Antw:Kann Ovus SS anzeigen?? Jetzt mit FOTO ;)

Begonnen von gänseblümchen, 25. Februar 2012, 19:42:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

so, ovu zeigt nur noch gaaaaaanz leichte linie, heut morgen.  :-\
also schwanger denk ich bin ich devinitiv nicht, jetzt wart ich auf die mens, oder hoffe dass das ziehen etc. ein ES war, aber ich rechne arg mit der mens, hab ich einfach so im gefühl  ::)
"Sei frech und wild und wunderbar"




~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

gänseblümchen

also, du hattest mit sicherheit recht, das ich meinen es hatte, aber wann hast du nochmal gemeint hätt i den gehabt, bzw, wann findet der statt, wenn die testlinie fast genauso dick ist, wie die kontrollinie, bei den ovus??

mens ist nicht da, deshalb geh ich auch von ES aus, die test um ES+10 rum waren alle negativ (ss test) den letzten werd ich mir für den nmt aufheben, wobei i nicht denke, dass es geschnaggelt hat, da wir nur 1x se* hatten  ::) schatz hatte ja spätschicht  ;D ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"