Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niabke

Schneckerl, ich glaube unsere Männer sollten sich besser nie kennen lernen, die scheinen sich viel zu ähnlich zu sein. Ich hab noch nichtmal getestet und er hat schon Angst demnächst zu kurz zu kommen. Vom Gefühl her deutet einiges auf schwanger hin. Wundert mich eigentlich, weil ich das letzte Mal nichts gemerkt hatte. Aber ich sage es mal so, sollte ich nicht schwanger sein muss ich glaube ich dringend mal zum Arzt, dann muss das alles ja irgendeine andere Ursache haben. Aber erstmal hoffe ich dass Schwanger die Antwort auf alles ist ;) :D

Schneckerl


@Niabke
;D Ohje, unsere Männer würden sich wohl prächtig verstehen!  ;)
Deren Probleme hätte ich auch gerne!  ::)
Schön dass dein Gefühl auf schwanger deutet, ich wünsche dir, du bist es auch. :-*
Der wievielte ÜZ ist es denn bei euch?



Niabke

Wir haben eigentlich fast grade erst angefangen zu üben, das wäre dann quasi ein Glückstreffer gewesen. Wir hatten es zwar vorher auch schonmal drauf ankommen lassen, aber jetzt erst gezielt. Wahrscheinlich ist mein Mann auch deswegen so verunsichert.

sunshine

Guten Morgen ihr Süßen

bin gerade sehr traurig, da ankh im KH liegt und anscheint eine ELSS hat. :'(

@Schneckerl: Ich denke mal schon das der Digi wie bei mir Schwanger aufleuchtet. ;) :-* Ich kann dich verstehen, das du geknickt bist wie dein Mann reagiert hat. Der ist genauso wie du geschockt. Keiner von euch zwei hat so schnell mit einer SS gerechnet.
Meiner hat auch nicht wirklich freudig reagiert. Das einzige was ich zuhören bekam, das ich noch dicker werde und wieder so schlimm werde wie in der letzten SS. Ach und Männer denken sehr oft mit ihrem besten Stück, deswegen reagieren die meisten auch so. ::) ;)

@smily: Also bei dir auf der Arbeit ist es zur Zeit nicht schön. Du musst nur noch heute und 2 Tage und dann hast du es geschafft und endlich deinen wohlverdienten Urlaub. s-tanzen s-springen

@Niabke/smily: Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck für eure Test. ;) :-*

@Traumi: Kann mich Schneckerl nur anschließen und fragen wie war ihr erster Eindruck?

@Beiseline: Wie war deine Nacht? Hoffe doch etwas besser!?

@Katy: Wie geht es dir? Ist es bei dir angekommen mit der SS?

@Rest: Wie geht es euch?

@ll: Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. ;)

@me: Bin traurig wegen ankh. :'(
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Niabke

Guten Morgen zusammen, das Daumen drücken hat geholfen :D

sunshine

@Niabke: Herzlichen Glückwunsch  s-so
Hast du ein Bild?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Schneckerl

@Niabke
Juhuuuuu!!!! Herzlichen Glückwunsch! :D
Ich freu mich so für dich!
s-so s-so

@smily
und?  :)

@sunshine
Ne is nicht wahr mit ankh oder?? :o ohje und dass in Shanghai, die Arme. :'(
Mensch Meier...hat sie dir geschrieben?
Achja, Männer Glaub ich denken echt nur mit ihrem besten Stück. Vollpfosten. S:D







Beiseline

Guten Morgen!  :)

Niabke: Herzlichen Glückwunsch!  :D

Sunshine: Es geht, danke.  :) War nicht ganz so oft wach, wie in den Nächten zuvor. Mal sehen, wie es weitergeht.

Schneckerl: Jetzt hast du's schwarz auf grünlich.  ;)

ankh: Was ist denn mit ihr?  ???



Niabke

Danke :) Bilder habe ich, aber ich bekomme immer Fehler wenn ich die vom Handy aus anhängen will. Ich probiere das heute Abend vom PC nochmal.

sunshine

@ankh sie hat es heute morgen bei den Märzkätzchen geschrieben. Am geht ihr es selber lesen. :'(

@Schneckerl:  ;D bist doch weiter als gedacht. ;) Herzlichen Glückwunsch du Schneck. Wünsche dir eine wunderschöne SS. Hoffe wir sind gleich weit. ;) :-*

@Beiseline: Wenigsten etwas. :-*

@Niabke: Wünsch dir auch eine wunderschöne SS. ;)
Ich glaub es ist auch besser, wenn du das heute Abend am PC machst. ;)
Wie bist du eigentlich auf dein Nickname gekommen?

@me: muss jetzt Einkaufen gehen. :P
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Hab's grade gelesen, wie furchtbar... aber da kann man einfach nix dagegen machen. Tut mir sehr leid für sie...  :-[



Traumtaenzerle

@ Schneckerl: Ach, die Männer... Aber ich denke, das ist noch im Rahmen. Natürlich wollte und will er das 2. Kind, aber es ist ja dann doch nochmal anders, wenn es wirklich soweit ist. Ist ja doch schneller gegangen, als ihr es erwartet hattet. Ich würde ihm das nicht krumm nehmen und bin misicher, er kann bald zeigen, wie sehr er sich freut. Du hast ja auch kurz gebraucht, um das zu realisieren. ;) Bzw. bis zu dem Test heute, oder? ;)
Glückwunsch nochmal! :-*
Ihr eindruck war mehr als positiv. Sie freut sich wahnsinnig auf ihre neue Klasse und hat schon eine neue Freundin gefunden. :D

@ Smily: Danke. Schön, dass du am See entspannen konntest. :)

@ Niabke: Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D

@ Ankh: Oh nein. :-[ Alles Gute!

@ me: Müde, nur müde. Ich habe kein Problem damit, früh aufzustehen, aber im Moment ist es fürchterlich. Hoffentlich schaffe ich es, heute mal früher ins Bett zu gehen.



ankh

Hey Mädels, ich komme hoffentlich bald wieder zum Hibbeln vorbei... Vorher muss ich aber auf jeden Fall FG und ich glaube insbesondere eine Ausschabung ohne Nakose oder Schmerzmittel (jetzt weiß ich, wie sich die Hölle anfühlen muss...) verdauen, bzw muss eine ELSS noch komplett ausheschlossen werden...
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


Beiseline

ankh: Oh je... die müssen dir doch irgendwas geben können?  :o Ohne Betäubung? Geht ja mal gar nicht... Ich könnte dort unter solchen Umständen kein Kind austragen, geschweige denn auf die Welt bringen.  :-X



Katy

Hallo Mädels

Heute nur ganz kurz bekomme gleich besuch von einer Freundin mit ihrer Tochter. Unsere Kids sind nur 5 Tage auseinander und hättet ihr uns vor 5 Jahren gefragt, dann hätte ich gesagt, nie im Leben schieben wir mal zur gleichen Zeit einen Kinderwagen!  ;D

@ankh:  :'(  :'( Es tut mir so unendlich leid.  s-hug

@schneckerl: Ich habe es von meiner Ärztin nicht bestätigt bekommen, habe erst am 4. August einen Termin, weil die ab nächster Woche im Urlaub sind und jetzt wäre es ja noch ein bisschen früh!
Aber ich hoffe nun zweifelst du auch nicht mehr! Deutlicher geht es vorerst glaube ich auch gar nicht.

@Sunshine: Und wie es angekommen ist.  ;D
Ich hatte am morgen ja so ein Gefühl, bei Jannes war es damals auch so. Ich hatte gespürt dass am Tag wo ich den Test gemacht habe irgendwas anders war und so war es ja auch.

@Traum: das mit dem müde kenne ich. Abends schlafe ich auf der Couch ein, gehe dann irgendwann ins Bett und werde am morgen erst wieder mit Jannes wach.
Es ist schön und doch auch beruhigend wenn deine Tochter sich auf die neue Schule freut. Dann brauchst du dir nicht ganz so viele Gedanken machen!

@Niabke: Herzlichen Glückwunsch!! s-so
Wir haben auch erst angefangen! Bei uns war es auch ein Glückstreffer!! :D ;D ;D
Aber es geht manchmal schneller wie man denkt.

@Männer: Meiner ist nicht ganz so. Er freut sich, aber ich weiß jetzt schon das ihn dann der Bauch irgendwann stören wird.  ;)
Mein Mann hat gestern nur gesagt: "Ich habe doch gesagt, dass gibt ein Schnellschuss!"
Er war gestern nicht so gut drauf aber als ich ihm das mit der SS gesagt habe hatte er ständig so ein grinsen im Gesicht, was nicht mehr wegging!!! :) :) :)

@me: Geht es gut bis auf der Rücken im unteren Bereich. Habe eben nur geputzt und schon merke ich den!
Nunja muss mich mal fertig machen

bis bald Katy



Babs

@ankh: es tut mir soo leid für euch. ich hoffe du wirst dort gut behandelt  :-* :'(

@Schneckerl: gott sei dank... schild steht nun :) das hast dir verdient ... glückwunsch

@niabke: herzlichen glückwunsch

@all: WOW... seht ihr die vielen schilder vorne???? ... es hieß ja, dank der erfolgreichen WM wäre die lust angeregt...
@Schwangere: das werden tolle Weltmeister-Babys.... Namen schon überlegt? Mario, Thomas, Bastian, Lukas, Phillip,.....  :laugh: :laugh: :laugh:

@me: ich denke der ES nähert sich langsam aber sicher... kanns diesen monat iwie gar nicht abwarten, weiß auch nicht. bier hilft nicht. bis mir das schmeckt muss ich es schon halber leer haben... und so kann ich mich nicht jeden abend überwinden *bäh*




Pedi

@ankh: Mensch wie schrecklich das ganze auch noch ohne Narkose und Schmerzmittel :-X Ich hoffe Du erholst dich schnell davon  :-*

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schmetterlingstattoo

Guggux *vorsichtig um de Ecke gugg*

Darf ich mich zu euch gesellen ?


sunshine

@ankh:  :o Einfach nur Hammer was du durch machen musst! :o Und so sieht denen ihr Krankensystem aus. Einfach nur Horror und Menschenunwürdig. :-[
Ich hoffe sehr das du über dieses ganze Erleben irgendwann darüber hinweg kommst und Kraft für die nächste Zeit findest :-* :-*. s-hug s-hug

@Traumi: Ich hoffe du packst es wirklich heute früher ins Bett zu gehen, aber irgendetwas wird wieder dazwischen kommen.

@Katy: Freut mich. ;) :-*

@Babs: Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck dass das Ei bald springt und ihr viele Herzchen setzten könnt. Aber geh es bitte ruhig an und du brauchst kein Bier trinken. Hauptsache du gehst wirklich locker das Hibbeln an. ;) :-*

@Pedi: Hoffe dir geht es ein bisschen besser? :-*

@Schmetterlingstattoo: Nicht so schüchtern meine Liebe  :)
komm rein und du darfst dich auch ruhig mal vorstellen. :D ;)

@me: Bin hundemüde. :-[*gähn*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

smily

Guten Abend!

@Niabke: Herzlichen Glückwunsch! Wie weit, also ES+? bist du denn jetzt, hast du ne Kurve (Ohhh Gott das habe ich sicher schonmal gefragt, mein Kopf ist derzeit ein Sieb  :-[) Wo bleibt das Bildchen? ;)

@Ankh: ach du sch****!!! Tut mir so so Leid! Und es gibt wirklich keine Hoffnung mehr?

@Schneckerl: 2-3 ist doch spitze!!!

@sunshine: Ne, die letzten Wochen waren echt stressig. Aber seit heute wirds schon wieder besser und dann URLAUB!  ;D Dein Mann hat ja auch sehr "nett" reagiert. Bin gespannt, wie meiner reagiert wenns mal bei uns soweit ist  ;D

@Beisel: s-winken

@Traumi: Uff, das frühe Aufstehen schafft mich auch. Und jeden Tag nehme ich mir vor "Heute gehst du eher ins Bett", aber oft schaffe ich das nicht und schwupps bin ich am nächsten Tag wieder müüüüüdeeeeee.

@Katy: Na, wie war der Besuch deiner Freundin? Uff, Rückenschmerzen sind fies. Gehts deinem Rücken denn schon wieder besser?

@Babs: Hey, dann mal ran an den Mann und fein herzeln! Der April ist doch ein toller Monat!  ;)

@Schmetterlingstattoo: Hallo Hallo, immer hereinspaziert! Erzähl doch mal ein wenig von dir!


@me: Mein Test heute morgen war negativ. Aber naja, abwarten. NMT ist Samstag. Mensziehen habe ich seit Sonntag täglich und meine BW sind seit heute wieder ziemlich empfindlich und tun bei Berührung weh, das habe ich vor NMT eigentlich nicht.
lg =) 

Mai 2015 und...

sunshine

Nur kurz

@smily: Tut mir leid, aber bist Samstag ist ja noch Zeit und  s-daumendruck
sind weiter gedrückt. ;) :-*

Ich hoffe doch das dein Mann nicht so reagiert wie meiner. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Schneckerl

@Beiseline
Stimmt, jetzt hab ich es schwarz auf weiß!  :o  ;D

@sunshine
Danke Süße!  :-* Laut Ticker 4 Wochen und 3 Tage, du bist 3 Tage weiter!  :D

@Traumi
:-* Danke! Mein Mann war gestern auch ziemlich geschockt, gab er heute auch zu, aber er hat schließlich dazu auch beigetragen und braucht mich nicht so doof anmachen. Ohje, hatte der heute ein schlechtes Gewissen!! ;D
Super dass deine Tochter einen guten Eindruck von ihrer neuen Klasse hat, und schon eine neue Freundin, na super!!  :D habt ihr auch schon Anschluss gefunden in der neuen Umgebung?

@ankh
Ohje du Arme...  s-hug
Ich hoff du lasst dich nicht unterkriegen. Alles gute!  :-*

@Kathy
Upps sorry, hab dich jetzt mit jemanden verwechselt, der aber gleich zum Arzt ist, weiß jetzt gerade nicht mehr wer es war.  :-\
Ich zweifel inzwischen nicht mehr, aber realisieren kann ich es trotzdem nicht, keine Ahnung, dauert wahrscheinlich paar Tage. Es fühlt sich auch ständig so an wie wenn meine Mens jederzeit kommt, aber dass kenn ich von der 1.SS.
;D ;D dein Bauch wird ihn stören, dein Mann ist ja auch gut!  ;D ;D
Dass mit dem "Schnellschuss" kommt mir ziemlich bekannt vor...mein Mann sagt er hat Wikingersperma! ::) Manchmal kann ich echt nur noch den. Kopf schütteln! :P

@Babs
Vielen Dank! Muss gleich mal mein Schild begutachten!  :)
Bäh Bier mag ich auch nicht!  :P Nur Radler!

@schmetterlingstattoo
Herzlich Willkommen!  s-winken

@smily
Mensch smily, das tut mir leid dass dein Test heute negativ war. s-hug aber bis SA kann sich ja noch einiges ändern!  ;)

@me
Mein Mann hat mir heute 1000 Nachrichten aufs Handy geschickt, ob ich beleidigt bin zwecks gestern, und er weiß wie blöd er war und wie dass rübergekommen ist usw,  hab ihm dann geschrieben dass es mir richtig weh getan hat, aber den Rest des Tages hab ich ihn schmoren lassen und einfach nicht mehr geantwortet.  ;)
Jetzt passts soweit wieder, aber er kann's genauso wenig glauben wie ich.





DieHibbelmamas

@ Schmetterlingstattoo: <3-lich Willkommen in unserem Hibbler! Wenn du gerne aufgenommen werden möchtest schicke bitte deine Daten per KN:

Wohnort:
Alter:
Kinder:
Geburtstag
Hibbelt seit:

NMT:



@all:Leute, es fehlen noch einige Daten (NMTs) Wäre toll, wenn wir das nochmal auf den aktuellen Stand bringen könnten. DANKE

DieHibbelmamas

Guten Abend,

ich möchte Euch mal für diesen erfolgreichen Hibbler gratulieren! So viele Feste werden gefeiert, dass ist so wunderbar!   s-so

Nun geht es in die zweite Monatshälfte und langsam aber sicher wird der neue Hibbler geplant. Wollen wir den gemeinsamen Hibbler beibehalten? Gibt es sonst noch irgendwelche Änderungswünsche für den "großen Sommerferien-Hibbler"?? :-D

Haben wir überhaupt noch genügend Hibblerinnen nach diesem Monat??  :laugh: