Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niabke

#425
Danke für die ganzen Glückwünsche :D

Die Bilder die ich heute morgen versprochen habe kommen jetzt auch, ich habe es ein wenig übertrieben und gleich mehrere verschiedene Tests gemacht um ganz sicher zu gehen 8) Den Presense von dm hatte ich noch liegen gehabt, habe da jetzt aber einiges negatives zu gelesen und mir deswegen noch einen facelle von rossmann besorgt. Der CleaBlue Digi war eigentlich nur dafür da um später nochmal testen zu können in 1-2 Tagen falls jetzt noch negativ ist, aber ich konnte es dann nicht sein lassen, zumal ich meinem Mann so die Striche nicht erst erklären musste.  ;D

@smily    Schade, dass dein Test negativ war. Aber solange die Mens noch nicht da ist besteht ja noch die Hoffnung dass es nur noch zu früh gewesen ist.  :)
Ich müsste jetzt genau ES+14 sein, falls ich mich nicht verrechet habe.

@sunshine   Der Name ich eigentlich nur eine Kombination aus Abkürzungen für meinen Namen. ;)

@ankh   Wie drüben schon geschrieben, tut mir das total leid...  :'(







Beiseline

Niabke: Dann haben wir sogar u. a. mit dem gleichen Test getestet. :-) Ich hatte auch den von dm, klar war der stärker, aber ich war ja bei nem 28 Tage-ZK auch schon bei ZT 31 oder sowas.  :) (Bild im Ticker)

Schneckerl:  s-superdaumen s-yes

Smily: Huhu!  :)

Me: Ich hab jetzt schon Ischias!!!  :o :o :o Kann mich seite heute Nachmittag kaum bewegen...  :'(



Beiseline

Schneckerl: Schau mal bei den Glückwünschen. Schon entdeckt?  :D



Schneckerl

@beiseline
Danke für den Hinweis! Hab's grad vorhin entdeckt und mich mega gefreut!  :D



Beiseline




Pedi

Zitat von: Beiseline am 16. Juli 2014, 22:19:18


Me: Ich hab jetzt schon Ischias!!!  :o :o :o Kann mich seite heute Nachmittag kaum bewegen...  :'(

Viel, viel bewegen wie spazieren und schwimmen. Bestimmte Dehnübungen machen und dazu viel Wärme (baden, Wärmekissen und und und)

Mehr schaffe ich gerade nicht, wir haben gleich einen Termin und müssen in ein paar Minuten los  s-winken
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beiseline

Guten Morgen!

Pedi: Ich danke dir für die Tipps!  :-* Hab's gestern Abend noch mit Franzbranntwein eingerieben, ein wenig scheint es geholfen zu haben. Mensch, das ist diesmal echt VERDAMMT früh...  :-\



Traumtaenzerle

Ich auch nur ganz kurz...

@ Sun: Na klar kam wieder was dazwischen. Aber diesmal war es mein Mann. ;) 8) Und wir hatten viel Spaß.

@ Beiseline: ich habe das durch Akupunktur in den Griff gekriegt. Allerdings solltest du schnell gehen. Denn wenn du wartest, braucht es sonst umso länger, bis es weg ist. Ich war zufrieden.

@ all: Tut mir leid, habe grad keine Zeit.



Beiseline

Traum: Ich werde sehen, wie es sich weiter verhält. Momentan merke ich kaum was, aber das wird wieder kommen. Will nach meinem FA-Termin am Di. eh zur Hebi bzgl. der Nachsorge, da muss man sich immer frühzeitig anmelden, sonst hat sie keine Kapazitäten mehr frei. Vielleicht kann sie mir helfen, werde aber ohnehin am Di. alles ansprechen.



Katy

Huhu

Nur mal kurz mir ist ehrlich grerade etwas warm. Ich habe meinem Sohnemann eben das Planschbecken aufgestellt und Wassereimer geschleppt. Damit er nachher wenn er wach wird auch schön planschen kann.

@Baisline: Blöd mit deinem Rücken hattest du das vorher auch schon?
Ich habe hin und wieder auch Probleme mit dem Rücken weis aber nicht ob es mit dem Ischias zu tun hat. Das ist bei mir ungefähr die höhe von den Lendenwirbeln vielleicht auch etwas tiefer.
Ich hoffe das es bei dir bald wieder besser wird.

@Niabke: :D s-so

@Schneckerl: Ist ja nicht schlimm dass du mich verwechselt hast.
Ich bastle gleich auch mal einen Ticker. Ich glaube wir sind gleich weit.

@smily: Der besuch war schön, es kam noch eine Freundin mit ihrem Sohnemann vorbei, weil er unbedingt zu mir wollte. ;D
Schade mit deinem negativen Test. Ich drücke dir feste die Daumen.

@Sunshine: Wie geht es dir?

@Schilder: Das ist echt Wahnsinn wie viele Feste gefeiert werden.  s-so s-dance s-Dance

@me: Der Rücken ist aktuell gut ein bisschen vielleicht. Sonst geht es mir gut.
Meine Mama hat heute gemeint ich hätte zugenommen, sie hat dabei gezielt auf meinem Bauch getippt.

LG Und einen schönen Sonnigen Tag euch allen

Katy




Beiseline

Katy: Das mit dem Rücken ist erst jetzt in der SS so schlimm. Aber noch schlimmer ist seit gestern der Ischias, der war gestern ganz furchtbar...  :-X



piglet

Mädels, was ist denn hier los, 4 neue Schilder seitdem ich das letzte mal online war :o ;D Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren  s-sound

Leider auch einen dicken Drücker für ankh :-[ s-hug

Bin leider wieder nur kurz da, die erste Ferienwoche ist fast geschafft - leider. Ich könnte ewig so weiter machen mit den Kindern: länger wach, länger schlafen, spielen, basteln.  :D Meistens tummeln sich noch Nachbarskinder hier rum, es ist immer was los. Morgen wollen wir einen Ausflug machen, trotz angesagter Hitze. Unser Pool ist hin und da können wir uns sowieso nicht abkühlen. Schwimmbad fällt auch aus, da NMT - und ich hasse es sowieso ins Schwimmbad zu gehen. Dieses mal hab ich so gar kein Gefühl, aber auch noch keine Anzeichen oder SB wie sonst (wahrscheinlich kommen die wenn ich den Post abgeschickt habe :P).

@Morbus Crohn: Das ist eine chronische Darmentzündung. Schübe hatte ich seit Diagnosestellung vor 20 Jahren vier oder fünf. Also nicht so schlimm wie andere die sich wirklich plagen müssen. Essen kann ich alles, ich denke bei mir ist die Psyche ein Auslöser für einen Schub. Bei meinem letzten Schub war leider eine Fistelbildung dabei und das hat lange gedauert und wurde mehrfach operiert. Schien soweit okay, bis zu diesem Zyklus eben. Meine Bekannte meinte allerdings das Fisteln auch von Hormonen beeinflußt werden. Nun ja, seit zwei Tagen fühlt es sich in der bisher nicht betroffenen Pobacke komisch an, ich hoffe ich irre mich. Dafür habe ich keine Zeit (wegen Ferien und keine Kinderbetreuung) und ich will doch noch ein Kind :-\ Vielleicht bin ich auch selber dran schuld, ich kann noch nicht 100% meine Finger von Zigaretten lassen. Aber dieses Gefühl macht mich nun auch so nervös das ich erst recht eine rauchen will. Wie dämlich ich doch war nach so langer Zeit nach den Kindern wieder angefangen zu haben :( So, genug gejammert, ich schaue mir jetzt nochmal die erste Seite mit den vielen positiven Schildern an ;D
~04
~08

Beiseline

Guten Morgen!

piglet: Ich kenne MC, bei mir hatten sie auch mal den Verdacht, der sich aber wohl (lt. Arzt) nicht bestätigt hat, wobei ich manchmal doch denke, dass ich vlt. davon betroffen sein könnte... daher meine Frage an dich, wie deine Schübe aussehen, welche Symptome da auftreten (Bauchschmerzen, Durchfall,...?). Immerhin hält es sich bei dir noch "in Grenzen", soweit man das so sagen kann.

Mit dem Rauchen kann ich dich verstehen, ich hab auch nach der SS bzw. nach der Stillzeit wieder angefangen und ich schätze, diesmal wird es wieder so sein. Alle in meinem nahen Umfeld rauchen, und auch jetzt ist es nicht einfach für mich, zumal es diesmal noch schwieriger ist, als beim ersten Kind.  :-\

Me: Müde, aber ganz ok soweit. Gestern war mir wieder mal übel, aber ging noch soweit. Ischias war gestern still.  8) Ansonsten freu ich mich auf das WE, morgen gehen wir hier auf ein Kinderfest von der SPD im Ort, wo wir auch auf Kerb usw. hin und wieder engagiert sind. SchwieMa macht da viel und wird morgen dort sein, es gibt Würstchen und Getränke und Mr. Kunterbunt unterhält die Kinder mit Tricks und Ballontieren.  :)



Schneckerl


@Katy
Stimmt, wir sind sogar auf den Tag genau gleich weit, zumindest laut Ticker!  ;)
Wenn ich meinen ET eingebe kommt immer Sonntag, der 22.3. raus, bei dir dann auch?
Waas? :o Deine Mama hat dich drauf angesprochen? Aber man kann ja noch gar nichts sehen, ich glaube. Mütter haben dafür ein Gespür wenn ihre Töchter schwanger sind! ;D
Meine Mama hat's bei meiner ersten SS auch die ganze Zeit gewusst, sie war überhaupt nicht mehr überrascht als wir es in der 12. Woche verraten haben.  :P Sie sagt mein Busen war sofort größer  :o nur hab ich selber davon nichts gemerkt... ;D
Und gestern waren wir zusammen im Schwimmbad, da hat sie wieder so auf meinen Busen gestarrt, aber außer dass er mir leicht spannt is da noch gar nix, keinen mm größer, nur meine BW stehen jetzt immer, dass hab ich normal nie, sieht man allerdings nicht durch Bikini oder BH. Glaub meine Mama hat einen Röntgenblick!  :P

@piglet
Eure Ferien hören sich ja echt entspannt an!  :D und tolles Wetter habt ihr auch momentan!

@Beiseline
Und wenn du es einfach mal versuchst nicht mehr anzufangen zu rauchen nach der SS? Aber wahrscheinlich ist es zu verführerisch wenn alle um dich herum rauchen, oder? Ich kann nicht mitreden, ich bin Nichtraucherin und meinen Mann hab ich vor über 10 Jahren davon abgebracht!  8)

@me
Jetzt muss ich euch mal volljammern. ;D
Hab ständiges ziehen im UL, ich weiß, dass ist normal und dass sind u.a. auch die Mutterbänder die sich dehnen, aber trotzdem bin ich der volle Schisshase, und hab Angst dass was nicht in Ordnung ist. :-[ Seitdem ich dass von Ankh weiß, mit der Eileiterschw. ist die Angst noch größer, weil ich auch immer mehr links spüre als rechts, bilde ich mir zumindest ein. Hätte für nä. Woche gleich einen Termin beim FA bekommen, aber dass ist mir zu früh, da sieht man eh noch nichts, kenn dass von meiner 1.SS und deswegen hab ich mir erst für übernächste einen Termin geben lassen.
Ich bin so eine furchtbare Pessimistin, kann nie positiv denken, warum auch immer, dass war jetzt wirklich ein Glückstreffer im 1.Zk, und dann soll dass auch noch gut gehen, ob ich soviel Glück habe. Bin schrecklich oder?  S:D







sunshine

Huhu meine Süßen  :D

sorry das ich mich so Rar mache, aber war und bin immer noch im Stress mit Vorbereitung
den meine Kleine Maus wird heute 1 Jahr alt. *schon*ein*Jahr* :'(
Hab heute vor einem Jahr um diese Zeit mein erstes Gel bekommen, da ab Morgens Wehen weg waren und bald 24 Std. Blasenriss her ist.
Leider hat meine Kleine den Schnupfen heute bekommen und ist unausstehlich.

@Katy: Naja bin halt im Stress und mittlerweile kommt es zu Vorschein das ich SS bin. Den so kam ich mir vor paar Tagen nicht wirklich vor. Bin vor Müdigkeit Gestern auf der Eckbank eingeschlafen, aber nur kurz. Gab dann Essen und musste mich
noch wachhalten wegen meiner Kleinen und in der Nacht bin ich ständig auf die Toilette gelaufen. ::) :P

@Traumi: Na wegen sowas geht man auch gerne später ins Bett! ;) ;D
Dein ES müsste auch bald sein oder?

@piglet: Danke für die Erklärung für Morbus Krohn und drück dir die Daumen das es nicht sehr oft Schübe hast. s-daumendruck
Wünsche euch einen wunderschönen Ausflug und hoffe die Mens ist nicht gekommen. ;)

@Beiseline: Hoffentlich bleibt jetzt der Ischias ruhig. s-daumendruck ;) :-*

@Rauchen: Ich rauche jetzt seit 1 1/2 Jahre nicht mehr und hab es ca. vor 3-4 Monaten auch noch mal probiert, bloß ist mir Kotzübel geworden und ganz starke Kopfschmerzen bekommen. Aber ich weiß, aber hoffe es nicht das ich schneller als ich denken kann wieder damit anfangen könnte. Zum Glück hat mein Mann vor 11 Monaten auch das Rauchen aufgehört und unsere Wohnung ist schon seit wir zusammen wohnen eine Nichtraucherwohnung.

@Schneckerl: Da können wir uns die Hand geben. Mir geht es auch so vom Denken und seit das der armen ankh passiert ist, ist der Gedanke da. Geh mal ganz tief in dich und horch ob du dich wohlfühlst oder doch unwohl.
Den als ich damals mit meiner FG SS war, hab ich von Anfang an gesagt, das was nicht stimme mit dieser SS. Hab viel geweint und auch geraucht. Von Anfang an hieß es das es nicht der SSW passe es war immer zu klein. Bis es dann das Herzchen nicht mehr schlug. Aber danach als ich endlich mit meiner Kleinen SS wurde hab ich kein Schlechtes Gefühl gehabt. Ich hab zwar Panik gemacht wegen Blutung die ich in den ersten 12 Wochen hatte, aber komischerweise war ich als wir auf dem Weg ins KH oder FA die Ruhe in Person war. Tief in mir wusste ich das alles in Ordnung ist.
Das hab ich diesmal auch und hoffe auch das ich wieder auf dieses Gefühl gehen kann, aber die Angst vor einer FG ist trotzdem da. ;) :-*

@ll: Wünsche euch einen wunderschönen start ins Wochenende.  s-winken ;) :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Schneckerl


@sunshine
Alles Liebe & Gute deiner kleinen Maus zum Geburtstag! :D
s-so s-so
Ausgerechnet heute ist sie knatschig. :P
Am 1. Geb. denkt man total an die Geburt zurück gell!  ;) Ging mir auch so!
Mich "freuts" dass es nicht nur mir so geht, mit der Angst die nächste Zeit umzugehen.
Ich glaub ich hab grad gar kein Gefühl und weiß auch nicht was ich denken soll. Ich versuche jetzt einfach mal positiv zu denken. Manchmal wenn's wieder arg zwickt denk ich mir Mist, das stimmt was nicht, und wie jetzt gerade kommt mir alles bestens vor. Irgendwie blemblem. ???Und gestern im Schwimmbad waren 1000 Kugelbäuche, lieber hätt ich auch schon so einen!  ;D

@all
Ein sonniges WE wünsch ich euch allen! Wer hat als nächstes eigentlich NMT? Muss mal gucken gehen, mit wem wir hibbeln müssen!  ;)




sunshine

@Schneckerl: Dankeschön. ;) :-*
Ja, leider! :( Zur Zeit schläft sie und hoffe das sie dann besser drauf ist.

Ohh ja, erst Recht da es heute genauso heiß ist wie letztes Jahr und glaub mir es hat gar kein Spaß bei der Hitze mit so einem dicken Bauch gemacht. :P

Ich glaub du bist immer noch überwältigt SS zu sein. ;)
Zitat von: Schneckerl am 18. Juli 2014, 13:55:50
Manchmal wenn's wieder arg zwickt denk ich mir Mist, das stimmt was nicht, und wie jetzt gerade kommt mir alles bestens vor. Irgendwie blemblem. ???Und gestern im Schwimmbad waren 1000 Kugelbäuche, lieber hätt ich auch schon so einen!  ;D
Das sind genau meine selben Gedanken. ;)

heute und morgen NMT Piglet und smiley
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Katy

Hallöchen

@Sunshine: Ich wünsche deiner kleinen Maus auch alles Liebe zum Geburtstag. Schade das sie nicht so gut drauf ist, aber vielleicht gibt sich das wenn ihr Besuch bekommt. Feiert ihr?
Stress auf der Arbeit bei mir auch. Meine Chefin hat alle Urlaube genehmigt. Sodass wenn einer durch Krankheit ausfallen würde, alle anderen ins trudeln kommen. Nunja Bin irgendwie froh wenn die Urlaubszeit rum ist.
Ich bin mal gespannt wie es sich bei mir mit dem Rücken entwickelt, und ganz ehrlich wenn es irgendwann schlimmer wird, weiß ich nicht wie ich meinen Job machen soll, als Altenpflegerin wahrschein nicht so ganz einfach.

@Schneckerl. Ich habe schon immer Bauch und meinen Mama guckt immer wieder mal mehr mal weniger darauf. Naja ich habe es darauf geschoben, dass evtl die Mens kommt und ich da ja immer einen aufgeblähten bauch habe.
Aber so sind Mütter nunmal.
Ja bei mir kommt auch immer der 22 März zum Vorschein!

@me: soweit alles gut. Gestern hatte ich allerdings mal ein Gefühl, dass da doch nichts ist, aber CB sagte mir dann das Gegenteil!  ;D "schwanger"
Keine Ahnung warum ich gezweifelt habe.
Aber wir scheinen uns fast alle die gleichen Gedanken zu machen. Ich denke auch wenn es mal zwickt, hoffentlich ist alles in Ordnung. Die Gedanken sind aber glaube ich auch normal.

Mädels ich freue mich richtig wieder ss zu sein.

Wobei ich das Gefühl habe dass es dieses mal ein Mädchen werden könnte.
Bei Jannes hatte ich nichts, nicht einmal gebrochen, oder sonst was.
Dieses mal habe ich scheinbar Probleme im Rücken und zeitweise ist mir etwas flau, aber nicht richtig schlecht. Und müde bin ich, ich könnte mich glatt hinlegen und schlafen. Das ist alles neu für mich. Komischer Gedanke oder?

So muss nun Wäsche aufhängen und muss warten bis mein Schwiegeropa kommt und uns Kartoffeln bringt aus seinem eigenen Anbau!
Danach geht es zu meiner Freundin, heute sind wir bei denen verabredet für ins Planschbecken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Muss auch dieses Wochenende arbeiten daher werde ich mich wahrscheinlich erst nächste Woche wieder melden.
Mitlesen schaffe ich dann aber nicht schreiben.

VLG
Katy



Babs

@Schneckerl und Kathy: Ist ja witzig, ihr Schwanger-Zwillinge... Welch ein Zufall es doch gibt. Ihr müsstest also zur gleichen Zeit ES gehabt haben :-D Wünsche euch viel Glück

@Sunshine: Alles liebe zum Geburtstag der Kleinen Maus. Ich hoffe du hast die Feier gut überstanden. Ich finde Familiengeburtstage sind der Horror! Ich bin danach immer fertig mit der Welt... Nunja, da müss mer halt 3x im Jahr durch... bisher :-P

@Rest:  s-party s-party s-party

@me: Schätze ich habe heute ES. Gestern Abend noch geherzelt und nachher wahrscheinlich wieder. Mir ist heute Nachmittag vor Schreck gekommen, dass ich das Curry vergessen habe... Dann haben wir Reste gegessen (Spätzle mit Gemüse und Wurststalat), habe beides reichlich mit Curry gewürzt  ;D ;D ;D
Ich habe jetzt 6 Wochen Arbeiten (mit 1 freien Tag), sprich 38 Tage Dienste am Stück hinter mir. Und so fühle ich mich auch... Und für den 1 freien Tag habe ich sozusagen letzten Dienstag zwei Dienste an einem Tag gemacht... Ich bin K.O.! Und ich habe noch 30 Tage bis zum Urlaub (24 Tage Dienst) vor mir...  :'( :'( :'(




Schneckerl



@Smily & Piglet
Uuuund? Wie schaut's bei euch beiden aus?  :-*

@Katy
Wir sind nicht nur identisch am gleichen Tag schwanger, wir sind uns anscheinend auch sehr ähnlich!  ;) Ich hab gestern wirklich auch nochmal mit dem Gedanken gespielt, nochmal einen Test zu machen.  ;D Hab's dann allerdings gelassen!

@Babs
Stimmt, Katy und ich sind wohl schwanger-Zwillis!  ;)
Ich hoffe ihr habt deinen ES richtig genutzt?! s-pfeifen
Deine Schichten sind aber schon krass, was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?

@sunshine
Dass stimmt wohl, bin anscheinend immer noch überwältigt ss zu sein, irgendwie kann ich es noch nicht ganz glauben.  ::)







Babs

@Schneckerl: Piglet hatte doch geschrieben, dass sie trotz mens in schwimmbad "muss", oder nicht? Ich arbeite in der ambulanten pflege. eben wurde ich angerufen, dass ich morgen noch einspringen soll... na super...

@ smily: würd mich auch interessieren :-)

@me: gestern gabs nix mehr zu herzeln  :'( :'( :'( männer.... tss... nunja. zum glück vorgestern abend... gester es... sollte passen...





☆coco☆

@alle: Piep!

@ankh: puh, das tut mir furchtbar leid für dich. Ich hatte mich aufrichtig für dich gefreut, und jetzt das.
Ich hatte ja bei der Geburt meines Sohnes auch mal eine hantige (grobe) Behandlung und das hat lange gebraucht zum verdauen.

Ich wünsche dir Liebe, Zeit und Heilung.

@Hibbeln: Steht bei mir aktuell total im Hintergrund.

Vermont_2

Ihr Lieben! Ich glaube, hier bin ich richtiger! Ich geselle mich mal dazu, wenn ich darf ;D Ich bin gerade ganz schlaflos und aufgeregt.... morgen führen wir eine In-vitro-Fertilisation durch. wir lassen zwei befruchtete Eizellen einsetzen. wir hatten mit diesem verfahren, nachdem mein mann nach hodenkrebs unfruchtbar wurde, gleich beim ersten versuch glück. unser kleiner sohn ist jetzt 2! drückt mir bitte die Daumen morgen. ich hibbel hier dann mal mit.

☆coco☆

Alles Gute Vermont!
Ist so eine Behandlung unangenehm?

@all: Achja ihr hattest das Tgema Rauchen hier. Ich schaffs immer mal wieder für n paar Wochen aufzuhören - aber vom Arbeitsstress beginn ich dann wieder.

Traumtaenzerle

@ Katy: Ui, deine Mutter ist ganz aufmerksam, hm? Lustig, wie schnell das geht.

@ Piglet: Und, kam die Mens noch?

@ Schneckerl: Ich wünsche dir, dass du positiv denken kannst und dich nicht so sehr verunsichern lässt. Jede Schwangerschaft ist anders, man achtet viel mehr auf den Körper und das macht es manchmal schwierig. Es wird schon alles gut gehen! :-*

@ Sun: Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. Der 1. Geburtstag ist immer "schwierig"... Ich kann mich auch noch erinnern. Wie war die Feier? Kind besser gelaunt?
Mein ES ist vermutlich gegen Ende dieser Woche. Allerdings macht mich die Tempi etwas stutzig... Ab morgen sind ohnehin die Ovus wieder dran.

@ Babs: Oh wei, das klingt nach einer anstrengenden Zeit bei dir. So viele Dienste und noch einspringen...

@ Vermont: Herzlich Willkommen und viel Glück heute!

@ Coco: Schön, dass du trotzdem reinschaust. :) Hast du viel Stress gerade?

@ me: Montag... Aber wir hatten ein richtig tolles Wochenende. :D Und es ist schön zu sehen, dass unsere Tochter so toll mit der neuen Umgebung klar kommt. Gestern waren wir im Freibad und schon hat sie Kinder getroffen, die sie kennt. :o Wahnsinn.
Wir müssen noch anderthalb Wochen arbeiten, dann haben wir frei - genau wie das Kinnd. Ich bin gespannt, ob ich alles, was noch auf meinem Schreibtisch wartet, erledigt kriege. ::)