Autor Thema: Immer dieses ständige warten :-(  (Gelesen 1409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline svenja20

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 8
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Immer dieses ständige warten :-(
« am: 26. August 2013, 17:00:38 »
Hallo liebe Hibblerinnen :-)
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen
bin nun mittlerweile 3 Tage überfällig. hab gestern einen 25er Test gemacht der sowas von negativ war :-( *heul*
mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das ich sehr anfällig für Kaffee geworden bin. ich häng fast immer über dem Klo wenn ich diesen Geruch rieche..
Meine Brüste sind größer geworden, also die sehen angeschwollen aus, aber es tut nichts weh. Desweiteren habe ich links und rechts immer wieder Stiche im Unterleib, meine Brustwarzen sehen so Lila bis dunkelblau aus & mein Pipi riecht sehr unangenehm..
hättet ihr sowas auch? Sind das eher ss Anzeichen oder eher für die mens. FA Termin ist erst am Freitag :/
lg svenja :-)
freue mich auf eure antworten

Mi84

  • Gast
Antw:Immer dieses ständige warten :-(
« Antwort #1 am: 26. August 2013, 18:25:02 »
Alles kann nichts muss  ;)
Entweder der Test war richtig u deine mens wird bald kommen o dein ES hat sich verschoben u der Test war somit zu früh.
Vertreib dir die Zeit doch bei den Mädels in einem der hibbler  :)
Die Anzeichen können (leider) auch für beides sprechen

Viel Glück aber schonmal  :)

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Immer dieses ständige warten :-(
« Antwort #2 am: 27. August 2013, 12:39:55 »
Willkommen Svenja!

Gerne kannst du dich einem von den beiden Hibblern anschließen!
Hier kannst du dich mit den anderen Mädels austauschen und gemeinsam Hibbeln.
Im Hibbler bleibt keine Frage offen ;)

Ganz liebe Grüße :D

Offline Chula

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 333
Antw:Immer dieses ständige warten :-(
« Antwort #3 am: 29. August 2013, 21:16:29 »
Hallo Svenja,

ich finde das klingt sehr vielversprechend. Bist Du öfter mal überfällig oder funktioniert Dein Zyklus eigentlich immer regelmäßig?
Daumen sind gedrückt.  :D

LG Chula

Offline ich-kannFLiegen

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Fiona&Fabi an der Hand. Sternchen im Herzen.
Antw:Immer dieses ständige warten :-(
« Antwort #4 am: 13. September 2013, 07:44:10 »
Bin ja immer so neugierig. :) bist du schwanger? Kam die mens?  ::)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung