin gehen möchtest und dich aufgehobener fühlst. ;) :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

Zitat von: sunshine am 15. Juli 2014, 12:03:37
Aha... siehst auch Traumi sieht ihn. :P

Ja! Und ich bin im Linien-Sehen normalerweise ganz schlecht! Wenn ich ihn also auch auf den ersten Blick sehe, heißt das, dass wirklich ein Strich da ist. 8)



Traumtaenzerle

@ Sun: Ach ja, eigentlich geht es mir gut. Ich komme langsam in der neuen Umgebung an. Und ich freue mich so sehr, dass es unserer Süßen auch so geht - sie fühlt sich pudelwohl. Aber ich weiß, dass noch lange kein Alltag einkehren wird. Meine Tage beginnen jetzt um 5:30 Uhr spätestens. Das Kind muss auch 45 Minuten früher raus, weil wir ja morgens immer noch in die alte Schule fahren. Außerdem ist die Zeit bis zu den Sommerferien ohnehin mehr als stressig. Aber das wird schon alles.

Wie geht es dir? :-*



Beiseline

Japp, sehr deutlich.  ;)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!  :D Mensch, hier geht's ja grade ab...  ;D



sunshine

#380
@Traumi: Freut mich das es dir und deiner Tochter gut geht und der Alltag kommt schneller als man denkt. ;) Ohhh so früh, aber zum Glück musst du es noch 2 Wochen machen, dann sind erstmal Sommerferien und das geht schneller als man denkt.. ;) :-*

Ich bin heute extrem müde heute, obwohl ich die Nacht gut geschlafen habe und dann hoffe ich, das meine Kleine bald wieder schläft und ich noch ein bisschen Haushalt schaffe. Hat heute nicht viel geschlafen und will ständig auf mein Arm.

@Beiseline: finde ich auch und hoffe es geht so weiter, hoffe auch im August. :D

@Niabek: Hab dich einfach überlesen. Meine Daumen sind für Morgen gedrückt. s-daumendruck ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Jomi

Huhu *kurzreinschleich*

@schneckerl: Weiß nicht, ob du mich noch kennst, wir haben 2009 zusammen gehibbelt, damals hieß ich ncoh suesse0207.
Dein Test ist ja wohl eindeutig, und du weißt doch bestimmt, flasch positiv gibt es nicht.
Und wegen dem herzeln, du dachtest ES an ZT 13 wegen dem ZS. Kann aber gut sein, dass er dann erst bis zu 5 Tage später war (so ist es bei mir immer) und dann würde es doch passen. Auch dass der Test jetzt erst recht schwach ist.

@rest: Grüß euch mal schön und lass euch gaaaaanz viele Viren hier *puuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttttttt*

*wiederrrausschleich*
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Schneckerl


Danke Mädels, ihr seid alle so lieb! Und vor allem glaubt ihr alle an mich, nur ich selbst wieder nicht. ;D
Jetzt fahr ich mit meiner Maus erstmals zum baden, dass schöne Wetter ausnutzen und morgen hol ich mir wenn ich Lust & Laune hab eine CB Digital. :-*

@Jomi
Hey klar kenn ich dich noch, unter Suesse0207  s-winken
Wie geht's dir denn?
Dass was du schreibst klingt sehr realistisch, vielleicht war's bei mir jetzt wirklich genauso. :o

@Traumi
Wechselt ihr dann nach den Ferien die Schule?  Schön dass ihr den Umzug überstanden habt! Viel Glück in eurem neuen Heim!! :D




Babs

@Schwangere: Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß im März MT

@Schneckerl: ich musst mich grad echt zusammen reißen um dir nicht einfach ein Schild aufzustellen... das sieht doch so positiv aus! Ich an deiner Stelle würde mir heute noch den CB Digi kaufen. Wieso wartest du??





Katy

@schneckerl: dann sag ich dir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Mir ging es heut morgen genau wie dir konnte es absolut nicht glauben!aber wir können es glauben.



Katy

Kleine Frage sind Rückenschmerzen auch Anzeichen?
Mal mehr mal weniger tauchende bei mir auf. 

@ pedi: gute Besserung.



Katy

Sorry mein Handy schreibt nicht immer alles!

@sunshine: hab einen Strampler geholt!

Müde? Ich hier auch!



Beiseline

Katy: Ich hab seit ich getestet hab auch sehr oft und sehr schnell Rückenschmerzen. Nach nem halben Tag im Büro weiß ich oft nicht, wie ich die zweite Hälfte rumkriegen soll und rutsche ständig auf meinem Bürostuhl hin und her...  :-\



sunshine

@Schneckerl: Viel Spaß und lass es erst einmal Sacken, aber vergiss es morgen nicht mit dem CB Digi. ;) :-*

@Babs: Weil sie es nicht glauben kann. ;)  ;D

@Katy: Hmm... hatte ich noch nie. Vielleicht strahlt das ziehen von den Leisten bei dir ins Kreuz. Aber genau weiß ich es nicht. ???

@Beiseline: Ohh du Arme auch! :-[ Hoffe bei dir das es ab der 12. SSW besser wird. :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

@ Schneck: Ja, neue Schule nach den Ferien. Gestern durfte sie ihre neue Klasse kennenlernen. :)
Wir haben Lust und Laune und darum musst du morgen den digi-Test machen! Wo kämen wir denn hin, wenn du unsere Neugier nicht befriedigen wölltest. S:D

@ all: Ich verabschiede mich für heute.  s-winken Bis morgen!



Beiseline

sun: Ich glaube, das mit den Rückenschmerzen wird eher noch schlimmer...  :P ;D



Katy

Oh Mann hab gehofft das wird wieder besser.
Nunja Kopf hoch und weiter!



Pedi

Zitat von: Beiseline am 15. Juli 2014, 14:41:27
sun: Ich glaube, das mit den Rückenschmerzen wird eher noch schlimmer...  :P ;D

Später nennt sich das dann Ischiasschmerz S:D :P
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

@Beiseline:
Zitat von: Beiseline am 15. Juli 2014, 14:41:27
sun: Ich glaube, das mit den Rückenschmerzen wird eher noch schlimmer...  :P ;D

Hmm... bei der Großen hatte ich auch mit meiner Wirbelsäule so Probleme und Schmerzen.
Meisten liegt das aber auch an den Hormonen und damals hatte ich sehr schnell große Oberweite bekommen und natürlich auch dadurch Probleme gehabt.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Schneckerl


@Babs
Stell mir ja noch kein Schild auf du Nudel!  ;D
Wieso ich noch warte? Ich muss dass jetzt erstmal etwas sacken lassen, gestern hab ich um ehrlich zu sein nicht mal einen Gedanken dran verschwendet dass ich überhaupt schwanger sein könnte, und heute soll ich es aufeinmal sein, da muss ich jetzt mal 'ne Nacht drüber schlafen, und morgen sehen wir weiter. Wann meine Freundin nicht so gedrängelt hätte, dann wär ich weiterhin der Meinung, dass es einfach wieder ein mega langer ZK wird. Und es war ja noch nicht mal ein richtiger Hibbel-Zyklus.  ;D

@Kathy
Naja, du hast zumindest schon eine Bestätigung vom Arzt vorliegen, soweit bin ich noch lange nicht!  ;) aber trotzdem danke!  :D
Wegen deinen Rückenschmerzen, ich hatte die damals im 4. Monat so heftig, dass ich nur noch in gebückter Haltung laufen konnte, 5 Tage ging dass so, im Itlaien-Urlaub, und ich dachte dass ich mich in dem Hotelbett so verlegen hab, dann sagte mir mein FA danach, dass das der berühmt-berüchtigte Ischias war.  :-[
Hatte ich dann aber zum Glück nie mehr!  ;)

@Sunshine
Nein natürlich vergiss ich es nicht, aber ich kann gut verdrängen.  :P
Ich kann mich ehrlich gesagt auch noch gar nicht richtig freuen, weil es so eine überraschende SS ist (falls der Digi morgen dass richtige anzeigt)
Aber ich bin mir sicher, die Freude kommt dann noch.  :D

@Traumi
Und? Was hatte sie denn für einen Eindruck von ihrer neuen Schule? Ich hoffe doch gut!
Wird bestimmt nicht leicht für sie, wenn sie aus ihrer alten Klasse raus muss oder?
Aber deine Maus findet bestimmt schnell neuen Anschluss! :D
Klar befriedige ich eure Neugierde  ;D was anderes würd ich mich ja gar nicht trauen! ;)
Muss aber erst meine Schnecke in Kiga bringen, und danach muss ich erstmals zur Apo, falls es genehmigt ist!  ;D :-*











Schneckerl


Achja...ich glaub mein Mann war auch grad ziemlich überfordert mit der Situation.
Er war derjenige der immer unbedingt ein 2. Kind wollte, er hat lange gebraucht bis er mich soweit hatte. Und als ich ihm vorhin den Test gezeigt hab, meinte er nur "dass kann ja jetzt nicht sein oder" und "dass war jetzt aber eine kurze Hibbelzeit", wie wenn ihm sein Spass wichtiger gewesen wäre.  S:D
Bin grad mega enttäuscht, er ist jetzt mit seinem Rennrad unterwegs, und wenn er heim kommt lieg ich schon im Bett, weiß gar nicht mehr wie ich reagieren soll.  :'(
Fängt ja alles schon super an.



smily

Guten Abend! Mensch habt ihr gesammelt,  daher jetzt schnelldurchlauf ;D

@maedel: Herzlichen Glückwunsch! :D

@Schneckerl: Mensch du auch, herzlichen Glückwunsch! Hier ist ja was los! Lass deinem Mann mal noch ein wenig Zeit,  die brauchtest/brauchst du ja auch! Wird schon!

@sunshine: Ja, durch die SD-UNTERFUNKTION kommt mein Zyklus durcheinander,  v.a. wenn ich die Dosis gerade erhöhen muss. Aber wird schon werden!

@Katy: Auch dir herzlichen Glückwunsch!

@Niabke: Ich teste morgen auch einfach mal, habe noch einige Teststreifen ;D ich drück uns die Daumen!

@Traumtaenzerle: *daumendrück* dass dein Termin bei ihr viel bringt :)

@Pedi, Jomi und Brave: s-winken

@me: konnte den See gestern toll genießen, dafür heute wieder Stress gehabt :p ansonsten soweit okay, ich habe seit Samstag Mensziehen und meine BW sind wieder empfindlich.
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

Schneckerl, der Test ist sowas von positiv :) Glückwunsch!!  Bei mir wurden die genekam erst ab 6.-7. ssw rum wirklich fett ;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Niabke

Nabend zusammen :)

@smily  Jaaaa, ich glaube ich kann morgen früh ohnehin nicht anders :D Zumal ich einen Frühtest hier habe, da sollte dann schon was gehen ;) Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!

@Schneckerl   keine Sorge, seit es hier Konkreter wird und ich erstmals deutliche "Vorzeichen" habe bekommt mein Mann auch so langsam ins Zweifeln ob das alles so gut war und ob er der Vaterrolle überhaupt gewachsen sei. Eigentlich hatten wir das Thema alles schon mal. Ich glaube viele Männer brauchen erstmal ihre Zeit zum "verdauen" bevor sie sich richtig freuen und das auch zeigen können, leider. Aber wird bestimmt alles gut.

Schneckerl


@Niabke & Smily
Ich drück euch beiden morgen ganz fest die Daumen!! s-daumendruck
Was habt ihr denn für ein Gefühl?

@Niabke
Also manchmal find ich Männer einfach doof, jedenfalls hätte sich mein Mann diese dumme Reaktion sparen können. S:D In meiner 1. SS hatte ich halt einfach nicht mehr so die Lust auf Se*x, jetzt kommt's mir grad so vor dass er Angst hat dass er zu kurz kommt. Glaub er wollte gar nicht dass das so schnell geht und hat sich extrem auf die Hibbelzeit gefreut, weil wir da halt schon öfters geherzelt haben als normal. War jetzt schon im Bett als er heim kam, er hat zwar ins Schlafzimmer geschaut und gefragt was ich da jetzt schon mach, gab ihm aber nur "schlafen" zur Antwort.  ::)
Morgen wird er schon merken wie sauer ich bin :-X aber ihm ist es 100% nicht mal bewusst, wie weh er mir heute mit seiner "Freude" getan hat.

@smily & braves Maedchen
Vielen Dank ihr beiden  :-* aber warten wir mal lieber ab.  ;)